FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Patch X
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mo 18.06.07 16:31 
Antworten mit Zitat  

M4ver1ck hat Folgendes geschrieben
WalterSobchack hat Folgendes geschrieben
Also was mir auf jeden Fall am Patch X gefällt ist, dass es z.B. auf AS National nun wirklich von jedem Fahrzeug einige Vertreter gibt.

Es sind sicherlich mehr FXR´s geworden - aber auch die XRR werden nun von mehreren Leuten ausprobiert.

Ich find das einfach total klasse !

So .. das war´s auch schon ! Smilie


Der XRR ist aber trotzdem noch zu stark unterlegen...
Die "Männerkarre" hatte vorher wenigstens Chancen einen FXR zu plätten aber das kann man jetzt ja ganz vergessen. XRR is am schwersten zu beherrschen und jetzt auch noch am langsamsten. --> Strafgewicht sollte auf 20-25kg reduziert werden. Ansonsten siehts ja ganz gut im Fight FXR vs FZR aus (soweit ich das so verfolgen konnte).


Du bist eine Memme weißte das?! *g*

Als wir die vergangenen Tage auf Ky2 mit den GTR immer mal trainiert haben konnte der XRR richtig gut mitgehen mit dem FXR, klar ist er ein wenig schwerer zu fahren aber hey, dann fahr doch was anderes! Smilie

Die GTR´s sind das erste mal "richtig" gut ausbalanciert, das da noch Feinheiten angepasst werden müssen ist klar, aber das erste mal seit es die Buden gibt ist es möglich mit allen drei Autos mit halbwegs gleichtalentierten Fahrern gute Rennen zu fahren ohne das der andere gleich davonzieht(FZR)
Hoffe du weißt wie das gemeint ist. Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 18.06.07 16:45 
Antworten mit Zitat  

Bald gibts einen Dedi X2:
Scawen hat Folgendes geschrieben
A crash bug preventable on host side forces me to release an X2 dedicated host very soon.

http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=460152#post460152
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mo 18.06.07 17:42 
Antworten mit Zitat  

Könnte mal bitte jemand die LFR-Klasse ausbalancieren? Ich hab gestern auf KY nat mit dem FZ50 versucht an einem Rudel LX6 dranzubleiben (Nicht lachen, ich weiß das war ne doofe Idee...) und hab mich auch 2-3 Runden halten können, bis sind die Driftwinkel dann irgendwann zu groß geworden sind und die Hinterreifen die Grätsche gemacht haben...

Merke: Wenn die Hinterreifen auch auf den Geraden rauchen und du dich NICHT auf einem Drift-Sevrer befindest, is das irgendwie suboptimal...

GTRs? Bin erst seit ein paar Tagen wieder dabei und bisher noch keine gefahren, warum schreib' ich das hier eigentlich?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 18.06.07 17:49 
Antworten mit Zitat  

Das wird man nicht gut ausbalancieren können. Viel mehr muss man da auf eine Überarbeitung der Physik warten, damit der FZ50 besser fährt.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 25.06.07 14:36 
Antworten mit Zitat  

Hier gehts weiter:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=16817
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Patch X Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz