FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Michi S. und seine letzte Fahrt.
Seite 5 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 22.10.06 22:42 
Antworten mit Zitat  

Tjo Ralle is ja auch ein Noob. Sehr Glücklich Der wird es auch nimmer lang inner F1 machen. Und mit seiner (Hard)Cora das is auch so ne Sache. Ich glaub die bleiben auch nicht bis an ihr Lebensende verheiratet.

Und auf ORF gibt es dann nur noch Wurz geschrei. Wenn auf RTL mal wieder jede 5 min Werbung kommt kannste da auch nicht mehr rüber switchen. Da geht der Öschi wieder ab wie Schnitzel Sehr Glücklich

F1 kann man echt bald gar nirgens mehr anguggen. RTL is Müll. Öschi is nicht zum aushalten.

Schlimm ist das auf dieser Welt.

Und Schumi fährt nimmer, das wohl schlimmste Traurig
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag So 22.10.06 23:04 
Antworten mit Zitat  

In holland wird das Rennen immer ohne Werbung übertragen ..mit Kompetenten Kommentatoren^^.
Der Sender heißt glaub ich SBS6.
Aber werwill denn jetz ohne Schummi noch F1 gucken???..... Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 22.10.06 23:05 
Antworten mit Zitat  

Ja, das wird sicher furchtbar....*hust*
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 22.10.06 23:16 
Antworten mit Zitat  

Forza Vettel!!!!!



hä?
.
.
.
.

Zwinker



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 22.10.06 23:37 
Antworten mit Zitat  

Das schlimmste am ganzen Schumi Abtritt sind diese ganzen heulereien. Als wäre jemand gestorben :/

Ich freue mich ehrlich gesagt schon wieder auf die nächste F1 Saison. Sogar mehr als auf die jetztige oder die davor. Dann gibt es wieder mehr oder weniger unparteiische RTL Kommentatoren und ich muss mir net zum x-ten mal anhören, dass der Schumi immer kurz vorm Rennen für kleine Rennfahrer geht Sehr Glücklich

Achja: Forza Webber!
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Mo 23.10.06 0:08 
Antworten mit Zitat  

Tolles Rennen von Schum! Freu mich aber schon unheimlich auf nächstes Jahr, das wird genial, wenn Alonso im MCLaren ständig stehen bleibt Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 23.10.06 0:40 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Das schlimmste am ganzen Schumi Abtritt sind diese ganzen heulereien. Als wäre jemand gestorben


Natürlich. Ich bin damit aufgewachsen, Sonntags Michele zuzuschauen. Als ob jemand stirbt.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 23.10.06 1:14 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Oli.....Du weißt ich hab Dich ganz doll liep, aber Dein monotones und leicht einfältiges Anti-Schumacher Gesülze wird langsam langweilig!

Naja.....der alte Mann ist mit einer geilen Show abgetreten die leider nur etwas zu kurz war.....es wäre einfach zu schön gewesen, wenn er sich noch Button und Alonso hätte vorknöpfen können Smilie

BTW.....wäre Schumacher oder Massa mit Alonso das gleiche 'passiert', was Fisico mit Schumacher 'passiert' ist wäre das Geschrei wieder enorm gewesen Zwinker

Naja, egal.....der beste Formel 1 Pilot ist abgetreten.....schön war's schon.....250 Rennen mit allen Höhen (Großer Preis von Belgien 1995 - Für mich Schumachers größtes Rennen) und Tiefen (97 Jerez - No comment Zwinker ) die man sich wünschen kann.....

.....und jetzt wollen wir mal sehen, wie die Einschaltquoten in Deutschland in Zukunft sein werden und ob die Formel 1 irgendwann gänzlich auf einem Sparten-Pay-TV Sender verschwindet.....aber wenigstens gucken dann ja keine Rotkäpchen mehr zu Augenrollen

CU, Sebastian

PS: Ralf Schumacher ein Noob? Nö, ein Idiot vielleicht, aber wer seit 10 Jahren durchaus erfolgreich in der Formel 1 mitfährt und immer wieder bei Teams landet welche durchaus zu den besseren zu zählen sind ist vermutlich kein Noob.....egal ob man ihn doof findet oder ihn einfach nicht ausstehen kann.....sein Geld scheint er wert zu sein.....
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mo 23.10.06 1:22 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
BTW.....wäre Schumacher oder Massa mit Alonso das gleiche 'passiert', was Fisico mit Schumacher 'passiert' ist wäre das Geschrei wieder enorm gewesen Zwinker


klar wäre es das. weil die Situation eine komplett andere gewesen wäre.

aber alle Zweifel beseite war es eines der besseren Rennen der letzten Jahre, das so in der Form nie zustande gekommen wäre, wenn alles "normal" gelaufen wäre.
Ein gut anzuschauendes Rennen mit vielen Schumi-Überholmanövern... und nächste Saison werden die Karten neu verteilt. Ich freu mich Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 23.10.06 2:09 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mal, dass es ihn ordentlich gewurmt hat, dass er nicht gewonnen oder wenigstens aufs Podest gefahren ist. Er hätte es verdient gehabt. Nach der Aufholjagt.

Die Situation mit Raikönnen war Klasse! Getreu seinem Motto: es wird gekämpft, bis nichts mehr geht und sich nichts mehr dreht.
Da hat er dem Herrn Raikönnen nochmal gezeigt, wo der Barthel den Most holt.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 23.10.06 2:56 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben

Naja, egal.....der beste Formel 1 Pilot ist abgetreten.....schön war's schon.....250 Rennen mit allen Höhen (Großer Preis von Belgien 1995 - Für mich Schumachers größtes Rennen) und Tiefen (97 Jerez - No comment Zwinker ) die man sich wünschen kann.....


Für mich zählt eher Spa 1992 zu den absoluten Höhepunkten.
Der erste Sieg. Ich habe wirklich gezittert und war total aufgedreht.
Das war der Hammer. EIN DEUTSCHER ! Unglaublich.
Hinterher wurde es leider zur Routine. Dieses Gefühl kam nie wieder.

Für 1997 habe ich mich geschämt, Deutscher zu sein.
Auch wenn ich es Villeneuve vorher nicht gegönnt habe,
als ich das sah, sagte ich sofort: "Den Titel hat der Villeneuve jetzt verdient."

Weitere Tiefpunkte waren Imola 1994, und der Unfall Villeneuve/Schumacher in Australien.
Diesen Kommentar von Jaques Schultz werde ich immer in Erinnerung behalten.
(Wieder Gänsehaut, wenn ich nur dran denke)

Mika Häkkinnen habe ich die Titel übrigens auch gegönnt, das war ein fairer und guter Gegner.
Aber Alonso ? So ein eitler Fatzke - da könnt ich KOTZEN wenn ich den seh.
Diese Kinkerlitzchen immer nach einem Rennen - BOAH - halt mich einer zurück !

NUN HALT MICH SCHON EINER ZURÜCK !!!!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 23.10.06 3:08 
Antworten mit Zitat  

Is ja gut Mark, is ja gut!....
Villeneuve/Schumacher in Austalien?? Was war da gleich wieder??
Und der Kommentar?
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Mo 23.10.06 3:33 
Antworten mit Zitat  

hmm Kommentar über Sennas Unfall. Und Australien 2001 der Crash von Villeneuve und Ralf bei dem ein Sportwart ums Leben kam, richtig? Traurig
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 23.10.06 9:14 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Oli.....Du weißt ich hab Dich ganz doll liep, aber Dein monotones und leicht einfältiges Anti-Schumacher Gesülze wird langsam langweilig!


Hey, ausnahmsweise hab ich doch gar nichts gegen Schumacher gesagt, Sebastian Zwinker

Die Überholmanöver fand ich spitze btw Smilie

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
PS: Ralf Schumacher ein Noob? Nö, ein Idiot vielleicht, aber wer seit 10 Jahren durchaus erfolgreich in der Formel 1 mitfährt und immer wieder bei Teams landet welche durchaus zu den besseren zu zählen sind ist vermutlich kein Noob


Nun, er hat einen großen Namen und einen guten Manager, anders ist der Einstieg in die F1 damals nicht zu erklären - durch übermäßigen Erfolg in unteren Rennklassen hat er sich jedenfalls nicht aufgedrängt.
Seitdem isser Mittelmaß, nicht mehr und aber auch nicht weniger.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 23.10.06 12:45 
Antworten mit Zitat  

Hmmm, wenn man jetzt mit etwas Abstand darüber nachdenkt, finde ich, dass Schumacher nichts besseres hätte passieren können, wie gestern. Er hat sich nochmal durch das Feld gepflügt, von ganz hinten, nochmal allen seinen "Skill" (mit schwuler Betonung) gezeigt. Ich denke das war besser, als wenn er einfach vorne weg gefahren wäre. Schade das es nicht mehr aufs Podium gereicht hat.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 23.10.06 12:48 
Antworten mit Zitat  

@Sir Winston

Das unterschreib ich doch glatt!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 23.10.06 12:56 
Antworten mit Zitat  

Schumacher, Massa und Alonso. Besser hätte das Treppchen nicht aussehen können.

Schumi weil er geht,
Massa, da Heimsieg,
Alonso als Weltmeister.
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 572

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Mo 23.10.06 13:21 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Hmmm, wenn man jetzt mit etwas Abstand darüber nachdenkt, finde ich, dass Schumacher nichts besseres hätte passieren können, wie gestern. Er hat sich nochmal durch das Feld gepflügt, von ganz hinten, nochmal allen seinen "Skill" (mit schwuler Betonung) gezeigt. Ich denke das war besser, als wenn er einfach vorne weg gefahren wäre. Schade das es nicht mehr aufs Podium gereicht hat.


Das habe ich gestern 15 min nach dem Rennen und speziell beim schlafengehn auch gedacht.
Alles in allem hat er gezeigt zu was er alles noch fähig ist, er hat die anderen wirklich einfach gnadenlos in den Boden gefahren, kann man nicht anderst sagen Teufel
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 23.10.06 13:23 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn Schumi sein letztes Rennen nicht gewonnen hat, hat er nochmal allen gezeigt, wie und was ein Rennfahrer bzw. der größte Rennfahrer können soll und muss.
Ich bin mir zu 99,99% sicher das ein Alonso das nicht geschafft hätte, die 0,001% wären dann, wenn er bei Ferrari fahren würde, aber das auch so wahrscheinlich wie das man Kühe mit Walen kreuzen kann.
Für mich persönlich ist gestern die Formel 1 eine erledigte Geschichte.
Ich hoffe instendig das Massa bei Ferrari sich etablieren kann und nicht die Nr.2 wird, denn ich mag den, der hat das Zeug sowohl fahrerisch als auch persönlich zu einem ganz Großen zu werden, zwar nicht so Groß wie Senna, Prost oder Schumi, aber 2 oder 3 Titel scheinen bei ihm garnicht so abwegig.
Wobei auf etwas freu ich mich nächste Saison doch...
Alonso bei Mercedes, ach ja das wird was, Herr Alonso darf hinterher fahren, vllt wird ihm dort endlich seine Große Klappe und seine enorme Aroganz abgewöhnt Smilie

So denn

Schumi kam, lernte, machte Fehler, fuhr sich in unsere Herzen und nun ist er Rentner Traurig
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 23.10.06 13:31 
Antworten mit Zitat  

Ich will hier die Euphorie über Schumis Fahrt von gestern nicht bremsen, und fand es selber auch toll, dass er nochmal ein paar Überholmannöver gezeigt hat.

Aber ein Alonso oder Raikkönnen in einem so überragenden Auto wie der Ferrari gestern hätte wohl ein genauso tolles Rennen abgeliefert.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 23.10.06 13:33 
Antworten mit Zitat  

ScP|Danny hat Folgendes geschrieben

Alonso bei Mercedes, ach ja das wird was, Herr Alonso darf hinterher fahren, vllt wird ihm dort endlich seine Große Klappe und seine enorme Aroganz abgewöhnt Smilie


vorallem wenn er von hamilton verblasen wird \o/
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 23.10.06 13:36 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Das schlimmste am ganzen Schumi Abtritt sind diese ganzen heulereien. Als wäre jemand gestorben :/

Ich freue mich ehrlich gesagt schon wieder auf die nächste F1 Saison. Sogar mehr als auf die jetztige oder die davor. Dann gibt es wieder mehr oder weniger unparteiische RTL Kommentatoren und ich muss mir net zum x-ten mal anhören, dass der Schumi immer kurz vorm Rennen für kleine Rennfahrer geht Sehr Glücklich


da kann ich dir nur beipflichten!
dieses getöse rund um schumi ist ja irre...

wenn RTL bei einem trailer nen bibelvers zitiert ist das schon krass...
find ich sowas von daneben!

ich mein, schumi hin od. her, schumi ist derzeit statistisch gesehen der beste rennfahrer aller zeiten.
daran gibt es nix zu rütteln!

ob es bessere gegben hätte od. gibt können wir auf keinen fall sagen!

ich pers. weine ihm nicht nach, dennoch respektiere ich seine leistung! auf jedenfall!

cya schumi...viel spaß in der pension bzw. bei dem was du weiter machen willst!

btw: ein anderer michael hat ihm ja golf ans herz gelegt Zwinker
(war michael "AIR" Jordan)
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 23.10.06 17:40 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
BTW.....wäre Schumacher oder Massa mit Alonso das gleiche 'passiert', was Fisico mit Schumacher 'passiert' ist wäre das Geschrei wieder enorm gewesen Zwinker


klar wäre es das. weil die Situation eine komplett andere gewesen wäre.


Naja.....man darf nicht vergessen, dass Schumachers Reifendefekt für Renault die Weltmeisterschaft in trockene Tücher gebracht hat.....wäre das Rennen Mit 1 & 2 für Ferrari und 3 & 6 für Renault ausgegangen wäre Ferrari bei Punktegleichstand (204 - 204) Weltmeister geworden Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 23.10.06 18:40 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Mahlzeit.....
PS: Ralf Schumacher ein Noob? Nö, ein Idiot vielleicht, aber wer seit 10 Jahren durchaus erfolgreich in der Formel 1 mitfährt und immer wieder bei Teams landet welche durchaus zu den besseren zu zählen sind ist vermutlich kein Noob.....egal ob man ihn doof findet oder ihn einfach nicht ausstehen kann.....sein Geld scheint er wert zu sein.....


Naja wie Sir Winston schon schreib:

- der Name Schumacher

- einen spitzen Manager (Willi Weber), den er ja letztes Jahr gemeint hat zu feuern da er ja meinte das würde er auch alleine hinbekommen. Naja jetzt hat er sich doch wieder einen Manager geholt.

Wäre da Willi Weber nicht gewesen, ich weiß nicht ob er es zu Toyota geschaft hätte. Und vor allem würde er höchstwarscheinlich nicht das verdienen was er zur Zeit bekommt Smilie

Ansonsten wie auch schon erwähnt. Besonders gut war er noch nie, misserabel zwar nicht direkt aber ......... naja lassen wir das Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Mo 23.10.06 19:26 
Antworten mit Zitat  

ScP|Danny hat Folgendes geschrieben

vllt wird ihm dort endlich seine Große Klappe und seine enorme Aroganz abgewöhnt Smilie


Das hat man früher über Schumi auch gesagt. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Michi S. und seine letzte Fahrt. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz