FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Was sagt Frau zu lfs???
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Do 18.01.07 0:59 
Antworten mit Zitat  

ich bin zwar im mom singel aber wenn man mal leiert ist sollte das alles in einem gewissen rahmen bleiben

stellt euch mal vor es ist andersrum das sie permanent am zocken ist und ihr sitzt auf der couch

dann will man ja ab und an auch mal was von seinem weibchen haben
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 18.01.07 1:16 
Antworten mit Zitat  

Mein Mädel sagt auch nix, habe sogar ein sehr, sehr tolerantes Exemplar. Geht sogar so weit, dass sie mich in Form von (Teil-) Beträgen für meine doch sehr exquisite Racehardware (u. A. Selbstbau-Raceframe und VPP-Vollausstattung) gesponsert hat. Sie sagt auch nie etwas, wenn ich irgendwelche Rennen habe und sie dadurch hinten an stehen muss.
Nur einmal habe ich es doch etwas übertrieben, was sie mir sehr übel genommen hat. Auf den ersten Jahrestag der Verlobung ein LfS-Langstreckenrennen zu legen ist keine so kluge Idee (auch wenn man(n) so Probleme mit dem merken von Jahrestagen hat)...
Nach oben
Offline Mr.Woody
Philipp Spielbusch




Beiträge: 166

Wohnort: Bei Münster
Geburtstag: 28.05.1974
Beitrag Do 18.01.07 7:28 
Antworten mit Zitat  

bosc_kenny hat Folgendes geschrieben
Auf den ersten Jahrestag der Verlobung ein LfS-Langstreckenrennen zu legen


hupps... böser fehla !!^^
Ist mir auch schon passiert. Nen Spassrennen, ich glaube ein OMR -Rennen war das.... auf den Valentinstag.
Is aber noch ma gut gegangen...

An "besonderen" Tagen sollte man in einer Beziehung eher die Hände vom Wheel nehmen... mal so als Goldene Regel Ausrufezeichen
Nach oben
Offline nixda-power
3R Björn R.




Beiträge: 65



Beitrag Do 18.01.07 10:04 
Antworten mit Zitat  

Also ich höre immer das gleiche von meiner Freundin:

- Werde endlich Erwachsen
- Schon wieder im Kreis fahren
- Das Ding (Momo Schaltwippen hoch und runterschalten!) ist zu laut
- Zum Thema TS gibs auch was: Schon wieder Selbstgespräche
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Do 18.01.07 11:29 
Antworten mit Zitat  

es wäre doch mal interessant, wenn sich hier - unsere frauen vielleicht mal direkt zum thema äußern würden!

also drückt ihr doch mal die tastatur in die hand - mal sehen was da so kommt.
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Do 18.01.07 11:52 
Antworten mit Zitat  

Heinz da hast du recht!!! Das fänd ich interessant.
Denn manche Frauen sagen nähmlich nur das es ihnen nichts ausmacht, aber innerlich kotzen sie.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 18.01.07 11:55 
Antworten mit Zitat  

Haha, geile Idee. Ich werd das mal in Auftrag geben... Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 18.01.07 11:58 
Antworten mit Zitat  

Also meine Freundin akzeptiert es ohne Murren. Smilie
Wenn ich ein Rennen habe, wimmelt sie Anrufe für mich ab, rechnet für mich mit dem Taschenrechner, wenn ich im Rennen die Taktik für den Boxenstopp umstellen muss, etc. Smilie

Kann mich also nicht beschweren. Aber wir hatten uns damals (2003) kennengelernt, als ich noch Rallye fuhr. Und da sie Motorsport auch cool findet, hab ich mit dem Rennspiel auch keine Probleme.

Als ich damals mal in so ner Ego-Shooter Phase steckte, da bekam ich auch den ein oder anderen Blick / Spruch zu hören / spüren. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 18.01.07 12:33 
Antworten mit Zitat  

Meine Frau hat nie etwas dagegen, wenn ich fahre. Zwinker
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Do 18.01.07 12:46 
Antworten mit Zitat  

@ freddy, er wieder - ich denke jeder weis warum!

werde das heute abend mal machen - das mit der tastatur in ihre hände geben.

ähh - hab aber erst um acht en rennen, haha!
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 18.01.07 13:55 
Antworten mit Zitat  

meiner perle ist das 1.000mal lieber als dass ich in der Kneipe rumhänge....

Ist eben ein Hobby, die Vorteile gegenüber anderen Hobbies liegen auf der Hand: Immer erreichbar im Notfall, verschlingt (nach einer möglichen anfänglichen Investitionsphase) keine Unsummen an Geld, es ist nicht gefährlich und und und....

Und seien wir mal ehrlich: Jede Sportart erfordert meistens mehr Zeiteinsatz (besonders, wenn man ein wenig besser als die Masse ist...). Ich spiele mehr oder weniger erfolgreich Tipp-Kick, da dort zu Turnieren und Punktspielen weite Reisen angesagt sind, geht bei sowas im Normalfall ein Wochenende flöten... Bei LFS sind es immer nur Stunden... Smilie
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag Do 18.01.07 14:22 
Antworten mit Zitat  

Meine Frau sagt auch oft ich soll doch endlich mal Erwachsen werden.Wenn ich spiele schaut sie Fernsehen. Sie hat sich gestern beschwert das mein Bürostuhl so quitscht wenn ich fahre. Sehr Glücklich Hab mich nämlich in die Kurven richtig reingehängt.

Ich mache sie oft darauf aufmerksam das ihr Lieblingsschauspieler auch Computerspiele spielt und sehnsüchtig auf die Playstation 3 wartet. Da lacht sie immer.
Das lockert die Situation etwas. Sehr Glücklich

Und lieber abends 2-3 Stunden lfs spielen als in der Kneipe 2-3 Bier trinken, oder?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 18.01.07 14:25 
Antworten mit Zitat  

Maurizio Naselli hat Folgendes geschrieben

Und lieber abends 2-3 Stunden lfs spielen als in der Kneipe 2-3 Bier trinken, oder?


Lieber abends mit ein paar Kumpels in der Kneipe sitzen als einsam und alleine vor dem PC.... genau so fängt nämlich die soziale Isolation an!
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag Do 18.01.07 14:29 
Antworten mit Zitat  

Was sagt denn deine Frau wenn du abends mit Kumpels um die Häuser ziehst? Glücklich wird sie sicherlich nicht sein.

Was ich meinte ist das es für unsere Frauen lieber ist wenn wir abends zuhause lfs spielen als mit Kumpels in der Kneipe rumzuhängen.

Wer keine Freundin oder nicht verheiratet ist, kann das nicht so ganz verstehen. Mann kann nicht immer das tun was man möchte.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 18.01.07 14:34 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Mann kann nicht immer das tun was man möchte.


Schon garnicht, wenn man Frau/Freundin hat. Lachend
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 18.01.07 14:54 
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Mann kann nicht immer das tun was man möchte.


Schon garnicht, wenn man Frau/Freundin hat. Lachend


Dohoooch!! MANN kann! Zum Beispiel wenn die Freundin ca. 2500 km entfernt von einem lebt!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 18.01.07 14:55 
Antworten mit Zitat  

Maurizio Naselli hat Folgendes geschrieben
Was sagt denn deine Frau wenn du abends mit Kumpels um die Häuser ziehst? Glücklich wird sie sicherlich nicht sein.

Was ich meinte ist das es für unsere Frauen lieber ist wenn wir abends zuhause lfs spielen als mit Kumpels in der Kneipe rumzuhängen.

Wer keine Freundin oder nicht verheiratet ist, kann das nicht so ganz verstehen. Mann kann nicht immer das tun was man möchte.


Theoretisch hast du schon recht, aber sitzen denn eure Frauen nur zu Hause rum? Wollen die nicht auch mal raus? Essen gehen, Freunde treffen?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 18.01.07 14:57 
Antworten mit Zitat  

HOR-Benji- hat Folgendes geschrieben
Denn manche Frauen sagen nähmlich nur das es ihnen nichts ausmacht, aber innerlich kotzen sie.



glaub ich nicht wirklich, kann man sicherlich nicht über einen kamm scheren.

Sicherlich achtet die Bessere Hälfte schon darauf, dass man(n) nicht übertreibt, nur sehen wir es nicht immer ein ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 18.01.07 15:17 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
HOR-Benji- hat Folgendes geschrieben
Denn manche Frauen sagen nähmlich nur das es ihnen nichts ausmacht, aber innerlich kotzen sie.



glaub ich nicht wirklich, kann man sicherlich nicht über einen kamm scheren.

Sicherlich achtet die Bessere Hälfte schon darauf, dass man(n) nicht übertreibt, nur sehen wir es nicht immer ein ^^


er schert ja nicht über einen kamm, sondern sagt "manche" Zwinker
Nach oben
Offline [RM] Daniel
Daniel P.




Beiträge: 44

Wohnort: NRW
Geburtstag: 13.04.1990
Beitrag Do 18.01.07 16:17 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
Freddy hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Mann kann nicht immer das tun was man möchte.


Schon garnicht, wenn man Frau/Freundin hat. Lachend


Dohoooch!! MANN kann! Zum Beispiel wenn die Freundin ca. 2500 km entfernt von einem lebt!


Sodenn...
Cool


2500km?!

Cool, und ich beschwer mich schon, wenn ich meine Freundin, die 15km entfernt wohnt, nicht oft sehe....
Nach oben
Offline der HIRSCH




Beiträge: 89

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 25.04.1978
Beitrag Do 18.01.07 16:22 
Antworten mit Zitat  

Also ich muss Sir Winston mal eindeutig recht geben!

1. Ist es doch schöner mit Freunden auszugehen als vorm Rechner zu hängen

2. Ob Frau nun allein rumsitzt weil du mit Kumpels weg bist oder ob du nebenan am Lenkrad drehst, kommt doch aufs Selbe raus.

3. Man mags kaum glauben: Frauen können sich gut allein beschäftigen oder mit anderen Frauen treffen.

Natürlich sollte man auch viel Zeit miteinander verbringen. Wenn man sich liebt ist das eigentlich selbstverständlich und falls man sich nicht mehr liebt, kann man auch getrennte Wege gehn...

Als ich meine Freundin kennenlernte, gabs noch kein LFS (Anfang 2000)...
Ob sie was sagt, wenn ich fahre? Zum Glück nicht, bin nämlich nicht Multitaskingfähig.
Ich fahr jeden Do. ab 19:00 Uhr. da stellt sie mir was zu trinken hin und wenn ich fertig bin mit Racen, haben wir noch Zeit für uns. Ansonsten mal ne Stunde zwischendurch geht sie halt ihren Hobbies nach, wenn ich fahre.
Wenn ich eure Beiträge teilweise lese, kann ich nur sagen:
Ich liebe meine Süße! Da gibts keinen Stress.
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 18.01.07 16:43 
Antworten mit Zitat  

@ LiMiTED2oo7 - jau! Ich auf Kreta, sie in Bärlin! Smilie

@ der Hirsch - finde ich schön wenn´s so läuft- leben und leben lassen! So sollte es sein! Zwinker



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Do 18.01.07 17:48 
Antworten mit Zitat  

Also meine Freundin unterstützt das.. Die freut sich immer, wenn ich nen Rennen fahr und sitzt als "Fan" begeistert nebendran und verfolgt alles mit.
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Do 18.01.07 18:20 
Antworten mit Zitat  

Meine Freundin ist ganz zufriden mit meinem Hobby.Sie sagt immer: "wenigstens hast du ein vernünftiges Hobby". Das Bezieht sich an viele Schulkameraden, die CS usw spielen und dann darüber fachsimpeln. Sie akzeptiert mein großes Hobby: Autos. Sie findet, Jungs die keine Ahnung von Autos haben sind keine richtigen Jungs. Ich hab sie auch schon ein paar mal davor gesetzt und sie wird richtig ergeizig eine Runde ohne Ausflüge zufahren. Findet es aber verdammt schwer und wundert sich immer, warum ich das so gut beherrsche.

Hab einen echten Glücksfang mit ihr gemacht. Jedoch spiele ich weing, wenn sie da ist um mir Zeit für sie zunehmen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 18.01.07 19:01 
Antworten mit Zitat  

Leider kenn ich auch 2 Beispiele aus engerem Freundeskreis, bei denen 2 Beziehungen (jeweils mehr als 5 Jahre) zu Bruch gingen. Gerade wegen dem Zocken. War zwar WOW aber trotzdem.

Man muss ja nicht alleine um die Häuser ziehen, sondern kann ja seine Freundin/Frau mitnehmen. Zu einer Frau, die den ganzen Tag nur zu Hause säße und dann auch noch motzen würde, weil ich nicht mit ihr fern sehe, wäre nichts für mich.

Ist bei euch auch schon sturm?

Piet, was machst du eigentlich in Kreta? Arbeiten oder hast du dir einen Olivenhain gekauft?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Was sagt Frau zu lfs??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz