FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2010
Seite 6 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 12.12.09 17:32 
Antworten mit Zitat  

Ich persönlich würde es natürlich sehr begrüßen, wenn er wird erfahren würde.

Aber in Italien werden sie ihn womöglich verfluchen. Ich würde mir das an seiner Stelle genau überlegen. Das ist ja schon fast Hochverrat.


Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 12.12.09 17:39 
Antworten mit Zitat  

Bei Ferrari war das Comeback ja schon fix und es wurde trotzdem nichts daraus, von daher glaub ich es sowieso erst, wenn er im ersten Rennen im Auto sitzt.

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 12.12.09 17:50 
Antworten mit Zitat  

Weils halt gesundheitlich nicht ging.

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 13.12.09 16:44 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/12/Schumacher_und_Mercede s_Traumhochzeit_steht_bevor_09121307.html

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 13.12.09 17:12 
Antworten mit Zitat  

Wie seht ihr das. Wird man es ihm verzeihen, wenn er nicht mehr vorne dabei ist, oder wird das seinem Ruf dauerhaft schaden? Oder wird man dafür Verständnis aufbringen könnnen.

Und wie seht ihr es von der moralischen Seite, wenn man nach sovielen Jahren bei Ferrari quasi beim Erzfeind wieder anfängt? Sollte es da nicht auch eine gewisse Loyalität geben, gerade wo ihm doch Ferrari und er Ferrari so viel zu verdanken hat?


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 13.12.09 18:08 
Antworten mit Zitat  

Wenn es wirklich so kommt, dann wird er in Italien unten durch sein- und nicht nur da. Er wäre ohne Ferrari nicht so weit gekommen, allerdings Ferrari auch nicht ohne ihn.
Ich selbst weiß nicht ob es klug ist, dass eigene Denkmal zu demontieren. Was ist, wenn die Erfolge ausbleiben?
Dann gibt´s nicht nur Spott und Häme aus Italien!
Andererseits ist seine seine Lust am Rennsport ungebrochen und Mercedes hat er sehr viel zu verdanken...
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Neutral


Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag So 13.12.09 18:17 
Antworten mit Zitat  

Jetzt wartets doch erstmal ab Zwinker

Ob er dann bei Ferrari unten durch sein wird... ich glaube nicht. Die wissen um die Verdienste und wenn Schumacher für Mercedes an den Start geht, hätte er es auch für Ferrari getan, wenn die nicht schon 3 Fahrer unter Vertrag gehabt hätten, da bin ich mir recht sicher. Zumal es da ja auch mal die Idee mit dem 3. Auto gab. Wenn er nun Lust hat, soll er es von seinen Kritikern oder den Tifosis abhängig machen? Ich denke er kann nur gewinnen. Rosberg sollte er in die Tasche stecken können (der kommt immer so verwöhnt und vertätschelt daher) und wenn sogar Button im Brawn den Weltmeistertitel gewinnt, sollte Schumi dass mit ein bisschen Übung auch schaffen Zwinker
Ich hätte ihn auch lieber im Ferrari gesehen, aber angeblich ist er ja erst dank Mercedes in der F1 gelandet, also ohne Mercedes auch keine Ferrari-Titel (ist weit hergeholt, aber so kann man es sehen).


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 13.12.09 18:49 
Antworten mit Zitat  

Also das er will, davon bin ich zu 100% überzeugt, sonst hätte Montezemolo nicht immer gesagt, dass wenn sie 3 Autos einsetzen eins davon Schumacher bekommt. Also muß das ja schon irgendwie abgesprochen gewesen sein. Vielleicht fährt er ja 2011 ja für Ferrari, wer weiß das schon Zwinker

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 13.12.09 21:42 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Und wie seht ihr es von der moralischen Seite, wenn man nach sovielen Jahren bei Ferrari quasi beim Erzfeind wieder anfängt? Sollte es da nicht auch eine gewisse Loyalität geben, gerade wo ihm doch Ferrari und er Ferrari so viel zu verdanken hat?


HUH?

Dir ist schon klar, dass es nur ganz (GANZ!) selten mal Fahrer gab die sowas wie Loyalität gegenüber einem Team gezeigt haben. Im Grunde war Michael Schumacher einer von wenigen, der sich als Teil eines Teams präsentiert hat und bei dem immer das 'Wir' vor dem 'Ich' stand.....musst Dir mal angucken wie Senna, Prost und wie sie alle heißen/hießen mit ihren Teams und ihre Teams mit ihnen umgesprungen sind.....McLaren und Senna '93 sind da ein super Beispiel......normalerweise zählt in der F1 nur 'finde den besten Fahrer'/'finde das beste Team'.....und sch**ß auf Loyalität.....

Zumal es am Ende ja Ferrari war die dafür gesorgt haben, dass Schumacher seinen Helm an den Nagel gehängt hat weil sie ihn vor die Wahl gestellt haben 'Entweder Du oder Felipe'.....da wäre es schon frech wenn die sich jetzt beklagen würden.....

Und was die Tifosi angeht.....das Team Todt, Brawn, Byrne, Schumacher hat auch zu der Zeit als sie noch bei Ferrari waren nicht immer nur Zuspruch und Liebe bekommen.....man weiß ja wie das ist.....gewinnt einer die WM wird er zum Kaiser erklärt und ihm wird ewige Treue geschworen, aber wehe derjenige gewinnt dann mal 10 Rennen in Folge nichts.....da wird dann gleich wieder der Kopf gefordert.....ich würd' da nicht so viel drum geben.....

CU, Sebastian

PS: Ich fänd's cool wenn Schumacher wieder fahren würde und ich wünsche ihm einfach, dass er viel Spaß hat.....ob er um den Titel mitfahren kann ist für mich zweitrangig.....für Mercedes und Rosberg kann es nur gut sein.....oder gibt es einen anderen Fahrer der besser geeignet ist ein 'neues' Team an die Spitze zu bringen?


Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 14.12.09 16:21 
Antworten mit Zitat  

Zum Thema mal eine Umfrage auf StudiVZ.
Fällt sehr nüchtern aus.

Frage:
"Der größte deutsche Rennfahrer der Neuzeit, Michael Schumacher, steht offenbar vor der Entscheidung, für das neue Mercedes-Team in die Formel 1 zurückzukehren. Was ist Deine Meinung dazu?"


umfrage.jpg 
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 14.12.09 18:12 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben

PS: Ich fänd's cool wenn Schumacher wieder fahren würde ...


Mit der Meinung stehst Du sicher nicht alleine! Zwinker
Freuen würd´s mich tierisch!
Allein schon um zu sehen, wo er steht- ob er mit den "jungen Wilden" mithalten kann.

Na, mal abwarten ...



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 14.12.09 19:54 
Antworten mit Zitat  

bei gleichwertigen Material bin ich davon überzeugt, das er mit u.a Vettel den Boden wischt. Aufn Alfonso und Hamilton bin ich super gespannt.

Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mo 14.12.09 20:05 
Antworten mit Zitat  

studi vz ist für mich nicht seriös, besonders weil da der großteil eh keine ahnung davon hat Smilie

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 14.12.09 20:21 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/12/Ferrari_gibt_gruenes_L icht_fuer_Schumacher-Wechsel_09121417.html

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 14.12.09 20:31 
Antworten mit Zitat  

chaa hat Folgendes geschrieben
studi vz ist für mich nicht seriös, besonders weil da der großteil eh keine ahnung davon hat Smilie

Ich habe die Wörter "nicht repräsentativ" vergessen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 14.12.09 22:36 
Antworten mit Zitat  

naja die bild hat schon ein bild Zwinker



Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 14.12.09 23:30 
Antworten mit Zitat  

Fehlt nur ne richtig fette Goldkette... Sehr Glücklich

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 15.12.09 12:50 
Antworten mit Zitat  

Man kann ja über Max Mosley sagen was man will, aber sein Sparkurs den er da eingeschlagen hat, war gerade zu genial. Nach dem ganzen Ausstieg der Werke stünde die F1 dann jetzt sehr dünn besiedelt da. Die anderen Teams kamen ja erst gerade wegem des Sparens dazu.

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 15.12.09 15:03 
Antworten mit Zitat  

in der zwischenzeit werden´s auch immer weniger freie cockpits.

Lotus und Virgin bestätigen ihr line-up. erfahrung ist wohl doch sehr beliebt.

trotzdem: wo bleibt die bestätigung von schumi? :P


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 15.12.09 15:05 
Antworten mit Zitat  

Ich nehme an, dass er erst mal 100% sicher sein will, wegen seinem Nacken. Nicht das das dann wieder so ein Desaster gibt wie seinerzeit.

Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 15.12.09 15:07 
Antworten mit Zitat  

Geht schon los, die nachtragenden Itaker schimpfen schon.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/12/Italien_weint_Schumach er_keine_Traene_nach_09121512.html


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 15.12.09 15:07 
Antworten mit Zitat  

ja davon ist sicherlich auszugehen. aber die zeit drängt. viel zeit ist nicht mehr für erste merchandise-artikel zu weihnachten.

und wenn die italos schon das zicken anfangen kanns auch nicht mehr lang dauern.

€ genau;)


Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 15.12.09 15:13 
Antworten mit Zitat  

Man weiß ja nicht was intern vorgefallen ist. Vielleicht gab es ja auch ein internes Zerwürfnis, von dem man nichts weiß. Vielleicht hat ihm das auch damals nicht so getraut, als sie ihm mehr oder Raikönnen vor die Nase gesetzt haben und ihn mehr oder weniger gedrängt haben, aufzuhören. Man beachte die Aussage: I desided together WITH THE TEAM.... Und das Brawn und Schon Tod nicht mehr da sind, hält ihn da viellicht auch nix mehr.

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 15.12.09 15:49 
Antworten mit Zitat  

Ferrari und Schumacher haben einander sicher viel zu verdanken.

2006 hat Ferrari sich Schumacher gegenüber nicht ganz so loyal und fair verhalten wie sie es vielleicht gerne darstellen würden.

Wenn Schumacher jetzt 3 1/2 Jahre später bei Mercedes noch eine Chance erhält, die ihm Ferrari nicht geben würde, fänd' ich es schon scharf, wenn die jetzt die Beleidigten spielen würden.....aber mal abwarten Smilie

Am Ende isses mir sowas von egal was ein paar italienische Gazetten schreiben Zwinker


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 15.12.09 20:21 
Antworten mit Zitat  

Kann eh kein italienisch, und was in der Bild steht != Wahrheit... ^^

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz