FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Diskussionsthread
Seite 2 von 19 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 10.10.06 11:52 
Antworten mit Zitat  


Gary Paffett imho einer der Sympathischsten rennfahrern z.Z. wird eFFentuell nächstes jahr für Spyker F1 als stammfahrer zum einsatz kommen...is aber nur n gerücht...bestätigt wurde dass gary gerne dort hin will um rennen zu fahren aber er hat ja nicht das letzte wort Smilie

http://www.f1total.com/news/06101005.shtml

freuen würde mich das trotzdem Zwinker
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Di 10.10.06 16:05 
Antworten mit Zitat  

Mich nicht... Was das bringt in einem der "loser-Teams" zu fahren sieht man ja immer wieder, Albers z.B. wird da verschleudert und kommt nicht mehr vorwärts und Paffett wird da genauso wenig Erfolg haben.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 10.10.06 16:07 
Antworten mit Zitat  

Alonso hat auch mit einem, wie du es so schön bezeichnest, "Looser-Team" angefangen...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 10.10.06 16:14 
Antworten mit Zitat  

sogar einem richtigen Zwinker

minardi 4 teh win =)

rennen fahren will jeder...wenn du schon die möglichkeit hast rennen zu fahren dann nutzt du sie normalerweise
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Di 10.10.06 16:15 
Antworten mit Zitat  

Das stimmt natürlich ist mir auch eingefallen aber das ist jetzt auch schon wieder einige Jahre her und mittlerweile kommt es doch bei den kleinen Teams eh nur noch auf die Kohle an die man mitbringt, die großen Talente kommen gleich in besser betuchte Teams (siehe Hamilton oder vorher Rosberg)
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 10.10.06 16:17 
Antworten mit Zitat  

da besteht aber das problem dass man die jungen verheizt...gab es schon oft genug dass junge talente ins kalte wasser geschmissen werden und einfach nicht die leistung wie der team-kamerad bringen...klar isses toll für die top-teams zu fahren aber jeder fängt klein an...und sowieso der sprung von DTM -> F1 is ja mal übergeil dass sowas gibt Zwinker

ich mein...yuji ide is vorher auch tourenwagen gefahren afaik
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 10.10.06 20:26 
Antworten mit Zitat  

Yamamoto fuhr in der japanischen GT-Meisterschaft zusammen mit einem Deutschen, der sehr deutlich sagte, dass er froh ist, nicht mehr mit ihm fahren zu müssen. Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 11.10.06 8:40 
Antworten mit Zitat  

hehe das ist ja geil Smilie das hab ich noch nicht gewusst =)

das lustige an Yuji Ide war aber er konnte ja überhaupt kein englisch...und die holzbirne hat sich ja dann statt den japanischen racing engineer natürlich den besseren aber nur englischsprachigen genommen...aguri suzuki musste dann dauernd für ihn übersetzen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 11.10.06 10:23 
Antworten mit Zitat  

Könnt ihr euch noch an Esteban Tuero erinnern? Dem warn die 700 PS seines Minardi schlicht und ergreifend zu schnell.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 11.10.06 10:30 
Antworten mit Zitat  

hehe ja der esteban tuero Smilie

in martin brundles worten:
Zitat:
"As for Tuero, it would have been scary. I don't like to see these guys out there with so little experience. Imagine it: even if he didn't qualify, he'd be getting in the way during qualifying. And if he did qualify, then he'd definitely be being lapped plenty. He'd have really needed to have his wits about him. To be honest, it annoys me, people like that, with zilch credibility."


aber eigentlich war er nicht so schlimm...er hat in imola sein minardi sogar in die top 10 gefahren...nur am ende in suzuka hatter gas und bremse verwechselt und is voll in den takagi gerast oO
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 11.10.06 12:14 
Antworten mit Zitat  

tuero, takagi, katayama Sehr Glücklich
Das sind noch Namen....hehe...Katayama war mein Liebling. DER Dreherkönig schlechthin. Der drehte seine Runden im wahrsten Sinne des Wortes Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 11.10.06 12:41 
Antworten mit Zitat  

Inoue war der schlimmste.
Grausam was der abgeliefert hat.

In Ungarn hat ihn die Streckensicherung vorsichtshalber mal überfahren... Zwinker
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 11.10.06 12:43 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
tuero, takagi, katayama Sehr Glücklich
Das sind noch Namen....hehe...Katayama war mein Liebling. DER Dreherkönig schlechthin. Der drehte seine Runden im wahrsten Sinne des Wortes Zwinker


Ich finde Katayama gehört nicht in diese Aufzählung.....er ist schliesslich eine Legende.....so schön wie er konnte sich keiner drehen.....und das schlimmste war eigentlich, wenn er sich mal nicht drehte war er sogar relativ flott Geschockt

CU, Sebastian
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 11.10.06 14:01 
Antworten mit Zitat  

http://de.wikipedia.org/wiki/Ukyo_Katayama

Wenn man da so zurückdenkt an die ganzen Chaoten....

Mazzacane, Toranosuke Takagi, Burti, Nakano, usw.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 11.10.06 14:23 
Antworten mit Zitat  

wikipedia hat Folgendes geschrieben

Ein Ziel des Japaners war es immer einen einzigen Grand Prix zu gewinnen. Da er dieses Ziel nie erreichen konnte setzte er sich im Anschluss an seine Karriere ein neues, nämlich die Besteigung des Mount Everest, und zwar ohne Sauerstoffgeräte.


Sehr Glücklich Lachend
Weiß jemand, ob ers schon geschafft hat?^^
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 11.10.06 14:36 
Antworten mit Zitat  

Ja er hat es geschafft Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 11.10.06 16:24 
Antworten mit Zitat  

is auch immer so geil wenn christian danner rumverzählt wie toll es sich anfühlt ein GP zu gewinnen oder gar weltmeister zu sein...sry aber der typ hat insgesamt 4 Wäh Erm punkte ergattert...=)

war macaccane der, der mal ein rennen im minardi oder so fahren durfte 1999?

da war doch ma 1999 so nen Formel 3 fahrer der da den größten blödsinn verzapft hat Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 11.10.06 21:03 
Antworten mit Zitat  

jaja ^^ "Mazzacane wieder mal auf Abwegen" immernoch musik in meinen ohren ^^ Lachend

€: btw http://www.gastonmazzacane.com/ Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 11.10.06 23:34 
Antworten mit Zitat  

.....was war denn mit 'Super Aguri' Suzuki.....war der nicht auch ein eher glanzloser F1-Pilot?!

Ich kann mich noch dunkel an ihn im Zackspeed erinnern.....
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 12.10.06 0:08 
Antworten mit Zitat  

Schade das es Minardi nicht mehr gibt.

Irgendwie fand ich die F1 in der späten 90ern am interessantesten.
Ich kann irgendwie mit den ganzen jungen Fahrern nichts mehr anfangen.

Hill, Villeneuve, Häkkinen, Coulthard, Alesi, Berger, Frentzen, ....

die Zeit vermisse ich schon ehrlich gesagt.

Vielleicht ist auch die TV-Übertragung nur so langweilig geworden. Aber damals hat es mir auf jeden Fall mehr Spass gemacht. Vielleicht liegt es aber auch an den Kommentatoren. Ebel, König, Wasser....
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Sa 14.10.06 0:42 
Antworten mit Zitat  

Es liegt wohl an den großen Unterschieden zwischen den Autos...
und auch an der Kostruktion, die Teile sind höllisch schnell aber du kannst kaum mehr überholen. Minardi etc. haben ja schon von den anderen Teams Geld bekommen damit se bei der Stange bleiben.
Mittlerweile sind die Rahmenrennen schon 3mal spannender als die F1 selbst (meiner Meinung nach... ).
Außerdem sind diese neuen Sicherheitsstrecken auch der größte schwachsinn, da kannste ja kaum noch abfliegen und das macht die Rennen noch langweiliger. Die Champcar Serie ist das krasse Gegenteil dazu. Gleiche Chassis, enge Strecken -> Spannende Rennen...
Deshalb find ich diese Serie z.B. viel spannender und mitreißender als die F1 bei der du für jeden schwachsinn Strafen kassierst und es kaum noch auf das fahrerische Können ankommt sondern nur noch aufs Auto und die Ingenieure.
Und nun wo ich diesen Text fertig hab, merk ich dass das alles Off-Topic ist -.- naja ich schicks jetzt trotzdem ab xD
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 20.06.07 13:16 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2007/06/Auf_ein_Neues_Schu macher_soll_Comeback_geben_07062002.html

http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2007/06/Wilde_Geruechte_um _Raeikkoenen_07061907.html

ich liebe die Formel 1 Gerüchteküche Sehr Glücklich hab da heute morgen erstmal laut lachen können wieder Smilie
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mi 20.06.07 13:24 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Es liegt wohl an den großen Unterschieden zwischen den Autos...


Der Unterschied zwischen den Autos war nie so gering wie heutztage.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 20.06.07 13:29 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Es liegt wohl an den großen Unterschieden zwischen den Autos...


Der Unterschied zwischen den Autos war nie so gering wie heutztage.


zählt oktober 2006 in der Formel1 noch als heutzutage? Zwinker
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 20.06.07 13:56 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es richtig uncool, dass die Hanseln in der Formel 1 mit Traktionskontrolle fahren dürfen. Sowas gehört imho abgeschafft! Das waren noch Zeiten, als die Fahrer noch die alten Turbokisten mit über 1000 PS und Knüppelschaltung pilotieren mussten. *schwärm*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Diskussionsthread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz