FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39
Seite 8 von 22 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag Di 11.12.07 16:02 
Antworten mit Zitat  

Ist Southcity huppeliger geworden?
Bin mit dem Bmw gefahren und da wird man ja regelrecht
durchgeschüttelt, vor allem vor der ersten rechtskurve (so-chicane) beim 50 meter schild. Sehr Glücklich

So langsam gewöhnt man sich an die neue Physik.
Lfs ist ganz klar realistischer geworden.
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Di 11.12.07 16:19 
Antworten mit Zitat  

Maurizio Naselli hat Folgendes geschrieben
Ist Southcity huppeliger geworden?
Bin mit dem Bmw gefahren und da wird man ja regelrecht
durchgeschüttelt, vor allem vor der ersten rechtskurve (so-chicane) beim 50 meter schild. Sehr Glücklich

So langsam gewöhnt man sich an die neue Physik.
Lfs ist ganz klar realistischer geworden.


das meine ich ja, mit neuer "renngrafik" maurizio!
glaube nicht das es huppeliger geworden ist,
sondern eher, das man die huppel stärker
wahrnimmt!
ich finde aber, das bezieht sich nicht nur auf den
bmw, sondern diese wahrnehmung bezieht sich
auf alle wagen!
vieleicht ist deshalb das geschwindigkeitsgefühl,
so geil geworden!
müsste vykos doch wissen! Zwinker


Zuletzt bearbeitet von testfahrer am Di 11.12.07 16:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 11.12.07 16:19 
Antworten mit Zitat  

VICTOR hat Folgendes geschrieben
Last nights problem was an unforeseen technical one and did not have anything to do with the patch. The master should never have been unavailable at any time and it can cope just fine with new releases and many users.

As danowat said, it was plain bad luck unfortunately.


SCAWEN hat Folgendes geschrieben

It's just a strange coincidence, the master server just started to break down just BEFORE the patch was released, but stuttered on and off intermittently, gradually getting worse. After trying several things we decided to restart the server, and it never restarted again, we had to phone 24 hour technical support to physically look at the computer. It was offline for over an hour. As Victor said, this had nothing to do with the patch.

And no, sorry, we will not be able to announce test patches some time in advance. The nature of test patches is we don't have them ready 24 hours in advance then just sit around waiting to release them at some planned future time. If I announced there would be a patch "tomorrow" it would be extremely disappointing for the community because each day we'd miss it. To help you know what I mean, actually this was going to be out on Friday, then Saturday, then Sunday. Finally we arrived at Monday with not enough serious bugs found by the testers, to delay the public version any more. So we announced it as soon as it was definite. We gave the earliest and most accurate warning that we could.

By the way, master server upgrades normally take less than one minute. The new master server is ready, just close the old one, move a file and restart. Of course we won't make announcements for a one minute downtime.


auch nicht schlecht. da spackt der masterserver rum. der hatte wohl angst vorm patch Zwinker

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=34807
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 11.12.07 16:34 
Antworten mit Zitat  

Maurizio Naselli hat Folgendes geschrieben
Ist Southcity huppeliger geworden?
Bin mit dem Bmw gefahren und da wird man ja regelrecht
durchgeschüttelt, vor allem vor der ersten rechtskurve (so-chicane) beim 50 meter schild. Sehr Glücklich

So langsam gewöhnt man sich an die neue Physik.
Lfs ist ganz klar realistischer geworden.


Alles einstellungssache. Die Kopfbewegung kann man in den Optionen einstellen, dann hat man auch wieder ein klares Bild.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 11.12.07 16:44 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Maurizio Naselli hat Folgendes geschrieben
Ist Southcity huppeliger geworden?
Bin mit dem Bmw gefahren und da wird man ja regelrecht
durchgeschüttelt, vor allem vor der ersten rechtskurve (so-chicane) beim 50 meter schild. Sehr Glücklich

So langsam gewöhnt man sich an die neue Physik.
Lfs ist ganz klar realistischer geworden.


Alles einstellungssache. Die Kopfbewegung kann man in den Optionen einstellen, dann hat man auch wieder ein klares Bild.


genau diese einstellung geht bei mir nich :/ ist zwar alles auf 0 trotzdem wackelts wie wild, vor dem patch hatte ich alle regler bei ca 1/3 stehn und das war ganz ok so
kann mir schon vorstellen das es realistischer ist das man ordentlich durchgeschüttelt wird aber man sieht trotzdem alles klar weil der körper ja auch federt und die schläge dämpft
sollte man vieleicht nochmal bissl optimieren diese sache Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 11.12.07 16:51 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Alles einstellungssache. Die Kopfbewegung kann man in den Optionen einstellen, dann hat man auch wieder ein klares Bild.

Das hast Du nicht wirklich ausprobiert oder? Zwinker
Es lässt sich nämlich (Gott sei dank) wie El_Bitcho schon schrieb ganz
offensichtlich nicht ausstellen.

Macht so richtig was her ... klasse Sache!
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Di 11.12.07 16:53 
Antworten mit Zitat  

Jan~Ole hat Folgendes geschrieben
Alles umbennen das richt nach arbeit! Puh


hehe, da gelobe ich mir Total Commander mit dem mehrfach-umbenenn-tool. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 11.12.07 16:53 
Antworten mit Zitat  

dieses geruckel fanden doch alle bei GTR so toll, oder irre ich mich? Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 11.12.07 17:03 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Alles einstellungssache. Die Kopfbewegung kann man in den Optionen einstellen, dann hat man auch wieder ein klares Bild.

Das hast Du nicht wirklich ausprobiert oder? Zwinker
Es lässt sich nämlich (Gott sei dank) wie El_Bitcho schon schrieb ganz
offensichtlich nicht ausstellen.

Macht so richtig was her ... klasse Sache!
Öh doch, unter Ansicht ist ein Regler auf 1,48°/g eingestellt oder so. Den auf 0 und man ist die meisten Ruckler los. Trotzdem ist SO ruckeliger geworden.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 11.12.07 17:04 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Geruckel empfand ich bei den vorigen Versionen, als nicht so stark, bzw, meinte ich es wäre "gedämpfter". Ich habs jetzt noch nicht ausprobiert, aber wenn das früher aus war, hatte ich mehr FPS als eingeschaltet, ..... vll. deshalb bei einigen die Einbußen???
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 11.12.07 17:16 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Alles einstellungssache. Die Kopfbewegung kann man in den Optionen einstellen, dann hat man auch wieder ein klares Bild.

Das hast Du nicht wirklich ausprobiert oder? Zwinker
Es lässt sich nämlich (Gott sei dank) wie El_Bitcho schon schrieb ganz
offensichtlich nicht ausstellen.

Macht so richtig was her ... klasse Sache!


Doch, Optionen irgendwo Kopfneigung auf 0 stellen. Das Gewackle ist unrealistisch und macht die Augen kaputt Zwinker
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 11.12.07 17:16 
Antworten mit Zitat  

was gar nich in den patchnotes erwähnt wurde: auch der bereich den man mit nem trackir angucken kann wurde reduziert....
man kann nich mehr 360° im kreis gucken, dadurch is das nich mehr so sensibel, find ich sehr positiv...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 11.12.07 17:24 
Antworten mit Zitat  

Apropos Umschauen.
Das mit dem 45/90 Grad Winkel ist ja voll doof!

45 braucht kein Mensch und wenn ich nach hinten schauen will, hab ich kein Knöpfchen mehr dafür auf dem G25. Eindeutige Verschlimmbesserung.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 11.12.07 17:37 
Antworten mit Zitat  

Doch 45° ist toll um bei kleineren FOVs in die Spiegel zu schauen. Ansonsten hast du natürlich recht. Man müsste irgendwie wählen können ob man 45° oder 90° als Standard haben will.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 11.12.07 17:52 
Antworten mit Zitat  

ahhh ja danke, früher hatte die option kopfneigung ja nur den sinn das bei lenkeinschlag der kopf sich zum kurveninneren neigt (nur in der aussenansicht zu sehn) das diese option nun eine andere funktion hat kann man ja nich wissen , werd gleich mal ausprobieren

das mit dem ruckeln is nich übel aber ich finds einfach zu stark , es müßte so eine art dämpfer eingebaut werden das es nich wie so eine springfeder rumhüppelt, sondern es bissl träger wird Smilie
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 11.12.07 17:54 
Antworten mit Zitat  

Nur ist bei den Spiegeln nach wie vor das Problem das man keinen richtigen Eindruck bekommt wie weit das Auto nun wirklich hinter einem ist. Meistens ist es näher als man denkt wenn man dann denn mal nach hinten schaut.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 11.12.07 18:01 
Antworten mit Zitat  

Hab mal so nen paar wichtige Infos/Änderungen/Tips zum X30 zusammengefasst:

HIER
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag Di 11.12.07 18:11 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
Nur ist bei den Spiegeln nach wie vor das Problem das man keinen richtigen Eindruck bekommt wie weit das Auto nun wirklich hinter einem ist. Meistens ist es näher als man denkt wenn man dann denn mal nach hinten schaut.


Stimmt vollkommen. Stimme mit dir überein.
Das müsste mal verbessert werden.

Der Abstand ist immer viel näher als es in den Spiegeln
aussieht.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 11.12.07 18:11 
Antworten mit Zitat  

Oh, da bin ich seit heute morgen schon wieder schlauer geworden *HUST* Traurig Sorry

Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde. Die Qualiliste ist jetzt wieder standardmäßig sichtbar. Man mußte ja sonst immer STRG + TAB drücken. KA ob das schon erwähnt wurde.

Schöne Zusammenfassung @Wükos
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Di 11.12.07 19:26 
Antworten mit Zitat  

Inzwischen finde ich den Testpatch sehr gelungen. Ich hab zwar LFS schon lange nicht mehr gespielt, aber mir kommt es auch besser vor.

Wie Testfahrer schon sagte, endlich fühlt sich die Rennstrecke nach Rennstrecke an, nicht mehr so glatt wie vorher.

Ein Schritt in die richtige Richtung, so muss es weiter gehen. An das Lupfen beim neuen BWM hab ich mich auch schon dran gewöhnt, man hätte es auch anders lösen können, da werden meine Pedale noch schneller putt Traurig
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Di 11.12.07 19:46 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Hab mal so nen paar wichtige Infos/Änderungen/Tips zum X30 zusammengefasst:

HIER


danke Smilie

und gleichzeitig erschreckend, wie gut alles zu lesen ist im Gegensatz zu dem Forum hier...
Nach oben
Offline Timo Dell
Timo Dell




Beiträge: 22


Geburtstag: 26.05.1982
Beitrag Di 11.12.07 19:52 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mal ne Frage am Rande:

Thema: x10_to_x30_setup_fix

Warum kopiert der die Skins rüber in Colours aber die Settings nicht in Setups??
Eigentlich ist das doch ein Vorgang...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 11.12.07 19:55 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben

Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde. Die Qualiliste ist jetzt wieder standardmäßig sichtbar. Man mußte ja sonst immer STRG + TAB drücken. KA ob das schon erwähnt wurde.


Mein Tip hehe Sehr Glücklich

Ok, im Sinne des Realismus(es?) lass ich mir die beschränkten Blickwinkel eingehen. Aber wenn schon realistisch, dann bitte auch ohne vitruellen Spiegel. Dann hat man halt wirklich nur die Spiegel im Formelwagen. Dort hat umschauen eh meist nichts genützt.

Was zum Teufel ist eine Hakenschaltung?? Das H steht meines Wissens für das Layout der Schaltkulisse und hat mit einem Haken nichts zu tun außer dass wie manchmal hakt Sehr Glücklich

Herr Trützschler, du musst doch dein G25-Mod zur Serienreifen entwickeln Sehr Glücklich

Eine Frage über die Sinnhaftigkeit bleibt trotzdem: Für was wurden die Namen der Skins/Set-Ordner geändert? Damit man jetzt wieder lang hin und herkopieren muss? Auch wenn es dafür ein Tool gibt, wo war der Sinn darin?


Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Di 11.12.07 20:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Di 11.12.07 19:57 
Antworten mit Zitat  

Timo Dell hat Folgendes geschrieben
Ich habe mal ne Frage am Rande:

Thema: x10_to_x30_setup_fix

Warum kopiert der die Skins rüber in Colours aber die Settings nicht in Setups??
Eigentlich ist das doch ein Vorgang...


hat jemand nen tipp wie ich die alten setups wieder verwenden kann, die sind ja immerhin noch im settings ordner... allerdings jede einzeln verschieben und umbenennen dauert ewig... Augenrollen
edith: damit sollts gehn: http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=34759
Nach oben
Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Di 11.12.07 20:13 
Antworten mit Zitat  

noch ne frage zum patch: auf http://www.esport-racing.com/thread.php?threadid=502 steht was von "Textausgabe bei Renn/Qualistart erscheint die theoretisch mögliche Rundenzeit"
bei mir kommt das nicht? bzw kann man die sets von der KI irgendwie nutzen?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz