FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> TODO im Forum ;)
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 29.06.04 20:14 TODO im Forum ;)
Antworten mit Zitat  

Würde mich freuen wenn ihr hier mal schreibt was ihr bemerkt was fehlt oder nicht geht...oder was besser sein kann

wir könnten dann die jungs von 4p mal bitte sich zu kümmer....

BITTE KEINEN SPAM und CO.


- der icq link funzt nicht (Meet People - Not Found)
- LFS World und Skin Page Link (BUTTON)
- eine Besucher Rekord Anzeige
- Profil EDIT
- möglichkeit für schnell antwort

grussss


Zuletzt bearbeitet von marcione am Di 29.06.04 22:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Di 29.06.04 20:19 
Antworten mit Zitat  

- Info, zu welchem Thema der letzte Beitrag in einem Forum geschrieben wurde.
- Überschrift für Anzahl Replies nicht direkt über der Spalte (Mozilla)
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 29.06.04 20:21 
Antworten mit Zitat  

gutes Thread!

-Infos unterm Avatar (Ort, Alter, Land usw.)
-Quickreply
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Di 29.06.04 20:54 
Antworten mit Zitat  

- wenn man auf einen Beitrag klickt sollte man doch zum letzten Eintrag gelangen oder? bzw. wenn man eben auf Seite 2 klickt das man dann den letzten Eintrag sieht
- Beitrag Absenden mit Shortcut "ALT+S" ging früher auch
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Di 29.06.04 20:56 
Antworten mit Zitat  

-der graue Balken, der sich mit dem Mauszeiger mitbewegt, sollte verschwinden bzw. optional abschaltbar sein
-am besten zum jetzigen Style optional einen weiteren installieren, der zumindestens im Ansatz dem alten entspricht (Farben, Anzeigen...). Auch wenn dadurch 'Zitat Philip Kempermann' die "Corporate Identity" nicht mehr gegeben ist.
-Überprüfung der Nicknames, ob es tatsächlich notwendig ist ein @lfs hinter'm Nick zu haben...(bei mir ist das @lfs länger als mein gesamter Nick Sehr Wütend)
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 29.06.04 21:01 
Antworten mit Zitat  

Die Beiträge in den einzelnen unterforen sind nicht mehr absteigend nach aktualität sortiert, entweder diese Option einfügen, oder mir per PN sagen wo ich das für mich selber einstellen kann, wenn das geht.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 29.06.04 21:02 
Antworten mit Zitat  

- PW eines benutzername sollte man ändern können. ich möchte nicht mit das zugeschickte PW hier immer reingehen Zwinker
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 29.06.04 21:08 
Antworten mit Zitat  

Beiträge 1,3,5,7,9 usw. farblich absetzen damit man besser unterscheiden kann.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 29.06.04 21:09 
Antworten mit Zitat  

ein problem, das es auch beim alten forum schon gab:

wenn man auf diesen kleinen pfeil neben dem topic klickt, springt er nicht immer zum ersten aktuellen beitrag, sondern oftmals immer zum gleichen, obwohl es es vielleicht schon 2 seiten mehr gibt.

das ist aber nur manchmal so, ich hab noch kein system dahinter raus gefunden. vielleicht kann man das ja auch mal grad mitfixen.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 29.06.04 21:09 
Antworten mit Zitat  

-Ich würd gern mein Nicknamen wiederhaben: hab keine mail bekommen und meine nicks funzen net...nicht mit dem ich mich ursprünglich angemeldet hab und auch net, den ich als letztes hatte.
-Quick Answer Tool Smilie
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 29.06.04 21:24 
Antworten mit Zitat  

Attachments hinzufügen geht nicht....

nachtrag by brod:
Fehlermeldung:

Upload Error: Kann das Attachment ./files/bild.jpg nicht hochladen.
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Di 29.06.04 21:56 
Antworten mit Zitat  

XPRThavron hat Folgendes geschrieben
-Ich würd gern mein Nicknamen wiederhaben: hab keine mail bekommen und meine nicks funzen net...nicht mit dem ich mich ursprünglich angemeldet hab und auch net, den ich als letztes hatte.
-Quick Answer Tool Smilie


schonmal versucht passwort zuschicken lassen per password mailer
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 29.06.04 21:58 
Antworten mit Zitat  

Micron hat Folgendes geschrieben
XPRThavron hat Folgendes geschrieben
-Ich würd gern mein Nicknamen wiederhaben: hab keine mail bekommen und meine nicks funzen net...nicht mit dem ich mich ursprünglich angemeldet hab und auch net, den ich als letztes hatte.
-Quick Answer Tool Smilie


schonmal versucht passwort zuschicken lassen per password mailer


klappt leider net. Wenns daran liegt, das ich ne falsche emailadresse (tippfehler) eingegeben hab, dann wirds peinlich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 29.06.04 22:00 
Antworten mit Zitat  

nochwas: verlinkt den banner oben doch mal mit der seite, falls man da doch mal irgendwann was nachschauen will Zwinker
Nach oben
Offline Arschgamasche




Beiträge: 5



Beitrag Di 29.06.04 22:23 
Antworten mit Zitat  

XPRThavron hat Folgendes geschrieben
-Ich würd gern mein Nicknamen wiederhaben: hab keine mail bekommen und meine nicks funzen net...nicht mit dem ich mich ursprünglich angemeldet hab und auch net, den ich als letztes hatte.
-Quick Answer Tool Smilie


das selbe hier

mein alter accountname (dieser hier) + passwort haben jetzt 0 posts, bzw. müssten jetzt 2 sein. es wurden scheinbar alle datenbankeinträge auf den neuen account (mit @lfs) übertragen.(?)

mit dem neuen kann ich mich aber nur auf der startseite anmelden. im forum geht nix Traurig

passort neu anfordern gibt es nicht (mehr). man bekommt nur das alte zugeschickt...
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Di 29.06.04 22:40 
Antworten mit Zitat  

Ist zwar keine dringende Sache aber die Smilies, die nur unter weitere Smilies zu finden sind werden nicht angezeigt.

Zudem muss sich irgendetwas verändert habe am Board, wodurch der LFS-Onlinestatus in meiner Signatur nicht mehr angezeigt wird. Heute Nachmittag funktionierte es noch und wenn ich die Adresse manuell eintippe, dann wird auch das entsprechende Bild angezeigt.

mfg
Gamebird
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 29.06.04 22:43 
Antworten mit Zitat  

Was mir grad einfällt:

- quick reply
- Infos, wieviele neue Beiträge seit letztem Besuch auf der Foren-Startpage
- bessere Abtrennung der Forengebiete auf der Startpage (wie im alten Forum, mit Leerzeilen)
- auf der Startpage, in den Kästen auf der rechten Seite steht wer wann als letzter gepostet hat. Wäre gut wenn wie im alten Forum stehen würde, in welchem Thread dort gepostet wurde

Ajo, und attachments funktionieren net Zwinker
Nach oben
Offline 4p|crusher




Beiträge: 4



Beitrag Mi 30.06.04 10:41 Username und Passwort ändern...
Antworten mit Zitat  

Hi,

jetzt könnt ihr endlich euere Usernamen und
Passwörter ändern.
Dazu klick ihr im Forum auf "Profil", dann oben
auf den Link "lfs.4players.de". Anschließend kommt
ihr auf die neue Live for Speed Seite, wo ihr euch
einloggen könnt. Per klick auf "Daten ändern"
(links im Frame) könnt ihr eure Userdaten anpassen.

So long...
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 30.06.04 10:51 
Antworten mit Zitat  

Und gleich wieder was zum meckern:
Als ich ins Forum musste, musste ich ein neues PW anfordern ok... weiß eh jeder.

Aber jetzt auf der Seite kann ich mich mit meinen Daten nicht einloggen... -.-

Was mach ich? Passwort anfordern...
Was seh ich? Das ALTE Passwort mit dem ich mich im Forum nicht anmelden konnte? Wieso wurde das Passwort dann nicht gleich 4p Konform abgeändert?

Nja... kleiner nerviger Fehler... aber da kommen sicher noch ein paar mit dem gleichen Problem.

Wenigstens funktioniert jetzt das Passwort auf der neuen Seite... mal sehen ob das ändern der Daten jetzt wenigstens wirklich geht...

/edit: Gut hat funktioniert... ein Bug weniger...

Was mich noch am Forum stört: Muss es sein dass die ganze Zeile als link zählt? Das ist in meinen Augen nervig...

Außerdem wär eine fabrliche Trennung der einzelnen Zeilen nicht schlecht...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 30.06.04 12:25 
Antworten mit Zitat  

Super die Schnellantwort ist wieder on !!!

THX ...


und weiter in der LISTE BITTE Zwinker
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mi 30.06.04 12:31 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss nicht ob es von seitens 4Players in Ordnung wäre, aber ist es möglich, die Infos über Leute die gerade im Forum sind, wieder auf der rechten Seite des Forums einzublenden?

Die Werbung könnte man doch dann nach unten verlegen.. hehe

Ansonsten wäre ich auch bloß noch für farbliche Abtrennung von Posts und auf der Mainforumseite wäre es wirklich super praktisch, wenn man Trennlinien zwecks der Lesbarkeit benutzen würde.

Ansonsten hab ich mich sogar schon an das Forum gewöhnt. (werden die Smilies wieder gelb? Smilie )
Nach oben
Offline 4p|crusher




Beiträge: 4



Beitrag Mi 30.06.04 12:59 
Antworten mit Zitat  

gleich mal des Quick Reply testen...

ICQ-Links müssten auch wieder tun Smilie
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 30.06.04 13:03 
Antworten mit Zitat  

Hm... also dass die Online Leute unten stehen find ich auch noch ungewohnt, ist aber nicht nötig das zu ändern...

Aber die Farbliche abtrennung geht mir auch wirklich ärgstens ab... könnt ihr das nicht als nächstes machen? Es reicht ja ein zusätzlicher anderer sehr heller grauton... (nein kein weiß XD). Wie wärs mit was um die F0F0F0 oder EEEEEE herum?
Nach oben
Offline Alex-Ger




Beiträge: 3



Beitrag Mi 30.06.04 13:27 
Antworten mit Zitat  

RS-ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Hm... also dass die Online Leute unten stehen find ich auch noch ungewohnt, ist aber nicht nötig das zu ändern...

Aber die Farbliche abtrennung geht mir auch wirklich ärgstens ab... könnt ihr das nicht als nächstes machen? Es reicht ja ein zusätzlicher anderer sehr heller grauton... (nein kein weiß XD). Wie wärs mit was um die F0F0F0 oder EEEEEE herum?


kannst du das genauer erklären? wo fehlt dir die farblich abtrenunng, es dauert nur länger wenn wir rätseln müssen was ihr meint!
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mi 30.06.04 13:27 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs mit ner weicheren Schriftart hier im Eingabefeld, so wie im alten Forum? Verdana 8pt - 10pt war das glaube ich. Außerdem noch die Tags Button nen bisschen schöner und so wie beim alten. Außerdem die Beitragsschriftart, ich weiß nicht ob die wie beim alten ist, aber ein bisschen weicher würde schon besser sein, find ich. Smilie

nix mit dem forum zutun aber:



Ich finde diesen Hintergrund scheußlich. Irgendwas was nicht so ist... vielleicht...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> TODO im Forum ;) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz