FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Nürburgring/Nordschleife 2010
Seite 7 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag So 16.05.10 15:16 
Antworten mit Zitat  

schrick hats doch tatsächlich ins ziel geschafft^^.

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 16.05.10 16:03 
Antworten mit Zitat  

Gratulation an BMW und Ferrari Smilie finds so krass das es Audi gerade mal mit einem Auto geschafft hat unter die Top 3 zu kommen obwohl sie ne ganze Armada an R8 eingesetzt haben Smilie

Egal wenigstens kein Audi welcher gewonnen hat und schade um den Hybrid Traurig

Team Schrick auf Platz 146 und ist ins Ziel gekommen Smilie Hut ab und natürlich Gratulation allen die ins Ziel gekommen sind Smilie

Geiles Race und für mich war der Anfang das beste als der Manthey Porsche die Audis stehen lassen hat und selbst Timo Scheider meinte das er nochmal nachgeschaut hat ob er wirklich den 6ten Gang drin hat Sehr Glücklich


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 16.05.10 16:07 
Antworten mit Zitat  

ich frag mich weshalb so gegen audi geschossen wird? was macht die denn groß unsympathischer als hedgefondracing?

aber sehr cooles rennen, viel action, viel spannung - sicherlich nur noch am ring selber übertreffbar ^^


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 16.05.10 17:58 
Antworten mit Zitat  

Das rennen könnte auch Audi 24h Rennen heißen...

Wenn man die millionen an Werbung von Audi sieht und diese unglaubliche Arroganz von den ganzen Spaten. Da gönnt man es den Privatteams die sich komplett zurückhalten noch viel mehr.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 16.05.10 18:12 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Das rennen könnte auch Audi 24h Rennen heißen...

Wenn man die millionen an Werbung von Audi sieht und diese unglaubliche Arroganz von den ganzen Spaten. Da gönnt man es den Privatteams die sich komplett zurückhalten noch viel mehr.


Genau das ist der Punkt, diese Arroganz kotzt mich an und genau deshalb freue ich mich wenn wer anders gewinnt Zwinker

Timo Scheider ist für mich mit einer der die Audi Arroganz mit Löffeln gefressen hat...


Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 16.05.10 18:19 
Antworten mit Zitat  

einmal neid zum mitnehmen bitte... aber die gaaaanz grosse tüte!

Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 16.05.10 19:06 
Antworten mit Zitat  

Das ganze hat nix mit Neid zu tun wenn man selbst nächstes, oder übernächstes Jahr in der VLN fährt und seit über 12 Jahren Motorsport betreibt. Ich könnte genau so sagen diese Manthey Leute hier zum 5. mal gewinnen wollen was für Arrogante affen. Aber die posen schließlich nich so rum wie die Audi mannschaft von wegen "Pah! 4 Leute wir sind so hardcore schaut uns an, wir können nur gewinnen". Vor einem 24h Rennen kann man einfach keinen Sieg buchen. Man kann sich wünschen durchzukommen. Das ist alles! Wenn man am Ende oben steht - Gut gemacht!

Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag So 16.05.10 19:07 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben
einmal neid zum mitnehmen bitte... aber die gaaaanz grosse tüte!


Worauf soll man denn dort neidisch sein? Auf die Unzuverlässigkeit?


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 16.05.10 19:24 
Antworten mit Zitat  

ok, dafür muss man wohl sehr nah dran sein. wirkte auf mich jedenfalls nicht so. abt und phoenix kamen bei kommentaren anderer mannschaften ja auch ganz gut weg. und den sieg als ziel auszugeben ist ja nun nicht arrogant oder verwerflich.

wobei ich hier nun eher eine art schutzreflex vermute, damit das nicht auch direkt in einem herstellerwettrüstkrieg endet und alles wie die f1 aussieht :P

Zitat:
Vor einem 24h Rennen kann man einfach keinen Sieg buchen.


vollkommen richtig.

Zitat:
Man kann sich wünschen durchzukommen. Das ist alles!


bitte was? man kann daraufhin arbeiten. das einzige was man sich wünschen kann ist nicht von blinden über den haufen gefahren zu werden Zwinker

Zitat:
Wenn man am Ende oben steht - Gut gemacht!


jepp!


Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag So 16.05.10 20:02 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Das ganze hat nix mit Neid zu tun wenn man selbst nächstes, oder übernächstes Jahr in der VLN fährt und seit über 12 Jahren Motorsport betreibt. Ich könnte genau so sagen diese Manthey Leute hier zum 5. mal gewinnen wollen was für Arrogante affen. Aber die posen schließlich nich so rum wie die Audi mannschaft von wegen "Pah! 4 Leute wir sind so hardcore schaut uns an, wir können nur gewinnen". Vor einem 24h Rennen kann man einfach keinen Sieg buchen. Man kann sich wünschen durchzukommen. Das ist alles! Wenn man am Ende oben steht - Gut gemacht!


In Sachen Arroganz stehen die manthey-fahrer dem Audi Team in Nichts nach....so grosskotzig wie die sich über ihre Siege in der VLN auslassen find ich viel schlimmer als die angebliche Audi-Arroganz.

Dass Audi so viele Autos einsetzt zeigt doch nur wie sehr die sich in dem rennen engagieren und versuchen das zu gewinnen.....Genauso hat doch Manthey in die SP9-GT3 gewechselt weil sie der Meinung waren in der SP7 ist nichts mehr zu holen (Zum Glück hat der Ferrari das Gegenteil bewiesen)

Ich hätte es dem Hybrid-Porsche gegönnt zu gewinnen, der hat ne gute Performance gezeigt mit nem renntauglichen Hybridkonzept. Die BMWs habens aber auch verdient, die Balance of Performance ist leider doch zu ungunsten der Audis und BMWs gefallen, das hat man gesehen als der Manthey ganz einfach an den Audi vorbeigefahren ist....das sind mind. 60 PS mehr in dem Porsche und nochmal deutlich mehr als der BMW hat!


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 16.05.10 20:38 
Antworten mit Zitat  

\o/ \o/ \o/ \o/
BMW
\o/ \o/ \o/ \o/

Sieg mit dem M3 GT2 und der Z4 GT3 auf Rang 4 - Gigantisches Ergebnis Mr Green

Manthey hat gezeigt, dass sie ohne zu zögern Pokern und bluffen um die Balance of Performance zu sabotieren und ein Faires Rennen zu Gunsten eigener technischer Überlegenheit zu opfern. Ich habe dem Olaf die ersten drei Siege absolut gegönnt, aber schon im letzten Jahr ging mir sein Fadenscheiniges 'Wir als armes, kleines Privat-Team gegen das große böse Werk' dermaßen gegen den Strich, dass ich mich nicht mehr besonders über seinen Sieg gefreut habe. In diesem Jahr bin ich einfach froh, dass es nicht schon wieder Manthey gemacht hat.....

BTW.....wer hatte eigentlich mehr Autos im Einsatz.....Manthey oder Audi?! Ich weiß es wirklich nicht, aber da Manthey in der VLN ja wohl so 7-9 Autos einsetzt bzw. betreut ist die Frage vielleicht nicht unberechtigt.....

Der (von Manthey eingesetzte, werksunterstützte) Hybrid hat wirklich eine super Show abgeliefert und wie ich finde klar einen Trend für die Zukunft eingeleitet, denn solch ein System würde dem M3 mit Sicherheit auch sehr gut zu Gesicht stehen Smilie

Das Abt die 100 nicht repariert und wieder auf die Strecke gebracht hat widerspricht so ein wenig dem Geist des Rennens.....schade.....BMW hat die 26 schließlich auch wieder flott gemacht, obwohl das Auto chancenlos schien

CU, Sebastian


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 16.05.10 20:52 
Antworten mit Zitat  

Ole M3 Sehr GlücklichSehr Glücklich

Gigantisch, BMW M3 auf P1 und der Schubert Z4 der mit Abstand den tollsten Sound hatte auf P4, nur noch toll.

Das größte grinsen hatte ich allerdings am Start als der Timo Bernhard kurz mal die Audispaten stehen lassen hat.


Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 16.05.10 21:21 
Antworten mit Zitat  

Sollte jemand in den unendlichen Weiten des www unten angehängtes Bild in groß finden, bitte mal Link geben

_bilder_2010_100516_1274004759.jpg 
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag So 16.05.10 21:24 
Antworten mit Zitat  

jo der sound vom z4 war echt allererste sahne... leider war es saukalt... aber trotzdem geil Smilie

Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag So 16.05.10 21:27 
Antworten mit Zitat  

pod Silncr hat Folgendes geschrieben
Sollte jemand in den unendlichen Weiten des www unten angehängtes Bild in groß finden, bitte mal Link geben


Liegt hier in 3504x2336 vor, frag mal an, vielleicht bekommst du es umsonst ...

http://www.xpb.cc/viewpicture.asp?id=369170


Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 16.05.10 21:43 
Antworten mit Zitat  

pod Silncr hat Folgendes geschrieben
Sollte jemand in den unendlichen Weiten des www unten angehängtes Bild in groß finden, bitte mal Link geben


leider nur in meinem hirn :X

und da kann ich es nich downloaden :/


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 16.05.10 21:48 
Antworten mit Zitat  

http://motorsport-total.com/mehr/news/2010/05/Porsche_Starker_Auftritt _kein_Happy_End_10051618.html

Wie toll der Asch mim Porsche an und abreist und das 24h Rennen auf Platz 13 beendet. Wie gut ist das denn??


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 16.05.10 21:52 
Antworten mit Zitat  

D1ggA hat Folgendes geschrieben
einmal neid zum mitnehmen bitte... aber die gaaaanz grosse tüte!


Um ehrlich zu sein frage ich mich auf was ich neidisch sein sollte Sehr Glücklich das Audi nur einen unter die ersten 3 gebracht hat und die ganzen Favoriten ausgefallen sind durch technische Probleme? Sehr Glücklich

Sorry neidisch bin ich nicht haha

Komisch ist das sie bei der Berichterstattung immer gesagt haben das der Patrick Simon angereißt sei mit dem Teil und ihn direkt in Stuttgart abgeholt hat... die Leistung ist Hammer!!!


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 16.05.10 22:16 
Antworten mit Zitat  

Ich muss zugeben, dass ich nicht 100% sicher bin, ob der "Serien-Porsche" wirklich völlig serienmäßig ist...
Falls doch, kann man den 13. Platz nicht hoch genug bewerten!



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 16.05.10 22:23 
Antworten mit Zitat  

Ist ein straßenzugelassener GT3 soweit ich es mitbekommen habe.

Also (vermutlich) ähnlich der Rallye-Varianten, mit Rennreifen halt.
Ist immernoch die Frage ob/was Porsche selber "optimiert" hat ^^


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 16.05.10 22:44 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Ist ein straßenzugelassener GT3 soweit ich es mitbekommen habe.

Also (vermutlich) ähnlich der Rallye-Varianten, mit Rennreifen halt.
Ist immernoch die Frage ob/was Porsche selber "optimiert" hat ^^


Juut... unser Cossie 4x4 war dunnemals in der Gruppe N (int.) auch "serienmäßig" : im Rennen mit 255 PS und im Quali mit 270. Also ganz normale Streuung. Zwinker
Gut, das kann man nicht direkt vergleichen, weil ein Turbo ja recht easy zu beeinflussen ist, aber ich denke das Porsche auch gewisse "Fertigungstoleranzen" ausgenutzt hat.
Straßenzugelassen ist halt relativ.


Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag So 16.05.10 23:13 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
...

bitte was? man kann daraufhin arbeiten. das einzige was man sich wünschen kann ist nicht von blinden über den haufen gefahren zu werden Zwinker
...



Du meinst wohl die Aktion mit dem Alpecin Mini bzw. Nico Bastian. :/

Aber war echt nen klasse Wochenende! Kalt aber oho Sehr Glücklich


Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 16.05.10 23:52 
Antworten mit Zitat  

ach der suizidgefährdete Streckenposten der da um seinen jeep getanzt is^^

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 17.05.10 0:04 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Ich hab es jedes mal genossen wenn Dirk Adorf im Studio zu Besuch war.....einfach super wie er den Start kommentiert hat und man erleben durfte wie er sich fast in die Hose gemacht hat vor Sorge es könnte was schief gehen.....schade das Dirk Werner dann wenig später diesen unglücklichen Abflug hatte.....

Seit gestern bin ich offiziell Dirk Adorf-Fan Mr Green

CU, Sebastian

PS: Jaja....war ein gaaaanz serienmäßiger 911er.....wer's glaubt Zwinker


Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Mo 17.05.10 6:37 
Antworten mit Zitat  

ganz serienmäsig war er nicht haben sie ja auch in der übertragung gesagt. die haben einen sicherheitstank eingebaut + käfig feuerlöschanlage und halt alles was man sonst noch so brauch im punkto sicherheit. aber ansonsten soll er vollkommen serienmäsig gewesen sein. also fahrwerk reifengröße leistung. und ich mein der gt3 rs ist ja nun mal nicht weit weg von nem rennwagen.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Nürburgring/Nordschleife 2010 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz