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Beiträge: 396
Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
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Di 12.06.07 17:07
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Falki87 hat Folgendes geschrieben |
Verliert man bei so einem crash nicht schon kurz vor dem Einschlag das Bewusstsein?
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warum verliert man denn schon davor das bewusstsein ?
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Beiträge: 1506
Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
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Di 12.06.07 17:20
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screama hat Folgendes geschrieben |
Also wenn die Mauer keine Einbuchtung hätte wäre der mit ziemlicher Sicherheit mit knapp 300km/h die Wand entlang gebrettert und
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...durch die Reibung an der Wand enorm an Speed verloren. Mit ca. 100-150 hätte er dann einen Wagen in der Hairpin erwischt, was problemlos (Zeltweg ka wann) ablaufen KÖNNTE!
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Beiträge: 1840
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
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Di 12.06.07 17:26
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Könnt ihr auch aus Kaffeesatz lesen?!
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Di 12.06.07 17:28
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Nein, aber aus Teebeuteln!
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Beiträge: 684
Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
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Di 12.06.07 17:32
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gimpfenlord hat Folgendes geschrieben |
Falki87 hat Folgendes geschrieben |
Verliert man bei so einem crash nicht schon kurz vor dem Einschlag das Bewusstsein?
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warum verliert man denn schon davor das bewusstsein ?
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Weiß ich doch nicht, deshalb hab ich ja gefragt
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Beiträge: 1506
Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
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Di 12.06.07 17:42
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Di 12.06.07 17:47
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Falki87 hat Folgendes geschrieben |
gimpfenlord hat Folgendes geschrieben |
Falki87 hat Folgendes geschrieben |
Verliert man bei so einem crash nicht schon kurz vor dem Einschlag das Bewusstsein?
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warum verliert man denn schon davor das bewusstsein ?
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Weiß ich doch nicht, deshalb hab ich ja gefragt
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wenn man das video aber in slowmo genau anschaut sieht man das nach dem 2ten von 3 mauereinschlägen (er is ja erst rechts kurz an der mauer und dann eben im flug in die nächste) und nach dieser als das auto zurück auf die strecke fliegt (selbst bevor er sich überschlägt) sieht man dass er bewusstlos ist...sein arm hängt schon nur noch rum
hatte das schon vorher mal im irc geschrieben:
eigentlich kann man froh sein dass die mauer da ne öffnung hatte (in diesem fall!!!) denn er hat sich ja nicht nicht direkt verletzt...
nehmen wir an die mauer wäre anders...wer weiß was dann passiert wäre? vielleicht hätte er übelst pech wie senna damals...oder ein andrer fahrer wäre übelst getroffen...
in dem fall hat er eben glück gehabt...selbstverständlich sollte im nachhinein die mauern da verändert werden...aber seien wir doch alle froh dass es jetzt gut ausgegangen ist...
hätte wäre wenn
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Beiträge: 396
Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
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Di 12.06.07 17:50
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Orgi-69 hat Folgendes geschrieben |
Falki87 hat Folgendes geschrieben |
gimpfenlord hat Folgendes geschrieben |
Falki87 hat Folgendes geschrieben |
Verliert man bei so einem crash nicht schon kurz vor dem Einschlag das Bewusstsein?
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warum verliert man denn schon davor das bewusstsein ?
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Weiß ich doch nicht, deshalb hab ich ja gefragt
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wenn man das video aber in slowmo genau anschaut sieht man das nach dem 2ten von 3 mauereinschlägen (er is ja erst rechts kurz an der mauer und dann eben im flug in die nächste) und nach dieser als das auto zurück auf die strecke fliegt (selbst bevor er sich überschlägt) sieht man dass er bewusstlos ist...sein arm hängt schon nur noch rum
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joa das is ja logisch das man nach dem einschlag bewustlos is.
aber meine frage war ja warum er vor dem einschlag das bewusstsein verloeren sollte
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Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
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Di 12.06.07 18:07
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Aus Angst.
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Beiträge: 2966
Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
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Di 12.06.07 18:30
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Vor dem Einschlag ist höchstens sein Leben nochmal an ihm vorüber gezogen, sonst nix.
Wisst ihr eigentlich, wem er wirklich sein Leben zu verdanken hat ?
Allen Fahrern, denen die Formel 1 bisher das Leben gekostet hat (25) !
Denn jeder Tote sorgte für eine weitere Verbesserung der Sicherheit,
bis zum heutigen Standard, der trotzdem immer weiter verbessert wird.
Danke Jungs, wir werden euch nie vergessen !
31.07.1954 Onofre Marimon ARG Deutschland GP (Q)
06.07.1958 Luigi Musso I Frankreich GP
03.08.1958 Peter Collins GB Deutschland GP
19.10.1958 Stewart Lewis-Evans GB Marokko GP
19.06.1960 Chris Bristow GB Belgien GP
19.06.1960 Alan Stacey GB Belgien GP
10.09.1961 Wolfgang von Trips D Italien GP
01.08.1964 Carel Godin de Beaufort0 NL Deutschland GP (Q)
07.08.1966 John Taylor GB Deutschland GP
07.05.1967 Lorenzo Bandini I Monaco GP
07.04.1968 Jim Clark GB F 2 Hockenheimring
07.07.1968 Jo Schlesser F Frankreich GP
01.08.1969 Gerhard Mitter D Deutschland GP (Q)
21.06.1970 Piers Courage GB Holland GP
05.09.1970 Jochen Rindt A Italien GP (Q)
29.07.1973 Roger Williamson GB Holland GP
06.10.1973 Francois Cevert F USA GP (Q)
06.10.1974 Helmut Koinigg A USA GP
17.08.1975 Mark Donahue USA Österreich GP (WU)
05.03.1977 Tom Pryce GB Süd-Arfrika GP
10.09.1978 Ronnie Peterson S Italien GP
08.05.1982 Gilles Villeneuve CDN Belgien GP (Q)
13.06.1982 Ricardo Paletti I Kanada GP
30.04.1994 Roland Ratzenberger A San-Marino GP (Q)
01.05.1994 Ayrton Senna BRA San-Marino GP
Quelle: http://www.formel1saison.de/statistik_tod.shtml
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Di 12.06.07 18:35
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Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben |
Könnt ihr auch aus Kaffeesatz lesen?!
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Klar können wir das
Dass die ganze Diskussion eher weniger wissenschaftlich ist, dürfte allen klar sein, aber es ist nunmal spannend darüber zu diskutieren und sich auf diese Art und Weise damit zu beschäftigen. Freu dich doch, dass es hier im Forum noch sachliche Diskussionen gibt
Wenn der Unfall nicht so glücklich ausgegangen wäre, würden hier auch ganz andere Dinge stehen...
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Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
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Di 12.06.07 18:40
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Mark Striper hat Folgendes geschrieben |
Vor dem Einschlag ist höchstens sein Leben nochmal an ihm vorüber gezogen, sonst nix.
Wisst ihr eigentlich, wem er wirklich sein Leben zu verdanken hat ?
Allen Fahrern, denen die Formel 1 bisher das Leben gekostet hat (25) !
Denn jeder Tote sorgte für eine weitere Verbesserung der Sicherheit,
bis zum heutigen Standard, der trotzdem immer weiter verbessert wird.
Danke Jungs, wir werden euch nie vergessen !
31.07.1954 Onofre Marimon ARG Deutschland GP (Q)
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30.04.1994 Roland Ratzenberger A San-Marino GP (Q)
01.05.1994 Ayrton Senna BRA San-Marino GP
Quelle: http://www.formel1saison.de/statistik_tod.shtml
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Schön das es mal einer erwähnt...
Aber ich muss sagen, ich bin fast erstaunt das es "nur" 25 sind. Im schnellsten Rennsport, der schon seit über 50 Jahren läuft ist das so gesehen "nicht viel". Wenn man mal an die Autos und die Technik von vor 40 Jahren denkt...
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Di 12.06.07 18:44
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Ja schon. Aber die vielen fast-tödlichen Unfälle, bei denen diejenigen einfach nur unfassbar viel Glück hatten oder dem Tod knapp von der Schüppe gesprungen sind, sind da natürlich nicht bei. Da gibts ne ganze Latte... :/
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Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
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Di 12.06.07 18:47
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falcon5 hat Folgendes geschrieben |
Ja schon. Aber die vielen fast-tödlichen Unfälle, bei denen diejenigen einfach nur unfassbar viel Glück hatten oder dem Tod knapp von der Schüppe gesprungen sind, sind da natürlich nicht bei. Da gibts ne ganze Latte... :/
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Stimmt, daran hatte ich im Moment nicht gedacht.
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Di 12.06.07 18:52
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25 Fahrer sind das erst? Dachte das wären viel mehr...
100%ige Sicherheit wird es nie geben. Wäre die Mauer anders dagestanden wäre es vielleicht nicht so glimpflich ausgegangen. Vielleicht war das ja das optimale. Sowas können wir nicht beurteilen. Man kann halt nicht alle Eventualitäten mitberechnen. Das dümmliche war ja nur, dass er die Mauer vorher gestriffen hat, die das Auto ein einem noch dümmeren Winkel hat einschlagen lassen.
Ich finde gerade solche Strecken, wie Kanada, mit der Wall of Champignons, wo man mit über 200 an die Wand rantreibt, noch spektatulär.
Und um es provokativ auszudrücken... eine bessere Publicity wie z.B. solche Crashes, wo dann der Fahrer unverletzt aussteigt, gibt es doch für die F1 gar nicht. Nicht jetzt wegen dem Spektakel als solches sondern vielmehr wegen der Sicherheit, die heutzutage in einem F1-Auto gewährleistet wird. Man kann nur hoffen, dass eines Tages ein Transfer auf den normalen KFZ-Bau statt findet.
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Di 12.06.07 19:59
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Mark Striper hat Folgendes geschrieben |
Darkstar hat Folgendes geschrieben |
gimpfenlord hat Folgendes geschrieben |
der is ja fast im 90° winkel zu der mauer reingedonnert
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Setzen 6!
Gut das dort keine Reifenstapel aufgebaut waren, den der Winkel in dem er einschlug war doch günstiger als man das auf den TV Bildern gesehen hat.
Man sieht ja auch noch deutlich wieviel Restenergie nach dem ersten Kontakt noch vorhanden war.
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Hm, das verstehe ich jetzt nicht. Was ist an dem Satz falsch ?
Ich bin eigentlich relativ fit in Physik und Mathe ist für mich auch kein Problem.
Kubica prallte mit der Front fast frontal in die Mauer,
so sah es für mich zumindest in der Wiederholung aus.
Den Winkel, den ich für einen Frontalaufprall beschreiben würde, wäre 90°.
Knalle ich auf einem Oval in einem spitzen Winkel an die Mauer,
so bleiben sagen wir mal als Beispiel 20°.
Fahre ich parallel an der Mauer entlang, sind das für mich 0°.
Wo ist der Denkfehler ?
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Der Denkfehler ist, dass es bei weitem keine 90° waren, wahrscheinlich noch nichtmal 45°:
http://lfs.psx9.co.uk/kubica_accident_canada07.wmv
Alles Physikn00bs hier, besonders was Optik angeht anscheinend...
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OPK.
.................
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
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Di 12.06.07 20:19
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In der Liste vom Mark sind auch z.B. keine Zuschauer oder Streckenposten verzeichnet...
Man erinnere sich nur an den Crash von Tom Pryce Horror.
Oder Monza/Melbourne vor ein paar Jahren.
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Beiträge: 687
Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
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Di 12.06.07 20:44
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Zum Glück ist Robert am Leben!Weitere
sinnvollen
Beiträge erwünscht!Das ganze Winkel Gequatsche find ich ehrlich gesagt zum kotzen!...
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Di 12.06.07 20:56
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Ich weiß nicht wieso so was immer darin ausarten muss, dass irgendwelche "klugen" Leute kommen und meinen sie wüssten es so oder so besser.
Der Winkel hat nichts damit zu tun, dass der Einfallswinkel = Ausfallswinkel ist. Da ist wohl ein Denkfehler bei dir?
PS: Hast du mal die South Park Folge Snobalarm gesehen? (Würd auch reichen wenn du weißt was ein "Snob" ist...)
Außerdem weiß ich nicht, was die Optik damit zu tun hat...
In Zukunft wird es ja noch mehr Stadtkurse geben, das mag bei der WTCC oder ähnlichem ja ganz spannend sein, aber für die Formel 1 ist das nur unsicher, es wird noch weniger überholt und "Glamour" steht im Vordergrund. Ich glaube nicht, dass das für die Sicherheit oder die Spannung der Formel 1 vorteilhaft ist...
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Beiträge: 6389
Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
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Di 12.06.07 21:17
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@Snickers12312892
soweit ich weiß fährt vykos keinen hybriden
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Di 12.06.07 21:54
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Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben |
In Zukunft wird es ja noch mehr Stadtkurse geben, das mag bei der WTCC oder ähnlichem ja ganz spannend sein, aber für die Formel 1 ist das nur unsicher, es wird noch weniger überholt und "Glamour" steht im Vordergrund. Ich glaube nicht, dass das für die Sicherheit oder die Spannung der Formel 1 vorteilhaft ist...
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Müssen denn alle Rennen immer auf dem Parkplatz statt finden? Machen diese Rennen nicht gerade den Reiz aus? Ich freu mich immer auf Monaco, Spa, Imola und Kanada....
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Beiträge: 396
Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
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Di 12.06.07 22:00
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naja ich mag stadtkurse au net so.
weil da gibts halt keine gescheiten überholmanöver und die rennen werden meist durch die bessere strategie gewonnen
ich will richtig krasse fights sehen und geile überholmanöver.
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Di 12.06.07 22:03
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Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben |
Der Winkel hat nichts damit zu tun, dass der Einfallswinkel = Ausfallswinkel ist. Da ist wohl ein Denkfehler bei dir?
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Einfallswinkel = Ausfallswinkel nur bei elastischem stoß, dies war ein inelastischer.... (Physikunterricht...)
Zitat: |
PS: Hast du mal die South Park Folge Snobalarm gesehen? (Würd auch reichen wenn du weißt was ein "Snob" ist...)
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southpark is mir zu blöd
Zitat: |
Außerdem weiß ich nicht, was die Optik damit zu tun hat...
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Kleiner Tip: Die Kameraposition beeinflußt das subjektive Gefühl für den eigentlichen Winkel. Der eigentliche Winkel kann für unsereins nur dargestellt werden, wenn es eine Kamera von direkt oben drüber gäbe. Ansonsten kann man das nur mit Entfernungen, Längen/Höhen der Mauern, Position der Kamera etc. berechnen. Da das alles nicht bekannt ist, muß man die Fähigkeit besitzen das alles ein bisschen zu abstrahieren.
Danke für die Aufmerksamkeit.
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Di 12.06.07 22:06
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Erst schnauzen alle rum wie geil manche auf Unfälle und Co sind, und jetz wird rumgerechnet und Co um jaaaa den richtigen Einschlagswinkel rauszukriegen.
Als ob es was bringen würde
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Di 12.06.07 22:22
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es geht nicht um's Ausrechnen, es geht darum, dass hier so viel gequirlte Sch***** erzählt wird, was die Schwere des Unfalls, den Winkel usw. angeht, dass man da einfach handeln muß. Der Unfall war schlimm, aber gott sei dank nicht sooo sehr, und gerade weil der Winkel eben nicht "fast 90°" war....
Edit: Bitteschön, zur Aufklärung
Zuletzt bearbeitet von Vykos am Di 12.06.07 22:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
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