FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS...
Seite 5 von 32 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Der Scirocco in LFS?
geil!
63%
 63%  [ 163 ]
weiß nich...
14%
 14%  [ 38 ]
doof!
14%
 14%  [ 37 ]
wat*?
7%
 7%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 256

Autor Nachricht
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Fr 15.08.08 23:14 
Antworten mit Zitat  

http://www.ten-tenths.com/forum/showthread.php?t=109051

Gerüchteweise wird verlautet das...

....der Scirocco den Seat Supercopa ersetzen soll.

Leon und Scirocco sind ja auf der technischen Seite praktisch identisch, und Supercopa-Technik in den Scirocco reinbauen hat ja beim 24h Rennen schon funktioniert.

Könnte mir gut vorstellen das Lfs eher um einen Scirocco GTR erweiter wird.
280 - 320 PS wären allerdings zuviel für XFR und UFR, auch wenn der VWR (?) mindestens ne Tonne wiegt.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 15.08.08 23:16 
Antworten mit Zitat  

coole sache, kommt also tatsächlich mal wieder einen neues auto(weihnachten?), find vw zwar ehr weniger gut aber was solls. vieleicht macht die bude ja spass. das is ja die haubtsache! *prost*
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 15.08.08 23:57 
Antworten mit Zitat  

Immerhin.... es hat sich was getan-
aber mir wären 2 neue Strecken lieber gewesen, als 10 neue Autos!

Und zum Thema Kommerz muss ich sagen:
würde mal RICHTIG was voran gehen (Strecken, SOUND! ...und alles andere schon tausendmal Erwähnte), dann würde sich das sicherlich kommerziell auch lohnen! Denn so kämen auch wieder neue Leute dazu und unsereiner würde -vielleicht- bis S3 bei Laune gehalten.

Der Pille-Palle-Kram, wie Übersetzungen auf Pingpongnesich in Spiegelschrift und haste nich gesehn, wird LFS sicher nicht wieder zur geilsten sim machen! Da hilft auch dieser Scirocco-hype nichts, denn der ist schnell wieder verebbt.


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 16.08.08 0:12 
Antworten mit Zitat  

Die Jungs können ja eh machen was sie wollen... den meisten hier können sie es ja eh nicht recht machen.... geht in den Keller und holt euch Alarm für Cobra 11 raus und seid glücklich.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 16.08.08 0:15 
Antworten mit Zitat  

naja einigen mag es genuegen, doch einigen auch nicht, man sollte halt beide meinungen respektieren !

ich Persönlich bin vom einsatzverlauf der DEVs eher enttäuscht
Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Sa 16.08.08 0:22 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Oh Gott oh Gott, bitte bitte bitte kein DSG Traurig

Es macht IMHO einfach viel mehr Spaß Straßenwagen mit dem H-Shifter zu schalten.


Deswegen meine Frage, weil doch VW überall ihre Werbung rein steckt, und weil LFS ja ein realistisches Racegame ist, hab ich mir gedacht, ob die jetzt das zeuch auch noch einbauen. Aber ich hof es mal nicht Schüttel
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 16.08.08 0:30 
Antworten mit Zitat  

LFS hat ja sowieso quasi ein DSG für jeden Wagen verbaut, insofern...

@Trexi: Kratz
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 16.08.08 0:31 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
naja einigen mag es genuegen, doch einigen auch nicht, man sollte halt beide meinungen respektieren !

ich Persönlich bin vom einsatzverlauf der DEVs eher enttäuscht


Ja evt wäre etwas mehr content besser das ändert aber nichts an der Situation das man nach einigen Jahren wohl die Motivation verliert bzw nachlässt. Hier aber jedesmal auf hohem Niveau rumzuheulen bei jeder Kleinigkeit ist einfach unnötig. Für 36€ gabs für viele Jahre Spaß den einem keiner nehmen kann. Bei anderen Spielen hätte man in der Zeit warscheinlich das 5 fache ausgegeben. Außerdem gibts ja noch genug andere Spiele wie Alarm für Cobra 11 mit denen man sich sein Leben vergnügen kann. Wird ja keiner gezwungen LFS zu spielen. War ja schon immer so wem es nicht passt soll sich was anderes suchen und man ist glücklich.

@Jo
Was gibts da zu ? Zwinker
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 16.08.08 0:35 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben

Der Pille-Palle-Kram, wie Übersetzungen auf Pingpongnesich in Spiegelschrift und haste nich gesehn, wird LFS sicher nicht wieder zur geilsten sim machen!


Ich glaube ich hab es schon mal in einem anderen Post geschrieben. Bei der Bevölkerungszahl ist das vielleicht keine so blöde Idee. Vielleicht bringt ja erst das die nötige Kohle, um überhaupt an S3 zu denken.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 16.08.08 0:39 
Antworten mit Zitat  

@ trex

versteh ich nicht wirklich !

rumheulen weil andere rumheulen, hebt dich natürlich ab !!!

desweiteren heule ich diesem falle mal nicht rum ( kommt ja sonst schonmal vor ^^) und versuche meine argumente sachlich zu äussern.

Ist das so verkehrt das man sagt es wundert einen das die DEVs sagen sie aus bal bla gründen nicht zur vollendung von S2 kommen und schwupp ein auto für eine kommerzielle veranstalltung aus dem hut zaubern ?

Also ich bin ja eher der mensch der dinge mal hinterfragt und zur diskussion anregt, anstatt einfach alles immer nur hinzunehmen wie es ist.

dein quote meines satze zeigt mir das du ihn wohl nicht verstanden hast.

naja solche gibt es auch *eine stufe runter tritt* die leute anmosern, ohne zu lesen was sie eigentlich schreiben.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 16.08.08 0:46 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
@ trex
Ist das so verkehrt das man sagt es wundert einen das die DEVs sagen sie aus bal bla gründen nicht zur vollendung von S2 kommen und schwupp ein auto für eine kommerzielle veranstalltung aus dem hut zaubern ?


Sehr richtig. Und wenn ich dann bei dem Statement vom Scawen schon wieder lese, dass sie noch nicht wissen wann es für uns kommt... Wenn er für die ESL schon fertig ist, was wollen sie denn dann nochmal testen und rumdoktern.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 16.08.08 0:59 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
@ trex
Ist das so verkehrt das man sagt es wundert einen das die DEVs sagen sie aus bal bla gründen nicht zur vollendung von S2 kommen und schwupp ein auto für eine kommerzielle veranstalltung aus dem hut zaubern ?


Sehr richtig. Und wenn ich dann bei dem Statement vom Scawen schon wieder lese, dass sie noch nicht wissen wann es für uns kommt... Wenn er für die ESL schon fertig ist, was wollen sie denn dann nochmal testen und rumdoktern.


Na die müssen ja noch warten bis vielleicht doch noch irgendwo her ne neue Combo kommt oder sonstiger Content...
Wenn die jetzt so schnell das ding releasen würden, dann würden sicherlich auch im off. Forum einige stutzig werden warums denn aufeinmal so schnell geht. ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 16.08.08 1:01 
Antworten mit Zitat  

nun macht die leute mal nicht schlauer als sie schon sind Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 16.08.08 1:13 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
.... geht in den Keller und holt euch Alarm für Cobra 11 raus und seid glücklich.



Kratz??
...ziemlich dümmliche Reaktion auf meine sachlich vorgetragene Meinung(!) Oder?

"Pingpongnesich" war -zugegeben- nicht sehr sachlich... Zwinker

Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 16.08.08 1:42 
Antworten mit Zitat  

schon alles sehr fraglich.
Für GC/ESL fertig, aber noch testen ist eigentlich widersprüchlich aus Sicht der DEVs, da sonst ja auch jede Kleinigkeit gepatched wird, bzw. solange zurückgehalten wird, bis es "korrekt" ist.
Wieso dann hier die Ausnahme, das ist das, was ich fraglich finde und wo sie sich selbst widersprechen.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 16.08.08 2:18 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
...Wenn die jetzt so schnell das ding releasen würden, dann würden sicherlich auch im off. Forum einige stutzig werden warums denn aufeinmal so schnell geht. ^^


Wer Sagt denn das es "Auf einmal" so schnell geht... Wer weiß wie lange die daran schon Arbeiten. Die werden sich wohl kaum mit VW innerhalb einer Woche in allem einig gewesen sein Zwinker

@Tomkey

Die Ausname könnte vielleicht der Termin zur GC und der entsprechende Druck seitens VW sein...

muß zwar nicht, aber es hätte doch etwas logisches Zwinker
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 16.08.08 3:02 
Antworten mit Zitat  

na das ist es doch was einige hier sagen, so plötzlich geht das alles............und ich kann mir aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht vorstellen, dass das seit nem halben jahr oder so bei denen auf Schreibtisch liegt.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 16.08.08 10:08 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
für das model haben die jungs übrigens ein original cad file von vw bekommen wo jede schraube modelliert ist... das modell sollte also dem original sehr nahe sein... viel besser als man es je mit blueprints hinbekommen würde Smilie


woher weiste des?


(bn)zui hat Folgendes geschrieben
ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
für das model haben die jungs übrigens ein original cad file von vw bekommen wo jede schraube modelliert ist... das modell sollte also dem original sehr nahe sein... viel besser als man es je mit blueprints hinbekommen würde Smilie


wenns die billige Engine auch mal darstellen könnte...


Das weiß ich daher dass victor mich gefrag hat ob ich Eric mit dem modeln helfen würde wenn ers in der Zeit nicht schafft Zwinker
Da er aber scheinbar doch garnicht so langsam ist, sondern eher das Gegenteil der Fall ist, haut es wohl auch ohne Hilfe hin.

Übrigens wird das original modell natürlich nur als Vorlage benutzt, das 1:1 ins Spiel einzubinden würde keinEngine dieser Welt mitmachen... ohne 64bit OS kann man das teil nichtmal in 3dsmax öffnen meinte vic^^
Er mat mir einen screenshot gezeigt und das wireframe sah fast solid aus soviele polys waren das Mr Green
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 16.08.08 10:13 
Antworten mit Zitat  

Frank, kannst nicht mal einen Ingame-Screenshot aufreiben? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Sa 16.08.08 10:13 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Also ich sag mal so: Ich bezweifle zur Zeit den Wahrheitsgehalt der Meldung.


und nochmal Cool klick mal hier hatte Scawen langeweile oder was denkst du ?
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 16.08.08 10:16 
Antworten mit Zitat  

Everen hat Folgendes geschrieben
SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Also ich sag mal so: Ich bezweifle zur Zeit den Wahrheitsgehalt der Meldung.


und nochmal Cool klick mal hier hatte Scawen langeweile oder was denkst du ?


Wissen wir doch schon. Cool

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=500086#500086
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 16.08.08 10:37 
Antworten mit Zitat  

El.Barto hat Folgendes geschrieben
Frank, kannst nicht mal einen Ingame-Screenshot aufreiben? Sehr Glücklich

Hab leider auch noch keinen gesehen, aber die GC is ja quasi jetzt^^
Und ich hoffe doch dass dann paar screens gemacht werden
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 16.08.08 11:53 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
Trexirus hat Folgendes geschrieben
.... geht in den Keller und holt euch Alarm für Cobra 11 raus und seid glücklich.



Kratz??
...ziemlich dümmliche Reaktion auf meine sachlich vorgetragene Meinung(!) Oder?

"Pingpongnesich" war -zugegeben- nicht sehr sachlich... Zwinker

Sodenn...
Cool


Ich hab hier auch nicht speziell an dich Gedacht bzw Luder. Im Grunde denke ich gleich wie ihr 2... mir wäre auch lieber wenn etwas mehr Leben in der Sache wäre. Mir aber jede 2 Wochen neu zu denken "das ist alles blöde" bringt denke ich nix. Eine Herdplatte ist auch heiß, das brauche ich auch nicht jede 2 Wochen mit meiner Hand testen.
Aber dieses gemoser aller Meindl hier seit Monaten Augenrollen Ist ja schon fast zum Volkssport ausgebrochen. Wenn man nur noch hier unterwegs ist um rumzustänkern.....

Knilch hat im Thread "LFS ist......." Thread einen schönen Text verfasst. Vielleicht ist seines mehr verständlicher wie mein geschriebenes Zwinker
Nach oben
Offline flamelord




Beiträge: 8



Gesperrt
Beitrag Sa 16.08.08 14:16 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
na das ist es doch was einige hier sagen, so plötzlich geht das alles............und ich kann mir aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht vorstellen, dass das seit nem halben jahr oder so bei denen auf Schreibtisch liegt.


genau VW ist bestimmt 2 wochen vor der GC gekommen und hat gemeint da macht mal schnell.
Ich denke VW hat das lange im vorraus geplant und bewusst LFS ausgewählt und das mit ner Vorlaufzeit die lang genug ist um dann auch die dementsprechende Qualität zu haben.


Und zu den Leuten die Komerz schreien:
Versetzt euch mal selber in die Lage der DEVs stellt euch mal vor jemand kommt zu euch und sagt hey ich geb dir XXXXXXX€ wenn du da das für uns machst dann würdet ihr es ja wahrscheinlich auch machen wenn ihr es könntet und es wahrscheinlich auch schneller / besser als eure normalen Aufgaben die ihr so im Beruf macht.


Und die Leute die net verstehen was es da noch zu Testen gibt:

Auf der GC wird bestimmt eine schwer angepasste Version laufen:
an der nur ein Hardware hängt
nur eine Strecke gefahren wird
keine Bots
keine Pits
keine anderen Fahrzeuge

also sprich genau eine Konfiguration die halt läuft

wie es mit anderen Konfigurationen aussieht bezüglich strecke usw muss halt noch getestet werden.
genauso muss auch noch getestet werden das damit es keine imbalance bezüglich der anderen fahrzeuge gibt.

ich denke mal nicht das wir jemals die version der GC ins richtige LFS bekommen werden sondern das die noch stark geändert werden muss um ins spiel integriert zu werden.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 16.08.08 14:47 
Antworten mit Zitat  

Ich gehe davon aus das der Wagen eben mit recht hohem Termindruck zur GC eingebunden werden musste. Das bedeutet z.B. auch das die Fahrphysik noch nicht so stimmt wie es die Dev´s gerne hätten. Soweit ich weiss kann man die LFS-Physikengine recht gut mit Daten eines Autos füttern und bekommt am Ende ein halbwegs realistisches Fahrmodell heraus.
Um es aber wirklich passend hinzubekommen muss dann aber wahrscheinlich doch noch manuell dran rumgefrickelt werden.

Der Rest sollte darauf IMHO kaum einen Einfluss haben (also Strecke, Pitstops, Hardware, nur die Bots könnten u.U. ein wenig irritiert sein).

Aber das werden andere Leute hier wohl besser einschätzen können als ich.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz