FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Großer GTR NGT Preis von SPA am Samstag, den 20.November !
Seite 9 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welche Strecke soll gefahren werden?
Monza
2%
 2%  [ 1 ]
Estoril
5%
 5%  [ 2 ]
Magny Cours
0%
 0%  [ 0 ]
Anderstorp
15%
 15%  [ 6 ]
Barcelona
7%
 7%  [ 3 ]
Oschersleben
10%
 10%  [ 4 ]
Spa
20%
 20%  [ 8 ]
Brno
17%
 17%  [ 7 ]
Donington
20%
 20%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 21.11.04 18:32 
Antworten mit Zitat  

Stimmt das hier?
Code:

 F I N A L   R E S U L T S    (Spa)

Pos Driver                        Lap    Time       Fastest Lap
-----------------------------------------------------------------
 01 Philip Kempermann              36  1h27m06.397s 0h02m24.167s
 02 Philipp Hildebrandt            36  1h28m20.665s 0h02m26.124s
 03 [OR]RedStorm                   36  1h28m44.524s 0h02m26.812s
 04 Torben Sauthoff                36  1h31m40.728s 0h02m24.174s
 05 Justin Sane                    35  1h26m52.238s 0h02m23.458s
 06 Marco Schade                   35  1h21m54.624s 0h02m24.441s
 07 Dennis Witthein                35  1h24m46.240s 0h02m27.483s
 08 Sven Kortmann                  35  1h27m22.690s 0h02m25.075s
 09 [OR]Andi                       35  1h23m23.812s 0h02m23.139s
 10 Marco Schmidt                  35  1h28m57.764s 0h02m26.780s
 11 Thomas H”fkes                  35  1h23m38.957s 0h02m27.165s
 12 Marvin Hanke                   34  1h24m10.211s 0h02m27.665s
 13 Michael Beissel                34  1h26m47.455s 0h02m30.384s
 14 Matthias Schulz                34  1h27m20.646s 0h02m28.778s
 15 Thorsten Richter               34  1h27m33.094s 0h02m28.066s
 16 [ZT] Thorsten Kolter           34  1h23m37.581s 0h02m25.614s
 17 Gerhard V”lzer                 34  1h29m07.370s 0h02m30.683s
 18 n!nieek                        34  1h27m48.619s 0h02m26.698s
 19 [OR]Evilghost                  34  1h31m39.592s 0h02m31.108s
 20 [RGW]LeSoh                     33  1h27m10.094s 0h02m28.352s
 21 Marc Grosser                   33  1h20m03.086s 0h02m29.939s
 22 [OR]Brenner                    33  1h15m43.918s 0h02m24.566s
 23 Ralf Aeaero                    33  1h26m51.063s 0h02m25.413s
 24 Tom_Fu                         33  1h30m20.360s 0h02m28.379s
 25 Uwe Hellwig                    33  1h25m20.043s 0h02m27.973s
 26 Eric Petersen                  31  1h29m19.172s 0h02m29.020s
 27 Porto                          31  1h32m35.018s 0h02m29.121s
 28 Klinke                         29  1h23m44.400s 0h02m37.403s
 29 TPS -DEE                       26  1h22m11.392s 0h02m46.764s
 30 Silncr                         15  0h39m23.957s 0h02m28.412s
 31 N. Timo                        07  0h20m15.606s 0h02m39.064s

[/code]

Zuletzt bearbeitet von incognito am So 21.11.04 18:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag So 21.11.04 18:36 
Antworten mit Zitat  

grats an den gewinner

vielleicht bin ich nächstes mal dabei

gruss
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 21.11.04 18:36 
Antworten mit Zitat  

23? Also auf meinem HUD stand 20ter
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag So 21.11.04 18:40 
Antworten mit Zitat  

@inco

Sieht gut aus. Wie hast Du die ausgewertet?

Hast Du das vcrchk zum Laufen gebracht? Und wenn wie?
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 21.11.04 18:51 
Antworten mit Zitat  

mir ist zwar nie etwas passiert, ich hatte jedoch auch einige situationen wo ich plötzlich in die eisen musste weil überrundete bei flat kurven plötzlich gebremst haben.

eine gewisse sicherheit und ein gewisses tempo sollte man haben, wenn man mit ueber 30 anderen fahrern auf einem server faehrt.


und nochmal vielen dank an lesoh, der trotz svens mehrfacher warnungen in der einführungsrunde ständig wenige meter hinter mir war und natürlich gleich bei dem ersten stau mir hinten rein ist.


Zuletzt bearbeitet von fetzo@lfs am So 21.11.04 18:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 21.11.04 18:54 
Antworten mit Zitat  

gibt ne neue version. aber 100% stimmts noch nicht.
hawk müsste vor mir sein. sieht man auch an der zeit.

ichweiß nicht, ob man nach dem HUD gehen kann, weil ja vorher welche gegangen sind.

Im Replay kann man den Zieleinlauf schon gut kontrollieren.

Die Zeiten versteh ich nicht, eigentlich dürfte ja keiner ne kürzere gesamtzeit als hoellsen haben.
Nach oben
Offline Le Saux




Beiträge: 13



Beitrag So 21.11.04 18:55 
Antworten mit Zitat  

@Sven

Ich habe welche gemacht Zwinker Noch dazu mehrmals...da einige noch auf der Strecke waren. Leider haben einige dann danach sofort den Server verlassen, trotz dass mehrmals darum gebeten wurde noch kurz auf dem Server zu bleiben wegen der Screens.... Sehr Traurig Daher muss dies alles nochmals überarbeitet und geprüft werden.... Beim nächsten Mal also besser machen!!!!... dann ist die Nachberarbeitung auch nicht so ein großer Aufwand Zwinker

Gruß

Le Saux
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 21.11.04 19:02 
Antworten mit Zitat  

ich hab inzwischen 2 tools, die automatisch raceresults machen. Leider sind beide noch beta und funzen noch nicht richtig.
Aber in Zukunft sollte das kein problem mehr sein und man muss sich nicht mit den screenshots rumschlagen.

Wie gesagt, um wirklich sicher zu gehen, kann man auch das replay checken.
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag So 21.11.04 19:12 
Antworten mit Zitat  

Hab´s mir mal angesehen. Die Zeit könnte die reine Fahrzeit auf der Strecke sein?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 21.11.04 19:45 
Antworten mit Zitat  

Kann jemand, der nach gestern abend KEIN neues rennen gestartet hat und KEIN replay geschaut hat mal die Datei:

\GTR\UserData\LOG\Results\raceresults.txt

mir schicken oder hier anhängen?

Das wäre sehr nett Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 21.11.04 20:37 
Antworten mit Zitat  

ich z.b. bin net freiwillig gegangen...mein rechner war der meinung sich noch ma neu hochfahren zu wollen Zwinker
Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag So 21.11.04 21:00 
Antworten mit Zitat  

jaja das leben der pc´s @jay gg
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag So 21.11.04 21:10 
Antworten mit Zitat  

HI...

is schon lustig zu sehen...wie hier Einige am fortgeschrittenem "Pro-Driver-Syndrom" leiden... Sehr Glücklich
Man tut schon so,als würde es um Leben und Tod beim Race gehen

Vergeßt nicht...hier is keine ESL...hier geht es um Spaß.... Zwinker Lieber 30 "kämpfende-Dees" als 10 "Pseudo-Pro´s"..
denkt mal drüber nach Zwinker

Zum Thema Üben....wenn ich noch Schüler wäre..hätte ich auch genug Zeit zum üben.... Zwinker Zwinker Zwinker

Also nochmal meine Bitte:
Nehmt die Rennen bitte nicht zuuuuuuuu ernst...wir sind doch alle zum Spaß hier Zwinker Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag So 21.11.04 21:11 Nun ich
Antworten mit Zitat  

Hey Jungs,

erst einmal ein großes Kompliment an John für die super Organisation.
So was ist nicht einfach, ich weiß wovon ich spreche.

Gratulation an den Sieger und an Justin, schade für Dich.

Normalerweise wäre mein Post hier zu Ende, aber ………………


Mein lieber Herr Kempermann,

Auch wenn Du der Oberguru der EPS bist, das wiederum interessiert mich herzlich wenig.

Du solltest Deine Worte ein wenig überlegen, bevor Du Sie schreibst.

Denn wenn ich jetzt ein schüchterner 15 jähriger wäre, hätte ich nun Panik mich bei einen Rennen anzumelden, es könnte ja wieder einer dabei
sein dem ich zu langsam bin.

Oder willst Du eine zwei / drei Klassen Gesellschaft machen.

Die ganz Schnellen – Die weniger Schnellen und dann die, die das Spiel besser wieder verkaufen sollten.

In einer Liga da gibt es ja Auf – bzw. Abstieg,
da ist das echt OK, aber in einen Just für
Fun - Event, ist es auch mal schön gegen Schnelle Fahrer zu fahren, meine Showrennen hatten so ein Feeling.

Da war es einen OPK oder Osiris egal wenn langsame Fahrer dabei waren.

Denn ob einer durchfährt oder nicht, das bitteschön überlasse den, den es Betrifft.

Es wird im Leben immer schnelle und langsame Fahrer geben, aber ohne die langsamen
gäbe es keine Rennen.

Ist nun schwer diesen Satz zu verstehen……………

Zu Deinem Verständnis, wenn Du 3 langsame ausschließt, fahren nur noch 27 Fahrer, dann
kommt wieder einer für den sind die nächsten langsamen Fahrer störend, schwub

>> Wieder 5 Weg………u.s.w.

Zum Schluss darfst Du dann alleine fahren und keiner stört Dich.

Ich kann von mir sagen das ich immer so schnell es geht Platz gemacht habe und wenn aber einer zu ungeduldig ist, dann ist er es auch selber Schuld wenn es kracht.

Mir sind bei meinen Runden ganz bestimmt 5 - ???? Leute in den Wagen gefahren was nicht nötig war, viele der Dreher sind auch passiert weil zu aggressiv überholt wurde, aber all das war mir egal.

Ich wusste vorher das ich ganz hinten fahren würde, ich sagte auch zu John, das ich bestimmt nicht mehr als 5 Runden schaffen würde.

( Wegen Schadens Modell, ich war nur zweimal in der Box Ausrufezeichen Ausrufezeichen )

Nein ich habe es bis zum Schluss geschafft und darauf bin ich, mein lieber Herr Kempermann, sehr stolz.

Ich hoffe das ich mal in einem Rennen auf Dich treffen werde und schneller bin als Du, dann erinnere Dich an Deine Worte.

Bei mir in der CityLiga, da hat man auch Respekt vor dem der zum Schluss über die Ziellinie fährt.

Guten Tag Herr Kempermann


Gruß an alle

Dee
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 21.11.04 21:42 
Antworten mit Zitat  

Dee, Süßer, mir geht es nicht um den Speed, mir geht es um unsicheres Fahren. Das Süßer habe ich mir btw sehr genau überlegt, wie den Rest auch, sowohl in diesem Posting, als auch dem letzten.

Wenn es mir nur um den Speed gegangen wäre, hätte ich bei der Situation, in der es zwischen uns zum Crash wegen Warps gekommen ist, einfach draufgehalten, ich habe aber gebremst, weil ich wusste, dass du da langsamer bist und ich das auch respektiere.
Aber wenn ich Leute ständig im Kies sehe, das warst nicht nur du, aber dein Name ist nunmal hier gefallen, dann kritisiere ich das bei einem organisierten Event. Das mache ich extra, weil man dadurch die Qualität des Events insgesamt steigern kann, wenn Leute es schaffen, mehr als 3 Runden am Stück zu fahren. Ich packe mir da auch an die eigene Nase für meine Fehler, die ich gemacht habe und ich nehme mir das Recht raus, das anderen zu sagen.

Wer langsam Fahren und schlecht Fahren nicht unterscheiden kann, wird das aber nie verstehen.
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag So 21.11.04 21:57 
Antworten mit Zitat  

Nun ja Philip, ich finde das doch recht überzogen.

Man sollte zwischen einem EPS/EAS Race und einem Fun Event doch deutlich unterscheiden.

Dort fahren racer, die durch eine fordernde Qualifikation gegangen sind. Hier geht es nach dem Motto, wer sich anmeldet, der fährt.

Bei einem race wie gestern war es doch klar, dass das Leistungsgefälle enorm sein wird.

Da musst Du ja nicht unbedingt mitfahren.

Aber ich fürchte, wir haben da mal wieder sehr konträre Ansichten, die wir wohl nicht deckungsgleich bringen werden.

Nun ja, so isset halt im Leben.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 21.11.04 22:13 
Antworten mit Zitat  

Dann möchte ich mich zu dem Thema doch gern auch äußern !

Ich verstehe sowohl den DEE, als aber auch den Philip in Teilen ihrer Argumentation.

Um dem vorzubeugen, was wir hier gerade diskutieren (wobei ich hoffe das beide Seiten es hiermit bewenden lassen), werde ich in Zukunft auch einmal ein alternatives Event auf die Beine stellen bei dem nur Leute zugelassen werden welche eine bestimmte Bestzeit vorweisen können.

Wobei man bei manchen klar abgrenzen muß, manche schaffen es durchaus eine schnelle Runde hinzuknallen, drehen sich aber anschließend 6 mal in 4 Runden.

Mal schauen, aber bei Rennen wie dem gestrigen bin ich immer froh wenn Racer wie der DEE und Co. mitmachen. Es geht ja vornehmlich um Spaß und den hatte, glaube ich jedenfalls, gestern jeder.

Man darf auch nicht vergessen das viele Leute das anspruchsvollere Fahren in GTr erst richtig erlernen müssen. Wobei ich das auch als gute Vorbereitung auf S2 sehe, das wird nämlich sicher nicht wesentlich einfacher zu beherschen sein.
Nach oben
Offline Kayle




Beiträge: 14


Geburtstag: 19.10.69
Beitrag So 21.11.04 22:15 
Antworten mit Zitat  

Also auch von meiner Seite erstmal ein grossen Dank an die Organisation. Und ich moechte mich hiermit bei allen entschuldigen, welche ich gestern auf irgendeine Art und Weise behindert habe. Bei der Anmeldung war ich noch guter Dinge, dass ich mehr Zeit zum ueben finde werde, aber da sind dann doch noch einige Verpflichtungen dazwischen gekommen. Wahrscheinlich haette ich wirklich vorher noch abgesagen sollen (oder spaetestens als ich gesehen habe, auf welch gutem Niveau das restlich Feld schon faehrt), aber nachdem ich mir den Abend schon freigehalten habe, bin ich halt bis zum Ende gefahren, und denke wenigstens bis zum Ende des Rennen gelernt zu haben, wie man sich vernuenftig ueberrunden laesst Zwinker

Aber ich habe schon fuer mich meine Konsequenzen gezogen, fuer die wenig Zeit, die ich zum spielen uebrig habe, scheint mit GTR doch tatsaechlich zu schwer zu sein, so ungern ich mir das selbst gegenueber zugebe. Hat mir trotzdem Spass gemacht gestern.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 21.11.04 22:31 
Antworten mit Zitat  

Klinke hat Folgendes geschrieben
Wahrscheinlich haette ich wirklich vorher noch abgesagen sollen


Wenn mir zukünftig jemand bei nem "Offenen Event" absagt weil er sich für zu schlecht hält, wäre ich enttäuscht.

Sauer wäre ich nur wenn zukünftig jemand mitfährt und (obwohl nicht so schnell wie der Rest) nicht aufpaßt und beim Überrunden unsinnige Manöver startet wie z.B. Vollbremsungen etc.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 21.11.04 23:32 
Antworten mit Zitat  

Sven: zwei Events ist am Ziel vorbei.

Ein langsamer Fahrer ist ja kein Problem, unsichere Fahrer sind ein Problem. Da helfen Bestzeiten oder so auch nicht weiter, sind eher hinderlich.

Das ist ja gerade das, worauf ich hinauswill: ich find die Einstellung "just for fun - da kann man sich ruhig ein paar mal drehen" falsch. Das ist auf nem LFS Public okay, da sind die Rennen eh meist nur 5 Runden lang und es ist egal, wenn mal was schiefgeht.
Aber wenn man sich zu einem langen, organisierten Rennen trifft, wo vorher viel Aufwand getrieben wird, auch wenn es nur ein Spaßevent ist, dann finde ich schon, dass man sein Auto beherrschen muss. Beherrschen heißt dabei wiederum nicht Topzeiten fahren, die können ruhig lahm sein, von mir aus auch deutlich über 2:30 in Spa. Beherrschen heißt für mich einfach, das Auto auf der Strecke zu halten.
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 21.11.04 23:37 
Antworten mit Zitat  

Also ich fand DEEs teilnahme vollkommen ok. Da man ja wusste, das er ein unterlegenes Auto hat und auch mal öfter sich wegdreht ist man doch gleich vorsichtiger an ihm vorbei gefahren. Also ich weiss jetzt nicht genau, ob ich ihm mal reingefahren bin, aber selbst wenn...was macht denn das aus? Er ist teilweise sogar bis aufs gras gefahren, um mich und andere vorbei zu lassen. Und das ist auch etwas, was nicht selbstverständlich ist. Also....hört auf (hör auf herr kempermann) ihn zu kritisieren. Es gab nämlich mehrere die so rumgeiert sind. Mich eingeschlossen Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 21.11.04 23:43 
Antworten mit Zitat  

So Jungs,

bitte laßt diese Diskussion nun sein.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 22.11.04 0:26 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Also....hört auf (hör auf herr kempermann) ihn zu kritisieren.


Auch dir gilt dann diese Kritik. Das wird hier nämlich auch ganz gerne nicht verstanden, dass diese Anmerkungen allgemein zu verstehen sind, auch wenn beispielhaft ein Name genannt wurde.

Aber das solls gewesen sein, bevor mich noch mehr mit "Herr Kempermann" anreden, schließe ich mich lieber Svens Wunsch an.
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 22.11.04 1:48 
Antworten mit Zitat  

HI Ich nochmal,

Ich wollte nochmal kurz anbringen,daß wir gestern noch bisl länger im TS waren und [OR]-Brenner schwärmte uns "Restlichen" noch die Ohren voll Sehr Glücklich

Kurzum, er war begeistert von der Community während des Games ,wie über 30 Cars mit unterschiedlich begabten Fahrern ein beinahe unkompliziertes Rennen gefahren haben Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich als wir dann noch von LFS erzählten...konnte er es kaum glauben,daß es solche Events wie z.B. die 24Std.-Races,Longruns und die ESL oder viele andere Ligen gibt. Zwinker

Ich denke mal...daran sollten wir nochmal denken,wie die Communty gewachsen ist...und wie gut es eigentlich läuft Zwinker

Nochmal Dank an Sven und Orga für das geile Event Zwinker und natürlich meinen Glückwunsch an die Winner...eigentlich is ja schon jeder ein Winner,der das Race bewältigt hat Zwinker
Ich denke mal...wenn wir mal alle im real live zusammen sitzen, sieht wieder alles halb so wild aus und wir lachen uns d´rüber kaputt Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Wie immer allet wird/ist jut

PS: ich bin rumgeeiert weil ich auf ganz harten Reifen unterwegs war Zwinker Die Taktik blieb halt nur noch weil ich wg.meiner CTD´s aus der Box starten musste...sorry an jeden.den ich behindert habe,ich gelobe Besserung Zwinker Zwinker Zwinker
*edit* @Philip ,hast recht gehabt...hast mich net touschiert...im Replay bin ich da schon garnicht mehr im Rennen, ...ergo schon im Nirvana oder wie Du es nennst Warp Geschockt sorry an dieser Stelle Zwinker
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 22.11.04 10:50 
Antworten mit Zitat  

keine ahnung warum hier alle phil anspringen. ich kann ihn durchaus verstehen. man macht sich vorher schon einen plan, wann man in die box möchte und wie aggressiv man fahren will, weil man seine reifen im blick hat.

wenn dieser plan dann durch einen überrundeten über den haufen geworfen wird, ist das einfach sehr ärgerlich.

ich mußte jedenfalls oft wegen überrundungen heftig in die eisen und konnte den wagen nur geradeso retten. im gegensatz zum testrennen waren meine reifen dadurch 5 runden vor dem pitstop fast unfahrbar. wenn man dann mit solch einer seifenkiste auf einen nicht einzuschätzenden überrundeten trifft, wirds dann oft haarig.

in diesem rennen war das überrunden jedenfalls das nervenaufreibenste, das sollte nicht so sein, denke ich.

ich musste z.b. 2 mal nach eau rouge ueber das gras weil der zu überholende anscheinend slalom fuhr.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Großer GTR NGT Preis von SPA am Samstag, den 20.November ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz