FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Robert Enke ist tot...
Seite 2 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 11.11.09 10:10 
Antworten mit Zitat  

R.I.P.

viel kann man nicht dazu sagen !
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Mi 11.11.09 11:02 
Antworten mit Zitat  

R.I.P
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 11.11.09 13:35 
Antworten mit Zitat  

Gm quarz hat Folgendes geschrieben
Ich frag mich manchmal, wieso du nur eine Verwarnung hast Erstaunt

Jupp

Er darf das er ist der Forum-Gott himself Augenrollen

Verstehen kann man das nicht besonders wenn man Frau und seit kurzem ein Kind zuhause hat Traurig
RIP
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 11.11.09 13:41 
Antworten mit Zitat  

RIP Traurig

Mit Depressionen ist halt nicht zu spaßen - da ist man Egoist und die Familie in dem Moment egal! Frau hin, Kind her.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 11.11.09 14:24 
Antworten mit Zitat  

ich kannte den bis gestern auch nich.... aber da sieht man mal das geld nicht glücklich macht Smilie
R.I.P kann man nicht sagen da selbstmörder keinen frieden finden !
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 11.11.09 18:10 
Antworten mit Zitat  

...und das weißt Du woher? Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 11.11.09 18:23 
Antworten mit Zitat  

hat das fernsehn mir gesagt, in filmen sind selbstmörder immer die gearschten, deren geister irren dann auch immer nur blöd rum Smilie
man kommt in die hölle usw..... steht ja überall irgendwas dazu Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 11.11.09 18:53 
Antworten mit Zitat  

Habs gestern Abend gelesen und wollte es nicht glauben Traurig
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 11.11.09 20:12 
Antworten mit Zitat  

Only the good die young Traurig

PS: Die von einigen wenigen offen zur Schau gestellte Respektlosigkeit in diesem Thread finde ich widerlich und erschreckend. Wenn ich glauben würde diejenigen wären dazu in der Lage würde ich sagen: Schämt euch!
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mi 11.11.09 20:20 
Antworten mit Zitat  

Jau,vor allem die Respektlosigkeit den Involvierten gegenüber.
Ist ja schlimm geb ich ja zu.Hat mich auch sehr geschockt.Aber was zum Geier ist mit dem Lokführer?DER ist nämlich jetzt der Dumme und muss den Rest seines Lebens mit dem Geschehenen leben.Wie meistens in solchen Fällen sind die hinterher nicht mehr in der Lage ihren Job auszuüben.Müssen in Behandlung usw. Der hat evtl. auch Frau und Kinder zuhause.Und muss vielleicht ein Haus abbezahlen,und und und..... Traurig
Das muss natürlich nicht so sein,aber kann.Und über den wird nirgends in der Presse irgendein Wort verloren.
Aber egal....

Trotzdem R.I.P

Gruss.....
Nach oben
Offline TurboBlaster




Beiträge: 45

Wohnort: München

Beitrag Mi 11.11.09 20:54 
Antworten mit Zitat  

Litt wohl an Depressionen...

R.i.P.

Manche hier sollten sich mal echt zurückhalten mit ihren Kommentaren. Ihr wisst doch garnicht was in ihm vorgegangen ist.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 11.11.09 22:08 
Antworten mit Zitat  

ich seh das wie der Sonic ! Nicht vergessen Suizid ist egositisch ! Und zwar so ziemlich sehr ^^. Nach mir die Sinnflut. Was vorgegangen ist, ist einfach mal zu vernachlässigen. Ich habe Freunde und Verwandte schon durch solche "einfache" Lösungen verloren, was damit im Leben der Angehörigen und Freude angerichtet wird, unfassbar. Ganz wichtig auch ne PK und die trauernden Fans^^, in Afrika sterben jeden Tag tausende Kinder, die es NICHT wollen. Sorry, da gibts kein RIP von mir, punkt !
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 11.11.09 23:11 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Sorry, da gibts kein RIP von mir, punkt !


Dann halt einfach die Schnauze in diesem Thread und mach was neues auf, wenn du über grundlegende Dinge diskutieren willst.

RIP Robert Traurig
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mi 11.11.09 23:15 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Die von einigen wenigen offen zur Schau gestellte Respektlosigkeit in diesem Thread finde ich widerlich und erschreckend. Wenn ich glauben würde diejenigen wären dazu in der Lage würde ich sagen: Schämt euch!


Dem kann ich mich nur anschließen!


Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Nicht vergessen Suizid ist egositisch ! Und zwar so ziemlich sehr ^^. Nach mir die Sinnflut. Was vorgegangen ist, ist einfach mal zu vernachlässigen.


Offensichtlich hast du keine Ahnung was Depressionen mit einem Menschen anrichten!


Christian Walter hat Folgendes geschrieben
.... in Afrika sterben jeden Tag tausende Kinder, die es NICHT wollen. Sorry, da gibts kein RIP von mir, punkt !


Super Vergleich. Herzlichen Glückwunsch!


P.S.: Ehrlich gemeinte Beileidsbekundungen sind meiner Meinung nach hier gut aufgehoben: http://www.enke1.de/
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 11.11.09 23:51 
Antworten mit Zitat  

Mit der "Schnauze" hab ich jetzt mal nicht gelesen. Kein Grund jemanden persönlich anzugehen. Krude Vergleiche müssen nicht immer falsch sein, schonmal darüber nachgedacht ?

Ich gebe zu, in manchen Dingen echt nen harte Meinung zu haben und ab und zu einen Millimeter drüber zu halten, aber denkt mal drüber nach inwiefern das davor und das danach euer Leben beeinflusst. Von dem Medien Ausschlachten mal ganz abgesehn. Ich diskutiere gerne, und ich muss auch nicht immer auf der Gewiinner seite sein. Ich finde es schon schade für die Hinterbliebenden und Freunde, wirklich! Ich sehe nur sein Verhalten vielleicht nicht so ehrenhaft / respektvoll wie Ihr.

Für ne sachliche Diskussion bin ich immer zu haben, fürn Meinungsschiss allerdings nicht.
Nach oben
Offline Sebastian Möckel
der biohazard




Beiträge: 217

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Do 12.11.09 0:00 
Antworten mit Zitat  

fakt ist, dass er sich selbst für sein lebensende entschieden hat. die grössten verlierer der ganzen geschichte sind auf jeden fall seine familie und engen freunde.
die befriedigung der allgemeinen sensationsgier mit dieser geschichte in unseren massenmedien ist übrigens zum kotzen...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 12.11.09 0:41 
Antworten mit Zitat  

bei dieser ganzen geheuchelten betroffenheit hier kommts mir auch gleich hoch....
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 12.11.09 0:50 
Antworten mit Zitat  

Ich hab von dem auch noch nie was gehört.
Is das da schlimm wenn er fragt wer das ist?

RIP allen Menschen der Erde die heute gestorben sind.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 12.11.09 1:47 
Antworten mit Zitat  

Gm quarz hat Folgendes geschrieben
Ich frag mich manchmal, wieso du nur eine Verwarnung hast Erstaunt


Hää? Gehts noch? Wenn ich den nicht kenne, darf ich wohl nachfragen.
Augenrollen

Ist hier eigentlich schon was gelöscht worden, oder wer stellt hier öffentlich seine Respektlosigkeit zur Schau?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 12.11.09 1:53 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben

Er darf das er ist der Forum-Gott himself Augenrollen


Es freut mich, dass ausgerechnet von dir zu hören. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 12.11.09 3:11 
Antworten mit Zitat  

wenn man auf einem gebiet keine ahnung hat, dann sollte man sich erstmal informieren!
bin echt schockiert, wie sich der threat hier entwickelt!
kann sich einer von euch vorstellen, wie krank man sein muss,
um solche gedanken zu haben?
menschen denen es gut geht, haben nicht den hauch einer
ahnung, was in seinem kopf vorging!

aber schuld ist die gesellschaft, denn der begriff depression,
wird benutzt wie schnupfen!
keiner weiß wovon er redet, aber jeder hat dazu eine meinung!
der mann hat wahrscheinlich täglich heimlich geweint
und gegen seinen zustand angekämpft!
er hat sich jahrelang verstellt, um nicht als weichei
dazustehen!
ein depressiver torwart ist nämlich nicht tragbar!
mal abgesehen davon, das ihm seine sportlichen leistungen
alsolut nichts bedeutet haben!
vieleicht war seine verstorbene kleine tochter der einzige
lichtblick in seinem leben!
selbstmordgedanken kann man nicht mit sich selber
sachlich abwägen!

die gesellschaft hat ihn getötet, denn er hatte angst davor,
sich als schwacher und einsamer mensch zu outen! Augenrollen
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Do 12.11.09 7:25 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
bei dieser ganzen geheuchelten betroffenheit hier kommts mir auch gleich hoch....


wie kannst du es wagen an der Aufrichtigkeit der Gefühle hier zu zweifeln...

Mindestens 2 "Menschen" in diesem Thread sollte man die Erlaubnis entziehen sich frei zu äußern. Traurig

naja flames mich dafür wenn ihr wollt is mir Hupe. Ich finde es traurig, dass ein großartiger Mansch diese Welt verlassen hat und muss Testfahrer zustimmen, dass die Gesellschaft daran Schuld ist.

Wenn er sich geoutet hätte wären hier sicher wieder einige auf ihn losgegangen... es sind nämlich immer die selben, die negativ auffallen.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 12.11.09 7:40 
Antworten mit Zitat  

Wer ist denn der zweite nach Al the Bitch?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 12.11.09 10:01 
Antworten mit Zitat  

Naja ein gewissen grad an Respekt gegenüber Verstorbenen ist doch normal, dies sollte so sein !

Warum weshalb wieso einer Suizid begeht werden viele nicht nachvollziehen können geschweige denn verstehen. Das allg. ein Torhüter der deutschen Nationalmannschaft nicht bekannt ist, ist für viele natürlich unglaubwürdig. Doch bei MJ las man nicht soviele pers. Anfeidungen.

Testfahrer hat vollkommen recht, die Gesellschaft bekommt ihre Quittung für ihr Verhalten gegenüber sich selbst.

Und Richtig die Leute die wirklich zu bedauern sind sind die aus dem umittelbaren Umfeld, denn die hatten keine Wahl. Doch das war den Selbsttöter wohl auch egal. Vermutlich starb mit Enkes Tochter damals auch er selbst, und niemand hats bemerkt. Dieses Spiegelbild der Gesellschaft ist mehr als Erschreckend. Aber so wollen es ja die meisten .........
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 12.11.09 10:46 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn der Fall Deisler wahrscheinlich anders gelagert ist, dieses Interview ist sehr lesenswert:

Man muss härter sein als ich

Zitat:
ZEIT: Und die anderen haben gepokert?

Deisler: Ja. Aber ich will den anderen nicht vorwerfen, dass sie keine Zitronenbäume sehen. Man muss hart sein in diesem Geschäft, rigoros, zugreifend. Ich habe zu lange geglaubt, ich könnte fehlende Härte wettmachen durch besseren Fußball.

ZEIT: Als Herthas Ausrüster Nike Sie bat, in weißen Schuhen zu spielen, haben Sie abgelehnt.

Deisler: Ich hatte damals das Gefühl, schon genug vor den Karren gespannt zu sein. Ich bin kein Entertainer. Und mir gefiel damals schon nicht, wie Nike den Fußball präsentiert hat. Fußball ist für mich keine finstere Schlacht, kein Krieg. Fußball ist doch etwas, das Freude bringen soll, oder?

ZEIT: Es ging doch nur um ein Paar Schuhe.

Deisler: Aber ich hatte wohl schon begonnen, Aggressionen aufzubauen, gegen mich und mein Umfeld. Können Sie das nicht verstehen? Es ist aus allem etwas konstruiert worden. Mit den Frauen zum Beispiel. Mir war bald klar: Ich wollte meine Frau nicht auf einem Bankett kennenlernen, wo jeder weiß, wer ich bin. Ich habe nach etwas anderem gesucht. Dann kamen die ersten Journalisten: Basti, warum hast du keine Freundin? Basti, was ist denn mit dir los? Zwischenzeitlich galt ich ja schon als schwul. Wenn man sich einige dieser Journalisten genau anschaut, sagt man sich: Das ist ja ein Wahnsinn, dass die alles über mich schreiben dürfen! Diese Oberflächenschwimmer! Einige von denen haben keine Ahnung, kein Gewissen, aber die Macht, für Millionen Menschen ein Bild von mir zu zeichnen. Und wenn man dieses Spiel nicht mitspielt, wenn man ihren Ansprüchen nicht folgt, ist man derjenige, der als nicht normal gilt. Heute frage ich mich, ob das System, das ich verlassen habe, vielleicht kranker ist, als ich es war.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Robert Enke ist tot... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz