FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch Y Mit Formula BMW FB02
Seite 6 von 16 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag So 02.12.07 23:58 
Antworten mit Zitat  

ich glaub nicht das die beiden sich von jemand "ausserhalb" in ihr werk pfuschen lassen werden Zwinker denke mal die sehen das so " das iss mein baby und das werde ich/wir alleine groß ziehen"

Nach oben
Offline pod.MikeB




Beiträge: 404



Beitrag Mo 03.12.07 0:21 
Antworten mit Zitat  

Noch ein Singleseater Augenrollen
Aber der Rest sieht interessant aus. Ich kann nur hoffen dass der Patch noch ein paar Überraschungen mehr enthält - sonst ist das einfach nur lächerlich für die lange Wartezeit.


Nach oben
Offline Dr. Stefan Frank




Beiträge: 25



Gesperrt
Beitrag Mo 03.12.07 0:31 
Antworten mit Zitat  

Mir persönlich sind die grafischen Änderungen sehr wichtig und ich habe das Gefühl das sich da durchaus was getan hat.

Die Bäume und Randsteine wirken einfach realer in meinen Augen.

Zu den anderen Patchfeatures muß ich sagen das mir der neue Formel Wagen absolut nichts bringt, aber er auch nicht schlecht ist. Schließlich ist neuer Content (zumal kostenlos) nie schlecht.

Physikalische Verbesserungen sind immer willkommen und eine sehr gute Sache.

Die KI Verbesserung ist mir total egal weil ich nie offline mehr als 10 Meter fahren würde.


Rundum darf man sich sicher freuen das es weiter vorwärts geht, auch wenn die Neuerungen (bis auf die grafische Überarbeitung) für mich nicht so bahnbrechend sind das ich nun nicht mehr ruhig schlafen bis zum Patchday.

Ich hätte auf den BMW und die KI Updates gern verzichtet wenn man uns dafür eine neue Strecke (in meinen Augen das Allerwichtigste um der Community längerfristig wieder Motivation zu geben) geben würde. Die Hi-Res Cockpits wären auch schön gewesen, sind aber nicht so super wichtig.




Zuletzt bearbeitet von Dr. Stefan Frank am Mo 03.12.07 0:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 03.12.07 0:49 
Antworten mit Zitat  

http://www.fortecmotorsport.com/fbmw_thecars.asp

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 03.12.07 0:51 
Antworten mit Zitat  

Ich hab jetzt beí Vykos aufgehört zu lesen. Jemand hat was gesagt von Massenträgheit des Motors. Das hieße ja, man kann nicht mehr so rusikal zurück zurück schalten ohne das die Reifen blockieren...

Nach oben
Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Mo 03.12.07 0:51 
Antworten mit Zitat  

Dr. Stefan Frank hat Folgendes geschrieben

Mir persönlich sind die grafischen Änderungen sehr wichtig und ich habe, bei den angehängten Vergleichsbildern, das Gefühl das die Patch Y Bilder unschärfer und somit realer wirken. Wenn das nicht nur an den Bildern liegt, sondern im Spiel auch so wirkt wäre das ein sehr großer Schritt nach vorn.

Die Bäume und Randsteine wirken einfach realer in meinen Augen.


Ich denke das die Unschärfe daher kommt, weil die aus dem Vid und nicht Ingame sind.
Aber toll wäre es trotzdem....


Nach oben
Offline Dr. Stefan Frank




Beiträge: 25



Gesperrt
Beitrag Mo 03.12.07 1:03 
Antworten mit Zitat  

Vermutlich hast du recht.

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 03.12.07 1:07 
Antworten mit Zitat  

Also das Bild ist die Gerade hier. Da oben keine Leitplanken mehr sind, kann es sein, dass wir eine neue Strecke bekommen. Das da allerings die Poller stehen ist fei nix. Sehr Glücklich

Verschiedeneste Varianten sind denkbar:

Beim 2. Bild ist die Leitplanke etwas weiter reingerückt worden. Gut im Video zu sehen.


so.jpg  so2.jpg 
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 03.12.07 1:25 
Antworten mit Zitat  

Massenträgheit ist schon ein bischen mehr. Z.B. auf der A-Bahn, du nimmst den Fuss vom Gas, das Auto rollt weiter, das ist aber nur eine Sache.
Beim Beschleunigen als auch beim Verzögern tritt es in Kraft, in den unterschiedlichsten Motorkomponenten, Motor, Turbo, Getriebe. Gradverzahte Getriebe haben meine ich, eine höhere MT


Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mo 03.12.07 2:20 
Antworten mit Zitat  

alleine die tatsache, das sich wahrscheinlich das fahrgefühl
wieder verbessert und durch die angesprochenen features,
das ganze noch realistischer wird, ist für mich schon grund
genug sich zu freuen! Sehr Glücklich

wenn das ganze so geil ist, das es fast nichts mehr
zu verbessern gibt, das ist es doch ein leichtes,
mal eben bessere cockpits einzubauen!

ich seh das ganz gelassen und finde es eigentlich viel
geiler, das sie in sachen physik, mit ihrem latein
noch nicht am ende sind! Cool

wenn sie jetzt anfangen würden, aus dem ganzen
ein grafikadventure zu machen, dann würde ich
mir wirklich sorgen machen!
aber so... weihnachten kann kommen! Zwinker


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 03.12.07 2:28 
Antworten mit Zitat  

Das Video is ja mal genial irgendwie habe ich voll verpasst das auchn FBMW dabei ist lol

Die Bewegung der Räder/Federn/etc sehen auch verdammt realistisch aus da sollten sich manche Devs mal ne Scheibe abschneiden Smilie

Cool das wird nen geiles Wheinachten wenns vorher noch released werden sollte Smilie

Big up!!!


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 03.12.07 2:39 
Antworten mit Zitat  

wenig Massenträgheitsmoment (Sauger): giftiges Ansprechen, bei kleinen Gängen allerdings auch große Motorbremswirkung.
viel Massenträgheitsmoment (Sauger): Gedenksekunde, verhaltendes Ansprechen, allerdings auch sanftes ruhiges Bremsmoment des Motors.

Bei den Turbos ist es sehr kompliziert, gut das LFS "noch" keine TDI´s hat ! Bei den Turbo-Benziner die ich bisher am Wickel hatte, war trotz Leistungssteigerung bewußt ein eher hohes Trägheitsmoment gelassen. (Ich sag nur Schwungscheibenwechsel , bzw. Erleichterung) Begründung lag meist bei dem Ansprechverhalten der Turbine, insbesondere bei Abtouren-Vollgas-Abtouren...

Das wars mal aus der "Technik-Ecke" Zwinker


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 03.12.07 3:37 
Antworten mit Zitat  

Jo, ... bei den ganz modernen, wie sie teils schon eingesetzt werden, Ladern, umgeht man dies ja schon etwas durch die Hilfestellung eines kleinen E-Motors, der den Lader mit antreibt, um der Trägheit, zumindest zeitlich entgegenzuwirken.

Ich glaub bei Kompressoren, ist das anders, da gibt es "nur" ein gesamtes Tragheitsmoment, da der Kompressor direkt von der K-welle, Leistung abzwackt, aber dafür kein zusätzliches Tragheitsmoment beim abrupten beschleunigen.

jaja, blabla Zwinker


Nach oben
Offline nBio




Beiträge: 144


Geburtstag: 05.08.1984
Beitrag Mo 03.12.07 4:31 
Antworten mit Zitat  

boooh wie geil so ein 2008er F1 wäre *heul* NEEEEEED

Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Mo 03.12.07 6:43 
Antworten mit Zitat  

yeah geil...wenn der patch draußen, wärs ne testfahrt wert Sehr Glücklich
ich freu mich


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 03.12.07 8:37 
Antworten mit Zitat  

die anfängliche enttäuschung ist weg, hatte mich halt auf nen anderen wagen als wieder nen formel gefreut aber egal der wird sich bestimmt auch irgendwo spass machen vieleicht grade auf der überarbeiteten south city strecke Smilie

das mit der simulierten masseträgheit is warscheinlich wirklich das geilste am patch , konnt die ganze nacht kaum schlafen und hab nur vor mich hingeträumt wie die auswirkung auf jedes einzelne auto ist, wird bestimmt total genial vom fahrgefühl her


Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mo 03.12.07 9:41 
Antworten mit Zitat  

Erst mal finde ich die Neuigkeiten total geil! Warten hat sich mal wieder voll gelohnt.
Bin ja normalerweise technisch net auf den Kopf gefallen, aber wie muss ich mir diese Masseträgheit vorstellen bzw. wie wirkt die sich auf das Gameplay aus?


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 03.12.07 9:43 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem nicht Schlafen können bzgl. eines Patches ist aber nicht Euer ernst oder? Wenn doch: krank...

Freu mich auch auf den Patch. Mal sehen wie es dann letztendlich alles so aussieht und sich anfühlt. Smilie

@Toretto
Fünf Posts über Dir.


Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mo 03.12.07 9:46 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben

@Toretto
Fünf Posts über Dir.


Zwinker Lachend

Danke


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 03.12.07 9:50 
Antworten mit Zitat  

doch... vieleicht lags aber auch an zu viel redbull am vorabend , jedenfalls mußte ich wirklich viel dran denken, ich finds nich schlimm denn lfs bedeutet mir halt viel Zwinker

Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mo 03.12.07 9:52 
Antworten mit Zitat  

Da spricht ein echter Süchtling!!! Sehr Glücklich
Aber das sind wir ja eh alle ^^


Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mo 03.12.07 10:46 
Antworten mit Zitat  

Physik is schon mal super! Der Rest is für mich ein nettes Neben-Feature. Die Idealllinie auf dem Boden sollte in der ganzen Diskussion aber nicht unter gehen, erinnert zwar ein bissel an NFS aber sie ist für alle Hilfreich.
Ein offizielles GhostCar hätte ich mir noch gewünscht.
Nach dem release hoffe ich auch sehr das es mit dem Tweaken weiter geht und auch so noch möglich ist.


Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 03.12.07 11:11 
Antworten mit Zitat  

Die Ideallinie sieht genau aus wie die die im Ghost Car Mod eingeblendet wird Zwinker
Sehe da jetzt keinen Fortschritt 'drin, das hatten wir schonmal..

Ansonsten alles schöne Sachen... nur die Arbeit an der AI hätten die sich sparen können, die nutzt doch eh keiner.


Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Mo 03.12.07 11:28 
Antworten mit Zitat  

Also ich hoffe ja schon das es eine Formel BMW LFS Liga geben wird.
Bin einfach nur geil auf das Auto, besonders weil ich auch in meinem Umfeld viele Bekannte habe die den schon Testgefahren sind oder in der FBMW mitgefahren sind.

Des weiteren hoffe ich das die Physik Updates gescheit sind Smilie
Vielleicht bisschen mehr Grip für das Volk Sehr Glücklich


Zu dem Sequentiellen Getriebe ... ->
Runterschalten ohne Kupplung hab ich das richtig mitbekommen ?
Ist es nicht normalerweise so das Hochschalten ohne funktioniert und runter nur mit, damit man keine Blockierenden Reifen hat ?
Außerdem warum müssen wir lupfen beim Hochschalten ?
Ich glaube das die FBMW Zündunterbrecher haben, aber da lehn ich mich gerade mit ausm Fenster...


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 03.12.07 11:49 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe mal eher, dass sie die Massenträgheit reduziert haben. Sehr Glücklich

Bei den ganzen Turbokarren muß man ja vor dem Bremspunkt schon wieder am Gas sein, um genügend Leistung am Scheitel zu haben. Eigentlich sollte das nur bei den Straßenwagen eine Rolle spielen. Bei den GTRs sollte das doch sowieso auf sowenig Masse wie möglich ausgelegt sein.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch Y Mit Formula BMW FB02 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz