FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Bugatti Veyron
Seite 2 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 20.02.06 23:33 
Antworten mit Zitat  

das find ich auch gut:
"Weitere Details
Zuverlässigkeit: ausgezeichnet
Fahreigenschaften: gut
Fahrkomfort: ok
Empfundene Qualität: ausgezeichnet
Bedienung: gut
Platzangebot: ok
Service: mittelmäßig
Besitzen Sie das Produkt? nein"


das letzte was mir übern weg fuhr war ein mclaren slr...extremst geiler sound...und zur IAA brausten zwei carrera GT durch frankfurt, der klang zwischen den hochhäusern war nurnoch göttlich. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 21.02.06 1:47 
Antworten mit Zitat  

Schon mal einer ´nen alten Gruppe B Boliden live gehört ? Schüttel 2

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 21.02.06 9:12 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Wohne ca 200 Meter von einer Sparkassen Filiale weg und auch die Reichen müssen mal Geld holen. Und da sehe ich eigentlich wöchentlich nen Lamborgini oder nen Ferrari aber halt nur im Sommer Smilie


und danach gehts gleich zu Aldi oder Lidl um sich das Autopflegeset zu holen? Zwinker


Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Di 21.02.06 12:10 
Antworten mit Zitat  

Nja, hier bei mir is ja auch direkt Baden-Baden und im Sommer gibts da auch kein halten mehr, was Luxuskarossen angeht.

Sehr gut erinner ich mich noch an die Viper GTR (die runde aber noch), die da mal im Sommer durch Baden-Baden "geblubbert" is.. (anders kann man DIESEN endgeilen V10 Sound nich beschreiben).
Auch ziemlich geil war mal auf einer Autobahntankstelle, als man von weitem schon ein schönes donnern und blubbern gehört hat, bis dann ein Diablo SV angefahren kam *schwärm*

SL55 (mag eigentlich kein mercedes) hört sich auch ziemlich geil an, hat mein Vater letzt mal ausgeliehen gehabt.


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 19.03.06 21:32 
Antworten mit Zitat  


mir heut begegnet...w00tw00t! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag So 19.03.06 21:42 
Antworten mit Zitat  

boah die felgen gehn ja garnich

Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag So 19.03.06 21:52 
Antworten mit Zitat  

Wollts grad sagen,was um Himmels Willen sind das für Räder?
Sind die original?Grundgütiger...... Geschockt
Aber kommt bestimmt geil in echt,hehe.Hast ihn auch gehört,oder nur stehen sehen.Kompressor V8 klingt bestimmt biestig.


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 19.03.06 21:55 
Antworten mit Zitat  

Hab heut nen getunten Wartburg gesehn Smilie
Zählt das unter "selten"? Zwinker


Nach oben
Offline bioxz




Beiträge: 183



Beitrag So 19.03.06 22:30 
Antworten mit Zitat  

War letztes Jahr beim DTM Rennen in Oschersleben, da standen aufm Parkplatz alle Wagen die man sich nur Vorstellen kann(Ein paar Ferraris, der eine dürfte ein Lamborghini gewesen sein)! Und alle konnte man anfassen (was den Besitzern nicht so gefallen hat, einem Ferrari fehlte das Pferdchen ^^). Und als wir dann nach Hause gefahren sind hat uns ein Ferrari auf der Autobahn überholt. Man hört den von hinten kommen und dann nurnoch ein roten Punkt am Horrizont...einfach geil so ein Ding Daumen rechts Hab Leider keine Bilder davon, nur von den Porsche's die da überall rumstanden:




Oder diese coolen Wagen...der FOX sieht denen mal ziemlich ähnlich Sehr Glücklich



Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 19.03.06 22:48 
Antworten mit Zitat  

GM SONIC hat Folgendes geschrieben
Wollts grad sagen,was um Himmels Willen sind das für Räder?
Sind die original?Grundgütiger...... Geschockt
Aber kommt bestimmt geil in echt,hehe.Hast ihn auch gehört,oder nur stehen sehen.Kompressor V8 klingt bestimmt biestig.
also mir haben die räder gefallen. Sehr Glücklich

gehört hab ich das teil auch...war aber leider sehr zivilisiert unterwegs, aber das tiefe v8 gurgeln kommt schon geil. Zwinker

der is erst an mir vorbeigefahren, war mit dem rad unterwegs...hab mich erst geärgert, kein photo machen zu können. dann stand das ding aber genau auf meiner üblichen strecke zum wald geparkt. Zwinker


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 20.03.06 0:34 
Antworten mit Zitat  

is das so üblich bei dem auto, statt vorne nem kennzeichen ein schild wo draufsteht "ford gt 40" ?
ich mein, ich hatte beim honda auch mein kennzeichen nicht angeschraubt, sondern hinter der windschutzscheibe.. aber das seh ich bei dem auto auch nicht .. o.O


Nach oben
Offline Karsten S.
fängt an zu studieren




Beiträge: 299

Wohnort: Markgräflerland
Geburtstag: 1972
Beitrag Mo 20.03.06 11:05 
Antworten mit Zitat  

Hab mal 2 Videos vom Veyron ins Netz gestellt.

http://rapidshare.de/files/9957191/Bugatti_EB_16.4_Veyron_track_test_ _Please_keep_sharing_this_very_rare_video_.mpeg.html

http://rapidshare.de/files/15958768/bugatti_yellow.mpg.html

Beide Videos sind auf der Rennstrecke Anneau du Rhin http://www.anneau-du-rhin.com/ vor gut 2 Jahren aufgenommen worden. Mein Bruder und ich waren zufällig an diesem Tag dort und konnten die beiden Veyron live sehen und vorallem hören. Nur das ich meine Digicam nicht dabei hatte, war natürlich die absolute Pleite. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch kein einziges Bild oder Video von diesem Auto, auf einer Rennstrecke, in den einschlägigen Zeitschriften.

Das hätte eventuell den einen oder anderen Euro in die Kasse gespült. Teufel


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 20.03.06 12:59 
Antworten mit Zitat  

Luiii hat Folgendes geschrieben
is das so üblich bei dem auto, statt vorne nem kennzeichen ein schild wo draufsteht "ford gt 40" ?
ich mein, ich hatte beim honda auch mein kennzeichen nicht angeschraubt, sondern hinter der windschutzscheibe.. aber das seh ich bei dem auto auch nicht .. o.O

ne...das ding war ned zugelassen, hatte hinten auch blos ein rotes.


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mo 20.03.06 15:00 
Antworten mit Zitat  

aso.. nur ne probefahrt.. ^^ hat wohl doch keine 300.000 für die karre übrig Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Hitman:MT




Beiträge: 57



Beitrag Mo 20.03.06 22:27 
Antworten mit Zitat  

Ich hab in natura schon eine Dodge Viper (der sound war KRASS Smilie, eine AC Cobra und ein Caterham (LX6 in LFS) gesehen Smilie

Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 21.03.06 14:16 
Antworten mit Zitat  

ist doch garnix gegen den von heute morgen vorm dönerladen Smilie

crx.jpg  cry.jpg 
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 21.03.06 14:58 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Also das exclusivste was mir bisher in freier Wildbahn begegnet ist war wohl auch ein Bugatti.....oder vielmehr ein Dauer.....genauer ein Dauer EB110.....Stand einfach so in Duisburg auf der Strasse rum.....ich war echt fassungslos.....man sieht halt nicht alle Tage einen Quad-Turbo - Nicht schön, aber selten.....Selbstverständlich hatte ich keine Kamera mit Traurig

Naja.....ansonsten ist Düsseldorf ja nicht so weit weg und auf der Kö brauch man halt schon etwas aussergewöhnlicheres als einen Porsche um nicht als armer Schlucker aufzufallen.....ist echt pervers.....da bin ich unter vielen anderen Exoten auch mal einer Viper begegnet (nein Jo nich' so eine wie in Leipzig....war ein Cabrio Zwinker ) dieser V10 klingt wirklich unglaublich, aber das ausgewöhnlichste war in Düsseldorf wohl bisher der Ferrari 612 Scaglietti.....falls man diesen Begriff in diesem Zusammenhang verwenden darf wohl der absolute Understatement-Ferrari.....

Was man so auf Auto-Shows und Motorsport-Events sieht kann man ja eigentlich nicht mitzählen Zwinker

BTW @Jaakkima - Wenn Du den DTM Audi TT als so laut empfunden hast solltest Du mal zu einem Lauf des Orwell-Supersports-Cup kommen.....die sind dieses Jahr wieder beim Oldtimer Festival auf dem Nürburgring dabei.....das ist ein Sound, dass man glaubt die Welt geht unter Geschockt Teufel

CU, Sebastian


Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Di 30.05.06 11:44 
Antworten mit Zitat  

also ich muß den thread wieder hervor krammen
leider war ich auch einer von vielen die keine Kamera dabei hatten
aber ich wurde stolzer seher eines Bugatti Veyron das ist ungefähr in dem kaff wien so als ob ich im lotto gewonnen hätte, wobei mir 2ters besser gefallen hätte, was solls ist auf jeden fall ein schöner anblick dieses auto


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 17.06.06 14:53 
Antworten mit Zitat  

Hab gestern gleich 2 Autos in freier Wildbahn gesehn, die man auch nicht immer und überall sieht..
Als erstes ein Porsche 911 GT3 und 3 Stunden später den Aston Martin V8 Vantage Smilie
Und ich hab immer ne Kamera dabei (Handy) ^^

Bestimmt kein dummer Zufall - beide Autos mit Schweizer Kennzeichen Zwinker


Bild145.jpg  Bild146.jpg  Bild149.jpg 
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Sa 17.06.06 16:17 
Antworten mit Zitat  

gibt nix schöneres als aston martin, so geil

Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Sa 17.06.06 17:44 
Antworten mit Zitat  

wenn ich die Frau da sehe auf dem linken Bild wird mir ganz anders...
die rammelt dort raus aus ihrem Pampersbomber, dass ich schiss hab, dass die ihre Türe in den Porsche schleudert....


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 17.06.06 17:48 
Antworten mit Zitat  

hab heute schon zum 2. mal nen Continental GT bei uns hier auf dem dorf gesehen, leider kein foto Traurig

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 17.06.06 21:37 
Antworten mit Zitat  

CWest hat Folgendes geschrieben
wenn ich die Frau da sehe auf dem linken Bild wird mir ganz anders...
die rammelt dort raus aus ihrem Pampersbomber, dass ich schiss hab, dass die ihre Türe in den Porsche schleudert....


Ich hab meiner Tante eh gesagt, sie soll beim aussteigen auf den Porsche aufpassen Zwinker
Darum guckt sie auch so komisch "ums Eck" von der Türe... um bloss nicht anzukommen.. ^^


Nach oben
Offline - Wulle -




Beiträge: 126


Geburtstag: 15.09.1970
Beitrag Sa 17.06.06 21:59 
Antworten mit Zitat  

naja, wenn ich mir das so anschaue, dann wurde der gt3 auch von einer Frau eingeparkt: Heck steht noch auf der Strasse, vorne noch 'nen Meter frei, Smilie

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 17.06.06 22:56 
Antworten mit Zitat  

- Wulle - hat Folgendes geschrieben
naja, wenn ich mir das so anschaue, dann wurde der gt3 auch von einer Frau eingeparkt: Heck steht noch auf der Strasse, vorne noch 'nen Meter frei, Smilie


Leicht möglich, oder Er / Sie / Es hatte es verdammt eilig - Klo oder so Lachend


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Bugatti Veyron Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz