FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Diskussionsthread
Seite 8 von 19 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 10.08.07 10:56 
Antworten mit Zitat  

glaube ich auch nicht. ansonsten kann er ja noch immer in die nascar gehen, die läuft ja nicht weg - und war ja eh ne ernsthafte option nach der letzten champcarsaison die er bestreiten wollte.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 10.08.07 11:14 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/08/Offiziell_Toro_Rosso_v erpflichtet_Bourdais_07081004.html

is offiziell jetzte Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 10.08.07 11:31 
Antworten mit Zitat  

Kennt ihr noch einen Cristiano da Matta? Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 10.08.07 11:55 
Antworten mit Zitat  

alter toyota fuzzi? alter cart champ? alter "gegen nen reh fahrer"? wat is mit ihm?
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 10.08.07 11:57 
Antworten mit Zitat  

Endlich wird Liuzzi mal ersetzt...
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 10.08.07 12:34 
Antworten mit Zitat  

Wieder mal ein Champcar (Indy-Car) Fahrer der in die F1 kommt um alles zu rocken.....

Gab es bis auf Mario Andretti eigentlich noch einen zweiten der diesen Weg (in dieser Reihenfolge) erfolgreich gegangen ist? Mir fällt da keiner ein.....
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 10.08.07 12:40 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Wieder mal ein Champcar (Indy-Car) Fahrer der in die F1 kommt um alles zu rocken.....

Gab es bis auf Mario Andretti eigentlich noch einen zweiten der diesen Weg (in dieser Reihenfolge) erfolgreich gegangen ist? Mir fällt da keiner ein.....


Wüsste da auch keinen.. - umgekehrt (F1 -> Champ/Indy) fällt mir grad Mansell ein: `92 F1 Meister und `93 Meister Champcar.


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline snoopers




Beiträge: 35



Beitrag Fr 10.08.07 14:28 
Antworten mit Zitat  

Häh?! Euer Ernst?

Der Fahrer aller Fahrer ist zugleich der letzte dem dies gelang:

Jacques Villeneuve (Indy500 '95, IndyCar-Cahmpion '95, F1-Weltmeister '97)
Emerson Fittipaldi war F1-Weltmeister, Indy500-Sieger und IndyCar-Champion.

Viele Leute gewannen aber mindestens einen, oder 2 Titel beider Serien.

Monty war Indy500-Sieger und ChampCar-Meister
Michael Andretti war '91 ChampCar-Meister, bei McLaren kam gar nix
Jim Clark siegte beim Indy500 und war 2x F1-Weltmeister
Graham Hill gewann auch beides
Alex Zanardi war ChampCar-Meister und kam zur falschen Zeit zu Williams.

(IndyCar steht hier im Sinne von ChampCar vor 1996, also die gleiche Serie. Lediglich Monty musste für's Indy500 die Serie wechseln, da dieses Rennen ja seit 96 zur IRL, jetzt IndyCar gehört)
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 10.08.07 14:40 
Antworten mit Zitat  

snoopers hat Folgendes geschrieben


Der Fahrer aller Fahrer


...kann nicht mal anständig singen Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 10.08.07 15:01 
Antworten mit Zitat  

@snoopers- Fleißig, fleißig! Zwinker THX!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Sa 11.08.07 3:36 
Antworten mit Zitat  

@snoopers - Stimmt den abgesägten Kanadier hatte ich ganz vergessen.....

Dann hätten wir also zwei:

Mario Andretti und Jaques Villeneuve.....sonst noch wer?

Emmo ist den Weg wie Mansell gegangen und zählt daher eben nicht.....ebenso Clark und Hill, die ohnehin nur am Indy 500 teilgenommen haben und nicht an der gesamten Meisterschaft.....

Michael Andretti, Christiano da Matta, Alessandro Zanardi sind gute Beispiele für Fahrer die ihren Vorschusslorbeeren nicht gerecht werden konnten.....

CU, Sebastian
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 11.08.07 14:33 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe für Nick das er das nicht macht.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/08/Geruecht_BMW_2008_mit_ Heidfeld_und_Alonso_07081104.html
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 11.08.07 14:53 
Antworten mit Zitat  

Oh ne Alonso bei BMW, dann wird es fast unerträglich BMW Fan zu sein Traurig und am Ende steht der noch beim IRT Finale da.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 11.08.07 15:27 
Antworten mit Zitat  

Naja, dann sind nächste Saison eben 3 Teams konkurrenzfähig.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 11.08.07 16:28 
Antworten mit Zitat  

das würde alfonso doch gar keinen vorteil bringen? mclaren hat nen gutes auto gebaut und wird dies mit sicherheit wieder tun und ferdinand hätte bei bmw doch auch nen teamkollegen der rennen gewinnen will. das einzige was nen bisschen stressfreier wäre, wäre wohl die medienpräsenz in deutschland. aber nachher is ihm das auch wieder nicht recht und er will mehr aufmerksamkeit...

und nen kubica rausschmeissen wär an bmw´s stelle auch nicht wirklich gut durchdacht. der wird nämlich auch noch stärker und stärker

grats zur 3k winston
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 11.08.07 19:25 
Antworten mit Zitat  

alfonso beim finale der irt..... geiler gedanke.....

nach dem sieg der irt der sieger:

ey jungs bei aller liebe die karre is geil und nehme ich es sei denn der bekloppte alsonso pack die kiste an. dann bekomme ich da doch nix mehr für... ist ja wie rost am alu boddy...

Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 12.08.07 1:39 
Antworten mit Zitat  

nanu ^^

Zitat:
...führt der Rennfahrer im Newman/Haas/Lanigan Racing die Gesamtwertung der Champ Car Series knapp vor Robert Doornbos an...

ist das DER robert doornbos?!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 12.08.07 1:47 
Antworten mit Zitat  

ja...
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 13.08.07 1:40 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
alfonso beim finale der irt..... geiler gedanke.....

nach dem sieg der irt der sieger:

ey jungs bei aller liebe die karre is geil und nehme ich es sei denn der bekloppte alsonso pack die kiste an. dann bekomme ich da doch nix mehr für... ist ja wie rost am alu boddy...

Zwinker


Mr Green
Nach oben
Offline snoopers




Beiträge: 35



Beitrag Mo 13.08.07 11:30 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben

Michael Andretti, Christiano da Matta, Alessandro Zanardi sind gute Beispiele für Fahrer die ihren Vorschusslorbeeren nicht gerecht werden konnten.....
CU, Sebastian


Weil viele von denen einfach in 'er Gurke saßen. Zanardi hat drüben alles gerockt. Vorher war er bei Lotus, dazwischen war er bei Williams-Megachrome (da konnten weder JV, Ralle oder Zanardi was reißen) und danach war leider Schluss für Ihn. (Wobei er beim 2003er German500 Zeiten hingelegt, die ihm Startplatz 5 eingebracht hätten, und das in 'nem auf Ovalen damals unterlegenem Reynard).
DaMatta saß ebenfalls in 'ner Gurke - in dem Toyata hat noch nie einer was gerissen. Okay - Andretti... hab ich auch damals net viel von gehalten. Und was is mit Monty? Eigentlich 'ne coole Sau, aber dummerweise für diese Schein-Welt von F1 net gemacht - leider.

Ich hätte mir damals schon gewünscht, als Mansell zu den Indys ging und Senna bereits einen Penske getestet hatte, dass die Stars nach USA abwandern und Bernie seinen Laden schließen muss. Formel 1 is doch nix mehr für Fans, das können andere Serien besser.
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 13.08.07 11:41 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
alfonso beim finale der irt..... geiler gedanke.....

nach dem sieg der irt der sieger:

ey jungs bei aller liebe die karre is geil und nehme ich es sei denn der bekloppte alsonso pack die kiste an. dann bekomme ich da doch nix mehr für... ist ja wie rost am alu boddy...

Zwinker


stimmt wohl ^^
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 13.08.07 19:10 
Antworten mit Zitat  

snoopers hat Folgendes geschrieben
Weil viele von denen einfach in 'er Gurke saßen. Zanardi hat drüben alles gerockt. Vorher war er bei Lotus, dazwischen war er bei Williams-Megachrome (da konnten weder JV, Ralle oder Zanardi was reißen) und danach war leider Schluss für Ihn. (Wobei er beim 2003er German500 Zeiten hingelegt, die ihm Startplatz 5 eingebracht hätten, und das in 'nem auf Ovalen damals unterlegenem Reynard).
DaMatta saß ebenfalls in 'ner Gurke - in dem Toyata hat noch nie einer was gerissen. Okay - Andretti... hab ich auch damals net viel von gehalten. Und was is mit Monty? Eigentlich 'ne coole Sau, aber dummerweise für diese Schein-Welt von F1 net gemacht - leider.


Dieser Leistungsabfall von Williams war irgendwie zu drastisch. zanardi ist leider ein Opfer genau wie Frentzen, der aber im Jordan danach noch einmal was zeigen konnte. Zanardi hat keine Chance mehr bekommen Traurig
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 14.08.07 1:02 
Antworten mit Zitat  

@snoopers und germanpio

Stimmt.....99 war schon ein beschissenes Jahr für Williams.....aber immerhin Platz 5 in der Konstrukteurs-WM mit 35 Punkten.....da hat Zanardi bestimmt viel zu beigetragen.....last mich mal nachsehen......jau, genau 0 Punkte!

Ralf Schumacher 35
Alessandro Zanardi 0

So sympathisch ich den Alex finden mag.....sagt euch das denn garnichts?!

In 41 Formel1 Rennen hat er insgesamt 1 Punkt geholt, während er 'drüben' alles gerockt hat.....kein Kompliment für die Champcar Fahrer, oder? Und nicht, dass jetzt jemand mit dem Gurken-Argument kommt..... Zsolt Baumgartner (nur so als Beispiel) holte in 20 Rennen (davon 18 auf Minardi) immerhin auch 1 Punkt.....ein wirklich exzellenter Fahrer (zu denen ich Baumgartner eben sowenig wie Zanardi zähle) kann sich oft auch auf einer Gurke für bessere Cockpits empfehlen.....und wenn es dazu nicht reicht, dann dominiert solch ein Fahrer zumindest in der Regel seinen Teamkollegen.....

Christiano da Matta hatte den 'bärenstarken' Teamkollegen Olivier (oder 'Olliwa' wie ihn Heinz Harald Frentzen immer zärtlich nannte Zwinker ) Panis und hat ihn 2003 in der WM mit 10 zu 6 Punkten geschlagen um ihm dann im darauffolgenden Jahr mit 6 zu 3 zu unterliegen.

Ralf Schumacher konnte, nur so zum Vergleich, Olivier Panis 2005 mit 24 zu 6 schlagen.....das sieht schon eher nach Dominanz eines Teamkollegen aus, oder?

Zeigt mir einen Fahrer der es ernsthaft als Aufstieg sieht von der F1 in die ChampCar oder Nascar Serie umzusteigen.....

Formel1 ist nix für die Fans? Dafür scheinen die Einschaltquoten aber noch ganz gepflegt zu sein.....ich will ja garnicht bestreiten, dass es zuschauer-freundlichere Serien gibt als ausgerechnet die Formel 1, aber sie ist und bleibt halt die Spitze des Motorsports.

Und zu Montoya sag ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=-2WvQTeGAEU

CU, Sebastian
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 14.08.07 1:21 
Antworten mit Zitat  

Mimimimi...Montoya Sehr Glücklich
Lustig wie seine Freundin/Frau (?) ihm die Hand vor den Mund legt, damit er ja nichts dummes sagt... ^^
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 14.08.07 8:25 
Antworten mit Zitat  

in watkins glen hat er sich ja auch wieder mal ein handgemenge erlaubt Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Diskussionsthread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz