FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> N1lyn gewinnt die EPS Finals in Köln!
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 14.06.04 14:18 
Antworten mit Zitat  

so auch wieder am eigenen rechner... erstmal gratz an nils... des war ne ziemlich geile show... des blackwood rennen war der hammer... der komplette saal voll mit zuschauern... eine reihe (wir lfsler) hat stimmung gemacht (specially marci Smilie ) und alles hat sich anstecken lassen... mann solls kaum glauben aber nicht einer der anderen csler und weiß ich nicht was alles da war hat den saal verlassen... glaube bessere show als das blackwood rennen haette man auf den finals nicht bieten können Smilie hat superspass gemacht mal die leute real zu erleben und als kleines licht neben den großen zu stehen... Smilie btw marci ist ein genialer gastgeber Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 14.06.04 14:39 
Antworten mit Zitat  

n1lyn hat Folgendes geschrieben
genau vader mhwhahah
nur kommt das inner scene net so gut an [: zumindest bei einem teil

erst in t1 einen ins aus befördert und dann zieht der vyk noch bisken ungeschickt rüber, hätte fairer sein können meinste nicht?

trotzdem, ne nette action, sollte aber einmalig bleiben


Huh? t1 ins aus befördert? Wer, wo, wie? Was das rüberziehen angeht ja, da hab ich mich etwas verschätzt, aber eher wär ich fast abgeflogen...Sehr Glücklich

Und was die Szene angeht: Alle fahren sie unrealistische Reifendrücke, und über's ausnutzen des zu starken Slipstreams wird sich aufgeregt.... Vor allen Dingen, wenn's erlaubt is. Zwinker Ich mein, ich versteh ja die Bedenken... anyway, es war ein riesen Spass, und wir haben alle dort zumindest einen Riesenfun gehabt.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 14.06.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

opk hat den pfahrer ungünstig erwischt, der blieb ja net der einzige, aber egal Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 14.06.04 15:07 
Antworten mit Zitat  

ah, yo. Aber pfahrer hinten, opk vorn... Aufn Finals wurde eh um einiges härter gefahren, von allen. Also sollten wir erst gar nich mit so Diskussionen anfangen...Zwinker
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 14.06.04 15:49 
Antworten mit Zitat  

Oh mann, jetzt bitte keine Diskussion über (un)faires Verhalten... Ich fand das Slipstreammaneuver von Limiter und Vykos 1A... Mann ich möchte nicht wissen wie blöd ich geguckt hab.. ^^ *g*

@Vykos: [editiert] Hab wohl was falsch verstanden... [/editiert]

Aber was solls...
Ich habe jedenfalls massig Spaß gehabt auf den Finals... Bei den Rennen hab ich mir vor Aufregeung alle Fingernägel abgekaut und mindestens eine Stange Kippen weggezogen ^^ Sehr Glücklich Ich war soo Stolz auf Nils Sehr Glücklich Echt geil!!!

Klasse war auch einige Leute aus der Community persönlich zu treffen, ihr seid echt super nett Jungs Daumen rechts Grüße an alle!! *g* Hoellsens Rennkommentare waren auch aller erste Sahne!!! Genial!!

Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Finals!! Smilie


Zuletzt bearbeitet von roadrunner am Mo 14.06.04 17:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ocr*vader




Beiträge: 6



Beitrag Mo 14.06.04 15:51 
Antworten mit Zitat  

hey, ich sags mal so:

das ist RACING wie ihn der zuschauer sehen will, und ich bin nunmal zuschauer Smilie
klar, grobe unsportlichkeiten wie bewusstes abschiessen oder sowas hat nix in lfs zu suchen, aber harte fights um positionen das will man doch sehen.
wenn lfs zu einem "formel1langeweile" verkommt dann mag das vielleicht fair sein aber unterhalten tuts nunmal nicht. Und wenn lfs grösser rauskommen will dann muss es als allererstes mal unterhaltsam sein. Ich finde ein bisschen blechkontakt wie in der dtm o.ä. serien schadet hier nicht Smilie
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mo 14.06.04 16:25 Grats an alle
Antworten mit Zitat  

Gratulation an n1lyn und alle anderen Fahrer der Finals.

Ich denke ihr habt alle Respekt verdient, denn da muss man erst einmal hinkommen, wo Ihr am Wochenende wart....................in den Finlas der EPS

Leider konnte ich nicht persönlich dabei sein, denn ich hatte Geschäftliche Termine.

Schade, hätte ich gerne gesehen, vor allen Dingen auch die anderen Jungs von LFS, so wie in Essen.

Tut Euch aber allen einen Gefallen, hört das Nachkarten auf, das bringt doch nichts. LFS ist halt kein Mühle – Dame Spiel, da passiert auch schon mal etwas, was man nicht planen kann.


Gruß

Dee
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mo 14.06.04 16:27 
Antworten mit Zitat  

ocr*vader , N1lyn ist der Michael Schumacher von LfS,es wird langweilig...Zwinker
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 14.06.04 16:31 
Antworten mit Zitat  

klingt villeicht en bischen doof aber was is en "slipstream"?
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mo 14.06.04 16:36 
Antworten mit Zitat  

windschatten
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 14.06.04 16:51 
Antworten mit Zitat  

RoadRunner hat Folgendes geschrieben

@Vykos: Du möchtest keine Diskussion, dann sprech das Thema auch bitte nicht an. Jeder war nervös und daher gab es ein paar Fahrfehler, auch bei euch!! Kein Grund sich darüber auszulassen, sonst reden wir gleich mal über unnötige Proteste...


Äh... nils hat damit angefangen, oder? Von wegen geht auch fairer, t1 einen abschiessen usw... deshalb meinte ich, wir lassen die diskussion, weil jeder härter gefahren ist... check ich grad nich, Deine Aussage, aber egal.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 14.06.04 17:14 
Antworten mit Zitat  

Yo, hihi Sehr Glücklich

Aber ich finde, jede Veranstaltung braucht nen Aufhänger, irgendnen "Skandal" oder sowas, um sich hinterher drüber zu unterhalten Sehr Glücklich
Auf LFS World ist das Video vom OCR Zug zum Download, was alleine dieser Move an Publicity auch für die Finals an sich gebracht hat, geil! Mr Green

Sowas unterhält die Zuschauer und bringt eben auch öffentliches Interesse, und das ist wichtig Zwinker

Und das Bumpdrafting an sich:
Is doch wie mit der Buttonclutch. Solange es nicht verboten ist (wie in der Endu) wird es auch genutzt werden. Zwinker

Die Veranstaltung war auf jedenfall geil und die Show auch.

UND NÄCHSTES MAL: GEBT OSI NEN ORDENTLICHEN RECHNER VERDAMMT!!!!!!! Mr Green
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mo 14.06.04 17:24 
Antworten mit Zitat  

Osi braucht am besten erstmal nen neues Wheel + Speed7 oder sowas. Dann kanner auch das ME inne Tonne druecken, da gehoerts naemlich hin. Smilie
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 14.06.04 17:25 
Antworten mit Zitat  

und nen an der wand fixierten tisch! das gewackel ist ja unerträglich! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 14.06.04 17:26 
Antworten mit Zitat  

Hehe, und das mit dem barfuss fahrn könnte auch zu Protesten führen Sehr Glücklich

"Hey, hör auf zu wackeln und zieh verdammt nochmal Socken an!!!"
ROFL Sehr Glücklich

Hehe, was eine geile Veranstaltung :P
Nach oben
Offline ocr*vader




Beiträge: 6



Beitrag Mo 14.06.04 17:34 
Antworten mit Zitat  

hm, was ich ned versteh,
ich hab MS FF Whell mit XP und gameport! version, und da wheel funzt problemlos
(ok manchmal, ganz selten, muss ich lfs 2-3 mal starten bis ich FF hab aber sonst np)
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 14.06.04 17:52 
Antworten mit Zitat  

hast du auch seperate achsen bei den pedalen , vader?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 14.06.04 18:00 
Antworten mit Zitat  

fetzo, separate Pedale... So viel ich weiss, fährt Osi mit dem gameport wheel, aber mit den USB Pedalen, da meine alten gameport Pedale den Geist aufgegeben haben....Zwinker Dat is das grosse Prob iic.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 14.06.04 18:11 
Antworten mit Zitat  

Also ich fand die Drafting-action auch super amüsant, man hörte die Aufregung auf im Publikum. Schöner wäre es allerdings gewesen, wenn n1lyn und Hoe das gemacht hätten! Mr Green

Ich fands super und musste nur denken: "Argh, die Säcke von ocr ...!" Zwinker

ocr*vader , Skins saugen, bevor man 'n Video macht! Zwinker Ich mach mir schließlich auch die Mühe und lade die ocr Skins ... Bätsch


Zuletzt bearbeitet von majestic am Mo 14.06.04 18:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 14.06.04 18:12 
Antworten mit Zitat  

achja, hab das durcheinander gebracht Smilie. hat osi mir eigentlich alles haarklein bei pizza hut erklärt :P.
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Mo 14.06.04 19:27 
Antworten mit Zitat  

grats an n1lyn und alle anderen die LFS würdig vertreten haben.
ich war Samstag mal ne Stunde da und hab das 1. Rennen gesehen, musste dann aber wieder weg. War aber schon eine gute Show die dort abgeliefert wurde Smilie
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 14.06.04 20:36 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Hehe, und das mit dem barfuss fahrn könnte auch zu Protesten führen Sehr Glücklich

"Hey, hör auf zu wackeln und zieh verdammt nochmal Socken an!!!"
ROFL Sehr Glücklich

Hehe, was eine geile Veranstaltung :P



hmmmm ich finds luschtig ohne socken zu fahren.... Smilie mache ich bei dem wetter auch... hat viele vorteile...
1. Man fängt nicht an zu schwitzen in den socken
2. Man hat weniger socken verschleiß (ich kann nach 6 - 8h durchgehend LFS ein paar socken weg schmeissen, weil se löcher ham) Sehr Glücklich
3. man hat gleichzeitig nen kühlen Fuß, wenn man das MOMO Force (rot) hat... bei der Alupladde iss des immer cool... 10 min füße runder und man zuckt wenn man sie wieder druff stellt... immer ARSCH kalt) Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> N1lyn gewinnt die EPS Finals in Köln! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz