FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed S1 Bestellung
Seite 8 von 21 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline submaster303




Beiträge: 29

Wohnort: Löhne, Kreis Herford, OWL, NRW

Beitrag Do 17.07.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

So hab grad überwiesen. Wie lange dauert das so normal wenn mans per Online Banking macht??
Nach oben
Offline viper34th




Beiträge: 46

Wohnort: Hagen

Beitrag Do 17.07.03 18:38 
Antworten mit Zitat  

Hallo.

Also normal so einen Werktag oder zwei, ist auf alle Fälle meine Erfahrung.

CU
Viper
Nach oben
Offline submaster303




Beiträge: 29

Wohnort: Löhne, Kreis Herford, OWL, NRW

Beitrag Do 17.07.03 18:41 
Antworten mit Zitat  

Joah das wär gut Smilie
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Do 17.07.03 22:44 
Antworten mit Zitat  

unfhug hat Folgendes geschrieben
und der turbo hat kein "bum" oder wie? wenn die demo langweilig war, dann glaube ich wirst du auch keine freude an S1 haben. oder unterfordert sich der turbo stark?

so war das net gemeint...ich will einfach n richtiges biest haben wie den lx6,weil dern turbo fand ich nach einiger zeit schon einfach...

aber ich finde die physik einfach gut,und neue strecken werden spass doch deutlich wieder fördern
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Do 17.07.03 22:51 
Antworten mit Zitat  

Wenn du ein richtiges Biest suchst oder gleich ein paar Bieser bist du bei GPL gut aufgehoben. Und wenn du dann immer noch sagst das ist zu leicht dann will ich mal deine Nordschleifenzeit mit einem der GPL-Biester wissen.
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Do 17.07.03 23:13 
Antworten mit Zitat  

junge ich fahr seit 99 gpl Sehr Glücklich und auch nascar racing seit version 3 Sehr Glücklich

ebenso wie alle simulationen die auf der F12002 bzw f1 99-02 engine aufbauen und ich mach auch selber welche dafuer,ich weiss schon welche kisten bums haben;)fahr mal die viper aussem gtr mod ohne dreher ne runde auffer nordschleife Zwinker Sehr Glücklich

ich meine nur das bisher in LFS noch nicht die kiste dabei war die mir 100% emotionen geweckt hat,vom fahrverhalten wie vom aussehen.da kommt der lx6 aber auch die anderen 2 ( bzw 3 mit lx4) neuen gerade recht,die sehen echt schnuckelig aus Cool
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Do 17.07.03 23:17 
Antworten mit Zitat  

Die Viper auf der Nordschleife? Meine Lieblingsbeschäftigung.

Ich glaube was du meinst ist das dem Spiel noch ein richtiges Musclecar fehlt (Vette, Viper u.ä.). Ein richtiger Supersportwagen währe nicht schlecht oder noch besser ein WRC (fahre ja sowieso fast nur Rally in LFS).
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Do 17.07.03 23:20 
Antworten mit Zitat  

nuja,my favorite wäre eher dat hier...



sobald lfs irgendwann mal editierbar wird gibts das teil,und zwar von mir Sehr Glücklich bin halt JGTC und DTM fan Teufel

jo n wrc wäre auch net...der neue focus oder halt ma n ausgefallenes rally car ala audi s1 Zwinker
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Do 17.07.03 23:46 
Antworten mit Zitat  

Wenn wir ein solches Gefährt irgendwann mal gekommen sollten hätten die Dev´s aber ein Problem: Die jetztigen Motorensounds passen vielleicht noch zu einem GTi aber einen v12 oder ähnliches?

Ich bin sowieso der Meinung die sollten auf aufgenommene Sounds wechseln (wie in GTR2002 die hören sich einfach am besten an).
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Fr 18.07.03 1:13 
Antworten mit Zitat  

right,die sounds nerven mich...deshalb wird die mucke aufgedreht Lachend
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 18.07.03 3:30 
Antworten mit Zitat  

@GP4Flo: Ich hab unter RICHARD GRAMS bestellt, aber unter PETRA GRAMS wurde das Geld überwiesen!

Ich hab schon 3PNs geschrieben, aber der will die nicht abschicken!

Ich hoffe, das klappt so! Smilie

Schreib mir mal bitte ne PN, wenn du das mitbekommen hast!

Danke


cu
majestic
Nach oben
Offline mb`Speedfreak




Beiträge: 17

Wohnort: Elze, NDS

Beitrag Fr 18.07.03 11:59 
Antworten mit Zitat  

tach leute

@flo
ich wollt mal fragen wie das mit dem unlock code is ob du den mit auf die cd
packst oder ob ich ihn mir selber aufer lfs seite holen muss (ich habe mir nämlich s1 schon runtergeladen von eurem server und weiss nich ob ich jetzt ohne weiteres den code holen kann oder ob du ihn brauchst) denn ich schon ganz wild auf die neuen cars + tracks

danke schonmal im voraus
Nach oben
Offline Wally@lfs




Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 18.07.03 13:40 
Antworten mit Zitat  

Tja persönliche Nachricht an Flo funktioniert bei mir auch nicht Traurig

Warte jetzt auch händeringend auf meinen Freischaltcode.
Geld ist seit über einer Woche überwiesen.
Username und Passwort per e-mail verschickt.
Kann sich Flo vielleicht mal melden wie es jetzt weitergeht und wie lange es noch dauert.
Dank im Voraus für seine Bemühungen.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 18.07.03 13:52 
Antworten mit Zitat  

Ihr müsst den Code selber abholen! Der is nur ne Stunde haltbar, und somit kann Flo ihn euch auch nicht zusenden. Geht auf die offizielle Seite, loggt euch dort ein und guckt unter Racers Checkpoint -> Your Status. Wenn ihr bezahlt habt, steht das da und ihr seid S1-licensed Racer. Dann könnt ihr auf "Request Unlock Key" klicken, und bekommt den Freischaltcode im Browser angezeigt und als Email zugeschickt. Denkt daran, dass der Key, wie ich schon sagte, nur eine Stunde haltbar ist. Sinnvoll wäre es also, wenn ihr S1 schon installiert habt, bevor ihr euch den Key organisiert. im Hauptmenü vom Spiel gibts dann den Punkt Unlock, wo ihr nur nochmal euer Passwort und den Key eintragen müsst.
Nach oben
Offline Wally@lfs




Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 18.07.03 13:54 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich auf der officiellen Seite meinen Status abfrage, steht dort leider
"no payment made"
Was ist los ?
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 18.07.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

wie bitte??????? der is nur ne halbe stunde haltbar? was is das denn für ein scheiss?!?!?! ich hab mir den eben geholt um den mir auf die cd-hülle zuschreiben, da ich grad bei meiner freundin bin und mir das da runtergeladen und dann auf cd gebrannt hab!
ich glaubs nich, was macht das für einen sinn? und viel wichtiger, WAS MACHE ICH JETZT???
Nach oben
Offline mb`Speedfreak




Beiträge: 17

Wohnort: Elze, NDS

Beitrag Fr 18.07.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

danke bullet

@Dr.Evil
ich schätze mal das is es dazu dient das man wirklich die 17 euro nochwas bezahlt und niemand das einfach auf eine cd brennt und sogar im net zum freien download stellt. wobei man eigentlich nur das game installen muss dann freischalten und schon kann man es auch auf cd brennen denn s1 is ja nich so gross.

also wie gesagt install es kurz (sind nur knapp 255 mb oder so), geh ins spiel, gib den unlock key ein und dann kannst du es dir auch auf cd brennen

cu on the track
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 14:22 
Antworten mit Zitat  

der key is ne stunde halt bar .. macht sich halt besser wenn man vorher immer alles durch liest Zwinker ... keine ahnung evil hoffe ma das du den key wieder bekommst aber ich weiss net an wen du dich melden musst ...

im RSC forum regen sich die leute heftigtigs auf wegene den keysystem
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Fr 18.07.03 14:25 
Antworten mit Zitat  

ist der sound denn so schlecht wie alle sagen?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 14:28 
Antworten mit Zitat  

ich finde den sound vom fx0 und dem rb0 noch im grenz bereich er hätte satter sein können aber is schon realistisch die ham ja "nur" ca 200ps...
aber passt schon vorallem wenn man gerade noch den gti hat und dann die boxen anfangen zuvibrieren und von hinten ein fx0 angebrettert kommt is schon hammer geil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 18.07.03 15:03 
Antworten mit Zitat  

also ich finde die LFS sounds ganz gut, editiert mal mit LFS tweak nen V8 V10 oder V12 dann hören die sich meiner meinung nach ziemlich goil an! bei den V12 Motoren Sounds denk ich immer an Ferrari! Zwinker

Aber die R4 Sounds sind wirklich etwas nervig! Die hören sich nicht gerade wie Motoren an!


Naja das is ja eh der falsche Thread sorry! Wollte es nur loswerden! Sehr Glücklich

cu
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 18.07.03 23:43 
Antworten mit Zitat  

Ich werde morgen Abend alle Mails und PN beantworten.
Habe jetzt einfach keine Zeit alle 30 PNs und noch mehr Mails durchzugehen...

Flo
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 19.07.03 3:32 
Antworten mit Zitat  

lol 5 PNs bestimmt allein von mir ... Augenrollen
Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Sa 19.07.03 10:41 
Antworten mit Zitat  

Krazz, das ging ja richtig schnell, grade eben ist die LFS CD von Flo bei mir eingetrudelt Smilie)

BIG THX für die Aktion, und dafür das es sooo fix ging ...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 19.07.03 12:26 
Antworten mit Zitat  

und ich dachte, das liegt ab hecktrieb... haste die pn??
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed S1 Bestellung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz