FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Hat der Patch eure Erwartungen erfüllt?
Seite 2 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Hat der Patch eure Erwartungen erfüllt?
Ja, sogar übertroffen!
25%
 25%  [ 55 ]
Ja, voll und ganz!
53%
 53%  [ 116 ]
Hatte mehr erhofft.
18%
 18%  [ 41 ]
Bin enttäuscht.
2%
 2%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 217

Autor Nachricht
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Sa 22.04.06 14:37 
Antworten mit Zitat  

da stimm ich dir zu. Die Anzeige ist wahrscheinlich realistisch, aber dafür kaum erkennbar. Also bei dem FO8 Dashboard kann ich es noch so einigermaßen sehen, aber beim BF1 erkennt man einfach nichts von der Geschwindigkeit. ich glaub da muss man völlig nach Gefühl und Gehör (Drehzal-Ton) fahren.

Nach oben
Offline -Willi-




Beiträge: 131



Beitrag Sa 22.04.06 14:53 
Antworten mit Zitat  

Ich bin entäucht: mein MRT5 hat keine Hupe mehr Traurig

Aber sonst ist der Patch sehr gut - macht ne Menge Spass zu fahren Smilie


Nach oben
Offline Jochen B.




Beiträge: 36


Geburtstag: '77
Beitrag Sa 22.04.06 15:21 
Antworten mit Zitat  

Ich finden den Patch auch super gelungen.

Die Reifenphysik ist saugeil, endlich kann auch ich mit nem FZR umgehen. Der BF1 ist DIE Spass-Schleuder schlechthin. Smilie

Was mich aber stört ist der zu geringe Sprittverbrauch und die Reifen scheinen fast garnicht zu verschleissen (ist zumindest nicht erkennbar! - Bug?)

sonst alles super... Zwinker


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 22.04.06 15:47 
Antworten mit Zitat  

Verbrems dich einmal dann siehste schon son rotes "Blinken" an der Oberfläche -> Platte stelle.

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 22.04.06 16:41 
Antworten mit Zitat  

Um es mal kurz zu machen: Ich finde den Patch in Ordnung so wie er ist, hab aso net mehr oder weniger erwartet.
Einen hab ich aber:
Ich bau mir die sets meist selber! Nun zB. beim XFG, das ding hat ein sowas von loses heck, das ich selbst bei extremeinstellungen, nur unwesentlich wegbekomme.
Vll. mach ich was falsch, aber....
Ja ich weiss was mann machen muss bei einem set (falls sone frage kommt)

Zum BF1, bin zwar net so der openwheelertyp, aber der rockt richtig


Nach oben
Offline :: Dani05 Bk




Beiträge: 167

Wohnort: Mainz

Beitrag Sa 22.04.06 17:16 
Antworten mit Zitat  

Ja, der Patch hat meine Erwartungen Erfüllt. Vorallem der BF1 geht voll ab und die Reifenphysik ist auch nicht schlecht.
Aber nach der Ankündigung des BF1 und den 2 neuen Strecken (sind auch sehr gut), als noch 3,4 tage Zeit waren, hatte ich mir noch mehr erhofft...
Aber nunja, ich bin total zufrieden und habe wieder genug Gründe um laange LfS zu spielen Smilie


Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Sa 22.04.06 17:33 
Antworten mit Zitat  

Ich persönlich bin ja bis gestern davon ausgegangen daß die Devs sich
eine lange lange Auszeit genommen haben, und jetzt auf
die Schnelle den Patch machen wollten.
Desweiteren war ich fest davon überzeugt, daß sie ihre
Grip-Politik weiterführen wie bisher.

PUSTEKUCHEN !

Endlich ein glaubwürdiges Fahrverhalten.
Alles andere in dem Patch ist Nebensache.
Hätten sie neue Cockpits gemacht, und Nachtrennen und wasweissichnoch,
aber die Physik so gelassen, wäre ich enttäuscht gewesen.
Aber da ich wirklich nix erwartet hatte, bin ich jetzt mehr als zufrieden.
Meine Erwartungen wurden also übertroffen.

Denn mit dem Patch gab´s keine kosmetische Operation,
sonder eine OP am offenen Herzen, und das weiss ich zu schätzen.

Der Formel 1 ist dabei eine nette Zugabe.
Jetzt kann´s mit der Kosmetik weitergehen.
Oberste Priorität: Der Sound.
Alles andere können sich die drei dür S3 aufheben.


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 22.04.06 17:33 
Antworten mit Zitat  

Mir fehlen nur neue Cockpits zum Glück. Soundupdate hatte ich nicht erwartet. Smilie

Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Sa 22.04.06 18:17 
Antworten mit Zitat  

Ich bin....wie soll ich sagen.....gerührt?
Sprachlos?KA,jedenfalls kenn ich meinen XRR nich wieder.Ein Fahrgefühl das mit dem vorherigen nicht zu vergleichen ist.In keinster Weise.Vorbei die Zeiten wo ich Angst vor Hairpins hatte,weil egal wie ich sie angefahren hab eh immer querstand.Ja,ich weiss,ich kann nicht fahren,aber trotzdem.
Alles in allem mehr als gelungen die Sache.Grossartige Arbeit,die die 3 da abgeliefert haben.Finds einfach nur Klasse...
Gruss...


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 22.04.06 18:19 
Antworten mit Zitat  

jaja der sonic bf1 ohne tc fahren und so ^^

Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 22.04.06 18:23 
Antworten mit Zitat  

Ich schließe mich Mark Striper voll und ganz an.

Was interessieren mich Gimmicks wie Cockpits etc. wenn ich doch endlich das lang erwartete Update in Sachen fahrverhalten bekommen habe.

Den BMW hätte (habe) ich nicht gebraucht, aber das was ich ansonsten mit dem Patch bekommen habe macht mich sehr glücklich und gibt mir für die nächsten Wochen sicherlich viel Fun......


Nach oben
Offline ruesicky




Beiträge: 4



Beitrag Sa 22.04.06 18:31 
Antworten mit Zitat  

Ich bin erst wenige Tage richtig dabei und bin gerade als Anfänger extrem begeistert vom Patch.
Vor dem Patch bestand meine einzige Aufgabe darin, die schnellen Hecktriebler irgendwie auf der Strecke zu halten. Jetzt kann ich richtig "racen" und wenn ich dann mal abflieg, finde ich es 100% nachvollziehbar und nicht "unfair" wie vorher, wo einem kein kleiner Fehler verziehen wurde. Für mich ein toller Patch.


Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Sa 22.04.06 18:36 
Antworten mit Zitat  

@Marci:wärste im TS gewesen hätteste hören können wie sich eine ausgeschaltete TC verbal anhört,hrhr.

Nach oben
Offline Pape




Beiträge: 55



Beitrag Sa 22.04.06 19:03 
Antworten mit Zitat  

Hi habe mir eben dieses video intensiv angehört. Zu sehen ist der Bmw Sauber. Onboard in Blackwood !!

http://rapidshare.de/files/18653694/BF1_Blackwood.avi.html

nein ich bin noch net taub Smilie


sound: also das ist mehr als übel, echt mal ohne witz, klingt als wäre der motor vom anderen ufer, hört ihr euch das spiel schön sagt mal?? das macht die ganze athmo zunichte meiner meinung

..... und die physiks die alle so loben, schaut euch mal bitte an wie der wagen in die letzte kurve richtung start ziel fährt, die kurbs an der stelle sind derbe hoch, ich würde sie auf knappe 20 cm schätzen , mehr ein kantstein als nen kurb, der wagen rollt da richtig derbe drüber und nichts ist mit ausbrechen, also das ist einfach unrealistisch tut mir leid !!!! das würde nchtmal in f1 challenge so gehen ......

greetz[/url][url][/url]


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 22.04.06 19:07 
Antworten mit Zitat  

Endlich mal ein paar neue Werbetafeln. Ok. ein bisschen viel BMW aber das war ja zu erwarten. Stört das Rennspielflair aber nicht.
Besonders schön ist die 4Player Teamliga Werbetafel auf Blackwood, Florian was hat dich das gekostet???


Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 22.04.06 19:20 
Antworten mit Zitat  

Pape: um Wiederholungen zu vermeiden: http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=43317&postid=658699

Nach oben
Offline Pape




Beiträge: 55



Beitrag Sa 22.04.06 19:34 
Antworten mit Zitat  

des jut danke

Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 22.04.06 19:56 
Antworten mit Zitat  

ich finde für einen Patch war das ein großes Machwerk. neue Physiks + 2 Configs + BMW Sauber F1... so einen Umfang hat keine anderer PATCH.

Jezt fehlen nur noch die GTR Cockpits, die mit S2 Full auf jeen Fall da sein werden. Desweiteren hoffe ich das bis Full noch am Sound gebastelt wird.


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 22.04.06 20:33 
Antworten mit Zitat  

Bin auch sehr zufrieden! Macht jetzt viel mehr Spaß!

Was ich mir wünsche:

SOUND!!!! (-IM BF1 ist der Sound ja ganz ok, aber im Replay -von außen... ohjee.. -dazu fällt mir nur die "Katze im Schraubstock" ein... Zwinker )
Was man aber beim BF1 prima hinbekommen hat, ist das Geräusch von der TC!

Jo und auch bei mir stehen die Cockpits ganz weit oben!

Schön wären auch bessere Texturen der Fahrer- (arme)!
Die sehen so verwaschen aus.. (falsches Waschmittel??) Zwinker



Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 22.04.06 20:44 
Antworten mit Zitat  

Pape hat Folgendes geschrieben
Hi habe mir eben dieses video intensiv angehört. Zu sehen ist der Bmw Sauber. Onboard in Blackwood !!

http://rapidshare.de/files/18653694/BF1_Blackwood.avi.html

nein ich bin noch net taub Smilie


sound: also das ist mehr als übel, echt mal ohne witz, klingt als wäre der motor vom anderen ufer, hört ihr euch das spiel schön sagt mal?? das macht die ganze athmo zunichte meiner meinung

..... und die physiks die alle so loben, schaut euch mal bitte an wie der wagen in die letzte kurve richtung start ziel fährt, die kurbs an der stelle sind derbe hoch, ich würde sie auf knappe 20 cm schätzen , mehr ein kantstein als nen kurb, der wagen rollt da richtig derbe drüber und nichts ist mit ausbrechen, also das ist einfach unrealistisch tut mir leid !!!! das würde nchtmal in f1 challenge so gehen ......

greetz[/url][url][/url]


teste mal netkar pro, dann gefällt dir der LFS sound gleich doppelt so gut Smilie


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 22.04.06 21:37 
Antworten mit Zitat  

ruesicky hat Folgendes geschrieben
Ich bin erst wenige Tage richtig dabei und bin gerade als Anfänger extrem begeistert vom Patch.
Vor dem Patch bestand meine einzige Aufgabe darin, die schnellen Hecktriebler irgendwie auf der Strecke zu halten. Jetzt kann ich richtig "racen" und wenn ich dann mal abflieg, finde ich es 100% nachvollziehbar und nicht "unfair" wie vorher, wo einem kein kleiner Fehler verziehen wurde. Für mich ein toller Patch.


Jo das find ich allerdings auch geil. Jetz kann man mal wirklich eher ans "Limit" fahrn und wenns Auto mal ausbricht weis man "oha zuviel Gas" oder "ui war der Randstein zu hoch?"! Zwinker


An den Sound vom BF1 hab ich mich schon gewöhnt, aber etwas tiefer könnte er sein (als wenn das RPM-Maximum bei ~17k wäre).

Wieso ham eigentlich die anderen Open-Wheeler keine Limiter-Anzeige am Heck?


Nach oben
Offline Pape




Beiträge: 55



Beitrag Sa 22.04.06 21:45 
Antworten mit Zitat  

[/quote]

teste mal netkar pro, dann gefällt dir der LFS sound gleich doppelt so gut Smilie[/quote]

also der von netkar ist da aber meilen vorraus tut mir leid


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 22.04.06 21:48 
Antworten mit Zitat  

also der von dem netkarpro auf meiner platte nich

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 22.04.06 21:55 
Antworten mit Zitat  

jo, muss wohl am PC liegen. vielleicht hat mal einer nen sample von dem netkar sound, der meilen voraus ist?

Nach oben
Offline Pape




Beiträge: 55



Beitrag Sa 22.04.06 22:04 
Antworten mit Zitat  

hmm kann ich mal machen

nk pro.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  519 KB
 heruntergeladen:  112 mal


Zuletzt bearbeitet von Pape am Sa 22.04.06 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Hat der Patch eure Erwartungen erfüllt? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz