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Di 27.05.08 22:38
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achso war das gemeint =)
ich werd mich mal drum kümmern. zur not lade ich es als flv hoch xD
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Beiträge: 173
Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
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Mi 28.05.08 12:33
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Nach deiner Beschreibung zwecks aus dem Ordner gestartet und so...kann ich daraus schließen das du KEIN neues Replay gemacht hast?
Kling so als ob du nur LFS gestartet hast und dann nen replay aus deinem "Archiv" genommen hast....
Falls das so ist.....also so hab ich das aber auch nicht gemeint....solltest LFS ausm Ordner starten dann dein DING machen (Paar Drifts machen oder so) und dann die "NEU" gemachte Replay hier reinstellen.....
Allerdings wenn dem nicht so sein sollte und du hier wirklich neue Replays gemacht hast....versuch mal einfach ne Replay OHNE gemachte Streckenführung....also ne blanko Strecke benutzen nur mal so als Test...vielleicht liegt es ja genau daran das es nicht geht....außer bei dir....
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Mi 28.05.08 13:39
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Also die Replays sind neu gemacht..
Werd mich mal auf ner Standardstrecke versuchen und es uppen
[EDIT:] Hier sind 2 Replays die ich gerade auf Fern Bay gemacht habe
Beschreibung: |
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Beiträge: 173
Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
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Mi 28.05.08 15:33
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So...nun Funktionieren die Replay auch bei den anderen....
um mal auf dein Driften zurückzukommen...schon ein guter Anfang...was du natürlich offensichtlich nötig hast sind Setups die auch fürs driften gemacht sind...also...Drift Set besorgen und ÜBEN ÜBEN ÜBEN.....
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Mi 28.05.08 16:03
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Davon hab ich ne Menge =)
Mit dem Setup, das oben gepostet wurde, komme ich am besten zurecht.
Sonst noch welche Tipps, wie z.B. stärker gegenlenken o.ä.?
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Beiträge: 145
Wohnort: Neubrandenburg
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Fr 30.05.08 23:21
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wichtiger als fahrtechnicken sind jetzt erst mal streckenkenntnisse. wenn dir green gefällt dann üb die einfach, wie ich schonmal schrieb einfach n paar runden ohne zu driften. denn ein drift sieht gut aus, wenn man ihn in einer art idialinie ausführt.
wichtig sind die bremspunkte und dass du schon davor mit dem drift anfängst. dass heißt dann natürlich, dass du die strecke gut kennst und das wiederum jeißt viel üben.
wenn du dann meinst die strecke haste drauf, dann versuch die drifts ohne gas einzuleiten. vor der kurve muss man ja bekanntlich bremsen. das kannst du auch durch einen drift erreichen. am besten fährst du dazu dann fast in der mitte der strecke, bremst, lenkst nach außen und danach in die kurve rein. dazu gehört dann wieder n bischen fahrzeugerfahrung, denn dass nach außen und wieder rein lenken solte eine ganze wankbewegung sein. dadurch bricht dann das heck aus ohne, dass man aufs gas muss. wenn dir dass schwer fällt, dann kannste, in dem moment des wieder rein lenkens in die kurve, einen gang runter schalten. dadurch wird wieder etwas mehr grip "verbraucht" und das heck kommt noch schneller.
so wie ich das aus dem replay gesehen hab, hast du dass ja auch versucht so anzuwenden, wie ichs hier beschreibe. nur muss du noch weiter ausholen, sprich weiter innen anfangen, mit dem aufschauckeln.
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Sa 31.05.08 18:56
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Ich habe den Gang runtergeschalten damit ich die Drehzahl hoch halte um nicht zu viel Energie zu verlieren, nachdem der Drift "gelungen" ist. Manchmal schalte ich auch runter, wenn ich merke das ich nicht weit genug ausholen kann oder zu langsam bin. So verliert er an Grip und das Heck bricht wiederrum aus (wie du ach sagtest).
Könnte mir jemand evtl. ein Replay von sich reinstellen, damit ich einige Anhaltspunkte habe und mal sehe wie es aussehen soll.
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Beiträge: 599
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Sa 31.05.08 19:22
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hier kanns ma meins sehn hab ich eben gemacht ....is aber nur kurz
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Sa 31.05.08 19:34
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Hier mal eben was von mir, FZ5 auf Aston North reverse. einfach mal in der TV-Cam angucken
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Beiträge: 145
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So 01.06.08 0:41
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weiß zwar nicht, ob das el mero hilft, aber könnt bestimmt nicht schaden, wenn einer n fe green vid mitn xrt macht und on stellt. von mir würd da nichts gutes kommen.
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Beiträge: 599
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So 01.06.08 1:30
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Hab ma eins gemacht aber der ende is kacke ^^
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So 01.06.08 15:02
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OOS = Normalerweiße tweak oder ähnliche veränderungen im spiel.
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Beiträge: 173
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So 01.06.08 15:57
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Ich finde es ist auch eine "Hilfe" wenn man seinen Driftwinkel und die Geschwindigkeit vom Auto im Auge behält...
Also, umso größer der Winkel und die Geschwindigkeit in der man die Kurven durch Driftet umso besser ist der Drift...um das auch so umsetzen zu können braucht man natürlich auch noch die Perfekte Driftlinie dazu, alles zusammen macht dann den Perfekten Drift draus...
Genau mit diesen Kriterien werden auch die Punkte in den ganzen Driftchallenges und auch in der D1 vergeben…nur das dort dann noch die Position vom Gaspedal (ob man Vollgas durch die kurve driftet) und Überholen vom Gegner noch dazu berechnet…
Und dann natürlich auf den Gesamteindruck kommt es an wie überall wo es auf Show ankommt...
Als kleiner Tipp...es gibt für LFS ein Tool wo man seinen Driftwinkel und G-Kräfte sieht....
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So 01.06.08 16:00
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mac676@lfs hat Folgendes geschrieben |
Als kleiner Tipp...es gibt für LFS ein Tool wo man seinen Driftwinkel und G-Kräfte sieht....
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das is aber glaub ich nich für Y. wenn doch, kann das ma bidde einer posten? hatte das früher immer und das war richtig praktisch
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Beiträge: 173
Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
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So 01.06.08 16:05
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Ehm doch doch habs auch bei mir drauf....und ich habe auch Y20 und funzt 1A
Hab da mal nen Video gefunden, glaub das passt hier ganz gut
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Beiträge: 971
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Geburtstag: 15.12.1989
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So 01.06.08 16:41
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mac676@lfs hat Folgendes geschrieben |
Ehm doch doch habs auch bei mir drauf....und ich habe auch Y20 und funzt 1A
Hab da mal nen Video gefunden, glaub das passt hier ganz gut
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lad das tool ma bidde als anhang ins forum
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Beiträge: 173
Wohnort: Erde, glaube ich
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So 01.06.08 16:51
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Ehm auf dieser Vid seite iss nen LINK bzw. ne Adresse die zum Ziel führen sollte.....
Da das Tool nicht von mir ist will ich es nicht Hochladen oder als Anhang...bestimmte Leute sehen so was nicht gern...und außerdem kannste ja dann gleich selber lesen und so...
Hier
nur der Link zum Forum....
PS: alles Runterladen/entpacken und die "drift.txt" Datei öffnen Dateien kopieren und ersetzen...(Backup nicht vergessen) und den Teil mit der CFG nicht vergessen!
Und dann funzt auch alles.....
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