FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Pro Street
Seite 2 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 01.06.07 11:35 
Antworten mit Zitat  

So, jetzt weiß man etwas mehr:
http://www.nfsplanet.com/nfsps_firstlook.php

^^Für mich hört sich das ganze sehr interessant an. Ich werd sicherlich das Game, wenn es draußen ist, mal ausprobieren.
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Fr 01.06.07 13:34 
Antworten mit Zitat  

hab die videos gesehen und den firstlook gelesen.
Klingt schon ganz interessant, auch wenn ich befürchte das derjenige von nfsplanet was anderes unter realitischem fahrverhalten versteht als wir Zwinker

Aber wäre ja mal eine willkommene überraschung wenn sich NFS aufeinmal mit lenkrad fahren liese ohne das man das gefühl hat man schwimmt.

Werds mir aufjedenfall ma anschauen und seis nur um mal nen paar nächte damit rumzugurken. Eigentlich kanns mit NFS ja nur noch besser werden.....wobei ich EA einiges zutraue was zum Gegenteil führen könnte ^^
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 01.06.07 13:37 
Antworten mit Zitat  

Jo EA ist für alles offen
Aber meistens ist vor dem Release die Sache so: BOAH geil ich will das Spiel haben und nach einem halben Jahr spielen das nur noch die WCG - ESWC Spieler / Buguser / Hexeditor Cheater^^
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 01.06.07 13:49 
Antworten mit Zitat  

eswc spieler gibts auch so viele ;PPPPP ^^ vorallem gewinnen die auch soviel ... naja OT ^^

ja errinert mich irgendwie an jeden NFS Teil was momentan da so ist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Icewolf(C)




Beiträge: 55



Beitrag Fr 01.06.07 14:09 
Antworten mit Zitat  

Also an Alle die NfS Hassen und oder net mögen.Dann lasst au die Spammerei in solchen Threads.Es gibt au Leute die das Game mögen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 01.06.07 14:28 
Antworten mit Zitat  

Icewolf(C) hat Folgendes geschrieben
Also an Alle die NfS Hassen und oder net mögen.Dann lasst au die Spammerei in solchen Threads.Es gibt au Leute die das Game mögen.


Bitte klicken Sie hier!
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 01.06.07 14:55 
Antworten mit Zitat  

Klar gibt es die. Bei mir sorgen die neuen NFS-Teile auch immer ein paar Stunden für Kurzweil. Dann ists durchgefahren und landet in der Ecke Sehr Glücklich

Ich finds einfach toll das man dann die blöden Ricer zu Milchreis fahren kann Smilie

Der Firstlook ist... naja, halt aus Sicht eines NFS-Fans geschrieben.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 01.06.07 15:06 
Antworten mit Zitat  

Mal provokativ gefragt: Wieso wird eigentlich NFS nicht verboten? Hier lernen die Kiddies schon im jungen Alter, wie sie sich später im Straßenverkehr zu verhalten haben. Müsste doch aus Politikeraugen um einiges gefährlicher sein als CS.

Wieviele Personen sterben jährlich im Straßenverkehr durch Raserei und wieviele durch Amoklauf??
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Fr 01.06.07 15:29 
Antworten mit Zitat  

Einen Amoklauf kann man halt richtig schön "aufbauschen".
Da stürzen sich doch die Medien wie die Geier drauf.
Die tödlichen Unfälle durch Raserei sind ja fast schon alltag...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 01.06.07 15:58 
Antworten mit Zitat  

Wieviele Leute saufen sich zu Tode pro Jahr?
Wird Alkohol deswegen verboten?

Is halt ne Frage der Popularität von Entscheidungen.
Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Fr 01.06.07 16:06 
Antworten mit Zitat  

wenn dann müsste die aussage lauten "wieviele leute sterben wegen alkohol (sei es im strassenverkehr noch sonst wo)"
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 07.07.07 9:47 
Antworten mit Zitat  

Hier mal eine erste Fahrzeugauswahl:

Audi S4 (2006)
BMW M3 (2008)
Mazda RX-7 (1995)
Mitsubishi Eclipse (1999)
Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition (2006)
Nissan GT-R PROTO
Plymouth Hemi Cuda (1970)
Toyota Corolla GTS AE86 (1986)
Volkswagen Golf GTI (2006)

Quelle: Speedmaniacs


Also den M3 find ich ja mal geil
...und der AE86 ist auch kultig
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 07.07.07 10:23 
Antworten mit Zitat  

Du hast nix nettes über EVO und GT-R gesagt Zwinker ^^
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 07.07.07 10:28 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich hoffe, dass noch ein paar dazu kommen. Porsche/Ferrari/Lamborghini/Aston Martin und sowas vielleicht. Obwohl die wiederum nicht zum Street Racing Thema passen. Traurig
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 07.07.07 10:58 
Antworten mit Zitat  

BaRa|Julian hat Folgendes geschrieben
Du hast nix nettes über EVO und GT-R gesagt Zwinker ^^


Gibt´s da denn was nettes zu? Zwinker
Aber schön das es der neue M3 ins Spiel geschafft hat. Hoffentlich hat es BMW untersagt das da Unterbodenbeleuchtung & Co. angebaut werden dürfen ^^
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Sa 07.07.07 11:30 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Mal provokativ gefragt: Wieso wird eigentlich NFS nicht verboten? Hier lernen die Kiddies schon im jungen Alter, wie sie sich später im Straßenverkehr zu verhalten haben. Müsste doch aus Politikeraugen um einiges gefährlicher sein als CS.

Wieviele Personen sterben jährlich im Straßenverkehr durch Raserei und wieviele durch Amoklauf??


du bist net ganz up to date. es gibt sehrwohl politiker die rennspiele allgemein verbieten wollen. ging "leider" unter da der "böse computerspiele hype" bei den medien schon durch war. jetzt ist ja klimawandel dran, was wohl auch zu 90% erstunken und erlogen ist. (in den 70er jahren wurde vor ner neuen eiszeit gewarnt und zwar auch von den selben leuten die heute eine dürre vorhersagen. nur so als kleiner denkanstoß)

BTT: NfS wird echt jedes jahr hochgelobt und kaum ein titel kann an die alten anknüpfen. Carbon war aber glaub nen flop, mit dem wurde ich ja überhaupt net genervt. bmw mit unterbodenbeleutung ist im spiel wohl wieder pflicht^^. aston martin und co. wird sicher was dagegen haben das ihre autos im spiel kaputt gemacht werden können, mal schauen ob da luxuskisten dabei sein werden.

hab grad überlegt wie das spiel aussehen müsste das ich es lieben würde. kam dann zum schluss bei einem NFS:HP2 mit freier strecke wie in den aktuellen titeln raus. (also ein bugfreies, nicht ruckelndes testdrive unlimited^^)
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 07.07.07 11:38 
Antworten mit Zitat  

ich versteh immer nicht, was leute an HP2 so gut fanden. Das war doch schon der Anfang vom Ende. 1-3 und Porsche. Den Rest konnte man in die Tonne kloppen.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 07.07.07 11:47 
Antworten mit Zitat  

Absolut!

Lüppt Porsche unter XP?
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Sa 07.07.07 11:52 
Antworten mit Zitat  

ich weiß net was an 1-2 toll war^^ (ok damals aber aus der heutigen sicht sind die net grad prall). porsche hab ich glaub nur kurz gespielt. NfS:HP2 macht auf der plasi zu zweit ne saugaudi. bin mit nem kumpel oft zu weit als polizei unterwegs gewesen. UND die wagen warn noch traumwagen.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 07.07.07 12:47 
Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung Olli. Ich teste es mal, wenn ich dazu komme.

EDIT:
Geht. Zumindest mit V3.5 und Kompatbilitätsmodus auf Windows 98/ME.
Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag Sa 07.07.07 16:00 
Antworten mit Zitat  

mir egal was ihr sagt habe bis jetzt jeden teil gezoggt wenn auch nicht durch aber diesen teil werde ich mir auch rein tuhen selbst wenn er wieder nur acade steuerung hatt (wobei mir das bei nfs besser gefällt)
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Sa 07.07.07 17:21 
Antworten mit Zitat  

Über die Arcade Seuerung meckert ja keiner (andererseits war die Steuerung von Carbon dämlich). Aber das Tuning ist einfach bekloppt. Wer verpasst einem Lamborghini, Ferrari und Aston Martin einen Bodykit? und dann auch noch solche GFK-gebirge, wie in NFS.

In MW gabs z.b. für den Mazda RX8 ein gutes. Gleich das erste wars. Wenn Bodykits, dann bitte solche...auch für den 911 (GT3-Stil) und Cayman gabs da gute Kits. Die sind halt einfach nicht übertrieben gewesen. Und da sollte man hinkommen.
Neonzeugs usw kann man sich auch sparen...

In Carbon war auch der Windschatten extrem übertrieben, da sollte man mal nach TDU schaun, da ist er zwar auch sehr stark, aber trozdem viel besser...
Nach oben
Offline freddykrueger




Beiträge: 140


Geburtstag: 26.07.1988
Beitrag Sa 07.07.07 17:24 
Antworten mit Zitat  

tjoar jeden das seine aber stimmt das tuning war übertrieben Zwinker
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 07.07.07 17:32 
Antworten mit Zitat  

Die letzten NFS-Teile sind halt ne Folge vom TFTF-Hype...

Vielleicht bewegense sich mit dem Teil wiedern Stück weg vom ganzen Japaner-Karren-GFK-Gebastel.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 07.07.07 21:08 
Antworten mit Zitat  

freddykrueger hat Folgendes geschrieben
mir egal was ihr sagt habe bis jetzt jeden teil gezoggt wenn auch nicht durch aber diesen teil werde ich mir auch rein tuhen selbst wenn er wieder nur acade steuerung hatt (wobei mir das bei nfs besser gefällt)


Was heißt denn "wieder nur"? War das mal anders? Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need for Speed: Pro Street Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz