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Geburtstag: 02.05.1986
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So 15.10.06 18:55
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Der Prozess ist im Gange! Und wie du selbst sagst, braucht sowas Zeit
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
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So 15.10.06 19:15
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M4ver1ck hat Folgendes geschrieben |
Also wenn ihr mich fragt finde ich die 3 "GTRs" unausgeglichen wie sonst was. Du hast mit einen FXR oder einem XRR keine Chancen gegen einen gut gefahrenen FZR. Ich finde hier sollte mal an ein kleines Leistungsupdate für XRR und FXR rauskommen. Ich würde gern öfter mal ein paar kleinen Runden drehen mit dem "kleinen" aber die Zeiten sind einfach zum vergessen.
Ich finde die Charakteristik der Autos müsste etwas stärker sein, sodass man mit dem FXR eben in und aus der Kurve raus schneller ist und eben mit dem FZR auf der Geraden. Der XRR könnte dann eben von beidem ein wenig haben.
Ich weiß das soetwas auszugleichen viel Zeit kostet und fast unschaffbar ist aber ich würde es mir auf jeden Fall wünschen.
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Es geht ja schon los mit den Motoren. PS hin oder her. Aber in 1.9l Turbomotor ist halt bei weitem nicht so potent wie ein 3.6l 6 Zylinder Boxermotor. Auch wenn die PS Zahlen gleich sind. Ich finde ist der flasche Motor drin.
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
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So 15.10.06 19:59
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!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben |
M4ver1ck hat Folgendes geschrieben |
Also wenn ihr mich fragt finde ich die 3 "GTRs" unausgeglichen wie sonst was. Du hast mit einen FXR oder einem XRR keine Chancen gegen einen gut gefahrenen FZR. Ich finde hier sollte mal an ein kleines Leistungsupdate für XRR und FXR rauskommen. Ich würde gern öfter mal ein paar kleinen Runden drehen mit dem "kleinen" aber die Zeiten sind einfach zum vergessen.
Ich finde die Charakteristik der Autos müsste etwas stärker sein, sodass man mit dem FXR eben in und aus der Kurve raus schneller ist und eben mit dem FZR auf der Geraden. Der XRR könnte dann eben von beidem ein wenig haben.
Ich weiß das soetwas auszugleichen viel Zeit kostet und fast unschaffbar ist aber ich würde es mir auf jeden Fall wünschen.
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Es geht ja schon los mit den Motoren. PS hin oder her. Aber in 1.9l Turbomotor ist halt bei weitem nicht so potent wie ein 3.6l 6 Zylinder Boxermotor. Auch wenn die PS Zahlen gleich sind. Ich finde ist der flasche Motor drin.
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Is aber n 2.0l Turbomotor...
Und der hat mehr nm als die 3.6l Maschiene! Das Problem si nur, dass das Drehmoment halt erst mit vollem Ladedruck ansteht... Und den verliert man jedesmal, wenn man vom Gas geht! also is man beim raus beschleunigen aus engen Kurven immer im Nachteil!
AUSSER man baut Systeme ein, die den Ladedruck (wenigstens teilweise) aufrecht erhalten...
Welche das sind, wie sie funktionieren etc wurde schon des öfteren diskutiert...
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
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So 15.10.06 20:06
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Und wie spitz das Drehzahldiagramm ist. Wenn die Leistung nur bei einem sehr kleinen Bereich anliegt, ist das auch nix.
Ich finde es einfach für das falsche Motorenkonzept, ein 2l Turbo mit knapp 500 PS.... Das da unten raus nix da ist ist klar. Den Motor vom FZR im FXR wäre das optimale Geschoss.
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So 15.10.06 20:21
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Wir wollen ja kein Imba Auto.
Ich hättes nur gerne das bei jedem Auto die Stärken mehr zur Geltung kommen würden. Somit würden richtig schöne Fights entstehen. Der FXR zieht an dir in der Kurve vorbei du an ihm auf der Geraden und der XRR steht immer so dazwischen ist in der Kurve ein Stückel schneller als der FZR jedoch noch nicht so schnell wie der FXR und auf der geraden etwas langsamer als der FZR. So stell ich mir das vor. Naja wir können eh nur abwarten. Am spannensten sind eh die Rennen bei gleichem Material. Ich habe in den letzten Tagen schon öfter den Gedanken an einen only FXR-Server verloren...
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So 15.10.06 21:18
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Hmm war hier nich mal das Thema DTM-Sound dabei
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Mo 16.10.06 11:15
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Hast recht;) Bissl arg OT geworden.
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Mo 16.10.06 11:24
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M4ver1ck hat Folgendes geschrieben |
Hast recht;) Bissl arg OT geworden.
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Und ich bin schuld!
Ich finde den Klang der DTM Fahrzeuge toll. Viel besser als in LFS.
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Beiträge: 572
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Mo 16.10.06 11:47
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!ce.Micha hat Folgendes geschrieben |
M4ver1ck hat Folgendes geschrieben |
Hast recht;) Bissl arg OT geworden.
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Und ich bin schuld!
Ich finde den Klang der DTM Fahrzeuge toll. Viel besser als in LFS.
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Stimmt!
Hm was machen wir denn da. Wie wäre es denn mit einer Steinigung?
Besteht der Bedarf noch über das Thema zu diskutieren oder sollen wir es einfach so stehen lassen?
Ich finde den Klang der DTM Karren auch ziemlich geil, auch wenn se zum Teil ein wenig schepp klingen.
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Mo 16.10.06 11:58
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Am besten klingt immernoch das Safety Car
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Mo 16.10.06 12:30
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http://www.myvideo.de/watch/148013
ab nächtes jahr in der dtm mit dabei
das geheime video hat den weg ins internet gefunden, merzedes und co können sich schon mal warm anziehn ^^
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Mo 16.10.06 12:43
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*REENGDENGDENG----REEEEEENGGDENGDENGDENG*
Echt fett!!
Sodenn...
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Mo 16.10.06 12:45
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LoL wasn Sound. Klingt wie ne Kreuzung aus Mixer und Waschmaschine
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Mo 16.10.06 13:32
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2 Taaaakteeer!
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Mo 16.10.06 14:55
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Mo 16.10.06 15:35
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Mo 16.10.06 16:14
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Mo 16.10.06 16:35
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Mein 520i mit Eisenmann und offenem Luftfilter....
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Mo 16.10.06 16:44
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puh, Gänsehaut garantiert. hast du ein paar eckdaten zu dem gerät, bilder?
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Mo 16.10.06 16:51
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leutz hier gehts ja schon wieder OT
naja um mal wieder was zu den DTM-Rennern zu sagen^^
Die klingen Live im Motodrom von Hockenheim doch einfach nur geil!!!!!!!! JAWOLL und ich werds wieder erleben beim Saisonfinale
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Mo 16.10.06 17:09
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Mo 16.10.06 18:11
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Derbe geil!!!!!!!!!!!!!!!
Hey so mussn Auto klingen.
Da hörst du den Teufel schreien
Man die Autos schnurren wie ein Tiger. Richtig hammer!!!
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Mo 16.10.06 18:16
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Einzeldrossel mit offenem Luffi halt!
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Mo 16.10.06 19:01
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Also ich find den Sound der Benzen in der DTM nicht schön. Da meint man ja ein F1 kommt mit Keuchhusten kommt daher.
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Mo 16.10.06 20:48
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ich find die klingen net so geil wie die Audis (was auch daran liegen kann dass ich Audi-Fan bin ^^) aber trotzdem sicher net wie ein F1 mit Keuchhusten...
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