FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39
Seite 7 von 22 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 11.12.07 10:48 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Welch ungewohnte Klänge von Dir Danny Smilie

Mal eine Frage zur Repair-Geschichte, also dort wo ich entscheiden kann ob repariert werden soll oder nicht.

Wo um Himmels willen stelle ich dieses lümmelige Feature ein? Ich finds einfach nicht :X


stell es aber nicht ein, wenn du nen kaputten reifen hast und mit dem an die box kommst, kriegst dann nen frischen kaputten, irgendwie lustig ^^
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 11.12.07 10:50 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben
So nun habe ich gestern auch mal testen können Smilie

Das geänderte Blackwood und South City sehen sehr sehr schick aus muss schon sagen das die Devs sich richtig ins Zeug gelegt haben Alle Achtung!

Beim FBMW fehlt mir der Sound es klingt son bisi naja plastisch aber sonst Super!!!


Ey Stayx, statt hier rum zu posten, könntest Du lieber mal in Deine Mailbox schauen. Hab Dir gestern ne PN geschrieben. Bätsch

Sry für OT, aber sonst checkt er es ja nie. Zwinker
Nach oben
Offline xandul




Beiträge: 122

Wohnort: Heiligenhafen
Geburtstag: 26.10.1965
Beitrag Di 11.12.07 12:01 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde den Patch auch sehr gelungen!! Der Neue BMW fährt sich richtig nett! Bravo Scawen!!
Mir ist nur Eines aufgefallen. Meine Frames sind rapide nach unten gegangen! Wo ich sonst mit 90 Frames gefahren bin, hab ich jetzt noch 45. Ist das noch jemandem aufgefallen, oder liegt das an meinem Computer?
Nach oben
Offline jueweb




Beiträge: 38



Beitrag Di 11.12.07 12:02 
Antworten mit Zitat  

Was das Problem mit den nicht funktionierenden Lenkrädern angeht hat sich bei mir eine einfache Sache herausgestellt:

G25 und Gamepad angesteckt, G25 eingestellt und geht erstmal gar nix.
Dann einfach eine Taste am Gamepad betätigt, und sofort geht das G25 Augenrollen

Vielleicht gehts ja bei anderen auch so ..
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 11.12.07 12:19 
Antworten mit Zitat  

Ja, das ist zumindest ähnlich. Bei mir reicht es nicht irgendeine Taste am Pad zu drücken. Es muss schon eine Achse bewegt werden -> Steuerkreuz. Wird auch ziemlich aktiv diskutiert im lfsforum.

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=34746


Zwei weitere Feststellungen:

Die Wärmeentwicklung auf den Reifen kommt mir nun sehr viel besser vor. Ein Rutscher ist nicht automatisch +x°, die man die nächsten paar Runden mitschleppen muss. Das geht nun viel dynamischer. Wenn der Reifen nämlich einmal sehr heiss ist, wird er kaum noch heisser. Getestet mit XRR@R3 auf Kyoto National.

Die Motoren sind sehr viel empfindlicher geworden, was das überdrehen beim Runterschalten angeht. Man kann nun nicht mehr wirklich die Gänge runterknallen und dabei bis Ultimo überdrehen. Ein paar solcher Aktionen reichen aus um 3 Km/h auf der Gerade zu verlieren (ebenfalls XRR auf Kyoto National).

Desweiteren scheint mir die Kippfreudigkeit irgendwie reduziert worden zu sein. Kommt vielleicht auch von der neuen Reifenphysik.
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Di 11.12.07 12:49 
Antworten mit Zitat  

xandul hat Folgendes geschrieben
Meine Frames sind rapide nach unten gegangen! Wo ich sonst mit 90 Frames gefahren bin, hab ich jetzt noch 45. Ist das noch jemandem aufgefallen, oder liegt das an meinem Computer?


Ganz so rapide ists bei mir nicht mit dem Verfall (von 100 auf ca. 72) aber Einbussen hab ich auch
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 11.12.07 12:57 
Antworten mit Zitat  

DasKlee hat Folgendes geschrieben
xandul hat Folgendes geschrieben
Meine Frames sind rapide nach unten gegangen! Wo ich sonst mit 90 Frames gefahren bin, hab ich jetzt noch 45. Ist das noch jemandem aufgefallen, oder liegt das an meinem Computer?


Ganz so rapide ists bei mir nicht mit dem Verfall (von 100 auf ca. 72) aber Einbussen hab ich auch


ich habe - 50% an fps in so.
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag Di 11.12.07 13:02 
Antworten mit Zitat  

Bei mir genau das gleiche mit den frames.
Läuft seit dem Testpatch nicht mehr so flüssig.
Hab circa 20 fps weniger.

Ich finde es sehr gut das man jetzt etwas vom Gas gehen muss um zu schalten.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 11.12.07 13:22 
Antworten mit Zitat  

Jemand ne Idee, wieso die Werbung auf den Strecken jetzt jpg-Format ist?
Vlt. werden die bald vom Server geladen oder so ^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 11.12.07 13:24 
Antworten mit Zitat  

Hmm ich hab mehr Frames um ehrlich zu sein hab mich gestern schon gewundert wieso ich in Blackwood oder SO soviele Frames habe, in Sachen Performance ists für mich nen dickes +
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 11.12.07 13:27 
Antworten mit Zitat  

Hattest du vorher vielleicht irgendwelche anderen Addons drauf?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 11.12.07 13:28 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben

Desweiteren scheint mir die Kippfreudigkeit irgendwie reduziert worden zu sein. Kommt vielleicht auch von der neuen Reifenphysik.

Ja das ist mir auch aufgefallen (XRR@AS Historic REV) T1
Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Di 11.12.07 13:32 
Antworten mit Zitat  

also den neuen FBM hab ich schon einige male umgeschmissen xD
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 11.12.07 13:34 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
falcon5 hat Folgendes geschrieben

Desweiteren scheint mir die Kippfreudigkeit irgendwie reduziert worden zu sein. Kommt vielleicht auch von der neuen Reifenphysik.

Ja das ist mir auch aufgefallen (XRR@AS Historic REV) T1


Hab ich genau dort schon aufs Dach gelegt, ohne harakiri Aktion. Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 11.12.07 13:38 
Antworten mit Zitat  

Ich wollte damit ja nicht sagen, dass es nicht mehr "geht". Sehr Glücklich
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Di 11.12.07 13:40 
Antworten mit Zitat  

Bei der Boxeneinfahrt auf Blackwood steht jetzt ne Ampel...oder stand die da schon immer? Könnte für das schließen/öffnen der Boxengasse sein oder?
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 11.12.07 13:48 
Antworten mit Zitat  

irgendwie haut die neue "Massenträgheit" der Motoren nicht hin. Der FZ50 hat ne dickere Motorbremse als die GTR Turbo´s z.B. Anderes Problem, wenn man anfährt ohne Manuelle Kupplung killt das auch die Kupplung, auch mit zaghaften Gas.

Sehr positiv ist die Automatikschaltung ! Blitzschnell und runterschalten mit ein wenig Zwischengas Zwinker Den Kickdowneffect ( man konnte im 2ten Gang immer fahren, sobald man vollgas gab, sprang der 1te rein!) ist leider wech. Für viele vielleicht völlig Banane, für mich gehört sowas aber dazu, will sagen ein Automatikgetriebe, samt logischen Schaltvorgängen würde ich schon gerne für die Straßenwagen IRGENDWANN mal haben wollen.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 11.12.07 13:53 
Antworten mit Zitat  

Naja Tesa. Die Autos haben ja kein Automatikgetriebe. Das ist lediglich eine Fahrhilfe.

Btw wird die Kupplung nicht "gekillt", wenn man anfährt, sondern die Temperatur steigt. Ist auch logisch oder nicht? Oder fährst du ohne Reibung an? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 11.12.07 13:54 
Antworten mit Zitat  

Zum Kippen: Ich hatte nach der neuen Physik erwartet, dass besonders XRR und Konsorten weniger umwerfend sind...

Um nicht falsch verstanden zu werden: "Beinchen heben" ist bei weicher Reifenmischung ja ok, aber soo schnell legt man im RL keinen Wagen auf´s Dach! Vorausgesetzt der curb ist nicht ´n halben Meter hoch... Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 11.12.07 14:25 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Hattest du vorher vielleicht irgendwelche anderen Addons drauf?


Nein Standard install um ehrlich zu sein, es sieht alles frischer aus und ich habe mehr Frames...
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Di 11.12.07 15:06 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
Zum Kippen: Ich hatte nach der neuen Physik erwartet, dass besonders XRR und Konsorten weniger umwerfend sind...

Um nicht falsch verstanden zu werden: "Beinchen heben" ist bei weicher Reifenmischung ja ok, aber soo schnell legt man im RL keinen Wagen auf´s Dach! Vorausgesetzt der curb ist nicht ´n halben Meter hoch... Zwinker


Sodenn...
Cool

Die Kurbs sind doch sowieso das absolute Mank an LFS Lachend
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Di 11.12.07 15:16 
Antworten mit Zitat  

Wie bei StAyX .. hier sind die fps so pippiaufdaumen um 10 - 15% gestiegen! Bin deswegen sicher nicht traurig, aber merkwürden isses schon...
Mal zum Sys.:
E 6750 (@ 3080 MHz)
7600 GT (Standard)
2 GB G-Skill 800 (Standard)


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 11.12.07 15:19 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte vorher das High-Res pack von LFS Database (welches nun ¿teilweise? nicht mehr funktioniert) und habe auch Definitiv weniger Frames.

E6750
7800 GT (oc)
2 GB irgendwas RAM auf Hübis Empfehlung
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 11.12.07 15:30 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Der FZ50 hat ne dickere Motorbremse als die GTR Turbo´s z.B.


Ist ja ganz klar. Da ist auch ein 3.6l 6-Zylinder Boxer dran und bei den GTR Turbos ist das ja nur ein 2.0l 4-Zylinder.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 11.12.07 15:41 
Antworten mit Zitat  

FZ50 = Langhuber , die GTR stark aufgelande 2 Liter. Bei Lade (oder Überdrücken?) jenseits der 1,4 bar sollte die Motorbremse um Pmax eigentlich schon wehement sein. Fürn FZ50 ist das schon ok, aber ich finds bei den Turbos deutlich zu wenig !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz