FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39
Seite 5 von 22 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 10.12.07 23:04 
Antworten mit Zitat  

das liegt am Getriebe des Formula BMW. In den Straßenfahrzeugen kannst Du in allen flatshiften.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 10.12.07 23:04 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
ich bin nen arbeitener mensch mit ner 40h woche und sugar noch mehr.. denkste da hat man noch zeit sich wieder stundenlang hinzusetzen und zu üben..

Also mal kurz den Fuß vom Gas zu nehmen wenn man schaltet sollte man doch recht schnell hin bekommen. Ich bin jedenfalls beim Testen des Patches das erste mal seit Wochen, wenn nicht seit Monaten, wieder gefahren und hatte keine Probleme meinen Fahrstil anzupassen.

Außerdem hat die Entfernung der Hilfen auch technische Gründe, da durch die neue Schaltungssimulation über neutral geschaltet wird und LFS daher nicht weiß, ob hoch- oder runter geschaltet wird, also auch entsprechend nicht weiß ob es lupfen oder Zwischengas geben soll.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 10.12.07 23:07 
Antworten mit Zitat  

Boah, ich glaub die Reifenphysik ist jetzt richtig geil. Also die R2 aufm XRR auf AS4R werden schon nach einer Runde richtig heiß! Also so wie es sich andeutet, wird der R2 jetzt endlich mal ein reiner Qualy-Reifen sein. Hoffe das gilt für den FZR auch. ^^
Nach oben
Offline nabelance




Beiträge: 123



Gesperrt
Beitrag Mo 10.12.07 23:09 
Antworten mit Zitat  

sorry für diese sehr zimlich dumme frage aber ich frage mich was ihr ganzezeit mit "lupfen" meint. also was ist das ? ich weiß das ich erst 13 bin und wenig ahnung von autos habe!
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Mo 10.12.07 23:10 
Antworten mit Zitat  

Ich hab schon immer gelupft, aber jetzt kommt ich damit garnicht mehr klar.
Ich bekomm den Gang einfach nicht immer rein und das lieg an den miesen verschissenen Pedalen vom Momo Racing.
Echt nervig und der Begrenzer beim FZR geht mir auch auf den Zeiger.
Man hat nach dem Shiftlight keinen Spielraum mehr...
Abgesehen davon bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Patch.
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Mo 10.12.07 23:11 
Antworten mit Zitat  

NaBelance hat Folgendes geschrieben
sorry für diese sehr zimlich dumme frage aber ich frage mich was ihr ganzezeit mit "lupfen" meint. also was ist das ? ich weiß das ich erst 13 bin und wenig ahnung von autos habe!


Fuss vom Gaspedal beim Schalten Zwinker
Nach oben
Offline nabelance




Beiträge: 123



Gesperrt
Beitrag Mo 10.12.07 23:12 
Antworten mit Zitat  

ah lol. Dann habe ich das schon imemr bei LFS gemacht!
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Mo 10.12.07 23:15 
Antworten mit Zitat  

um nochmal die Tachofrage aufzugreifen...

habt ihr euch mal den Race About angeschaut? da sag ich nur LOL!

...damit wird die Beliebtheit des Wagens sicher noch weiter steigen Lachend

Was ich nicht versteh: Wie kann man die Grafik auf Blackwood beschissener machen als sie vorher eh schon war und bei mir kackts auf ner 8800GT ab? Haben die irgendwelche Crysis Programmierer angeheuert für Ihren Horror-Patch...
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 10.12.07 23:26 
Antworten mit Zitat  

hehe jo... bei mir ist es auch um 10 fps gefallen...
Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Mo 10.12.07 23:37 
Antworten mit Zitat  

Ohh man, geld sparen für G25. Sehr Glücklich
Mist, mit den DFP macht das kein spaß, wenn im Rennen die Kupplung des Glühen anfängt. Ist doch mist, immer den Fuß vom Gas nehmen, beim G25 passiert das halt nicht so schnell.
Ich brauch ein neues Wheel, nur zu teuer Traurig


Zuletzt bearbeitet von Race-Driver am Mo 10.12.07 23:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 10.12.07 23:37 
Antworten mit Zitat  

[quote="GP4Flo"]
Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
ich bin nen arbeitener mensch mit ner 40h woche und sugar noch mehr.. denkste da hat man noch zeit sich wieder stundenlang hinzusetzen und zu üben..


Dann musst du NFS spielen Zwinker

Basti, FZR auch das selbe.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 10.12.07 23:37 
Antworten mit Zitat  

-> "Pit Stop fuel is now the fuel amount to be added at pit stop"
Auch nicht ganz unwichtig die Änderung Zwinker

Ansonsten find ich die neuen Features im Großen und Ganzen einfach genial. Klar wünscht man sich immer mehr Content etc. ... aber es passt schon so.

Das Rumgejammere an einigen Ecken wegen der Kupplung etc. kann ich nicht nachvollziehen ... aber ich hab vllt auch den Vorteil, dass ich schon immer ohne dieses "Lupf-und-Zwischengas-Hilfs-Gerödel" gefahren bin und immer brav den Fuß gelupft hab Smilie
Und hätte ich es nicht, würde ich halt einfach ein klein wenig meine Fahrweise umstellen. Macht doch Spass Smilie


Zuletzt bearbeitet von Modde am Mo 10.12.07 23:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 10.12.07 23:38 
Antworten mit Zitat  

Darkstar hat Folgendes geschrieben

Man hat nach dem Shiftlight keinen Spielraum mehr...


Jo. da haste Recht.

Ich finds jetz trotzdem eigentlich relativ geil. Is zwar ne Umgewöhnung. Aber der rechte Fuß hat mehr zu tun und schläft net mehr so schnell ein. Sehr Glücklich Für mich eindeutig mehr Spielspaß.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 10.12.07 23:55 
Antworten mit Zitat  

Ich find´s im Großen und Ganzen prima! Besonders gefällt das viel realistischere Verhalten im Grenzbereich.
Weder mit fps (E 6750 + 7600GT) noch mit der Kupplung (3er VPP Zwinker ) gibt´s Probleme.

Allerdings haben sie mit der KI (extrem agressiv ->Abschüsse auch untereinander am laufenden Meter) und der Anfälligkeit der Kupplung über das Ziel hinausgeschossen.
Selbst für eine Sinterkupplung (die ich im RL in verschiedenen Fahrzeugen gefahren bin und daher weiß, wie zickig die sind) ist sie um Welten zu empfindlich!
Was sie -in dem Zusammenhang- noch ändern sollten: Mit einer solchen Kupplung ist es -besonders bei "spitzer" Motorcharakteristik- schwerer anzufahren (-> Abwürgen). Vielleicht ist das aber so gewollt, damit es nicht noch mehr Leute mit dem *mimimimi-Syndrom* gibt... (scnr) Zwinker

Ok- es ist ein Testpatch. Erkennbar aber, dass sie sich immer klarer Richtung SIM bewegen!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 11.12.07 0:00 
Antworten mit Zitat  

Wenn sie die Kupplung weniger anfällig machen würden, würde dieses Feature sein Ziel verfehlen....

Wie lange sind denn die alltäglichen Rennen? 10 Runden? Da geht doch keine Kupplung kaputt wenns nich so empfindlich wäre.
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Di 11.12.07 0:03 
Antworten mit Zitat  

Anfahren geht bei mir eigentlich ganz gut (FOB), hab G25.
Welches Auto hast Du denn Probiert ?

Evtl. Kupplungspedal neu Kalibrieren.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 11.12.07 0:03 
Antworten mit Zitat  

mimimimimi *spam*

Ich hab mich auch ein König gefreut, als ich den Wagen abgewürgt hab^^
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 11.12.07 0:05 
Antworten mit Zitat  

Soviel wichtiges neues/anderes, was bestimmt die ersten Rennen interessant macht, danach war's das wieder für ein Jahr Bätsch

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass sich allgemein (sowohl hier als auch Int.) die meisten sofort den Patch "installieren" und sich über die meisten Änderungen erst wundern werden, wenn es zu spät wird. (Beispiel Tankmenge "dazu" statt "bis auf ... auffüllen")

btw: "Alltägliche Rennen" würde ich eher nach Minuten einordnen und nicht nach Runden Bätsch
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 11.12.07 0:15 
Antworten mit Zitat  

@ TJones
Das Anfahren geht ja auch gut.. zu gut! Zwinker
Ich schrieb ja "...Was sie -in dem Zusammenhang- noch ändern sollten: Mit einer solchen Kupplung ist es -besonders bei "spitzer" Motorcharakteristik- schwerer anzufahren (-> Abwürgen)."
Mit anderen Worten: Das Anfahren ist sogar zu einfach!

Ah- probiert habe ich bisher mit dem LX (achwas..) Zwinker dem FZR, UFR, FOX und dem FBM.


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Di 11.12.07 0:27 
Antworten mit Zitat  

Was haltet ihr eigentlich von der 'Neuordnung' der Demo-Fahrzeuge?

Ich finds ja an sich ganz intressant, dass man den langsamsten Formelwagen auch für Demo User anbietet - aber obs eine soo gute Idee war, den XRT rauszunehmen?

Nicht dass ich scharf auf viele Drifter wäre - ich finds zwar beeindruckend was (manche) Drifter können und sehs fast als ne Art Kunst an, aber mich selber hats nie gereizt (und vermutlich ist das auch besser so *g*) - aber trotzdem wird man damit vermutlich aus genau der Ecke in Zukunft viel weniger Zuspruch für LfS bekommen, weil mit XFG, XRG und FBM wohl nicht grad ein idealer Einstieg in die Szene geschaffen wird.

Ich hätte es marketingtechnisch klüger gefunden, wenn statt dem XRT der XFG herausgenommen wird - ein Fronttriebler, ein Hecktriebler und ein Openwheeler sind doch zu Demozwecken dann immer noch enthalten.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Di 11.12.07 0:32 
Antworten mit Zitat  

Ich kann seit dem neusten Patch mit Wheel nicht mehr losfahren. Der Wagen(egal welcher) nimmt kein Gas an, die Handbremse lässt sich nicht lösen, auch die Bremse scheint nicht zu funktionieren, obwohl sich im SetupScreen alle Balken komplett bewegen und auch zugewiesen sind. Noch jemand dieses Problem? (G25)
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Di 11.12.07 0:33 
Antworten mit Zitat  

Ich nehm Drifter gar nicht war, außer in den Skin-Threads. Von daher ist´s mir völlig wurscht ob die LfS haben oder nicht. Racer werden aus denen dann wohl eh keine, von daher ja völlig schnuppe ob die dann von LfS abwandern. Find das schon cool mit dem FBM, was reales in der Demo zu haben ist schon ne Ecke feiner um Leute anzulocken denke ich!!
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 11.12.07 0:34 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es super, dass der F-BMW in die Demo gekommen ist, aber glaube kaum, dass der Turbo wegen den Driftern rausgenommen wurde.
Ich denke eher, dass die Entscheidung fiel um einen Front, Heck, und einen mit Grip in der Demo zu haben.
Aber so werden die Drifter sich jetzt auch eine Lizenz kaufen Smilie
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 11.12.07 0:35 
Antworten mit Zitat  

Jo, also das Getreibe zu schnell heiss wird kann ich nicht bestätigen. Kannst bei manchen Wagen doch Vollgas schalten, ohne das dir die Kupplung nach erste Runde überhitzt.
Entscheidene Sachen, die vorallem für Langstreckenrennen interessant werden könnten: Dass Motorschäden und Kupplung nicht repariert werden können und dass man auswählen kann ob schaden repariert wird oder nicht. Daumen rechts
Was sie auf jedenfall verbessern müssen sind die Tachos bei manchen Wagen wie z.B. RAC.


Modde hat Folgendes geschrieben
-> "Pit Stop fuel is now the fuel amount to be added at pit stop"

Danke, dass wusste ich noch nicht Smilie



Race-Driver hat Folgendes geschrieben
Ohh man, geld sparen für G25. Sehr Glücklich
Mist, mit den DFP macht das kein spaß, wenn im Rennen die Kupplung des Glühen anfängt. Ist doch mist, immer den Fuß vom Gas nehmen, beim G25 passiert das halt nicht so schnell.
Ich brauch ein neues Wheel, nur zu teuer Traurig


Warum soll die Kupplung beim G25 nicht so schnell kaputt gehen? Du musst auch beim G25 den Fuß vom Gas nehmen wie bei anderen Lenkrädern, wie dem DFP...


Zuletzt bearbeitet von Carter am Di 11.12.07 0:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Di 11.12.07 0:36 
Antworten mit Zitat  

pod Silncr hat Folgendes geschrieben
Ich kann seit dem neusten Patch mit Wheel nicht mehr losfahren. Der Wagen(egal welcher) nimmt kein Gas an, die Handbremse lässt sich nicht lösen, auch die Bremse scheint nicht zu funktionieren, obwohl sich im SetupScreen alle Balken komplett bewegen und auch zugewiesen sind. Noch jemand dieses Problem? (G25)

Basti hat das Problem in den Griff bekommen, indem er seine Tasta ausgetauscht hat. Das könntest Du ja mal ausprobieren, wobe ich ich wette, dass das Problem innerhalb der nächsten Tage gefixt wird.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz