FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS...
Seite 9 von 32 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Der Scirocco in LFS?
geil!
63%
 63%  [ 163 ]
weiß nich...
14%
 14%  [ 38 ]
doof!
14%
 14%  [ 37 ]
wat*?
7%
 7%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 256

Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 19.08.08 12:21 
Antworten mit Zitat  

m.s. hat Recht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 19.08.08 13:30 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Von Scawen:

Zitat:
Just in case anyone was wondering, it will be much, much longer away than that.

As said, the release is undecided - that means I cannot say (even roughly) when it will be - but I can say you might as well forget about driving it until a long time from now.

Sorry but that's how it is right now. Something for the future.


Also frei übersetzt heißt das, dass es noch nicht mal entschieden ist, ob wir das überhaupt irgendwann man bekommen.

Aber so ist es halt. Wer zahlt, schafft an und der gemeine Pöbel kann sich aufs Maul hauen.

Wenn jetzt nur noch Content kommt, wenn es jemand bezahlt, dann können wir uns ja gratulieren.


Meiner Ansicht nach haben sich die Devs DAMIT selber keinen großen Gefallen getan...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 19.08.08 13:36 
Antworten mit Zitat  

naja, wer zu weit rausschwimmt, muss entweder zurück"rudern" oder läuft gefahr abzusaufen Zwinker
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Di 19.08.08 13:45 
Antworten mit Zitat  

Wieso ist unter den Rädern kein Schatten? Vieleicht eine schmalere XFG Karosse mit Scirocco Model und leistung?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 19.08.08 13:54 
Antworten mit Zitat  

Naja mich wundert es halt nur irgendwie, weil auf dem Bild das vorher gepostet worden ist, sieht das doch schon ganz gut aus.

Vielleicht ist VW ja da auch dagegen, dass sowas dann kommerziell veröffentlich wird. Vielleicht wollen die das halt nur exklusiv haben. Oder vielleich hat BMW was dagegen, dass da ein Völlig Wertloses Auto auftaucht. Wer weiß schon wie die Verträge da sind bei sowas.

Sollte aber nichts der Gleichen der Fall sein, dann finde ich es schon etwas seltsam, das Auto anschließend sofort zu releasen. Was sollen sie denn da noch Monate und Jahre dran rumbasteln? Wahrscheinlich ist es so, dass sich eine Änderung dort auf alle Wagen der Klasse auswirkt.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 19.08.08 14:00 
Antworten mit Zitat  

Warum spekulieren hier immer alle an Dingen rum die schon geklärt sind?

Also nochmal im Klartext:

Das Auto wird in's Public Release aufgenommen, aber noch nicht jetzt.

Ist das so schwer zu verstehen?

Die VW-Jungs waren mit einem optisch schönen Auto vermutlich zufrieden, während die Devs logischerweise keinen FXO-Aufsatz wollen und daher jetzt noch den Rest unter die Karosse basteln müssen.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 19.08.08 14:02 
Antworten mit Zitat  

und du glaubst das der Rest der Karosse jemals gemacht wird ?

Bei ihrem aktuellen Arbeitseifer bezweifel ich das irgendwie.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 19.08.08 14:05 
Antworten mit Zitat  

guten tag meine damen und herren ich darf sie wieder zur endlosschleife begrüssen, heute drehen wir uns zur abwechslung mal im kreis links rum *gg*
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 19.08.08 14:07 
Antworten mit Zitat  

Bisher ist alles was angekündigt wurde früher oder später gekommen Zwinker

Das Arbeitstempo der Devs hat sich objektiv betrachtet auch deutlich weniger verlangsamt als es sich anfühlt.

Der letzte kleinere Physik-Patch stammt von Juli.
Der letzte größere Physikpatch von Dezember.

Diese Abstände hatte man früher auch schon.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Di 19.08.08 15:06 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben

Wundere mich sowieso wie ihr auf sowas kamt.
Wenn es irgendwas gibt, was man den Devs nicht vorwerfen kann dann ist es doch, dass sie halbfertige Dinge in LfS einbauen.


Vllt ist es gerade das was man den Devs vorwerfen kann...

Wenn sie z.B. in ein paar Wochen eine Testversion des Scirocco implementieren würde oder eine Extra Scirocco-Version zum Download bereitstellen würde mit einem Verweis auf die bestehenden Physik-Bugs etc. wäre man in der Com eher erfreut als in 1 oder 2 Jahren dann gleich die fertige Version zu bekommen...

Ich weiß, dass ist nicht das System der DEVs und sie wollen sowas nicht tun aber mMn bekommt man als Spieler einfach zu wenig Veränderung mit. Und es wird eben einigen (mittlerweile sogar vielen) langweilig...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 19.08.08 15:11 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben


Der letzte kleinere Physik-Patch stammt von Juli.
Der letzte größere Physikpatch von Dezember.


und mir kommts von patch zu patch mit den bugs schlimmer vor Traurig
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 19.08.08 15:18 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben


Der letzte kleinere Physik-Patch stammt von Juli.
Der letzte größere Physikpatch von Dezember.


und mir kommts von patch zu patch mit den bugs schlimmer vor Traurig

Es wird ja auch nicht LFS gepatcht sondern die Welt um dich rum wird LFS angepasst Teufel

Ich würd einfach mal sagen:
1. wir warten einfach bis er offiziell kommt...
2. Die leute die auf der GC den mal in LFS fahren berichten uns wie er zu dem Zeitpunkt ist....

Und dann warten wir wieder ^^
@Luder: Das mit dem Kreis drehen war super ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 19.08.08 15:37 
Antworten mit Zitat  

vor ein paar jahren konnte man auf der gc ja auch die ersten meter mit einer pre-pre-pre-pre-pre-alpha-s2 drehen und bis dann die public-version raus kam, hat es auch noch nen dreiviertel jahr gedauert, oder? gut, handelt sich hier ja jetzt nur um ein auto, aber was solls Zwinker

ZerFEr hat Folgendes geschrieben
2. Die leute die auf der GC den mal in LFS fahren berichten uns wie er zu dem Zeitpunkt ist....


was wird das denn groß bringen, bis auf noch mehr gemecker a la "die machen ja nix, nur scheisse von denen, is denen doch egal was mit LFS wird". ich meine, was wäre denn die schlussfolgerung, wenn man hier ab donnerstag lesen kann fährt sich wie ein fxo mit 12% luftrestriktor , denn so ganz anders wird es ja nun sicherlich nicht sein/werden.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 19.08.08 15:45 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
ZerFEr hat Folgendes geschrieben
2. Die leute die auf der GC den mal in LFS fahren berichten uns wie er zu dem Zeitpunkt ist....


was wird das denn groß bringen, bis auf noch mehr gemecker a la "die machen ja nix, nur scheisse von denen, is denen doch egal was mit LFS wird". ich meine, was wäre denn die schlussfolgerung, wenn man hier ab donnerstag lesen kann fährt sich wie ein fxo mit 12% luftrestriktor , denn so ganz anders wird es ja nun sicherlich nicht sein/werden.

1. Schreiben es die Leute die da waren sowieso hier.
2. wissen wir dann wie sehr er noch verbuggt ist, vlt fehlt ja garnicht mehr so viel bis er "perfekt" ist Zwinker
Aber im Prinzip werden dei Devs eh warten bis sies für richtig halten ihn zu releasen, da bleibt uns nix andres übrig als warten..
Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Di 19.08.08 16:25 
Antworten mit Zitat  

Boah ist das Forum hier langsam nervig... Haben denn so viele von Euch so viel Zeit übrig? Wenn Euch LFS nicht mehr anturnt dann geht doch was anderes fahren oder in den Puff oder sonstwas bis die DEVs mal wieder was wirklich neues bringen. Mittlerweile muss man sich hier in jedem Thread erstmal durch seitenlanges Geheule wühlen bis man die Informationen gefunden hat die laut Topic enthalten sein sollten...
Ich bin auch nicht begeistert von der aktuellen Entwicklung, aber entweder man wendet sich an diejenigen die auch was bewirken können oder man lässt's besser ganz sein. Augenrollen
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 19.08.08 16:27 
Antworten mit Zitat  

lx8, ralleypack,...scirocco.... Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 19.08.08 16:27 
Antworten mit Zitat  

!ce.aimbottle hat Folgendes geschrieben
Boah ist das Forum hier langsam nervig... Haben denn so viele von Euch so viel Zeit übrig? Wenn Euch LFS nicht mehr anturnt dann geht doch was anderes fahren oder in den Puff oder sonstwas bis die DEVs mal wieder was wirklich neues bringen. Mittlerweile muss man sich hier in jedem Thread erstmal durch seitenlanges Geheule wühlen bis man die Informationen gefunden hat die laut Topic enthalten sein sollten...
Ich bin auch nicht begeistert von der aktuellen Entwicklung, aber entweder man wendet sich an diejenigen die auch was bewirken können oder man lässt's besser ganz sein. Augenrollen



Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Di 19.08.08 16:29 
Antworten mit Zitat  

!ce.aimbottle hat Folgendes geschrieben
Boah ist das Forum hier langsam nervig... Haben denn so viele von Euch so viel Zeit übrig? Wenn Euch LFS nicht mehr anturnt dann geht doch was anderes fahren oder in den Puff oder sonstwas bis die DEVs mal wieder was wirklich neues bringen. Mittlerweile muss man sich hier in jedem Thread erstmal durch seitenlanges Geheule wühlen bis man die Informationen gefunden hat die laut Topic enthalten sein sollten...
Ich bin auch nicht begeistert von der aktuellen Entwicklung, aber entweder man wendet sich an diejenigen die auch was bewirken können oder man lässt's besser ganz sein. Augenrollen

*unterstreich*
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Di 19.08.08 16:35 
Antworten mit Zitat  

!ce.aimbottle hat Folgendes geschrieben
Boah ist das Forum hier langsam nervig... Haben denn so viele von Euch so viel Zeit übrig? Wenn Euch LFS nicht mehr anturnt dann geht doch was anderes fahren oder in den Puff oder sonstwas bis die DEVs mal wieder was wirklich neues bringen. Mittlerweile muss man sich hier in jedem Thread erstmal durch seitenlanges Geheule wühlen bis man die Informationen gefunden hat die laut Topic enthalten sein sollten...
Ich bin auch nicht begeistert von der aktuellen Entwicklung, aber entweder man wendet sich an diejenigen die auch was bewirken können oder man lässt's besser ganz sein. Augenrollen

Stefan \o/
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 19.08.08 16:36 
Antworten mit Zitat  

Und ich bin mir nicht sicher was schlimmer ist: Die Heulereien oder die Heulereien über die Heulereien ^^

Lasst den Leuten doch ihre Meinung...
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 19.08.08 16:42 
Antworten mit Zitat  

Genau, Stefan!
Zum Heulen gibt's doch http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=20165 Zwinker
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Di 19.08.08 16:57 
Antworten mit Zitat  

!ce.aimbottle hat Folgendes geschrieben
Boah ist das Forum hier langsam nervig... Haben denn so viele von Euch so viel Zeit übrig? Wenn Euch LFS nicht mehr anturnt dann geht doch was anderes fahren oder in den Puff oder sonstwas bis die DEVs mal wieder was wirklich neues bringen. Mittlerweile muss man sich hier in jedem Thread erstmal durch seitenlanges Geheule wühlen bis man die Informationen gefunden hat die laut Topic enthalten sein sollten...
Ich bin auch nicht begeistert von der aktuellen Entwicklung, aber entweder man wendet sich an diejenigen die auch was bewirken können oder man lässt's besser ganz sein. Augenrollen

mimimimimi
Nach oben
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 163

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Di 19.08.08 17:12 
Antworten mit Zitat  

!ce.aimbottle hat Folgendes geschrieben
Boah ist das Forum hier langsam nervig... Haben denn so viele von Euch so viel Zeit übrig? Wenn Euch LFS nicht mehr anturnt dann geht doch was anderes fahren oder in den Puff oder sonstwas bis die DEVs mal wieder was wirklich neues bringen. Mittlerweile muss man sich hier in jedem Thread erstmal durch seitenlanges Geheule wühlen bis man die Informationen gefunden hat die laut Topic enthalten sein sollten...
Ich bin auch nicht begeistert von der aktuellen Entwicklung, aber entweder man wendet sich an diejenigen die auch was bewirken können oder man lässt's besser ganz sein. Augenrollen


Ganz genau !!!
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Di 19.08.08 17:20 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Und ich bin mir nicht sicher was schlimmer ist: Die Heulereien oder die Heulereien über die Heulereien ^^

Lasst den Leuten doch ihre Meinung...


Soll ich jetzt auch anfangen mit den "unterstreich" "dito" " Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen " Comments?

Naja scheint ja hier muss...
Gibt 3 Seiten hier: 1 heult immer rum, 1 heult über die die heulen und 1 versucht hier einfach nur zu diskutieren und sagt was man gut und was man schlecht findet...
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Di 19.08.08 18:07 
Antworten mit Zitat  

Dann versuch ich mal zu diskutieren...
Ein neues Auto würde meine Motivation nicht wieder steigen lassen. Denn es bleibt ja dann dennoch die bisherige Physikengine. Gut ok, für 1 bis 2 Stunden mit dem VW durch South City brettern, aber dann... Das selbe alte LFS.
Bremstemperatur würde da schon einiges mehr reißen. Dann wären alle Autos irgendwie neu, wenn ihr wisst was ich mein.
Hieß es nicht einmal vor langer langer Zeit: "In S2 soll das Auto sich "verändern"...in S3 die Strecke."
Also sollte vor S2 noch abfallende Teile, Bremstemperatur und Motortemperatur implementiert werden. Und in S3 dann...ne, lassen wir das lieber.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz