FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Feld der Zerstörung
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Do 14.06.07 22:51 
Antworten mit Zitat  

naja gibt 4 Grundlegende Ursachen für nen Crash in T1

Lag,zB dadurch das jemand aus der Box kommt.Dann kanns mal ruckeln

Hardware Ruckler: Grafik nach oben aber bei 20Autos im Blickfeld steht der PC

Verbremser: Kalte reifen was weiss ich warum

Dummheit: einfach drauf halten und wird schon


einzig 4. ist das was mich nervt, der rest ist und bleibt bei einem PC-Spiel das über das I-Net abläuft immer mal möglich. 2-4 sind verhinderbar. Keine Frage. Aber gegen ersteres kann man einfach nichts machen.

Startcrash's hab ich nun auch alle Varianten durch. Selbst verursacher sowie leid tragender. Ist ja keiner hier ein Engel gelle^^
Es passiert manchmal nun eben,wenn unsere Masterspinner allerdings meinen es ist lustig so nen Startcrash zu provozieren hilft Kick/Ban und Ignore.

Aber seien wir mal ehrlich, wer schaut schon F1 weil die alle an der Perlenkette fahren. Es soll auch mal krachen aber ohne Verletzte natürlich.

Im Spiel ist das natürlich was anderes, da sitzt man ja selbst drinne und mag die tollen 2 Kämpfe haben.Auch wenn das heißt 9Runden dem Vordermann den Difusor zu putzen.
Nach oben
Offline WalterSobchack
J. Schreiber




Beiträge: 46

Wohnort: Biedenkopf
Geburtstag: 1972
Beitrag Mo 18.06.07 9:07 
Antworten mit Zitat  

Also gestern war auf dem ConeDodgers 1 Server recht viel los und es hat irgendwie ständig in den ersten Kuven massiv gekracht.

Allerdings verliefen die sofort startenden Abstimmungen für einen Neustart ins Leere und es wurde im Regelfall durchgefahren ...

... und das war gut !!

Man hatte trotzdem noch immer die Chance unter die ersten 10 zu fahren, da es bei soviel Verkehr ständig irgendwo auf der Strecke rumpelt und sich das Feld somit auch ständig verändert.

Hat mir sehr gut gefallen.

PS: Allerdings erhebe ich für mich auch nicht den Anspruch immer unter die ersten Plätze fahren zu wollen. Dann sähe ich das evtl. anders. Zwinker
Nach oben
Offline [RPM]Gunell_1




Beiträge: 27

Wohnort: Ludwigsburg
Geburtstag: 27.03.1964
Beitrag Mo 18.06.07 11:09 
Antworten mit Zitat  

Jo, auf den ConeDodgers Server ist recht viel los, jeder will da in der ersten Kurve vorne sein, ich habe mir angewöhnt die anderen erstmal fahren lassen, da hat man eh eine bessere Chance.
Dann gleich in die Box und nach 10 Runden ist man meistens dann unter die ersten 10.
Was mir auch aufgefallen ist, dass nicht die sogenannten Nob's einem ins Auto krachen, sondern oft die Schnelleren und wenn da nicht rechtzeitig Platz gemacht wird, gibt es eben mal ein schups.
Es gibt Fahrer die der Meinung sind, sie müssten immer freie Fahrt haben, von richtigen Überholen keine Ahnung, ins Heck knallen, ein kleines Sorry und es hat sich.
Nach oben
Offline WalterSobchack
J. Schreiber




Beiträge: 46

Wohnort: Biedenkopf
Geburtstag: 1972
Beitrag Mo 18.06.07 11:13 
Antworten mit Zitat  

Das stimmt .. diesen Eindruck habe ich auch manchmal ... als langsamerer wird man einfach abgeschossen. Ist wirklich ein unfeine Sache.

Die Noobs (und dazu gehöre ich auch irgendwie noch immer) bemühen sich oftmals sehr stark alles richtig zu machen und man fühlt sich dann schon schuldig, weil mein etwas früher bremsen muss als der "Gegner", weil man sonst die Kurve einfach nicht schafft.

Naja ...
Nach oben
Offline [RPM]Gunell_1




Beiträge: 27

Wohnort: Ludwigsburg
Geburtstag: 27.03.1964
Beitrag Mo 18.06.07 11:42 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Die Noobs (und dazu gehöre ich auch irgendwie noch immer) bemühen sich oftmals sehr stark alles richtig zu machen und man fühlt sich dann schon schuldig, weil mein etwas früher bremsen muss als der "Gegner", weil man sonst die Kurve einfach nicht schafft.

Naja ...


Da kann ich nur zustimmen, ich fahre auch erst seit ca. 5 Monaten, versuche alles richtig zu machen, kommt es dann doch mal zu einem Fehler,wird man als Noob betitelt.
Mich stört das nicht, da es keine Noob's gibt, haben ja alle mal klein angefangen, oder gibt es jemanden der gleich perfekt gefahren ist?
Nach oben
Offline snoopers




Beiträge: 35



Beitrag Di 19.06.07 9:05 
Antworten mit Zitat  

Fahre auch oft auf ConeDodgers. Das Problem liegt nicht bei den "Noobs", sondern eher bei denen, die es nie kapieren wollen. Wenn ich als auf einen Fahrer auflaufe, dem ich innerhalb einer Runde viel Zeit abgenommen habe, dann weiß ich, dass er noch nich so fit ist und rechne damit, dass er eher bremsen wird. Bei einem Unfall in diesem Falle wäre ich dran schuld.
Was mich aber stört, sind Leute die bei Überrundungen nicht in den Spiegel schauen oder gar mit einem fighten wollen und dabei meine eigene Hatz nach meinem Vordermann kaputtmachen.

Und es ist echt der Hass, wenn es nach 2 Startcrashs der gleichen Fahrer mit 2x genau der gleichen Chrashsituatiuon, auch noch zu einem dritten Chrash in gleicher Zusammensetzung kommt. Wie gesagt, im Feld öfters mal nach links und nach rechts schauen wer da noch so alles ist.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 19.06.07 9:16 
Antworten mit Zitat  

Bringt aber auch nix, hier sich auszuweinen, da die Forumsteilnehmer niemals so einen rücksichtslosen Fahrstil pflegen.... Smilie

Aber prinzipiell ist es wohl so, dass einige auch nach Hunderten von Runden nicht mit anderen Bremspunkten und Linien des Vordermannes umgehen können und nicht in der Lage sind, den Nebenmann den Vortritt zu lassen. Beim Neuling nenne ich es mal Lernphase, aber beim "alten Hasen" ?
Nach oben
Offline WalterSobchack
J. Schreiber




Beiträge: 46

Wohnort: Biedenkopf
Geburtstag: 1972
Beitrag Di 19.06.07 9:16 
Antworten mit Zitat  

Das "Befolgen" der blauen Flagge ist sicherlich auch immer ein Problem. Allerdings muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht immer leicht ist "sofort" Platz zu machen.

Durch die eigene Geschwindigkeit und durch den Willen, die eigene Position halten zu wollen, kann man nicht immer sofort Platz machen .. es kann dann schonmal bis zur nächsten Kurve dauern, bis man an einer geeigneten Stelle die Ideallinie verlässt.

Hier wird aber auch von den "Profis" oft erwartet, dass wenn sie sich einem nähern, man im Prinzip umgehend rechts ranfahren soll um sie vorbei zu lassen.

Ist also für alle nicht wirklich leicht.

Das Wesentliche sollte auch hier von beiden Seiten immer "Fair Play" sein. Jedem einen kleinen Moment Zeit geben, um die richtige Entscheidung treffen und reagieren zu können.

Und auch wenn sich das bisher evtl. nicht so anhört - aber auch mit Crashes ist LFS mein absolutes Lieblingsspiel. Will mich also garnicht grundsätzlich beschweren !!! Smilie
Nach oben
Offline Buddy1972




Beiträge: 4


Geburtstag: 16.12.1972
Beitrag Sa 30.06.07 16:41 
Antworten mit Zitat  

hallo
man sollte bitte nicht die neulinge vergessen die in manchen situationen garnicht wissen was los ist bis sie reagiert haben ist es zu spät oder falsch!!!
lfs ist ein spiel in dem es nicht nur "profis" gibt.
Brillenschlumpf Schlumpf
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Feld der Zerstörung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz