FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ESL Ankündigung zur EAS II
Seite 7 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 04.10.04 15:13 
Antworten mit Zitat  

Das is doch normal so mit jet?!
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 04.10.04 15:21 
Antworten mit Zitat  

Quark, GM ist großartig.

Rund um den Globus habe ich 12 Villen, GM kümmert sich um meine Limousinen mit 4596l Kofferräumen , tja - und mein Privatjet wird von der NASA persönlich gewartet.

Wir bei GM haben absolut kein Problem mit unserem Leben ;D

Ich bekomm sogar 2x monatlich 'nen nigelnagelneuen Caterham auf meine Privatstrecke geschoben. An dem lass ich mich dann mit meinem Monstertruck aus Cool

Herrlich, sag ich dir Zwinker
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 04.10.04 18:01 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
es wird dann halt sowas wie ein kommisarischer fahrender admin festgelegt denke ich mal.


Exactemente. Außerdem werde ich in die Regeln noch Replay- und Screenshotpflicht für jeden Fahrer einbauen, damit wir Ausfall-Sicherungen haben.
Ist übrigens mit ein Grund, warum wir kein 1-Lap-Quali haben.
Der On-Serverbeauftragte hat dann im Endeffekt nur darauf zu achten, dass die Startaufstellung richtig ist. Smilie Ich denke schon, dass sich da in jedem Grid ein hinreichend vertrauenswürdiger Fahrer finden wird, wir sind ja nicht bei CS.
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Mo 04.10.04 18:54 
Antworten mit Zitat  

Da seh ich auch keine Probleme. Oh Mann, ich kanns kaum erwarten bis es los geht. Hoffentlich reichen meine bisherigen Hotlaps aus um wenigstens im letzten vollen Grid unterzukommen Verwirrt
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 04.10.04 21:53 
Antworten mit Zitat  

Ich mach das dann gerne! Überhol mich und ich ban dich, muhaha Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 04.10.04 23:05 
Antworten mit Zitat  

Ha, sowas hab ich auch schon versucht. Die blöden Bengels in der EPS hören aber nie auf mich, wenn ich ihnen sage, dass Admins ein naturgegebenes Vorrecht auf ne Podiumsplatzierung haben. Augenrollen Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 04.10.04 23:21 
Antworten mit Zitat  

Yeah, 15-Fahrer Grids, das wird spassig Smilie Smilie
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 05.10.04 18:43 
Antworten mit Zitat  

Aber Flo,

noch genialer wären 20iger Grids. Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 05.10.04 18:49 
Antworten mit Zitat  

mit schaden... Zwinker

da werden die admins ganz schön was zu tun haben nach jedem rennen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Di 05.10.04 18:53 
Antworten mit Zitat  

so Realitätsnah wird es auch nicht werden, dass sie anschließend die Strecke von Crashüberbleibseln befreien müssen...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 05.10.04 18:53 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Die blöden Bengels in der EPS hören aber nie auf mich


Sehr Glücklich Zwinker :P Mr Green
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 05.10.04 18:56 
Antworten mit Zitat  

FÜR ALLE

Eure Streitigkeiten von nem Publicrace könnt ihr wo anders austragen.
Euer Geflame zu Themen die am Thema vorbei gehen, ebenso.

ICH habe hier alle Beiträge gelöscht seit Baali das Thema das erstemal ankratzte.
Beschwerden darüber? An mich und per PM, das Thema wird HIER NICHT diskutiert.

ICH stecke hier mehr Zeit und Arbeit rein als es für euch den Anschein hat und bin nicht im geringsten bereit mir das von euch zuflamen zulassen.
Ich bekomme für mein (denke ich doch mal) grösstenteils gern gesehenes Engagement hier nichts ausser euer Feedback.

FÜR NILS

Ich bin jetzt zu dir mal ehrlich und direkt:
Mich juckt nicht im geringsten wer du bist, für welches Team du fährst, wie schnell du bist und was für Erfolge du vorweisen kannst.
Für mich bist du ein User dieses Forums, nicht mehr, nicht weniger.
Du meinst hier mit Post´s ala "Lasst die Fetzen fliegen" aufstacheln zu müssen!? Nicht mit mir.
Wer Schmodder schreibt, muss damit rechnen, dass ich seine Post lösche oder editiere, egal ob Newcomer oder EPS Sieger.
Desweiteren lasse ich mir auch keine "kleinen Klöten" unterstellen und war deshalb so frei dir eine Verwarnung zukommen zu lassen, so wie ich es auch bei allen anderen gemacht hätte.

Auch für dich gilt, das Thema wird HIER NICHT diskutiert, liegt dir an einer öffentlichen Disskusion? Neues Thema eröffnen oder zu nem Admin und beschweren.


MfG

PS@Nils:
Die erbärmliche und sehr schwache Bemerkung über mein sexuelles, privates Leben ignoriere ich mal, in deinem Alter versteht man davon wohl noch nicht so viel.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 05.10.04 19:01 
Antworten mit Zitat  

Björn 'Biertrinker' K. hat Folgendes geschrieben
so Realitätsnah wird es auch nicht werden, dass sie anschließend die Strecke von Crashüberbleibseln befreien müssen...


ich meinte auch eher mit der REKO Smilie
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 06.10.04 10:11 
Antworten mit Zitat  

Dieser Post wurde ungekürzt in ein neues Thema eingefügt, da ich dieses hier frei halten möchte von Spam, Flames, Meinungen, etc pp.

CHIEF TAOA

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=136390#136390
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Mi 06.10.04 11:57 
Antworten mit Zitat  

Leute, beruhigt euch bitte wieder und kümmert euch um das wesentliche - Die Freude am fahren und den baldigen Start der EAS II Sehr Glücklich Alles andere ist doch Mist Zwinker
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Fr 08.10.04 8:57 
Antworten mit Zitat  

Ihr solltet euch doch nur beruhigen - Und nicht in absolutes Stillschweigen verfallen Zwinker

Ne, was anders. Wenn ich auf die ESL Page gehe erscheint die EAS II nicht mehr in dem Reiter "Meine Ligen". Als Teilnehmer stehe ich zwar noch drin, werde aber aufgefordert mich "In die Liga ein(zu)schreiben" und in der Rangliste steht nur noch Breeza Sehr Glücklich Seit ihr da grad am basteln oder hats da was zerhauen?
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Fr 08.10.04 9:40 
Antworten mit Zitat  

"Ihr solltet euch doch nur beruhigen - Und nicht in absolutes Stillschweigen verfallen" *g*

*******

Des "Problem" mit der Page ist bekannt und wurde angesprochen...
Scheint mehrere zu betreffen. Bis heute morgen war bei mir noch alles in Ordung, doch nun habe ich die EAS II auch nicht mehr in meinen Bookmarks und im PlayerSheet ist sie auch nicht mehr aufgeführt.

Wenn man allerdings auf die Teilnehmerliste schaut, sind noch alle da eingetragen.
Auch habe ich gehört, dass wenn man auf das "In Liga einschreiben" klickt und sich erneut einschreiben will, die Meldung kommt, man ist bereits eingeschrieben...
Wird sicherlich bald geändert.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 08.10.04 21:01 
Antworten mit Zitat  

Ich bitte die Leute, die wirklich "ANKÜNDIGUNGEN" für die EAS haben, diese in einem neuen Thread zu verkünden. Neun Seiten und fast nur Mist...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ESL Ankündigung zur EAS II Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz