FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Mika kommt vieleicht zurück!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 26.05.04 18:47 Mika kommt vieleicht zurück!
Antworten mit Zitat  

laut auto-motor-sport soll mika häkkingen in gesprächen mit bmw williams sein, ein f1-comeback durchzuführen. abhängen tut dies von den testergebnissen und an mclaren, weil mika dort noch unter vertrag steht.
(quelle: radio fritz!)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 26.05.04 19:14 
Antworten mit Zitat  

de suave , das war doch von anfang an klar wo er gegangen is das er nur ne pause einlegt und auf jedenfall zurück kommt Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 26.05.04 19:32 
Antworten mit Zitat  

Der arme Mika, ich würde den nicht gerne bei BMW sehen, ich mag ihn irgendwie! Er schien mir immer sympathisch, nicht zuletzt durch die Werbungen! Ich fände es super, wenn Mika sein Comeback feiert, durch ihn konnt ich Mclaren noch halbwegs ab ... Bätsch
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mi 26.05.04 19:40 
Antworten mit Zitat  

Es ist sehr unwahrscheinlich, da er vorher alle Comebacks dementierte. Aber na ja, automotorsport muss es ja besser wissen, als er selbst, gelle. Mr Green

Also ich glaub's nicht, obwohl er mir sympathisch ist. Smilie
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Mi 26.05.04 19:57 
Antworten mit Zitat  

wer`s glaubt.....

bin zwar ein Mega-Fan von Mika aber der kommt imo nimmer wieder.
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Mi 26.05.04 20:01 
Antworten mit Zitat  

Das wäre einfach nur traumhaft, wenn er ein Comeback startet. Mika war/ist mein absoluter Favourite. Aber bei BMW? Lieber zurück zu McLaren und dann rollen die zwei Finnen das Feld von hinten auf. Mr Green

abwarten und Getränk freier Wahl trinken *g* =)
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 26.05.04 20:03 
Antworten mit Zitat  

Grad wo es im Rally sport für ihn net so gut aussieht -da muss er wieder kommen Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 26.05.04 20:04 
Antworten mit Zitat  

Brod , *duck*... aber es scheint, als wär es nächse saison soweit...
ich glaub er kommt zurück... schon um mal wieder den leuten spannende rennen zu bieten Zwinker also meine unterstützung hat er. un mit der werbung: die mit kimi is doch auch gut Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 26.05.04 20:48 
Antworten mit Zitat  

de suave hat Folgendes geschrieben
un mit der werbung: die mit kimi is doch auch gut Zwinker

Jup! Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 26.05.04 20:56 
Antworten mit Zitat  

de suave , sag ich doch das er kommt das war keine keine ironie ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 26.05.04 20:57 
Antworten mit Zitat  

also ich finde die dämlich Verwirrt
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 26.05.04 22:01 
Antworten mit Zitat  

Ich würde es begrüßen, wenn er wieder kommt

Zuletzt bearbeitet von FoxtheElk am Do 27.05.04 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 27.05.04 10:40 
Antworten mit Zitat  

Um bei BMW-Williams einsteigen zu können, muß er erstmal aus seinem gültigen Vertrag mit Mercedes raus. Die werden ihn aber nicht so ohne weiteres gehen lassen, da er immer noch ihr Werbe-Zugpferd ist...vor allem in Skandinavien !

Ich persönlich glaube nicht an eine Rückkehr von Häkkinen, dann schon ehe das Comeback von Villeneuve nächstes Jahr...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 27.05.04 11:58 
Antworten mit Zitat  

ich find die werbung auch scheiße mitm kimi...

außerdem glaub ich nich, dass er den BMW schnell genug fahren kann...irgendwie...glaub ich das nich..

will eh villeneuve und heidfeld nächstes jahr da sehen - das wäre das beste für williams...muss denen nur noch erklärt werden ^^
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Do 27.05.04 11:59 
Antworten mit Zitat  

TestAmenT hat Folgendes geschrieben
Das wäre einfach nur traumhaft, wenn er ein Comeback startet. Mika war/ist mein absoluter Favourite. Aber bei BMW? Lieber zurück zu McLaren und dann rollen die zwei Finnen das Feld von hinten auf. Mr Green

abwarten und Getränk freier Wahl trinken *g* =)


Ja hast Recht, dann ROLLEN sie mit ihren Motorschäden wirklich von hinten aus Lachend
Also ich fände es nicht so gut, wenn Mika HEUTE bei McLaren wäre, siehe, wie schlecht das Team diese Saison ist
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Do 27.05.04 12:10 
Antworten mit Zitat  

ne kamui das kannst du so nicht sagen!!
denn der fahrer muss auch einieges bringen, damit das auto gut ist!
Nach oben
Offline Kamel |||




Beiträge: 147



Beitrag Do 27.05.04 12:50 
Antworten mit Zitat  

ja aber sind wir mal ehrlich... die fahrer bei mclaren können deutlich mehr, nur das auto will im moment nicht...
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Do 27.05.04 13:11 
Antworten mit Zitat  

ich bezweifle es eigentlich...
ich glaube, Mika hat keinen Bock in einem "zweiklassigen" Team zu fahren. Denn das ist Williams im Moment. Ich bezweifle es...
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 27.05.04 13:25 
Antworten mit Zitat  

In der Financial Times Deutschland steht heute:

"...Kein wunder also, dass er gestern in Hämeenlima, wo er am Sonntag ein Porsche-Cup-Rennen der Skandinavischen Meisterschaft bestreiten wird, die Meldung zurückwies. "Ich denke nicht an ein Comeback", sagte er. "Aber ich weiss, dass jedes Jahr zu dieser Zeit besonders viele Gerüchte im Umlauf sind."
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Do 27.05.04 14:09 
Antworten mit Zitat  

Kamel ||| hat Folgendes geschrieben
ja aber sind wir mal ehrlich... die fahrer bei mclaren können deutlich mehr, nur das auto will im moment nicht...

du hast mich nicht verstanden!

ein guter fahrer heisst nicht das er nur gut fahren ´kann! er muss dem team sagen was niht stimmt, um optimales setup zu machen, oder das auto umzubauen! aber das is halt schwer und das kann schumi halt immo am besten Zwinker
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 27.05.04 14:54 
Antworten mit Zitat  

Damit dürften alle Unklarheiten beseitigt sein.... Zwinker


Häkkinen: "Gerüchte entbehren jeder Grundlage"

Der frühere Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen feiert ein Comeback auf der Rennstrecke - aber nur als Gaststarter in einem Rennen zum finnischen Porsche-Carrera-Cup am Wochenende in Hämeelinna. Eine Rückkehr in die Königsklasse schloss der 35-Jährige nach den ersten Runden im Porsche aber aus. "Diese Gerüchte entbehren jeder Grundlage. Ich habe nicht vor, Testen zu gehen", sagte Häkkinen.

Am Mittwoch hatte es Spekulationen gegeben, der frühere Silberpfeil-Pilot und Mercedes-Werbestar könnte nach drei Jahren Pause zurück in die Formel 1 kommen - und das ausgerechnet zum Erzrivalen BMW-Williams. Angeblich hätte der "fliegende Finne" schon bald den weiß-blauen Boliden testen sollen und wäre dann möglicherweise ein Kandidat für die Nachfolge des Kolumbianers Juan-Pablo Montoya gewesen, der nach der Saison zu McLaren-Mercedes wechselt.

Auch Ralf Schumacher wird BMW-Williams möglicherweise am Saisonende verlassen, der 28-Jährige soll mit Toyota einig sein. Im Gespräch ist bei BMW-Williams auch eine Rückkehr des Kanadiers Jacques Villeneuve, der nach seiner Trennung von BAR-Honda Ende voriger Saison zurzeit arbeitslos ist.

Williams-Teilhaber Patrick Head hatte zuletzt in Monaco Gespräche mit dem Weltmeister von 1997, damals in einem Williams, bestätigt. Möglicherweise kommt es nach der Nordamerika-Tour mit den beiden Rennen in Montreal (13. Juni) und Indianapolis (20. Juni) zu ersten Testfahrten.

Der 33 Jahre alte Villeneuve hat in seiner Karriere 130 Grand Prix bestritten und dabei elf Siege gefeiert. Außerdem gewann er 1995 die legendären 500 Meilen von Indianapolis und die US-Cart-Serie.

Häkkinen fuhr zwischen 1991 und 2001 insgesamt 161 Formel-1-Rennen, von denen er 20 gewann, und war 1998 sowie 1999 Weltmeister. Nach seinem Abschied aus der Formel 1 gab er nur im vorigen Jahr bei der Arctic-Rallye in seiner finnischen Heimat noch einmal richtig Gas. Der Automobilklub von Monaco hatte ihn am vorigen Wochenende auch als Gaststar beim Porsche-Supercup-Lauf im Fürstentum angekündigt - allerdings ohne von ihm eine Zusage zu haben.


Quelle : f1total.com
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mo 14.06.04 10:51 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub auch nicht dass er nochmal zurück kommt. Sowas tut er sich nicht mehr an. Obwohl ich schon mal wieder die Daimler gerne vorne sehen würde.
Gruss....
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 14.06.04 14:13 
Antworten mit Zitat  

Lupo hat Folgendes geschrieben
ich bezweifle es eigentlich...
ich glaube, Mika hat keinen Bock in einem "zweiklassigen" Team zu fahren. Denn das ist Williams im Moment. Ich bezweifle es...


stimmt zu 0%

jedes team hat mal eine schwächephase (nagut ausser ferrari Zwinker ) und in kanada hat man gesehn, dass man da noch ein wörtchen mitreden will.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Mika kommt vieleicht zurück! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz