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Beiträge: 354
Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
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Fr 23.09.05 14:37
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naja ich find die LfS schäden rein optisch ebenfalls recht häufig sehr 'amüsant' - wenn z.b. der UFR nach nem reifenplatzer in south city wirklich auf topspeed in die wand kracht und ich danach die füsse des fahrers ca. 15 cm durch die bleche ragen sehe oder wenn ich nen heftigen einschlag in ner mauer hab und der kotflügel komplett weggedrückt ist, aber das rad wie unversehrt am ursprünglichen platz steht...
das ist allerdings keine schmälerung der leistung, denn die idee ein dynamisches schadensmodell zu entwickeln find ich klasse - und sie wir mit den monaten und jahren auch bis zur nahen perfektion reifen - aber momentan dients noch sehr oft zur belustigung
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Beiträge: 1887
Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
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Fr 23.09.05 15:10
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Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben |
Das beste schadensmodell hat imho übrigens RBR zur zeit, obwohl es auch vorberechnet ist.
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Die wohl wirklich beste Sim derzeit, meiner meinung nach. Überzeugt grafisch, physisch und im Anspruch.
allerdings nur im Rallybereich.
Die Strassenmods zähle ich da mal nicht mit zu.
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Beiträge: 1360
Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
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Fr 23.09.05 15:19
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das coolste schadensmodell an das ich mich erinner kann hat viper racing gehabt...
ähnliche verformungen wie in lfs und die räder haben nich rausgeguckt...
desweiteren wurde auch lack abgekratz.
das war cool!!
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Fr 23.09.05 15:27
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Tomkey hat Folgendes geschrieben |
Die wohl wirklich beste Sim derzeit, meiner meinung nach. Überzeugt grafisch, physisch und im Anspruch.
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jo, seh ich auch so. Und dank der community kann mn mittlerweile auch sogar online richtige rallys fahren.
leider hat es sich nie so recht durchgesetzt.
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Beiträge: 1887
Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
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Fr 23.09.05 15:38
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weil es einen gewissen anspruch hat. es ist schon frustrierend bei einer der langen etappen mit ziemlichen schaden durchzufahren, ausserdem kommt man da so richtig ins schwitzen.
/edit an inco: Hab das online noch nie probiert mit RBR, wie issen das so, macht das spass??? Man fährt da ja glaub ich zu zweit oder??
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Fr 23.09.05 16:09
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ich weiß gar nicht wieviele maximal, aber 8 mindestens.
Man kann halt einstellen ob man die ghostcars sehen will oder nicht, oder man fährt nur nach splits.
Wir haben sind paar mal im team gefahren und es war immer sehr spaßig, auch wenn oder gerade weil nie alle ins ziel kommen
google einfach mal nach RBRNet und probiers mal aus, ist sogar ne lobby dabei.
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Fr 23.09.05 16:18
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testfahrer hat Folgendes geschrieben |
diese lustigen verformungen, die hier angesprochen
werden, die kommen ja eher dadurch zustande,
das jemand wie im rausch, xmal gegen eine
mauer brettert!
auch nicht sehr real, denn nach einem crash mit
200, wäre man erstmal bedient!
oder john?
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Hehe Testi,
genau!!
Deshalb wäre es dann ja auch schön wenn LFS in einem solchen Fall einfach sagen würde.....
...crash zu extrem....Auto aus...
oder Testi?
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Beiträge: 438
Geburtstag: 22.09.1978
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Fr 23.09.05 17:30
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John Lennon hat Folgendes geschrieben |
testfahrer hat Folgendes geschrieben |
diese lustigen verformungen, die hier angesprochen
werden, die kommen ja eher dadurch zustande,
das jemand wie im rausch, xmal gegen eine
mauer brettert!
auch nicht sehr real, denn nach einem crash mit
200, wäre man erstmal bedient!
oder john?
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Hehe Testi,
genau!!
Deshalb wäre es dann ja auch schön wenn LFS in einem solchen Fall einfach sagen würde.....
...crash zu extrem....Auto aus...
oder Testi?
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Ja das fehlt in der Tat!
Das könnte zwar mitunder für ganz schön viel Frust sorgen, anderseits kann es nicht sein, das man nach einem Einschlag mit 200km/h einfach weiterfahren kann. Zumindest nicht in einer Simulation, die versucht die Wirklichkeit so gut wie möglich zu simulieren.
Die programmtechnische Umsetzung muss ja gar nicht übelst kompliziert ausfallen. Einfach eine Obergrenze für negative Beschleunigung müsste eigentlich reichen?
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Sa 24.09.05 15:45
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ich geb mich geschlagen john!
auto aus, wäre bei extremen unfällen,
natürlich die beste lösung lösung!
allerdings könnte es, wie eclipse schon andeutet,
für frust sorgen!
ein schadensmodell zu entwickeln, mit dem alle
zufrieden sind, ist bestimmt nicht einfach!
wir kamen heute nacht auf die idee, wie es wäre,
wenn ein wagen beim start mal nicht anspringt!
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Sa 24.09.05 17:57
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Das wäre auch genial, oder abwürgen!!
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Sa 24.09.05 18:02
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fatal bei der anfahrschwäche der Turbo GTR´s !
Ladedruck wech, zing...aus !
In Viper Racing gabs das cool simuliert, auch beim bremsen iss da einfach mal der Motor abgestorben ^^
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So 25.09.05 3:03
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hehehe an Viper Racing kann ich mich auch noch erinnern.
War irgendwie lustig.....
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Beiträge: 6389
Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
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Mo 26.09.05 13:30
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hab rfactor jetzt seit paar tagen.
oh man
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Beiträge: 3030
Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
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Mo 26.09.05 13:36
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jap...viper racing hab ich mir damals auch gekauft...war für die damaligen verhältnisse sehr schwer, finde ich!
werd das mal wieder auskramen müssen
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Beiträge: 1840
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
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Mo 26.09.05 14:10
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Irgendwie wird mir hier zu wenig über rFactor und seine Stärken geschrieben.....
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Beiträge: 14
Wohnort: Niedersachsen
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Mo 26.09.05 14:45
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solch artige disskusion um 2 völlig verschieden games mit verschiedenen zielen zu vergleichen is blödsinn.
Jeder weiss das lfs online einfach unschlagbar ist wobei man wiederum bei mods reale nachgebaute seassion fahren kann (am besten off), wo brauch man da ein vergleich ?! Fahrt einfach das worauf ihr bock habt und macht nich ein spiel aufgrund features eines anderen games runter das doch panne.
sorry aber solche topics nerven einfach.
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Mo 26.09.05 15:03
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Das blöde is, dass ich zZ net zum rFactor spielen komme, weil ich jede Woche nen LFS Event hab...und wenn ich rFactor fahre und danach mich in den FXR setze hab ich meine Reifen nach grad mal 2 Kurven achteckig gebremst :/
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Beiträge: 3030
Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
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Mo 26.09.05 15:06
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Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben |
Irgendwie wird mir hier zu wenig über rFactor und seine Stärken geschrieben.....
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es heißt ja auch rF vs LFS
hehehehe
nein, im ernst...die stärken von rF kennen wir eh alle:
- modbarkeit
- "echtzeit"-simulation
- usw...
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Mo 26.09.05 16:33
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Ich empfinde auch den MP von Rfactor als enorme Stärke.
Ich bin noch in keiner anderen Sim mit 41 anderen Fahrern völlig lagfrei ein Rennen gefahren, mit einem völlig lagfreiem und synchronen Start.
Würd mich mal interessieren, wie weit sich der Netcode ausreizen lässt.
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Mo 26.09.05 17:29
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Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben |
Irgendwie wird mir hier zu wenig über rFactor und seine Stärken geschrieben.....
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Weil sich hier kaum einer traut diese offen anzusprechen, außerdem sind Sie bekannt. Man läuft hier halt schnell Gefahr als Fan-Boy und LFS Kätzer abgestempelt zu werden mein lieber Sebastian
Gebe Jensen aber 100%ig recht, inzwischen gehen mir diese Vergleiche hier auch auf die Nüsse
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Beiträge: 6389
Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
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Mo 26.09.05 18:23
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John Lennon hat Folgendes geschrieben |
Weil sich hier kaum einer traut diese offen anzusprechen, außerdem sind Sie bekannt. Man läuft hier halt schnell Gefahr als Fan-Boy und LFS Kätzer abgestempelt zu werden mein lieber Sebastian
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natürlich...
...hab mir die tage ja nu auch rfactor oft genug angetan. hab zwar gedacht, dass die leute die es verkaufen wollen und die, die alle sagen dass es größter unfug ever is, vollkommen übertreiben. nuja, ich bin denen nu n stück näher, aber das was es bisher gibt kann ja noch nicht das ende der fahnenstange sein. schließlich sind leute wie marsdawn ja bestimmt nich umsonst so drauf
warten wa ma bis zum neuen jahr ab. dann wirds sicher besser sein
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Mo 26.09.05 18:56
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@Jay:
Du weißt doch:
Allet wirt jut und vielet noch bessa
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Sa 01.10.05 11:07
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So, nach einigen Wochen rFactor stört mich nun doch einiges am Fahrverhalten und an der etwas künstlichen Grafik und es wird eher langweilig. Bin jetzt wieder bei LFS S2 und es ist wie eine Erholung:
Es fährt sich einfach gefühlvoller und satter und alles wirkt irgendwie realistischer.
Also ich lass rFactor jetzt erstmal liegen, bis grössere Mods kommen.
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Beiträge: 2390
Wohnort: Bonn
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Sa 01.10.05 12:41
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lobito12 hat Folgendes geschrieben |
So, nach einigen Wochen rFactor stört mich nun doch einiges am Fahrverhalten und an der etwas künstlichen Grafik und es wird eher langweilig. Bin jetzt wieder bei LFS S2 und es ist wie eine Erholung:
Es fährt sich einfach gefühlvoller und satter und alles wirkt irgendwie realistischer.
Also ich lass rFactor jetzt erstmal liegen, bis grössere Mods kommen.
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so ging es mir auch, allerdings habe ich das bereits nach ein paar runden erkannt
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Beiträge: 659
Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
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Sa 01.10.05 14:46
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Ich hätte mir rFactor fas besorgt,dann hab ich das hier gelesen
Glaube ich lass mir noch Zeit bis die 1. Version vom 24h-VLN-mod kommt,ich hab mir die Models angesehen,das wird soooo geil!
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