FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39
Seite 9 von 22 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Di 11.12.07 20:17 
Antworten mit Zitat  

!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
Nur ist bei den Spiegeln nach wie vor das Problem das man keinen richtigen Eindruck bekommt wie weit das Auto nun wirklich hinter einem ist. Meistens ist es näher als man denkt wenn man dann denn mal nach hinten schaut.


Objects in Mirror Are Closer Than They Appear

Bitte schön Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 11.12.07 20:54 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben
[...]
Ein weiteres Minus gibt es, weil mir die Stabbis geklaut wurden... das war einfach unheimlich Praktisch diese wärend des Rennens nachzustellen bis das Auto wieder Stabil ist...

Sei es nun Beim Setbau oder wärend der Race wenn man Schäden an der Federung hat.
Schade... nun kann man nur noch die BremsBalance ändern.[...]


Scawen hat Folgendes geschrieben
Live anti roll and brake balance only allowed on race cars


Ist doch ok so. Oder hast du schonmal in irgendeinem Straßenauto während der Fahrt die Einstellung der Stabilisatoren geändert? Sehr Glücklich

XRR und Formelwagen = Strassenwagen? *denk* ich brauch ´nen neues Auto *gg


Modde hat Folgendes geschrieben
Welch ungewohnte Klänge von Dir Danny Smilie

Mal eine Frage zur Repair-Geschichte, also dort wo ich entscheiden kann ob repariert werden soll oder nicht.

Wo um Himmels willen stelle ich dieses lümmelige Feature ein? Ich finds einfach nicht :X


F12

Wärend der Fahrt... Standart ist AUS


xandul hat Folgendes geschrieben
Also ich finde den Patch auch sehr gelungen!! Der Neue BMW fährt sich richtig nett! Bravo Scawen!!
Mir ist nur Eines aufgefallen. Meine Frames sind rapide nach unten gegangen! Wo ich sonst mit 90 Frames gefahren bin, hab ich jetzt noch 45. Ist das noch jemandem aufgefallen, oder liegt das an meinem Computer?


Ich Denke das hängt mit unseren Maschienen zusammen. Meiner ist ja trotz neuem Rechner eben nicht gerade das dicke Dingen. 1600 Dualcore reicht immer noch nicht.


Modde hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Alles einstellungssache. Die Kopfbewegung kann man in den Optionen einstellen, dann hat man auch wieder ein klares Bild.

Das hast Du nicht wirklich ausprobiert oder? Zwinker
Es lässt sich nämlich (Gott sei dank) wie El_Bitcho schon schrieb ganz
offensichtlich nicht ausstellen.

Macht so richtig was her ... klasse Sache!


Also ich weiß zwar nicht warum, aber durch das neue Geschw. Gefühl in Verbindung mit der Huggellei, kann ich den Wagen besser Einschätzen... FBB auf 200 und es geht ab wie schmitz Katze...

In dem Halb Stunden Test noch nicht so chnell, aber dafür mit sehr viel mehr Spass...

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ahhh ja danke, früher hatte die option kopfneigung ja nur den sinn das bei lenkeinschlag der kopf sich zum kurveninneren neigt (nur in der aussenansicht zu sehn) das diese option nun eine andere funktion hat kann man ja nich wissen , werd gleich mal ausprobieren

das mit dem ruckeln is nich übel aber ich finds einfach zu stark , es müßte so eine art dämpfer eingebaut werden das es nich wie so eine springfeder rumhüppelt, sondern es bissl träger wird Smilie


Hau nich so Harte Federung rein, stattdessen bissel mehr zugstufe und du kriegst deine Dämpfung *gg


PS: Nachdem das gestern einer Schrieb, habe ich wärend einer wiederholung mal die 4 gedrückt.

Für Anfänger oder auch zur Überprüfung seines Fahrstils eine klasse Sache... Klares fettes +
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 11.12.07 20:56 
Antworten mit Zitat  

Also die option mit der Ideallinie find ich nur noch dumm, da machen sie groß auf realismus und dann sowas ??
Wenn dann sollte es so sein, das man diese option in der Box drücken kann und dann eine streckenkarte mit der Linie gezeigt bekommt.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 11.12.07 20:58 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Hab mal so nen paar wichtige Infos/Änderungen/Tips zum X30 zusammengefasst:

HIER


Ah, thx. Manches wusste ich noch nicht Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 11.12.07 21:13 
Antworten mit Zitat  

die ki hat 0 plan vom auto fahren. also final ist das sicher noch nicht.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 11.12.07 21:25 
Antworten mit Zitat  

!ce.Brainless hat Folgendes geschrieben
!ce.Soref hat Folgendes geschrieben
Nur ist bei den Spiegeln nach wie vor das Problem das man keinen richtigen Eindruck bekommt wie weit das Auto nun wirklich hinter einem ist. Meistens ist es näher als man denkt wenn man dann denn mal nach hinten schaut.


Objects in Mirror Are Closer Than They Appear

Bitte schön Smilie



Gut Ok ich meinte es aber eigentlich andersherum! *g* Auch wenns da anders steht.
Ich finde das die Autos zu weit weg sind im Spiegel!

Marco denk doch nur an die Worte vom Stefan:
"Huch da war ja einer..ich dacht du wärst noch weit hinter mir. So wars zumindest im Spiegel!"
^^
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 11.12.07 21:30 
Antworten mit Zitat  

Die Ideallinieneinblendung geht übrigens auf FCV-Servern nicht Zwinker

Ist mir also wurscht Smilie
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Di 11.12.07 21:33 
Antworten mit Zitat  

Freu mich auch sehr über das Update wenn auch das schalten etwas gewöhnungsbedürftiger ist aber das wird sich einrenken.
Ach ja, sollte sich an der EXE nicht mehr viel grundlegendes ändern werde ich mich nach dem Release wieder hinsetzen und was für mich basteln was ich natürlich offiziell nie hergeben werde *har har har*
Bin eben den neuen BMW mit 366PS gefahren *fg*
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 11.12.07 21:38 
Antworten mit Zitat  

du schlingel Smilie gratzi
Nach oben
Offline Schappi89




Beiträge: 235



Beitrag Di 11.12.07 22:46 
Antworten mit Zitat  

wo ist der digitale tacho hin ?
also nicht virtuelle drehzahlmesser & tacho aufm bildschirm, sondern nur der digitale tacho neberm drehzahlmesser im auto, hnterm lenkrad :P
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 11.12.07 22:48 
Antworten mit Zitat  

in Straßenwagen gibt es _keine_ Digitalen Tachos mehr!

Zuletzt bearbeitet von pod.TeHo am Di 11.12.07 23:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 11.12.07 22:58 
Antworten mit Zitat  

Du meinst digital, Theo. Analog ist das mit dem Zeiger Zwinker
Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Di 11.12.07 23:06 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Du meinst digital, Theo. Analog ist das mit dem Zeiger Zwinker


Schade das es für die Straßenautos kein Digitaltacho mehr gibt bzw. nicht mehr Einstellbar ist.
Sieht man etwas schlecht im Cockpit.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 11.12.07 23:13 
Antworten mit Zitat  

ääääääääääääääääh richtig ja erm hab mich da glaub grade selbst verzwirbelt Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Di 11.12.07 23:24 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
FZ50 = Langhuber , die GTR stark aufgelande 2 Liter. Bei Lade (oder Überdrücken?) jenseits der 1,4 bar sollte die Motorbremse um Pmax eigentlich schon wehement sein. Fürn FZ50 ist das schon ok, aber ich finds bei den Turbos deutlich zu wenig !

Im Schubbetrieb hast Du keinen Ladedruck. Die Motorbremse ist dann hauptsächlich abhängig von der Verdichtung des Motors.
Die stark aufgeladenen Turbos werden bestimmt wesentlich weniger hoch verdichtet als der Saugmotor des FZ50. Von daher denke ich, ist das schon realistisch so.
Woher weißt Du, das der Fz50 ein Langhuber ist?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 11.12.07 23:29 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Also die option mit der Ideallinie find ich nur noch dumm, da machen sie groß auf realismus und dann sowas ??
Wenn dann sollte es so sein, das man diese option in der Box drücken kann und dann eine streckenkarte mit der Linie gezeigt bekommt.


Es ist für die neuen eine recht gute Sache, wie ich finde... Ich Denke das alle anderen die Ideallinie eh aus haben Zwinker
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Di 11.12.07 23:34 
Antworten mit Zitat  

Race-Driver hat Folgendes geschrieben
falcon5 hat Folgendes geschrieben
Du meinst digital, Theo. Analog ist das mit dem Zeiger Zwinker


Schade das es für die Straßenautos kein Digitaltacho mehr gibt bzw. nicht mehr Einstellbar ist.
Sieht man etwas schlecht im Cockpit.


Das ist das einzige, was mich an diesem ansonsten grandiosen Patch wirklich nervt. Um den Tacho jetzt erkennen zu können muß man ja mit einem FOV von -5 fahren. Absolut unbrauchbar so das ganze. Und mit virtuellem Tacho zu fahren kommt überhaupt nicht in die Tüte. Wenn man das ganze konsequent durchziehen würde, dann müßte die Streckenkarte auch weg, da es in Straßenautos auch keine rotierenden Karten oben links/rechts im Blickfeld gibt. Desweiteren muß die Schaltlampe weg, die haben Straßenwagen auch nicht.

(Und jetzt sag keiner, daß man die Schaltlampen ja nachrüßten kann, das kann man mit dem Tacho genauso).
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 11.12.07 23:39 
Antworten mit Zitat  

dumdidum g15 mit display ^^

e: oh halt. nachher wollt ihr noch, dass ich das veröffentlichungstauglich mach -_-
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 11.12.07 23:47 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
dumdidum g15 mit display ^^

e: oh halt. nachher wollt ihr noch, dass ich das veröffentlichungstauglich mach -_-


ja bitte....
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 12.12.07 0:40 
Antworten mit Zitat  

http://teaminferno.hu/patchgallery

kleine Screenshotserie Smilie
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mi 12.12.07 0:49 
Antworten mit Zitat  

leckerrrrr

und wo ich da gerade die SO schikane sehe...die rockt einfach mal derbst, wenn man bei so cicane route am ausgang der schikane rechts an den überhängenden zäunen vorbeirast. Southcity sieht jetzt wirklich wie nen richtiger Stadtkurs aus. Daumen links
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Mi 12.12.07 0:56 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Also die option mit der Ideallinie find ich nur noch dumm, da machen sie groß auf realismus und dann sowas ??
Wenn dann sollte es so sein, das man diese option in der Box drücken kann und dann eine streckenkarte mit der Linie gezeigt bekommt.


Es ist für die neuen eine recht gute Sache, wie ich finde... Ich Denke das alle anderen die Ideallinie eh aus haben Zwinker


Richtig, das zeigt die Linie welche die Neulinge online meiden sollten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 12.12.07 1:07 
Antworten mit Zitat  

Darkstar hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Also die option mit der Ideallinie find ich nur noch dumm, da machen sie groß auf realismus und dann sowas ??
Wenn dann sollte es so sein, das man diese option in der Box drücken kann und dann eine streckenkarte mit der Linie gezeigt bekommt.


Es ist für die neuen eine recht gute Sache, wie ich finde... Ich Denke das alle anderen die Ideallinie eh aus haben Zwinker


Richtig, das zeigt die Linie welche die Neulinge online meiden sollten Sehr Glücklich

hab das schonma (ich glaub sogar in diesem fred gesagt) bin ich vollkommen steffens meinung...wenn sie sowas schon implementieren dann können sie gleich wieder die fahrhilfen automatik getriebe - zwischengas beim runterschalten und lupfen beim hochschalten reintüdern.

Btw. kann es sein dass es wirklich keine Automaikschaltung mehr gibt oder war ich vorhin nur blind und hab sie übersehen?
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 12.12.07 1:08 
Antworten mit Zitat  

Coneman hat Folgendes geschrieben
leckerrrrr

und wo ich da gerade die SO schikane sehe...die rockt einfach mal derbst, wenn man bei so cicane route am ausgang der schikane rechts an den überhängenden zäunen vorbeirast. Southcity sieht jetzt wirklich wie nen richtiger Stadtkurs aus. Daumen links


Und Chicane Route ist jetzt schon suuuuuuuuuper geil ² *24
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 12.12.07 1:31 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Kamel||| hat Folgendes geschrieben
dumdidum g15 mit display ^^

e: oh halt. nachher wollt ihr noch, dass ich das veröffentlichungstauglich mach -_-


ja bitte....


Das mein ich aber auch..............please Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz