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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Mo 10.12.07 23:04
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das liegt am Getriebe des Formula BMW. In den Straßenfahrzeugen kannst Du in allen flatshiften.
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Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
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Mo 10.12.07 23:04
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Donky-Kong hat Folgendes geschrieben |
ich bin nen arbeitener mensch mit ner 40h woche und sugar noch mehr.. denkste da hat man noch zeit sich wieder stundenlang hinzusetzen und zu üben..
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Also mal kurz den Fuß vom Gas zu nehmen wenn man schaltet sollte man doch recht schnell hin bekommen. Ich bin jedenfalls beim Testen des Patches das erste mal seit Wochen, wenn nicht seit Monaten, wieder gefahren und hatte keine Probleme meinen Fahrstil anzupassen.
Außerdem hat die Entfernung der Hilfen auch technische Gründe, da durch die neue Schaltungssimulation über neutral geschaltet wird und LFS daher nicht weiß, ob hoch- oder runter geschaltet wird, also auch entsprechend nicht weiß ob es lupfen oder Zwischengas geben soll.
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Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
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Mo 10.12.07 23:07
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Boah, ich glaub die Reifenphysik ist jetzt richtig geil. Also die R2 aufm XRR auf AS4R werden schon nach einer Runde richtig heiß! Also so wie es sich andeutet, wird der R2 jetzt endlich mal ein reiner Qualy-Reifen sein. Hoffe das gilt für den FZR auch. ^^
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Mo 10.12.07 23:09
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sorry für diese sehr zimlich dumme frage aber ich frage mich was ihr ganzezeit mit "lupfen" meint. also was ist das ? ich weiß das ich erst 13 bin und wenig ahnung von autos habe!
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Beiträge: 704
Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
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Mo 10.12.07 23:10
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Ich hab schon immer gelupft, aber jetzt kommt ich damit garnicht mehr klar.
Ich bekomm den Gang einfach nicht immer rein und das lieg an den miesen verschissenen Pedalen vom Momo Racing.
Echt nervig und der Begrenzer beim FZR geht mir auch auf den Zeiger.
Man hat nach dem Shiftlight keinen Spielraum mehr...
Abgesehen davon bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Patch.
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Beiträge: 354
Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
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Mo 10.12.07 23:11
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NaBelance hat Folgendes geschrieben |
sorry für diese sehr zimlich dumme frage aber ich frage mich was ihr ganzezeit mit "lupfen" meint. also was ist das ? ich weiß das ich erst 13 bin und wenig ahnung von autos habe!
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Fuss vom Gaspedal beim Schalten
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Mo 10.12.07 23:12
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ah lol. Dann habe ich das schon imemr bei LFS gemacht!
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Beiträge: 396
Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
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Mo 10.12.07 23:15
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um nochmal die Tachofrage aufzugreifen...
habt ihr euch mal den Race About angeschaut? da sag ich nur LOL!
...damit wird die Beliebtheit des Wagens sicher noch weiter steigen
Was ich nicht versteh: Wie kann man die Grafik auf Blackwood beschissener machen als sie vorher eh schon war und bei mir kackts auf ner 8800GT ab? Haben die irgendwelche Crysis Programmierer angeheuert für Ihren Horror-Patch...
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Beiträge: 4395
Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
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Mo 10.12.07 23:26
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hehe jo... bei mir ist es auch um 10 fps gefallen...
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Beiträge: 475
Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
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Mo 10.12.07 23:37
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Ohh man, geld sparen für G25.
Mist, mit den DFP macht das kein spaß, wenn im Rennen die Kupplung des Glühen anfängt. Ist doch mist, immer den Fuß vom Gas nehmen, beim G25 passiert das halt nicht so schnell.
Ich brauch ein neues Wheel, nur zu teuer
Zuletzt bearbeitet von Race-Driver am Mo 10.12.07 23:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Mo 10.12.07 23:37
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[quote="GP4Flo"]
Donky-Kong hat Folgendes geschrieben |
ich bin nen arbeitener mensch mit ner 40h woche und sugar noch mehr.. denkste da hat man noch zeit sich wieder stundenlang hinzusetzen und zu üben..
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Dann musst du NFS spielen
Basti, FZR auch das selbe.
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Beiträge: 4139
Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
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Mo 10.12.07 23:37
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->
"Pit Stop fuel is now the fuel amount to be added at pit stop"
Auch nicht ganz unwichtig die Änderung
Ansonsten find ich die neuen Features im Großen und Ganzen einfach genial. Klar wünscht man sich immer mehr Content etc. ... aber es passt schon so.
Das Rumgejammere an einigen Ecken wegen der Kupplung etc. kann ich nicht nachvollziehen ... aber ich hab vllt auch den Vorteil, dass ich schon immer ohne dieses "Lupf-und-Zwischengas-Hilfs-Gerödel" gefahren bin und immer brav den Fuß gelupft hab
Und hätte ich es nicht, würde ich halt einfach ein klein wenig meine Fahrweise umstellen. Macht doch Spass
Zuletzt bearbeitet von Modde am Mo 10.12.07 23:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Mo 10.12.07 23:38
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Darkstar hat Folgendes geschrieben |
Man hat nach dem Shiftlight keinen Spielraum mehr...
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Jo. da haste Recht.
Ich finds jetz trotzdem eigentlich relativ geil. Is zwar ne Umgewöhnung. Aber der rechte Fuß hat mehr zu tun und schläft net mehr so schnell ein. Für mich eindeutig mehr Spielspaß.
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Beiträge: 3525
Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
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Mo 10.12.07 23:55
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Ich find´s im Großen und Ganzen prima! Besonders gefällt das viel realistischere Verhalten im Grenzbereich.
Weder mit fps (E 6750 + 7600GT) noch mit der Kupplung (3er VPP ) gibt´s Probleme.
Allerdings haben sie mit der KI (extrem agressiv ->Abschüsse auch untereinander am laufenden Meter) und der Anfälligkeit der Kupplung über das Ziel hinausgeschossen.
Selbst für eine Sinterkupplung (die ich im RL in verschiedenen Fahrzeugen gefahren bin und daher weiß, wie zickig die sind) ist sie um Welten zu empfindlich!
Was sie -in dem Zusammenhang- noch ändern sollten: Mit einer solchen Kupplung ist es -besonders bei "spitzer" Motorcharakteristik- schwerer anzufahren (-> Abwürgen). Vielleicht ist das aber so gewollt, damit es nicht noch mehr Leute mit dem *mimimimi-Syndrom* gibt... (scnr)
Ok- es ist ein Testpatch. Erkennbar aber, dass sie sich immer klarer Richtung SIM bewegen!
Sodenn...
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Di 11.12.07 0:00
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Wenn sie die Kupplung weniger anfällig machen würden, würde dieses Feature sein Ziel verfehlen....
Wie lange sind denn die alltäglichen Rennen? 10 Runden? Da geht doch keine Kupplung kaputt wenns nich so empfindlich wäre.
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Beiträge: 317
Geburtstag: 11.06.69
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Di 11.12.07 0:03
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Anfahren geht bei mir eigentlich ganz gut (FOB), hab G25.
Welches Auto hast Du denn Probiert ?
Evtl. Kupplungspedal neu Kalibrieren.
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GALY
Gerrit Eckhardt
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Beiträge: 1751
Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
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Di 11.12.07 0:03
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mimimimimi *spam*
Ich hab mich auch ein König gefreut, als ich den Wagen abgewürgt hab^^
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Beiträge: 1506
Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
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Di 11.12.07 0:05
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Soviel wichtiges neues/anderes, was bestimmt die ersten Rennen interessant macht, danach war's das wieder für ein Jahr
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass sich allgemein (sowohl hier als auch Int.) die meisten sofort den Patch "installieren" und sich über die meisten Änderungen erst wundern werden, wenn es zu spät wird. (Beispiel Tankmenge "dazu" statt "bis auf ... auffüllen")
btw: "Alltägliche Rennen" würde ich eher nach Minuten einordnen und nicht nach Runden
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Beiträge: 3525
Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
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Di 11.12.07 0:15
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@ TJones
Das Anfahren geht ja auch gut.. zu gut!
Ich schrieb ja "...Was sie -in dem Zusammenhang- noch ändern sollten: Mit einer solchen Kupplung ist es -besonders bei "spitzer" Motorcharakteristik- schwerer anzufahren (-> Abwürgen)."
Mit anderen Worten: Das Anfahren ist sogar zu einfach!
Ah- probiert habe ich bisher mit dem LX (achwas..) dem FZR, UFR, FOX und dem FBM.
Sodenn...
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Di 11.12.07 0:27
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Was haltet ihr eigentlich von der 'Neuordnung' der Demo-Fahrzeuge?
Ich finds ja an sich ganz intressant, dass man den langsamsten Formelwagen auch für Demo User anbietet - aber obs eine soo gute Idee war, den XRT rauszunehmen?
Nicht dass ich scharf auf viele Drifter wäre - ich finds zwar beeindruckend was (manche) Drifter können und sehs fast als ne Art Kunst an, aber mich selber hats nie gereizt (und vermutlich ist das auch besser so *g*) - aber trotzdem wird man damit vermutlich aus genau der Ecke in Zukunft viel weniger Zuspruch für LfS bekommen, weil mit XFG, XRG und FBM wohl nicht grad ein idealer Einstieg in die Szene geschaffen wird.
Ich hätte es marketingtechnisch klüger gefunden, wenn statt dem XRT der XFG herausgenommen wird - ein Fronttriebler, ein Hecktriebler und ein Openwheeler sind doch zu Demozwecken dann immer noch enthalten.
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Beiträge: 1249
Wohnort: Wolfratshausen/Bayern
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Di 11.12.07 0:32
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Ich kann seit dem neusten Patch mit Wheel nicht mehr losfahren. Der Wagen(egal welcher) nimmt kein Gas an, die Handbremse lässt sich nicht lösen, auch die Bremse scheint nicht zu funktionieren, obwohl sich im SetupScreen alle Balken komplett bewegen und auch zugewiesen sind. Noch jemand dieses Problem? (G25)
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Di 11.12.07 0:33
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Ich nehm Drifter gar nicht war, außer in den Skin-Threads. Von daher ist´s mir völlig wurscht ob die LfS haben oder nicht. Racer werden aus denen dann wohl eh keine, von daher ja völlig schnuppe ob die dann von LfS abwandern. Find das schon cool mit dem FBM, was reales in der Demo zu haben ist schon ne Ecke feiner um Leute anzulocken denke ich!!
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Di 11.12.07 0:34
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Ich finde es super, dass der F-BMW in die Demo gekommen ist, aber glaube kaum, dass der Turbo wegen den Driftern rausgenommen wurde.
Ich denke eher, dass die Entscheidung fiel um einen Front, Heck, und einen mit Grip in der Demo zu haben.
Aber so werden die Drifter sich jetzt auch eine Lizenz kaufen
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Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
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Di 11.12.07 0:35
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Jo, also das Getreibe zu schnell heiss wird kann ich nicht bestätigen. Kannst bei manchen Wagen doch Vollgas schalten, ohne das dir die Kupplung nach erste Runde überhitzt.
Entscheidene Sachen, die vorallem für Langstreckenrennen interessant werden könnten: Dass Motorschäden und Kupplung nicht repariert werden können und dass man auswählen kann ob schaden repariert wird oder nicht.
Was sie auf jedenfall verbessern müssen sind die Tachos bei manchen Wagen wie z.B. RAC.
Modde hat Folgendes geschrieben |
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"Pit Stop fuel is now the fuel amount to be added at pit stop"
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Danke, dass wusste ich noch nicht
Race-Driver hat Folgendes geschrieben |
Ohh man, geld sparen für G25.
Mist, mit den DFP macht das kein spaß, wenn im Rennen die Kupplung des Glühen anfängt. Ist doch mist, immer den Fuß vom Gas nehmen, beim G25 passiert das halt nicht so schnell.
Ich brauch ein neues Wheel, nur zu teuer
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Warum soll die Kupplung beim G25 nicht so schnell kaputt gehen? Du musst auch beim G25 den Fuß vom Gas nehmen wie bei anderen Lenkrädern, wie dem DFP...
Zuletzt bearbeitet von Carter am Di 11.12.07 0:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
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Di 11.12.07 0:36
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pod Silncr hat Folgendes geschrieben |
Ich kann seit dem neusten Patch mit Wheel nicht mehr losfahren. Der Wagen(egal welcher) nimmt kein Gas an, die Handbremse lässt sich nicht lösen, auch die Bremse scheint nicht zu funktionieren, obwohl sich im SetupScreen alle Balken komplett bewegen und auch zugewiesen sind. Noch jemand dieses Problem? (G25)
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Basti hat das Problem in den Griff bekommen, indem er seine Tasta ausgetauscht hat. Das könntest Du ja mal ausprobieren, wobe ich ich wette, dass das Problem innerhalb der nächsten Tage gefixt wird.
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