FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> kultkarre gti
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mo 14.06.04 11:21 
Antworten mit Zitat  

Mit dem GTi ist man ja sehr schnell relativ erfolgreich auf jedem Kurs unterwegs. Die leichte Beherrschbarkeit ist dann auch wohl der Grund der Beliebtheit der Kiste.
Ich finde nur, daß wenn man zu lange mit den Dingern unterwegs war, verlernt man total die anderen Autos zu beherrschen. Ich muß mich jedenfalls immer wieder in den FXO zwingen, um einigermaßen am Ball zu bleiben.

Aber wegen der Leistungsdichte ist der GTi schon ein feines Gefährt.

Klaus
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 14.06.04 12:03 
Antworten mit Zitat  

MP+++ hat Folgendes geschrieben
Ähm - der langsamste ist der GT, unfahrbar im Vergleich zum GTi und miminal weniger Topspeed.


Äh, wo haste denn den Quatsch her? Der GT ist auf jeder Strecke schneller als der GTi, bis vielleicht auf die ganz kurzen. Und ist übrigens gar nicht so schwer zu fahren. Der rockt richtig. Man schaue sich das mainrace der Finals auf BL im GT an... nach 12 Runden immer noch alle total dicht beisammen. Das hat einen Mordsspass gemacht.
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 14.06.04 13:33 
Antworten mit Zitat  

Das stimmt, ich bin auch von GTi auf GT umgestiegen, weil er mir 1. mehr Spass macht und 2. schneller ist. Auf jedem Kurs. Wo ich früher mit dem GTi auf Blackwood mit den 35er kämpfen muss, kämpfe ich heute im GT mit den 34. Und wenn man schnell ist, machts natürlich auch mehr Spass Mr Green
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mo 14.06.04 14:43 
Antworten mit Zitat  

Ich gehe immer von Tastatur Steuerung und persöhnlichen Bestzeiten aus, und da isses nunmal so...
Auf der Graden von BL komme ich mit dem GTi auf knappe 185 km/h (kurz vorm Bremsen)

Mit dem GT komme ich nur auf 179 km/h.
Beides mit Standart Setup
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 14.06.04 15:10 
Antworten mit Zitat  

kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich finde den gti einfach langweilig. dann doch lieber den gt Smilie.

und ja......seit der gt nicht mehr nur von der minderheit gefahren wird hat sich rausgestellt, dass er schneller ist.

@mp++: dann fährst du die schikane schlecht.
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mo 14.06.04 15:31 
Antworten mit Zitat  

Dann zeig mir, wie ich mit Tasta die schkane gut fahren kann Mr Green
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 14.06.04 15:35 
Antworten mit Zitat  

kauf dirn lenkrad :>
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 14.06.04 15:36 
Antworten mit Zitat  

MP+++ ,

also die schikane kannste mir tasta vollgas durch rattern mit GT und auch GTI Zwinker
und ich war 1 jahr lang tasta fahre Bätsch
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mo 14.06.04 15:40 
Antworten mit Zitat  

Naja...LFS hab ich seit grademal 2 Monaten...wenns reicht Zwinker.

Das muss erstmal geübt sein Smilie

Mit'm GTi komm ich Vollgas durch, mit dem GT auch, aber nie Online, da flieg ich immer ab Mr Green
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mo 14.06.04 15:53 GT oder GTI ??? !!!!
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht, welcher denn nun besser ist und welcher nicht.

Gott sei dank gibt es unter den Menschen verschieden Geschmäcker,

Der eine mag BMW > der andere Opel > der dritte VW – Golf u.s.w. ich könnt nun alle Automarken aufzählen. Oder .......................................der eine liebt blonde Frauen..............der andere u.s.w. ........................

Wie gesagt>> Gott sei dank, gibt es verschiedene Geschmäcker.

Schaut Euch mal die Replays der City-Liga an, da wird immer an einen Tag GTI und GT gefahren, bis dato waren immer beider Rennen gleich spannend.

Die Moral aus der Geschichte, fahre was Du willst und womit Du am meisten Fun hast.


Ach eins wollte ich noch loswerden :

Viele Fahrer der City-Liga habe gestöhnt als sie hörten das GT gefahren wird, von mindestens 70 % der Fahrer ( die alle GTI Fahrer waren ) habe ich nun gehört, Mensch Dee super, der GT macht ja richtig Fun, den fahre ich ja schon bald lieber als den GTI...........................u.s.w.

Um aber auch hier Farbe zu bekennen, wie Ihr ja alle wisst bin ich nicht der beste Fahrer und werde es wohl auch nie werden, aber ich fahre lieber 3 mal GT als einmal GTI, auch wenn er schwerer zu fahren ist.

In dem Sinne

Dee
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mo 14.06.04 16:12 
Antworten mit Zitat  

Was wäre der Dee ohne seinen Gt, stell ich mir irgendwie vor wie ein Handy ohne Akku oder ein PC ohne Monitor ... .
Wenn alle irgendwo den GTR da fahren wird Dee auf bei seinem GT bleiben, die treue Seele. Jetzt wirds aber zu sentimental, :*(.
Ich finde eigentlich alle Autos ganz knuffig, mal abgesehen von der Zeit.
bd
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 14.06.04 18:31 
Antworten mit Zitat  

@donjo, jup Zwinker
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mo 14.06.04 18:36 
Antworten mit Zitat  

Yo, testfahrer, ich kann dir nur zustimmen.
Der GTI ist und bleibt große Klasse Sehr Glücklich
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 14.06.04 18:47 
Antworten mit Zitat  

GTI rulez, sieht man ja bei der GLS Zwinker
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 14.06.04 18:49 
Antworten mit Zitat  

oder auch hier:

Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Mo 14.06.04 20:37 
Antworten mit Zitat  

Für mich als Gamepad-Fahrer (Gasgeben/Bremsen mit Buttons und Lenken mit einem auf der vertikalen Achse gesperrten Analogstick :: Saitek P750) sind GTI und RB4 nunmal ideal. Der GTI ist relativ Leistungsschwach und der RB4 hat einfach heftigen Grip! Cool
Da steht dem Vollgasfahren mit Buttons nichts im Wege. Daumen links
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mo 14.06.04 20:43 
Antworten mit Zitat  

Der gleiche Grund, warum ich als tastafahrer so gerne auf diese beiden Fahrzeuge zurückgreife Zwinker.

Sind einfach die Solidesten fahrzeuge, bei jeder Steuerungsart
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> kultkarre gti Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz