FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Michi S. und seine letzte Fahrt.
Seite 2 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 20.10.06 19:09 
Antworten mit Zitat  

Die Chance, dass nichts am eigenen Auto kaputt geht, ist viel zu gering, als dass man das ernsthaft in Erwägung ziehen könnte.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 20.10.06 19:11 
Antworten mit Zitat  

nervt es dich nicht ständig den leuten zu sagen, was für einen unsinn sie daher schreiben? Zwinker
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Fr 20.10.06 19:29 
Antworten mit Zitat  

Schumi hat keine chance denke ich Traurig leider. Aber es waren schöne jahre mit ihm und das können wir nicht vergessen Smilie
Somit
DANKE SCHUMI
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 20.10.06 19:34 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Die Chance, dass nichts am eigenen Auto kaputt geht, ist viel zu gering, als dass man das ernsthaft in Erwägung ziehen könnte.


Natürlich kann man das nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Aber es könnte sein. Was ist das überhaupt schon wieder für eine blöde Diskussion. Ausserdem werde ich hingestellt, als hätte ich gesagt, er wird ihn Abschießen. Ich habe lediglich gesagt, es besteht die Möglichkeit.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 20.10.06 20:08 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Und Adelaide 94: dazu empfehle ich immer die Lektüre dieses Threads , bei dem die Thematik sachlich und auf den Punkt diskutiert wird. Alles andere ist nur Stammtischscheisse.


.....na zum Glück wird aus 'Stammtischscheisse' eine Diskussion die sachlich und auf den Punkt ist, sobald man sie in die Form von 'Juristenscheisse' bringt.....

Ernsthaft.....ich habe schon einige Threads zu diesem Thema gelesen denen ich vielleicht das Prädikat 'Stammtischscheisse' zusprechen würde, aber ebenso habe ich auch schon Threads gesehen in denen sachlich, auf den Punkt und in der Regel sogar mit ähnlichen wenn nicht identischen Argumenten diskutiert wurde.....daher find' ich es ein wenig engstirnig diesen Thread als einzigen Quell der Wahrheit darzustellen.....

Nix für ungut Smilie

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 20.10.06 22:53 
Antworten mit Zitat  

Die pseudojuristische Aufmachung dieses Threads hat mit meiner Meinung nichts zu tun. Sondern vielmehr dass da nicht ständig von "the cheating git" und "MaFIA" gesprochen wird.
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Sa 21.10.06 1:37 
Antworten mit Zitat  

na, wie nennt sich denn dieser Thread? "Michi S. und seine letzte Fahrt."
also...schaun wir uns am Sonntag das Rennen an, und sehen was am Ende bei raus kommt!Und drücken wir alle vorhandenen Daumen, das es zu Schumis Vorteil ausgeht!Und dann lasst uns feiern! Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 21.10.06 10:02 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Alonso versucht es in der ersten Kurve aussen. MSC gibt nicht nach , beide berühren sich und Alonso fliegt von der Strecke.
MSC fährt weiter.


und endet dann in der box mit nem aufhängungsschaden Salut

echt mal... denkst du ferrari setzt sich hin und überlegt wie sie alonso abschießen können, ohne das großer schaden an ihrem fahrzeug entsteht bzw. das kaum auffällt dass das absichtlich war?!

meiner ansicht nach NEIN!

schumacher und ferrari werden alles geben... ich bin mir sicher das schumacher auch nicht versuchen wird irgendwen, irgendwie, irgendwann abzuschießen... schumacher will und wird als einer der größten fahrer allerzeiten das schlachtfeld verlassen...

und ich glaube nicht das er dann in seiner ruhephase daran zurückdenkt wie er durch einen abschuss den 8. titel geholt hat...

nein meiner ansicht nach will schumacher das man sich an ihn erinnert... und nicht an den 8. titel..

schumacher will das die leute sagen, jaaaaa der schumacher... gekämpft bis zum ende... aber trotzdem eine lebende legende...

so stell ich mir das vor... egal ob titel oder nicht...

und was man auf keinen fall vergessen sollte... für ferrari geht es immernoch um den konstrukteur-titel... und den... werden sie sicher holen...

in diesem sinne... schumacher gibt das was er kann... und wird als einer der größten fahrer lebend das schlachtfeld verlassen... soviel steht fest (für mich ^^) egal ob titel oder nicht...

(ich frag mich bloß was jetzt aus meiner msc-fahne wird die sonst immer aus dem fenster hing Sehr Traurig... ich mein, die ferrari-fahne kann ich weiterverwenden... und die msc kommt als andenken ins zimmer ^^)
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 21.10.06 10:32 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube die WM durch einen Abschuss zu gewinnen wäre das schlimmste, was MSC jetzt passieren könnte. Dann hätte er seinen letzten WM Titel nämlich genauso fragwürdig gewonnen wie den ersten - das muss bei seiner fahrerischen Überlegenheit echt nicht sein.

Wie Jo schon weiter vorne sagte. Am besten das Rennen gewinnen, den Konstrukteurstitel für Ferrari holen und dann als wohlverdienter WM 2ter in Rente gehen. Smilie
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 21.10.06 18:05 
Antworten mit Zitat  

LOL der Trailer bei RTL gerade "Was kann Alonso noch versauen"

Zu geil Sehr Glücklich Ah ich fand den so geil. Ohhh war der gut Sehr Glücklich

Hat den jemand gesehen ?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 21.10.06 18:21 
Antworten mit Zitat  

Oh, ein RTL-Gutfinder Smilie

Biste auch "Bild wegen der Sportberichte" - Leser? Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 21.10.06 19:19 
Antworten mit Zitat  

Nä also das nun wirklich nicht OPK Sehr Glücklich

Der Trailer war echt gut, das einzige was man bei RTL anguggen kann war der Trailer. Wenn du mir sagt wo ich F1 noch guggen kann außer beim ORF der nicht viel besser ist wie RTL nehm ich deinen Rat gerne zu Herzen. Der ORF kerl redet nämlich auch nur Müll Sehr Glücklich

Und zur Bild, puh ich will gar nicht drüber nachdenken. Leuteverdummung auf ganzer Line. Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 21.10.06 20:27 
Antworten mit Zitat  

kaum hat kimi bei ferrari unterschrieben geht der #1 wagen kaputt
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 21.10.06 20:49 
Antworten mit Zitat  

Welch Verschwörung....
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 21.10.06 21:12 
Antworten mit Zitat  

schumi wird f1 wm 2006. ich sachs euch der macht das morgen!!!!!!!111111elf
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 21.10.06 21:14 
Antworten mit Zitat  

Es wäre zu schön! Smilie
stand uuup for the champiooon ... ^^
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 21.10.06 21:28 
Antworten mit Zitat  

Naja, Platz 10 ist ja nun nicht so der Renner. Warum muss der Kimi jetzt auch zu Ferrari wechseln? Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 21.10.06 22:48 
Antworten mit Zitat  

Ich hab ein komisches Gefühl im Bauch. Aber fragt mich nicht, was das Gefühl sagt / denkt... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 21.10.06 23:20 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
schumi wird f1 wm 2006. ich sachs euch der macht das morgen!!!!!!!111111elf


*signier*
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 22.10.06 0:59 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Die pseudojuristische Aufmachung dieses Threads hat mit meiner Meinung nichts zu tun. Sondern vielmehr dass da nicht ständig von "the cheating git" und "MaFIA" gesprochen wird.


.....aber geschadet hat's nich, gelle?! .....Herr Anwalt Zwinker Bätsch Mr Green

Ernsthaft.....klar ist der Thread im Vergleich zu den meisten anderen Threads zu diesem Thema verhältnismäßig sachlich (oder besser.....nur unterschwellig Stammtischig Zwinker ), aber es ist nicht die einzige Diskussion unter der Sonne, welche sachlich zu diesem Thema geführt wurde Zwinker

.....und um mal wieder BTT zu kommen:

Dieses Qualifying war einfach unwürdig für Michael Schumacher, aber was soll's.....morgen hoffentlich ein Rennen in dem er nochmal den Hammer rausholt und er und Massa mit einem 1-2 Finish den Konsturkteurspokal nach Italien holen.....oder.....Moooooment.....ITALIEN???? Eh, das kann doch keiner wollen.....die haben schliesslich schon die Fussball WM 'geklaut'......

Welch vertrackte Situation Zwinker

Meine Einstellung zu diesem Rennen?

GENIESSEN!

.....denn das kommt nie wieder Traurig

CU, Sebastian
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 22.10.06 18:34 
Antworten mit Zitat  

Dem Alonso geht bestimmt ganz schön die Düse...........

Entweder Michi packts oder er scheidet aus.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 22.10.06 18:37 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl..... irgendwie passiert heute was Schreckliches. Keine Ahnung was, aber den Gedanken hab ich heut schon den ganzen Tag lang.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 22.10.06 18:39 
Antworten mit Zitat  

Ja hier. Mein Kaffee ist alle. Also morgen früh kein Lebenswecker. HEUL!!
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 22.10.06 18:41 
Antworten mit Zitat  

Wie kann man bloß Kaffee trinken. Das ist das schäuslichste Getränk, dass es gibt. !!

http://www.myvideo.de/watch/191076
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 22.10.06 19:15 
Antworten mit Zitat  

Weiß jemand ob es einen TV Livestream im Netz gibt?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Michi S. und seine letzte Fahrt. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz