FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> 02.09.2005 Blackwood GP - Abmeldungen
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 02.09.05 22:50 
Antworten mit Zitat  

Sorry hatte ganz vergessen userem Gewinner für seine absolut perfekte Leistung in der Qualy und im Rennen zu gratulieren....Respekt !

Für mich heisst er ab sofort nurnoch "Der rasende Pudel" Smilie ....von wegen Pitbull Power....Pudel Power is angesagt Smilie

Argx...verdammt....ich schreib schon wieder viel zu viel....sorry wenns an Spam grenzt....bin nur sehr zufrieden wie das gelaufen ist Smilie

Gruss
Hardy

PS:
Gleich ma auf der Seite mein Profil "zuspammen" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 02.09.05 22:54 
Antworten mit Zitat  

das rennen in DIV 2 war richtig gut und fair. ich hatte ja einige überrundungen im rennen und wirklich jeder hat immer fair platzt gemacht. respekt. Sehr Glücklich

mein größtes problem waren die reifen. die sollten eigentlich jeweils 24 runden halten. nur nachdem ich im ersten stint ziemlich gepusht hatte, musste ich feststellen, das das wohl NIX wird. also in runde 23 schon rein. das selbe problem einen boxenstopp später in runde 48.
ich fahr in die boxengasse, merke bin zu schnell, geh auf die eisen....PENG....vorne links geplatzt und in die boxengasse geschliddert. war natürlich zu schnell die aktion...DRIVE THROUGH.....da kam ich dann noch mal ins schwitzen. den letzten stint dann nur noch im schongang gefahren. Smilie
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Fr 02.09.05 23:07 Dicison 1
Antworten mit Zitat  





Ich bin ja schwer zu beeindrucken, aber das war ein wirklich hartes und schwieriges Rennen.
Permamnent hatte ich einen sehr unruhigen Wagen oft sogar mit kleinen Schäden, der jede Runde anders zu liegen schien.
So ab Runde 52 war es dann ok, ich machte noch etwas gut, nachdem ich nach Kollisionen mt Reinhard (Er drehte sich vor mir und ich entschied mich für die falsche Seite zum ausweichen) und Joe Hyper (Runde 23 oder so, sehr kurioses Manöver) zurückgefallen war.

Jaakkima, das Manöver musste ich einfach noch versuchen, als ich sah, dass Lapp3n im Ziel war. Ich guck mir das morgen nochmal an, ob es zu hart war.
War zumidnest keine böse Absicht dabei.

Ein Rennen mit sehr viel Drama, hoffentlich geht es am nächsten Freitag etwas abgekühlter zu Smilie
Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 03.09.05 0:34 
Antworten mit Zitat  

ich fand nur den bug bei Joe strange. ich fahr neben ihn berühre ihn auch ganz leicht und plötzlich bin ich in seinem wagen mit meinem wagen. ich werde dann voll herum gewirbelt wie z.b wenn man sich box stellt und einer spawnt und der andre fährt weg das es den anderen weg haut. ging alles kaputt dabei und joe merkte gar nix. sehr komisch sowas
Nach oben
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag Sa 03.09.05 9:50 
Antworten mit Zitat  

*edit*

Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Do 04.02.10 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Sa 03.09.05 10:03 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Lag hinweis bei der 1. Spilt hatten wohl alle .Hab ich ehrlichgesagt auch noch net gesehen . In meinen replay kann ich auch nicht in die Perspektive von Thomas Ernst wechseln. Komme dann immer bei den Lag an . Komische sache das sollte man vieleicht den DEVS mal melden .
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 03.09.05 10:12 Abschied ...
Antworten mit Zitat  

Sorry Jungs ... aber ich werd mich aus der GLS zurückziehen, ist doch nicht so sehr meins.
Ich werde mich jetzt mehr auf die City-Liga konzentrieren (2 Ligen sind mir nun doch etwas zu viel, bin auch nicht mehr der jüngste *g*)
Ganz nebenbei bemerkt: Wenn ihr wissen wollt wie man ein Event RICHTIG organisiert, schaut mal bei der City-Liga vorbei (kein stundenlanges nachlesen im Forum wo denn die Server und PWs versteckt sind ... etc.)

Dann noch viel Spass und viele schöne und faire Rennen noch
Nach oben
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag Sa 03.09.05 10:19 
Antworten mit Zitat  

*edit*

Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Do 04.02.10 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 03.09.05 10:32 
Antworten mit Zitat  

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu Smilie
Für mich wahr es eher ein sehr unspektakuläres Rennen. Bin eigentlich ziemlich gemütlich über die Strecke gegurkt.
Musste
ich ja auch, da meine R2-Slicks ja jeweils 36 Runden halten sollten. Was sie glücklicherweise auch gerade so geschafft haben.
Aus den Rempeleien konnte ich mich weitestgehend herraushalten.
Außer in Runde 2 als Bomb da ziemlich ungünstig in T1 rumstand.
Hab echt gedacht ich pass da vorbei. Fehlanzeige!

Lapp3n hat mich dann beim Überholen noch fast von der gerade geschuppst. Irgendwie war ihm da wohl etwas der Schwung ausgegangen:) Ein Sorry wäre halt schön gewesen Zwinker , zumal meine Aufhängung danach leicht beschädigt war.

So und jetzt noch etwas ernsthafte Kritik:
Für die Äußerung von BasTi habe ich absolut null Verständnis!
Ich habe mir gerade das Replay angesehen. Er hat seine Kiste ohne Fremdeinwirkung, eigenständig völlig zerstört, verlässt das Rennen und schrieb dann folgendes: "keinen Bock auf so beschissene noobs hier ey" und "beim überrunden abgeschossen und alles verbogen Super".
Was soll das?
Vielleicht sollte sich der Herr Vollak mal überlegen, wo er hier ist! Das ist nicht der Umgangston, den ich in der GLS erwarte!


Zuletzt bearbeitet von [ZT] eclipse am Sa 03.09.05 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 03.09.05 10:38 
Antworten mit Zitat  

Na das siehst Du ein wenig falsch eclipse.

Das Problem war ja der Unfall bei der Überrundung (Runde 21) und der daraus 1 Runde später resultierende Reifenplatzer. Sowas ist numal sehr sehr ärgerlich, wenn man führt. In einem normalen Zweikampf kann sowas passieren, bei Überrundungen darf es aber nicht passieren!

Dadurch hatte ich natürlich so eine Wut, dass ich nach dem Boxenstopp immer noch am fluchen war und dadurch meine Karre weggeworfen habe und dann hatte ich auch keine Lust mehr zu fahren.

Ich hätte einfach von "alten GLS Hasen" ein angemesseneres Verhalten auf der Strecke (bei Überrundungen) erwartet. Aber dem war halt leider nicht so.

Einige Ausdrücke, die meinen "Mund" verließen, waren zwar mit Sicherheit nicht die feine englische Art, tut mir auch leid, aber wenn sich derjenige, der mich beim überrunden abgeschossen hat, noch nicht einmal entschuldigt, dann bin ich halt auf 180 und spreche aus, was ich grad denke.


Zuletzt bearbeitet von BasTi am Sa 03.09.05 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 03.09.05 10:44 
Antworten mit Zitat  

Da geb ich Dir natürlich recht. Hab da vollstes Verständnis, wenn man sauer ist. Aber das kann in einem Rennen nun schon mal passieren. auch einem erfahrenen Fahrer. In LFS wie im Reallife.
Zumal der FOX(der wars glaub ich) in dem Moment eh schon die Kontrolle über seine Kiste verloren hatte.Dummerweise wolltest genau in dem Moment Du auch noch vorbei.
Ich habe mich halt sehr an der Ausdrucksweise gestört!
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 03.09.05 10:50 
Antworten mit Zitat  

Ja die Ausdrucksweise war nicht ok, haste Recht. Aber immerhin verstehste mich ja ein wenig.

Ja es war der FOX. Doch wenn man schonmal ne GLS Saison gefahren ist und mit Abstand Letzter ist, dann sollte es jawohl nicht zu viel verlangt sein, dem Führenden anständig Platz zu machen. Und nicht noch vor ihm wieder auf die Ideallinie zu gehen und dann versuchen die Kurve so am Limit zu nehmen, dass man sich dreht und mir dann voll in die Karre zu brettern. Das sollte man dann doch schon zu vermeiden wissen, wie ich finde.

Aber nun gut, hab ja jetzt ne Nacht geschlafen und mich wieder beruhigt. Aber was mich immer noch mehr als nur stört ist, dass bis jetzt immer noch keine Entschuldigung kam. Also das ist meiner Meinung nach das Mindeste, was ich erwarten kann oder? Traurig
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 03.09.05 11:02 
Antworten mit Zitat  

Ich denke wir sollten die Sache hier jetzt nicht weiter ausdehnen.
Die Missverständnisse sind ja soweit aus der Welt geräumt Smilie
Vielleicht gibt Fox ja hier noch sein Statement dazu ab.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 03.09.05 11:03 
Antworten mit Zitat  

1. Die Entschuldigung hab ich gestern schon geschrieben, nur war dann komischerweise der Thread weg. Also, Sorry! Auch wenn ich das etwas anders sehe, aber okay.

2. Ich finde einiges in S2 sehr unrealistisch, unter anderem auch das "unter Kontrolle bringen" des Autos. Oder das Überschlagen bei der Berührung der Kurps. Aber naja.

3. Ich hatte auch genügend Frust, als ich in der Box ankam, aber kein Boxenstopp gemacht wurde und dich per ESC in die Box musste. Das zog sich dann ne ganze Weile mit durchs Rennen.

4. Wer sich das Replay anschaut, sieht, dass ich aufgrund meiner Position immer fair Platz gemacht habe. Nur manchmal ist es halt aufgrund eines Drehers nicht immer möglich.
Und wenn ich mich richtig erinnere, bin ich gestanden, als wir kollidiert sind. Da bin ich bewußt stehen geblieben, da es ja so in den Regeln steht. Und ich glaube, dass du ohne großen Dreher weitergefahren bist.


Zuletzt bearbeitet von FoxtheElk am Sa 03.09.05 11:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag Sa 03.09.05 11:05 
Antworten mit Zitat  

*edit*

Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Do 04.02.10 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 03.09.05 11:08 
Antworten mit Zitat  

Und nochmal auf deine Anspielung, ich bin ja schon ne GLS Saison gefahren: ja, und da erging es mir auch öfters so wie dir und am Ende wurde ich noch Zweiter in der Gesamtwertung Sehr Glücklich
Also fahre dein Rennen weiter und beiss die Lippen zusammen.
Ich bin auch weitergefahren nach meinem Pech mit dem Boxenstopp.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 03.09.05 11:17 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
1. Die Entschuldigung hab ich gestern schon geschrieben, nur war dann komischerweise der Thread weg. Also, Sorry!

3. Ich hatte auch genügend Frust, als ich in der Box ankam, aber kein Boxenstopp gemacht wurde und dich per ESC in die Box musste. Das zog sich dann ne ganze Weile mit durchs Rennen.

4. Und wenn ich mich richtig erinnere, bin ich gestanden, als wir kollidiert sind. Da bin ich bewußt stehen geblieben, da es ja so in den Regeln steht. Und ich glaube, dass du ohne großen Dreher weitergefahren bist.


zu 1.) k!

zu 2.) Du musst ja auch genau in so nem Kästchen da in der Box stehen bleiben. Wenn Du das nicht genau triffst, wird auch kein Boxenstopp gemacht.
Könnte mir evtl. vorstellen, dass es daran gelegen hat.

zu 4.) Also Du standest zwar, aber bist ja wieder los gefahren, vor mir auf die Ideallinie und dann hast Du Dich gedreht und bist mir genau hinten rechts aufs Rad. Und dann habe ich mich sehr wohl gedreht und bin auch noch voll in die Mauer eingeschlagen. -> Auto kaputt, Reifen ruiniert und P1 wech Traurig



gloom@lfs hat Folgendes geschrieben
naja Basti, mal ganz ehrlich.
Wer nach einer Situation (auch wenn sie unglücklich war, wie Du beschrieben hast), noch in den Punkten liegend disconnected aus Frust

Dein Geflame fand ich auch total überflüssig, ich hab dann den Chat ausgeblendet, da ich so ein Rumgejammer während eines Rennes nicht brauchen kann.
Ich war selbst in Unfälle verwickelt, wurde einmal abgeräumt. Wie so viele andere auch, aber das ist nunmal so, passiert ja sogar in der Formel 1 in echt Zwinker
Da muss man halt kühlen Kopf bewahren und sich auf die neue Situation einstellen, fertig.

Ich hatte den Eindruck, dass Du eventuell etwas überambitioniert ins erste Rennen gegangen bist, geh es mal relaxter an Smilie
Den Speed hast Du ja, der Rest kommt schon noch Smilie


Aus dem Rennen bin ich ja nur gegangen, weil ich ja vor Frust auch noch meine Karre nach dem ersten Boxenstopp weggesemmelt hatte. Und da man ja 4 Streicher hat, konnte ich mir das Rennen und evtl. noch mehr Aufreger schenken. Zwinker

Das Geflame während des Rennens ist eigentlich auch absolut nicht meine Art, aber da jeder meinte während des Rennens rum zu chatten, hab ich mir dann in der Wut gedacht: ok, wenn alle das machen, dann scheiß ich jetzt auch drauf und chatte. Cool

Und klar bin ich ambitioniert an die Sache rangegangen. Ist schließlich ein Rennen und keine Sight-Seeing Tour! Zwinker
Zumal Blackwood eine der wenigen Strecken ist, auf der man mit dem FXR gewinnen kann, wenn alles glatt läuft.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 03.09.05 11:39 
Antworten mit Zitat  

@Basti:
Mit der Ausdrucksweise ist klar denk ich, sowas kannste dir das nächste mal bitte verkneifen.
Das gilt übrigens auch noch für den einen oder anderen hier. Auf euer dummes rumgeflame, bevor ihr das Race vorzeitig verlasst, können die anderen Fahrer getrost verzichten.

Zu dem Unfall...
Schon mal über die Bedeutung einer GELBEN Flagge nachgedacht, Basti? Das ist diese andere Flagge die es neben der blauen noch gibt in LFS. Diese gelbe Flagge wurde dir gezeigt, kurz bevor es zu der Kollision mit FOX kam!
...also mal immer locker bleiben und sich evtl ab und an auch mal zuerst an die eigene Nase fassen.

Das soll jetzt aber nicht bedeuten das du selber Schuld bist, auch FOX hat sich da nicht ganz korrekt verhalten.
War halt eine blöde Situation.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 03.09.05 11:53 
Antworten mit Zitat  

Ja sicher hab ich Gelb gezeigt bekommen, aber als ich an die Stelle kam, wo FOX sich gedreht hatte, war die gelbe Flagge schon wieder weg! Zwinker
Also mal genau das Rep anschaun. Zwinker

Und da er ja auch zuerst von der Ideallinie wegfuhr, bestand auch eigentlich keine Gefahr. Naja, flasch gedacht... Traurig
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 03.09.05 12:25 
Antworten mit Zitat  

Öhm Basti....ich habs mir grad mal angeschaut....ich denk, deine Reaktion is bissl unbegründet. Man konnte aus deiner Sicht sehen, das du zuerst die Situation sehr gut überblickt hast. Bist gut vom gas gegangen und abgewartet was passiert. Doch was machst du dann? Ziehst auf der Seite vorbei...in die der Fox rutscht. MMn hätte man da schon mit rechnen können, dass des net gut geht und wirklich voll bremsen müssen und dann rechts vorbei, anstatt links. Ich glaub, da warst du ein klein wenig ungestüm Zwinker
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Sa 03.09.05 12:43 
Antworten mit Zitat  

na ganz so wars ja nu auch nicht. der FOX stand mit dem gesicht nach rechts, mitten in der letzten kurve. is doch klar das man dann versucht links vorbei zu kommen. im selben moment drückt fox aber aufs gas und dreht sich volle pulle nach links, und erwischt basti hinten rechts. also, tut mir leid, damit kann man nicht wirklich rechnen. dann kann man gleich sagen, bleib erstmal vorm FOX stehen und guck was er macht.

aber eins steht fest, ist dumm gelaufen und passiert so auch immer wieder. aber basti da ne mitschuld zu geben an dem unfall, denke ich, ist falsch.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 03.09.05 14:08 
Antworten mit Zitat  

Wie gesagt, ich hab das Replay nicht angeschaut, und wenn es so war, dann nochmal sorry.
Aber da bin ich wieder an dem Punkt, dass es total blöd ist, die Karre wieder gerade zu bekommen. Ein bissl Gas und man schießt über die Piste oder dreht sich im Kreis. Etwas unrealistisch für nen Allrader.
Ich wollte sicher keinen behindern.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 03.09.05 14:38 
Antworten mit Zitat  

Eventuell den falschen Wagen gewählt? Verwirrt
Nach oben
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag Sa 03.09.05 16:20 
Antworten mit Zitat  

*edit*

Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Do 04.02.10 10:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Sa 03.09.05 16:26 
Antworten mit Zitat  

Für was gibts das Feature überhaupt?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> 02.09.2005 Blackwood GP - Abmeldungen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz