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Beiträge: 6389
Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
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Di 11.12.07 10:48
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Modde hat Folgendes geschrieben |
Welch ungewohnte Klänge von Dir Danny
Mal eine Frage zur Repair-Geschichte, also dort wo ich entscheiden kann ob repariert werden soll oder nicht.
Wo um Himmels willen stelle ich dieses lümmelige Feature ein? Ich finds einfach nicht :X
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stell es aber nicht ein, wenn du nen kaputten reifen hast und mit dem an die box kommst, kriegst dann nen frischen kaputten, irgendwie lustig ^^
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Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
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Di 11.12.07 10:50
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StAyX hat Folgendes geschrieben |
So nun habe ich gestern auch mal testen können
Das geänderte Blackwood und South City sehen sehr sehr schick aus muss schon sagen das die Devs sich richtig ins Zeug gelegt haben Alle Achtung!
Beim FBMW fehlt mir der Sound es klingt son bisi naja plastisch aber sonst Super!!!
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Ey Stayx, statt hier rum zu posten, könntest Du lieber mal in Deine Mailbox schauen. Hab Dir gestern ne PN geschrieben.
Sry für OT, aber sonst checkt er es ja nie.
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Beiträge: 122
Wohnort: Heiligenhafen
Geburtstag: 26.10.1965
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Di 11.12.07 12:01
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Also ich finde den Patch auch sehr gelungen!! Der Neue BMW fährt sich richtig nett! Bravo Scawen!!
Mir ist nur Eines aufgefallen. Meine Frames sind rapide nach unten gegangen! Wo ich sonst mit 90 Frames gefahren bin, hab ich jetzt noch 45. Ist das noch jemandem aufgefallen, oder liegt das an meinem Computer?
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Di 11.12.07 12:02
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Was das Problem mit den nicht funktionierenden Lenkrädern angeht hat sich bei mir eine einfache Sache herausgestellt:
G25 und Gamepad angesteckt, G25 eingestellt und geht erstmal gar nix.
Dann einfach eine Taste am Gamepad betätigt, und sofort geht das G25
Vielleicht gehts ja bei anderen auch so ..
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Di 11.12.07 12:19
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Ja, das ist zumindest ähnlich. Bei mir reicht es nicht irgendeine Taste am Pad zu drücken. Es muss schon eine Achse bewegt werden -> Steuerkreuz. Wird auch ziemlich aktiv diskutiert im lfsforum.
http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=34746
Zwei weitere Feststellungen:
Die Wärmeentwicklung auf den Reifen kommt mir nun sehr viel besser vor. Ein Rutscher ist nicht automatisch +x°, die man die nächsten paar Runden mitschleppen muss. Das geht nun viel dynamischer. Wenn der Reifen nämlich einmal sehr heiss ist, wird er kaum noch heisser. Getestet mit XRR@R3 auf Kyoto National.
Die Motoren sind sehr viel empfindlicher geworden, was das überdrehen beim Runterschalten angeht. Man kann nun nicht mehr wirklich die Gänge runterknallen und dabei bis Ultimo überdrehen. Ein paar solcher Aktionen reichen aus um 3 Km/h auf der Gerade zu verlieren (ebenfalls XRR auf Kyoto National).
Desweiteren scheint mir die Kippfreudigkeit irgendwie reduziert worden zu sein. Kommt vielleicht auch von der neuen Reifenphysik.
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Beiträge: 354
Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
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Di 11.12.07 12:49
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xandul hat Folgendes geschrieben |
Meine Frames sind rapide nach unten gegangen! Wo ich sonst mit 90 Frames gefahren bin, hab ich jetzt noch 45. Ist das noch jemandem aufgefallen, oder liegt das an meinem Computer?
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Ganz so rapide ists bei mir nicht mit dem Verfall (von 100 auf ca. 72) aber Einbussen hab ich auch
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Di 11.12.07 12:57
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DasKlee hat Folgendes geschrieben |
xandul hat Folgendes geschrieben |
Meine Frames sind rapide nach unten gegangen! Wo ich sonst mit 90 Frames gefahren bin, hab ich jetzt noch 45. Ist das noch jemandem aufgefallen, oder liegt das an meinem Computer?
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Ganz so rapide ists bei mir nicht mit dem Verfall (von 100 auf ca. 72) aber Einbussen hab ich auch
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ich habe - 50% an fps in so.
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Di 11.12.07 13:02
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Bei mir genau das gleiche mit den frames.
Läuft seit dem Testpatch nicht mehr so flüssig.
Hab circa 20 fps weniger.
Ich finde es sehr gut das man jetzt etwas vom Gas gehen muss um zu schalten.
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Di 11.12.07 13:22
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Jemand ne Idee, wieso die Werbung auf den Strecken jetzt jpg-Format ist?
Vlt. werden die bald vom Server geladen oder so ^^
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Di 11.12.07 13:24
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Hmm ich hab mehr Frames um ehrlich zu sein hab mich gestern schon gewundert wieso ich in Blackwood oder SO soviele Frames habe, in Sachen Performance ists für mich nen dickes +
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Di 11.12.07 13:27
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Hattest du vorher vielleicht irgendwelche anderen Addons drauf?
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Beiträge: 4139
Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
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Di 11.12.07 13:28
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falcon5 hat Folgendes geschrieben |
Desweiteren scheint mir die Kippfreudigkeit irgendwie reduziert worden zu sein. Kommt vielleicht auch von der neuen Reifenphysik.
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Ja das ist mir auch aufgefallen (XRR@AS Historic REV) T1
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Di 11.12.07 13:32
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also den neuen FBM hab ich schon einige male umgeschmissen xD
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Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
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Di 11.12.07 13:34
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Modde hat Folgendes geschrieben |
falcon5 hat Folgendes geschrieben |
Desweiteren scheint mir die Kippfreudigkeit irgendwie reduziert worden zu sein. Kommt vielleicht auch von der neuen Reifenphysik.
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Ja das ist mir auch aufgefallen (XRR@AS Historic REV) T1
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Hab ich genau dort schon aufs Dach gelegt, ohne harakiri Aktion.
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Di 11.12.07 13:38
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Ich wollte damit ja nicht sagen, dass es nicht mehr "geht".
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Beiträge: 442
Wohnort: NRW/BOR
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Di 11.12.07 13:40
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Bei der Boxeneinfahrt auf Blackwood steht jetzt ne Ampel...oder stand die da schon immer? Könnte für das schließen/öffnen der Boxengasse sein oder?
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Di 11.12.07 13:48
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irgendwie haut die neue "Massenträgheit" der Motoren nicht hin. Der FZ50 hat ne dickere Motorbremse als die GTR Turbo´s z.B. Anderes Problem, wenn man anfährt ohne Manuelle Kupplung killt das auch die Kupplung, auch mit zaghaften Gas.
Sehr positiv ist die Automatikschaltung ! Blitzschnell und runterschalten mit ein wenig Zwischengas Den Kickdowneffect ( man konnte im 2ten Gang immer fahren, sobald man vollgas gab, sprang der 1te rein!) ist leider wech. Für viele vielleicht völlig Banane, für mich gehört sowas aber dazu, will sagen ein Automatikgetriebe, samt logischen Schaltvorgängen würde ich schon gerne für die Straßenwagen IRGENDWANN mal haben wollen.
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Di 11.12.07 13:53
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Naja Tesa. Die Autos haben ja kein Automatikgetriebe. Das ist lediglich eine Fahrhilfe.
Btw wird die Kupplung nicht "gekillt", wenn man anfährt, sondern die Temperatur steigt. Ist auch logisch oder nicht? Oder fährst du ohne Reibung an?
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Beiträge: 3525
Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
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Di 11.12.07 13:54
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Zum Kippen: Ich hatte nach der neuen Physik erwartet, dass besonders XRR und Konsorten weniger umwerfend sind...
Um nicht falsch verstanden zu werden: "Beinchen heben" ist bei weicher Reifenmischung ja ok, aber soo schnell legt man im RL keinen Wagen auf´s Dach! Vorausgesetzt der curb ist nicht ´n halben Meter hoch...
Sodenn...
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Di 11.12.07 14:25
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falcon5 hat Folgendes geschrieben |
Hattest du vorher vielleicht irgendwelche anderen Addons drauf?
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Nein Standard install um ehrlich zu sein, es sieht alles frischer aus und ich habe mehr Frames...
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Beiträge: 1436
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Geburtstag: 19.09.1994
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Di 11.12.07 15:06
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Speed-Piet hat Folgendes geschrieben |
Zum Kippen: Ich hatte nach der neuen Physik erwartet, dass besonders XRR und Konsorten weniger umwerfend sind...
Um nicht falsch verstanden zu werden: "Beinchen heben" ist bei weicher Reifenmischung ja ok, aber soo schnell legt man im RL keinen Wagen auf´s Dach! Vorausgesetzt der curb ist nicht ´n halben Meter hoch...
Sodenn...
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Die Kurbs sind doch sowieso das absolute Mank an LFS
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Beiträge: 3525
Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
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Di 11.12.07 15:16
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Wie bei StAyX .. hier sind die fps so pippiaufdaumen um 10 - 15% gestiegen! Bin deswegen sicher nicht traurig, aber merkwürden isses schon...
Mal zum Sys.:
E 6750 (@ 3080 MHz)
7600 GT (Standard)
2 GB G-Skill 800 (Standard)
Sodenn...
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Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Di 11.12.07 15:19
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Ich hatte vorher das High-Res pack von LFS Database (welches nun ¿teilweise? nicht mehr funktioniert) und habe auch Definitiv weniger Frames.
E6750
7800 GT (oc)
2 GB irgendwas RAM auf Hübis Empfehlung
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Di 11.12.07 15:30
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Christian Walter hat Folgendes geschrieben |
Der FZ50 hat ne dickere Motorbremse als die GTR Turbo´s z.B.
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Ist ja ganz klar. Da ist auch ein 3.6l 6-Zylinder Boxer dran und bei den GTR Turbos ist das ja nur ein 2.0l 4-Zylinder.
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Di 11.12.07 15:41
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FZ50 = Langhuber , die GTR stark aufgelande 2 Liter. Bei Lade (oder Überdrücken?) jenseits der 1,4 bar sollte die Motorbremse um Pmax eigentlich schon wehement sein. Fürn FZ50 ist das schon ok, aber ich finds bei den Turbos deutlich zu wenig !
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