FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Patch X
Seite 5 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Mo 11.06.07 0:20 
Antworten mit Zitat  

ja, aber LFS ist doch nunmal eine ONLINE-racingsim....wer auf AI gegner steht kann doch GTR2 spielen. Teufel

Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Mo 11.06.07 0:28 
Antworten mit Zitat  

naja nen bissle was kann man schon an der AI machen.
wenigstens piten sollten sie können Smilie


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 11.06.07 0:56 
Antworten mit Zitat  

So Flo, wieder was für dich ...
Bugreport:

Wir hatten heute unser 5h GGC Rennevent. Ich war Startfahrer und habe nach 25 Runden auf meinen Teamkollegen gewechselt und bin dann auf dem Server geblieben. Mein Teamkollege beschwerte sich das er die Abstände in der Fahrerliste unten nicht sehen könne. Daraufhin habe ich ma geschaut ob ich als Spec (weil ich ja noch auf dem Server war) das sehen kann ... dabei kam was ganz seltsames raus - siehe pic1 ... daraufhin hat ein neuer Teamkollege mal auf den Server connectet und wollte wissen ob er als Spec auch so seltsame Zeiten sieht ... ihm ging es aber genauso wie dem momentanen Fahrer -> keine abstände sichtbar ... naja nach langen grübeln woran das liegen könnte bin ich zufällig auf die Verbindungsliste gestoßen, die mir noch sagte das ich eigentlich im Cockpit sitzen müsste - siehe pic 2 (W neben dem namen, zeigt ja normal das ich am fahren bin). LFSWorld und auch das Forum hier (der button unterm namen) sagten mir auch, dass ich momentan online am fahren bin ... ich denke mal da ist irgendwas beim fahrerwechsel mit der identität schief gelaufen. wäre nett wenn du das mal an scawen weiterleitest Bätsch


lfs_00000101.jpg  lfs_00000102.jpg 
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Mo 11.06.07 3:15 
Antworten mit Zitat  

AI wird verbessert?
vllt kommen dann auch wieder die AI-Rennen auf Sehr Glücklich ^^


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 11.06.07 6:53 
Antworten mit Zitat  

Naja, der Untertitel Online Racing Simulator sagt eigentlich alles über die Ausrichtung aus. Finde daher die KI auch eher unwichtig im Gegensatz zu anderen Baustellen. Aber was solls. Scawen macht eh was er will Smilie

Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 11.06.07 7:30 
Antworten mit Zitat  

Also ich weiß nicht, ob das hier jetzt schonmal erwähnt wurde, aber seit X spielen meine Pedale ab und an mal "verrückt". Direkt am Release-Tag war es teilweise so, dass wenn ich gebremst habe (ganz leicht und dosiert), dass der Wagen dann ne Vollbremsung gemacht hat und diese auch hielt. Als hätte ich die Handbremse angezogen, nur halt vorne...

Und am Samstag hab ich gebremst und auf einmal verabschiedete sich die Bremse, obwohl ich voll drauf stand. Nach ein paar mal rum drücken auf Gas und Bremse ging es wieder.

Lenkrad: DFP
Oder vielleicht Pedalbug?


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 11.06.07 7:32 
Antworten mit Zitat  

*\o/* neue KI.... scheiss auf LFS-TV (ingame)

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 11.06.07 8:56 
Antworten mit Zitat  

joa basti, dfp mal sauber machen Zwinker

Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 11.06.07 8:59 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
joa basti, dfp mal sauber machen Zwinker


Das wollte ich eigentlich nicht hören. Bätsch
Na gut, dann werd ich das wohl mal machen. Traurig Zwinker


Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 11.06.07 9:24 
Antworten mit Zitat  

@Danny:

Das W neben dem Namen (oder halt Kn,Ks,M) stehen immer neben dem Namen! Es passiert nur halt nix wenn man draufklickt! Sonst würde man ja auf den entsprechenden Fahrer springen und ihm zuschauen!

Edit:
Ok moment mal! Hab grad nochmal hingeschaut wegen dem W bei manchen ist es ja gar nicht da!?War das nicht mal vor dem Patch so das das immer da steht?


Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 11.06.07 10:26 
Antworten mit Zitat  

Ist es eigentlich nur bei mir so, das wenn im Rennen jemand die Box verlässt ich nen 1sek lag habe. So 3m vorm Bremspunkt ist das extrem nervig... da ist man dann nämlich im Dreck oder in der Wand. Am meisten aufgefallen ist es mir auf den ConeDodger Servern wo eben auch viele Leute unterwegs sind. und auch viele ihren Schrott wieder neu aufgebaut aus der Box fahren

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 11.06.07 10:28 
Antworten mit Zitat  

Müssten nicht eigentlich die am fahren sein, die ein T hinter dem Namen haben? ^^

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 11.06.07 10:49 
Antworten mit Zitat  

Die Leute die am fahren sind haben ja ein T hinter dem Namen, nur kein W - die leute die gewechselt haben (also aus dem auto raus sind) haben das W behalten aber das T abgegeben an den neuen fahrer :> so wie man zum beispiel bei ZiZou sieht Smilie

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 11.06.07 10:59 
Antworten mit Zitat  

@Husky: Online = befindet sich auf einem Server, ob Du fährst oder nicht, ist LFSWorld egal... Smilie

Jau, das mit den Abstandszeiten ist uns auch aufgefallen, wenn ein Fahrerwechsel durchgeführt wurde, kann man nur noch abschätzen, wieviel Luft man nach Vorne und Hinten hat...


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 11.06.07 11:18 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
So Flo, wieder was für dich ...

Ich habe es weitergeleitet. Weißt du, seit welchem Patch das Problem auftritt?


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 11.06.07 11:22 
Antworten mit Zitat  

also im 24h rennen konnte ich das ja leider nicht testen, deswegen weiß ich nun nicht ob das bei den Testpatches schon kaputt war. Aber dieses Problem ist mir persönlich erst ab Patch X bekannt

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 11.06.07 11:32 
Antworten mit Zitat  

Ich würds gut finden wenn die zusatzgewichte usw. auch offline im SP verfügbar wären... Weil wenn man das Setup klar macht dann macht man das ja nicht ausschließlich Online

Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 11.06.07 11:36 
Antworten mit Zitat  

Da die Gewichte vom Masterserver aus gegeben sind geht das ja nicht!! Wers braucht kann die ja alleine im Offline Mode zupacken! Zwinker

Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 11.06.07 11:43 
Antworten mit Zitat  

Du kannst die Zusatzgewichte offline selber einstellen.
Edit: Mal wieder zu langsam...




Zuletzt bearbeitet von !ce.splattael am Mo 11.06.07 11:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 11.06.07 11:43 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
Wers braucht kann die ja alleine im Offline Mode zupacken! Zwinker
Eigenverantwortung scheint - wie so oft - einige viele zu überfordern....


Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mo 11.06.07 11:53 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Naja, die einfachste Lösung wäre den Helm Download wieder anzuschalten - kostet bei 256x256 ja nichts.


Bei ISDN und einem Fahrerfeld ab 12 bedeutet dieser Download Disconnect.
Ich versuche bei "wichtigen" Rennen schon immer im Vorhinein an die Skins zu kommen. Beim Public-Fahren muß ich den Download aber abschalten und mit den nervigen Meldungen leben. LfS ist sicher nicht für ISDN-Nutzer geschrieben, aber schön wäre es doch, wenn man zu dem einen Handycap nicht noch ein weiteres bekommen würde.


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 11.06.07 12:26 
Antworten mit Zitat  

Ja, stimmt schon. Kann jemand ja mal den Entwicklern vorschlagen.

Nach oben
Offline - Wulle -




Beiträge: 126


Geburtstag: 15.09.1970
Beitrag Mo 11.06.07 12:31 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Ich würds gut finden wenn die zusatzgewichte usw. auch offline im SP verfügbar wären... Weil wenn man das Setup klar macht dann macht man das ja nicht ausschließlich Online


Die freiwilligen Zusatzgewichte werden mit dem Setup abgespeichert. Solange Du Dir genau soviel freiwilliges Zusatzgewicht einstellst, wie vom Masterserver vorgesehen, kannst Du das gleiche Setup sowohl Offline als auch Online verwenden (die freiwilligen Zusatzgewichte werden nicht auf die Strafgewichte vom MasterServer addiert, sondern "überschreiben" diese lediglich; ist dein freiwilliges Zusatzgewicht allerdings kleiner als die Vorgabe vom Masterserver, dann wird das vom Masterserver verwendet).


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 11.06.07 14:23 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
find ich klasse das auch die ai nun endlich mal bissl mehr "hirn" bekommt, denn die ai in lfs is schon was besonderes weil sie ja lernfähig ist, aber viel zu wenig beachtung wird ihr geschenkt, jedenfalls von den meißten Smilie man kann soviel spass mit ai rennen haben... und wenn die ai dann erstmal richtig funtioniert is das sicher wieder für den ein oder anderen ein kaufgrund mehr... nich jeder will online gegen echte gegner fahren Zwinker


genau! *meld*


Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 11.06.07 14:51 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ist es eigentlich nur bei mir so, das wenn im Rennen jemand die Box verlässt ich nen 1sek lag habe. So 3m vorm Bremspunkt ist das extrem nervig... da ist man dann nämlich im Dreck oder in der Wand. Am meisten aufgefallen ist es mir auf den ConeDodger Servern wo eben auch viele Leute unterwegs sind. und auch viele ihren Schrott wieder neu aufgebaut aus der Box fahren


Nein, Donjo - das fiel mir definitiv auch auf dem Server auf - wir waren ja beide zur gleichen Zeit drauf.

Fand ich auch sehr belastend.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Patch X Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz