FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Hat der Patch eure Erwartungen erfüllt?
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Hat der Patch eure Erwartungen erfüllt?
Ja, sogar übertroffen!
25%
 25%  [ 55 ]
Ja, voll und ganz!
53%
 53%  [ 116 ]
Hatte mehr erhofft.
18%
 18%  [ 41 ]
Bin enttäuscht.
2%
 2%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 217

Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 25.04.06 17:29 
Antworten mit Zitat  

Nee, nix neu kaufen Zwinker

Eigentlich hat jeder 3 neue Freischaltungen bekommen, das sollte nicht das Problem sein. (hab auch 3x freigeschaltet in den letzten Tagen)
Lässt Deine Firewall LFS vielleicht nicht mehr raus (weils ja ne andere Version ist)? Check mal mit Alt-Tab ob n Fenster aufgeht (für den Fall dass Du ne Softwarefirewall hast)
Ansonsten wirklich mal auf der Homepage das Kontaktformular ausfüllen, Victor hilft meist noch am selben Tag Smilie

Viel Erfolg Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 25.04.06 17:43 
Antworten mit Zitat  

und am besten mal nett versuchen und die mail nicht mit "hey ihr abzocker" beginnen... Bätsch
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Di 25.04.06 18:07 
Antworten mit Zitat  

Wieso eigentlich freischalten? Ich hab mir einfach nen neues Gamepasswort eingestellt weil ich mein altes vergessen hatte und konnte dann einfach mit dem Accountnamen LFS freischalten. Wenn man keine Firewall hat die die neue exe blockt sollte das doch ohne Probleme funzen.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 25.04.06 21:24 
Antworten mit Zitat  

Falls es noch keiner gesagt hat ... ich mag die neue "Schrift" des Tachos ( und der FPS sowie Zeitanzeige ). Sieht schick aus und erinnert an die 80er ... da fühlt man sich im GTT gleich wie in KITT oder der vor(vor?)aktuellen Corvette oder einem der japanischen Wagen mit Digitaltacho... einfach ... coooooool ^^
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 25.04.06 22:29 
Antworten mit Zitat  

...oder dem Kadett E GSI mit seinem Mäusekino. Smilie
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 26.04.06 14:30 
Antworten mit Zitat  

kenn ich nich, aber wirst wohl recht haben Zwinker
"Mäusekino" kommt übrigens vom Trabbi ;P
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 27.04.06 19:26 
Antworten mit Zitat  

Ich habe lange gebraucht.. aber heute hatte ich DEN Geistesblitz!
Stellt euch mal vor es gibt den BMW Z8 in LFS!!! Boah aaalda! Das wäre doch mal üüübel. Lachend

Hat zwar nicht grade zum THema beigetragen.. aber der Gedanke hat mich so übelst gefesselt. Ein richtig peverser Roadster von BMW, zu denen die Devs ja eh nun einen Draht haben Smilie


BABY!! JEAH!!


Zuletzt bearbeitet von Nitram_X am Do 27.04.06 19:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 27.04.06 19:27 
Antworten mit Zitat  

Mir würde der 850er BMW viel mehr reizen wenn wir schon einmal dabei sind Smilie die karre ist zwar der reinste spritfresser ist aber der absolute oberhammer Smilie

http://bluesmobil.com.ua/content/BMW-850/A83.jpg
boah leck mich fett wär das geil Lachend
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 27.04.06 19:32 
Antworten mit Zitat  

son 8er ist auch nicht schlecht.. aber der Z8 ist schon was besonderes...
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Do 27.04.06 19:47 
Antworten mit Zitat  

Blah, der Z8 sieht doch echt übel aus. Der einzig ware BMW neben dem 8er ist der M3 GTR. Der wär schon ein Traum als Ergänzung zu den anderen GTRs Zwinker.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Hat der Patch eure Erwartungen erfüllt? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz