FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Patch X
Seite 6 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 11.06.07 14:56 
Antworten mit Zitat  

ist mir auch schon öfter passiert, egal auf welchem server
vieleicht bleibt der rechner kurz hängen weil er irgend einen skin umwandelt oder was auch immer in dem moment geschieht wenn jemand mit neuem skin auf die strecke kommt
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 11.06.07 16:00 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
Wers braucht kann die ja alleine im Offline Mode zupacken! Zwinker
Eigenverantwortung scheint - wie so oft - einige viele zu überfordern....


Da die Zusatzgewichte im SP Schattiert sind und wie es immer hieß, das ganze vom MS aus gesteuert wird, ich zudem nicht genug Englisch kann um mir alle zugehörigen Informationen auf der LFS.net Seite anzusehen, bin ich mal stumpf davon ausgegangen das die Zusatzgewichte im SP keine Wirkung haben...

Wäre vieleicht hilfreich wenn die Informationen auch mal auf Deutsch zur verfügung stehen würden Zwinker


- Wulle - hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Ich würds gut finden wenn die zusatzgewichte usw. auch offline im SP verfügbar wären... Weil wenn man das Setup klar macht dann macht man das ja nicht ausschließlich Online


Die freiwilligen Zusatzgewichte werden mit dem Setup abgespeichert. Solange Du Dir genau soviel freiwilliges Zusatzgewicht einstellst, wie vom Masterserver vorgesehen, kannst Du das gleiche Setup sowohl Offline als auch Online verwenden (die freiwilligen Zusatzgewichte werden nicht auf die Strafgewichte vom MasterServer addiert, sondern "überschreiben" diese lediglich; ist dein freiwilliges Zusatzgewicht allerdings kleiner als die Vorgabe vom Masterserver, dann wird das vom Masterserver verwendet).


Danke... das nenn ich mal ne vernünftige Information bzw. Erklärung
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 11.06.07 16:05 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
Wers braucht kann die ja alleine im Offline Mode zupacken! Zwinker
Eigenverantwortung scheint - wie so oft - einige viele zu überfordern....


Da die Zusatzgewichte im SP Schattiert sind und wie es immer hieß, das ganze vom MS aus gesteuert wird, ich zudem nicht genug Englisch kann um mir alle zugehörigen Informationen auf der LFS.net Seite anzusehen, bin ich mal stumpf davon ausgegangen das die Zusatzgewichte im SP keine Wirkung haben...

Wäre vieleicht hilfreich wenn die Informationen auch mal auf Deutsch zur verfügung stehen würden Zwinker


Dem aufmerksamen LFS - Spieler, wie du sicherlich einer bist, fällt aber auch auf das selbst im Online Modus das ganze grau hinterlegt ist und sozusagen erst aktiviert wird wenn man dran rumspielt!

Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 11.06.07 16:16 
Antworten mit Zitat  

Dem geneigten User sei ach das LFS-Wiki empfohlen, wo er ob seiner schlechten Englischkenntnisse genügen Informationen beziehen kann.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 12.06.07 13:51 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben

Dem aufmerksamen LFS - Spieler, wie du sicherlich einer bist, fällt aber auch auf das selbst im Online Modus das ganze grau hinterlegt ist und sozusagen erst aktiviert wird wenn man dran rumspielt! Zwinker


Ehrlich gesagt nicht, da ich in der letzten Zeit andere Sachen im Kopf hatte und nicht ans LFS Spielen gekommen bin.
Ich habe das Grau unterlegte mit einer nicht verfügbaren Funktion , schlichtweg deswegen so Interpretiert, da es im allgemeinen so gehandhabt wird wenn eine Funktion nur in bestimmten Bereichen zur verfügung steht.


!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Dem geneigten User sei ach das LFS-Wiki empfohlen, wo er ob seiner schlechten Englischkenntnisse genügen Informationen beziehen kann.


Bei dem die Topaktuellen änderungen mit Sicherheit nicht gleich mit Patchausgabe zur verfügung stehen.


Frage... was heißt das genau ? "wo er ob seiner schlechten Englischkenntnisse..." mal so nachfrage, da du ja ein großer verfechter der richtigen Satzstellung und Interpunktion bist Zwinker *lach*
Nach oben
Offline snoopers




Beiträge: 35



Beitrag Di 12.06.07 16:25 
Antworten mit Zitat  

Verstehe echt nich, warum sich Leute aufregen, nur weil der FZR nicht mehr allen davon fährt?

Wenn sich jetzt wer hinstellt und meint, das es früher ja blöde gewesen wäre, dass der FZR so schnell ist und ausgeglichene Rennen verwehrt gewesen wären - der hätte sich ja 'nen Co-Piloten reinsetzen können...
Dann wäre die Kiste schwer genug gewesen um den FXRs 'ne Chance zu geben.

Allerdings finde ich die Lösung mit den Gewichten nicht optimal. Der FXR ist vom Handling her schon immer bevorteilt, nur ist er halt dem FZR gegenüber halt etwas schächer. Man hätte das Gewicht im FZR weglassen sollen, dafür aber einen Air-Restriktor vorschreiben sollen. Dadurch wird das Handling nicht schlechter, sondern der FZR nur etwas eingebremst.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 12.06.07 16:39 
Antworten mit Zitat  

Kann das ewige FZR-Gemeckere nich endlich mal aufhörn?! Fahrt den FZR oder fahrt ihn nich! Warum wurde er gefahrn? Weiler (zu) schnell war!
Jetz beschwert ihr euch weil der FXR zu leicht zu fahrn is... DANN FAHRT HALT FXR!!


Meine Fresse....
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 12.06.07 16:55 
Antworten mit Zitat  

Gewichte sind deutlich besser als Luftrestriktoren. Und zwar einfach aus dem Grunde, weil sie sich bei der Kurvenfahrt auswirken aber kaum auf die Höchstgeschwindigkeit. Wenn man dem FZR die Luft abkneift ist er auf der Geraden einfach nur ein Opfer. Auch nicht sehr sinnvoll. Eigentlich ist es im Moment besser als es vorher je war - wenn auch vielleicht noch nicht perfekt. Also einfach mal die Füße still halten.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 12.06.07 17:05 
Antworten mit Zitat  

Ich finds extrem geil...
Wenn man jetzt 3 Fahrer hat die mitm XRR und FXR gut sind, und einer der auch normal mit dem FZR fährt, kann man sehr schöne Rennen fahren !!
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 12.06.07 18:43 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Kann das ewige FZR-Gemeckere nich endlich mal aufhörn?! Fahrt den FZR oder fahrt ihn nich! Warum wurde er gefahrn? Weiler (zu) schnell war!
Jetz beschwert ihr euch weil der FXR zu leicht zu fahrn is... DANN FAHRT HALT FXR!!


Meine Fresse....


Danke, du sprichst mir aus der Seele !
Habe heute erst wieder gehört:
"Ich fahre den FZR, weil der FXR ein Noob-Auto ist, viel zu einfach zu fahren."

Sprüche... Augenrollen

Es ist, wie du sagst:
Alle (sorry, fast alle) fuhren den FZR, weil er der schnellste Wagen war,
und man mit dem FXR keine Chance hatte.
Schön, daß sich das geändert hat.
Jetzt fahre ich sogar gerne AS National.
Hier ist der FZR zwar schneller, aber durch meinen Allrad kann ich weniger Fehler machen.
Heisst also: Ein guter FZR-Fahrer gewinnt gegen einen FXR.
Ich stehe also vor der Wahl: Sicherheit und etwas langsamer,
oder Risiko und schneller.
Und bei den Rennen bisher war es mal so und mal so.
Einen guten, fehlerfreien FZR-Fahrer kann ich nicht schlagen,
aber oft profitiere ich von den Fehlern der anderen.
LFS - ein Strategiespiel ? Ich find´s gut so.

Und meinem FXR bleibe ich treu, seitdem es ihn gibt !
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 12.06.07 20:18 
Antworten mit Zitat  

Man kann sich die Gewichte ja auch so Platzieren das der FZR auch "etwas Leichter" zu Fahren ist... wobei ich den noch nie so schwierig fand, ebensowenig wie die anderen beiden GTR´s

Letztendlich war und ist es einfach immer so, das sich jeder das Auto aussuchen sollte mit dem er umgehen kann und fertig ist der lack... Da braucht dann hinterher keiner rumjammern, der hat ja die vorteile, der hat ja diese... bla bla bla

Anfangs Fuhr ich den FZR einfach nur weil er mit von der Optik am besten gefallen hat. Was wußte ich denn vor ´nem Jahr davon, welcher Wagen nun der schnellere und welcher der Langsamere ist....

Diese "Noob" Sprüche sind eh kinderka**e, mit sowas beißt man bei mir auf Granit.
Habe zuviel EgoShooter (MoH:AA & CoD + @ll & CoD 2) gespielt, als das mit solche dummen Kiddi sprüche aus der Reserve locken würden.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 12.06.07 20:37 
Antworten mit Zitat  

Frage... was heißt das genau ? "wo er ob seiner schlechten Englischkenntnisse..." mal so nachfrage, da du ja ein großer verfechter der richtigen Satzstellung und Interpunktion bist Zwinker *lach*[/quote]

"Ob" ist ein Synonym für "wegen". Synonoym bedeutet soviel wie "anderes Wort" *lach*

Ein großer Vorteil ist, dass man mit dem Gewicht sehr gut die Balance vom FZR beeinflussen kann. Oder den Reifenverschleiß.

Nun gibt es eben für jeden Streckencharakter das passende Auto. Was will man mehr Sehr Glücklich Man kann sich doch aussuchen, was man fahren will. Wem der FZR zu langsam ist, soll doch das schnellere Auto fahren. Auf Ky2r ist er allerdings sehr unterlegen.
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 12.06.07 20:50 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

Nun gibt es eben für jeden Streckencharakter das passende Auto. Was will man mehr Sehr Glücklich Man kann sich doch aussuchen, was man fahren will. Wem der FZR zu langsam ist, soll doch das schnellere Auto fahren. Auf Ky2r ist er allerdings sehr unterlegen.


Nun ja mei Guter...kommt drauf an wer ihn fährt und vor allem wie! MfG...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 12.06.07 20:53 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Frage... was heißt das genau ? "wo er ob seiner schlechten Englischkenntnisse..." mal so nachfrage, da du ja ein großer verfechter der richtigen Satzstellung und Interpunktion bist Zwinker *lach*

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

"Ob" ist ein Synonym für "wegen". Synonoym bedeutet soviel wie "anderes Wort" *lach*


Wenn du dazu mal ein Link hast wäre das recht gut.... Für mich sind es zwei Wörter mit eigenständiger Bedeutung bei der das eine nicht das andere als Synonym ersetzen kann.... Aber man Lernt ja nie aus.....
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 12.06.07 21:42 
Antworten mit Zitat  

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/ob.php
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 12.06.07 21:54 
Antworten mit Zitat  

FXR, FZR... wie sie alle heißen. Sind alles Wagen für Weicheier. Der XRR ist die beste Karre! Cool

Hab erst mal nicht die Gelegenheit um LFS zu testen. Halten alle 3 GTRs nun beisammen auf der Strecke?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 12.06.07 22:05 
Antworten mit Zitat  

ihr alle mit euren doofen gtr´s ^^ xrt, mrt und lx4/6 sind die autos für richtige männer Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 12.06.07 22:06 
Antworten mit Zitat  

baaaah XRG ftw
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Di 12.06.07 22:23 
Antworten mit Zitat  

Pah F1 auf Oval, das ist für Männer :P
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Di 12.06.07 22:44 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
baaaah XRG ftw


Zu leicht im Vergleich zu XRT, LX4, LX6 Bätsch
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 572

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Di 12.06.07 23:12 
Antworten mit Zitat  

*UF1indierundewerf*
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 12.06.07 23:22 
Antworten mit Zitat  

Raceabout ? Spuck rechts
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 12.06.07 23:24 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Raceabout ? Spuck rechts

Spuck rechts Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Mi 13.06.07 0:11 
Antworten mit Zitat  

Frage: Shift+K ist ingame und in der Tastaturkürzel-pdf als "nächster Musiktitel" definiert. Ich bin sicher das dies auch schon mal gegangen ist. Habe aber heute bemerkt, dass jetzt nach dem Drücken dieser Tastenkombination nichts mehr passiert.

Wurde diese Funktion einem anderen Kürzel zugewiesen, oder gar abgeschafft? Oder ist das ein Bug?

Könnte bitte jemand mal probieren ob's bei ihm geht?


Kann leicht sein, dass es schon vor X bzw. den W-Testpatches nicht mehr ging.

cu

Land


[EDIT] @Mods: Ihr könnt meinen Beitrag in "Bugs u. Verbesserungsvorschläge" verschieben, hab mich vertan. SRY
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Mi 13.06.07 9:12 
Antworten mit Zitat  

Das Thema hats früher schon zu genüge gegeben, FXO ist für Weicheier un eh zu schnell und GT Turbo ist das Männerauto .. wenn ich ehrlich sein darf, ich muss meine "Männlichkeit" nicht an einem ComputerSPIEL unter beweisstellen und fahr deshalb das was mir am besten liegt. Diese Diskussion ist nach wie vor lächerlich ..

wenn man bedenkt das Hecktrieblerfahrer nen kurzen haben Zwinker *duck*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Patch X Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz