FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Gelenkbus in LFS ???
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 04.02.04 21:05 
Antworten mit Zitat  

Aber ich fände es unfair wenn z.b. ein MTR5 gegn einen truck fahren würde
1. weil der truck viel langsameer ist
2. weil er den MTR viel zu leicht wegdrengen könnte

Ps: ich hab Mercedes Benz Truck Racing und finde das spiel recht gut. aber ein truck in LFS passt einfach nicht rein. wenn du truck fahren willt fahr doch MBTR
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Mi 04.02.04 21:15 
Antworten mit Zitat  

Dann verbietet man diesen Wagen halt im Internetracing Zwinker
Soll ja nur zum Spass sein und ich fände Gelenkbus und LKW ganz lustig...
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 04.02.04 21:18 
Antworten mit Zitat  

@Lupo das ist das ja was ich meine aba wie siehe ober schon gesagt wurde ein Bus Passt wirjklich net rein aba ein Truck muss ja kein 20 Tonner sein so einer wie in MBTR is recht gut.

MFG Daniel
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 04.02.04 21:24 
Antworten mit Zitat  

ich nehme das mit dem keine trucks in LFS zurück weil wenn es ein Truck sein muss dann nur solche (siehe bild) und nicht solche normalen straßen LKWs
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 04.02.04 21:33 
Antworten mit Zitat  

@AKUCARD WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW solche Trucks meine ich ja solche Racing Trucks sind geil das was ich vorhingesagt habe is schon scheisse mit nem 20 Tonner oder nen Gelenkbus (obwohl nen gelenkbus is net schlecht Sehr Glücklich)

MFG Daniel
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 04.02.04 22:03 
Antworten mit Zitat  

jo solche Trucks würden mir echt gefalln für LFS Smilie Aber dann bitte größere/breitere Strecken Zwinker

Muss doch geil kommen son fettes schweres Ding mit DER Physik zu fahrne!
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 04.02.04 22:05 
Antworten mit Zitat  

jo das ist das ja was ich meine mit dem Truck durch die zb. City von LFS zu Donnern Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Cool Cool Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

MFG Daniel
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 04.02.04 22:05 
Antworten mit Zitat  

@ screama
du hast den 50000 Artikel geschrieben.
Herzlichen glückwunsch Bätsch Bätsch Bätsch Bätsch Bätsch
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 05.02.04 0:06 
Antworten mit Zitat  

www.liveforspeed.com
da solltest du auch die Mailaddys finden. weiss aber net ob Scawen viel Verständnis für einen Bus haben wird ^^
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 05.02.04 0:11 
Antworten mit Zitat  

Hy ich weis jetzt net genau ob das richtig is also die Mail aber ich wollte dich mal fragen siehe

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=53549#53549

Forum ob du oder ob es möglich ist einen Race Truck für LFS zu machen ???

MFG Stölzel


ist das hir richtig ???


MFG Daniel
Nach oben
Offline RS-Hedgehog




Beiträge: 141

Wohnort: Bayern,Nürnberg
Geburtstag: 6.4.1986
Beitrag Do 05.02.04 0:54 
Antworten mit Zitat  

das wer doch echt lustig mit nen racing truck in lfs rum zu donnern

mfg tobi
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 05.02.04 0:54 
Antworten mit Zitat  

Oh, mann!!!!!!!

Was soll denn das hier werden? ???????

Ihr diskutiert über ein Thema was es in LFS nicht gibt und warsch auch nie geben wird!
Und darüber schafft ihr es 2 Seiten zu schreiben!

Meine Güte mann:

LFS ist eine Reine Rennsimulation wo mit normalen Rennwagen gefahren wird!
Und nicht ein Funracer in dem es irgendeinen "Gelenkbus", geschweige denn einen Race-Truck gibt!!!!

Und das soll auch so bleiben.


@Stölzel:
Wenn du ein Spiel mit Trucks willst, dann spiel halt MBTR, wenn du eins mit Bus willst nimm halt MM2 oder nimm irgendein anderes Spiel und werd damit glücklich.

Sorry, aber guck doch ma:
Du kommst an, hast die Idee, es wäre ganz gut in LFS einen Gelenkbus einzubauen. Und noch einen Truck.
Du tust so als bräuchte man einfach ne Datei aus LFS nehmen, einen Editor zu besorgen, und da einfach "Gelenkbus" oder auch "Race-Truck" einzugeben und schon hat man einen schönen Truck in LFS stehen, der ne super Fahrphysik hat und direkt super da rein passt.....
FALSCH!

Ich weiß nicht ob du es weißt, aber LFS wird von 3 Leuten programmiert, designt und entwickelt.
Diese 3 Leute geben sich die größte Mühe den Anforderungen der LFS Community gerecht zu werden.
Sie werkeln Monatelang daran noch Features einzubauen die sich die LFS Community gewünscht hat. Sie werkeln an Boxenstops, an Reifenabrieb und an Tankstops.
Und ganz sicher haben diese 3 Leute besseres zu tun als dir nen Editor zu basteln wo man "auf Knopfdruck" (so hat sich deine Beschreibung nämlich fast angehört) schnell mal so nen Truck fertig vor der Nase hat!
Von der Physik ganz zu schweigen....
Du kannst da nicht einfach eingeben "mach mir ne Race-Truck Physik" und schon hast du sie.
Das muss alles mühselig einprogrammiert werden!

Und außerdem, wie gesagt:
Wieso nimmt du in diesem Fall nicht einfach MBTR?

Denn das hat eine hervorragende Fahrphysik was die Trucks angeht!
Ich kann zwar selber nicht beurteilen, ob sie sich genau so fahren wie ihre realen Vorbilder, da ich noch nie das Glück hatte in so nem Ding zu sitzen, aber jedenfalls ist das Kurvenverhalten und die Geschwindigskeitsdaten wie in der Realität...
Ich fahre jedes Jahr zum Rennen, da siehst du die Dinger in der Realität.



Ach ja:
Mit deiner E-Mail wünsch ich dir so wie sie jetzt ist, viel Glück!
Ganz im Ernst:
Du erwartest doch nicht, dass du auf diese Mail eine positive Antwort bekommst, wo drin steht "Ok wir basteln dir nen Race-Truck" oder??????

1. haben die Entwickler gar nicht die zeit dazu (s.o.)
2. können die nicht "mal eben" so nen Truck ins Spiel einbauen (s.o)
3. Sprechen die Entwickler ausschließlich Englisch
Und du mit deinen 16! Jahren solltest diese Sprache eingentlich schon so weit beherrschen dass du deine Mail da auf Englisch schreiben kannst.
4. wird "hi" normalerweise nicht "hy" sondern "hi" geschrieben (lernt man sogar inner schule)
5. wird die Mail so wie du sie jetzt verfasst hast 100%ig sofort im Müll landen!
Vielleicht solltest du deine Mail mal ein bisschen mehr ausschreiben was du dir vorstellst und ob so etwas überhaupt machbar ist!

Denn mit dem tollen Link auf diesen Beitrag hier werden die Entwickler sicher herzlich wenig anfangen können!
Da sie ja wie gesagt nicht aus Deutschland sind!


Vielleicht solltest du einfach mal in Offizielle Englische Forum gehen!
Da sind nämlich auch selber die Entwickler angemeldet!
Und das sollte mit deinen schon erwähnten Englisch Kenntnissen eigentlich nicht das Problem sein!


Mfg, Schwarzer Riese

PS: Das soll jetzt nicht nicht irgendwie ne Niedermachung sein sondern dir einfach nur klarstellen, dass du das alles ein bisschen zu "leicht" siehst!
Nach oben
Offline RS-Hedgehog




Beiträge: 141

Wohnort: Bayern,Nürnberg
Geburtstag: 6.4.1986
Beitrag Do 05.02.04 2:01 
Antworten mit Zitat  

nur mal so am rande mbtr is auch renn-simulation, und ich weiss schon das lfs von 3 LEUTEN gemacht wird und ich mein es wehr nicht schlecht wenn es sowas geben würde
Nach oben
Offline RS-Hedgehog




Beiträge: 141

Wohnort: Bayern,Nürnberg
Geburtstag: 6.4.1986
Beitrag Do 05.02.04 2:03 
Antworten mit Zitat  

nur so am rande ich bin 17 aber macht nichts riese
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 05.02.04 2:10 
Antworten mit Zitat  

er meinte auch net dich sondern stölzel.. Augenrollen
Nach oben
Offline EiligerBiertransport




Beiträge: 80

Wohnort: Wetter

Beitrag Do 05.02.04 2:17 
Antworten mit Zitat  

...Gelenkbus... *lach*...
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 05.02.04 7:55 
Antworten mit Zitat  

Mmmh...
wenn der Gelenkbus im Spiel integriert ist, kommt Stölzel II und will ein Hubschrauber ( gibt ja viele Simulationen mit den Dinger, also gehörtt so ein Teil auch in LfS).
Zwei Wochen später kommt Stölzel III und will ne physikalisch korrekte Umsetzung einer Segelyacht ( weils da ja auch schon Simulationen gibt ), näturlich müsste Blackwood dann geflutet werden... Was wiederum für die aussterbende Rasse der GT Turbo`s garnicht so schlecht ist, die werden dann zu schwimmfähigen Autos ausgebaut und liefern sich mit der Yacht schöne Zweikämpfe in der Meerenge von Gibraltar...

Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 05.02.04 10:57 
Antworten mit Zitat  

Jessispaps hat Folgendes geschrieben
Mmmh...
wenn der Gelenkbus im Spiel integriert ist, kommt Stölzel II und will ein Hubschrauber ( gibt ja viele Simulationen mit den Dinger, also gehörtt so ein Teil auch in LfS).
Zwei Wochen später kommt Stölzel III und will ne physikalisch korrekte Umsetzung einer Segelyacht ( weils da ja auch schon Simulationen gibt ), näturlich müsste Blackwood dann geflutet werden... Was wiederum für die aussterbende Rasse der GT Turbo`s garnicht so schlecht ist, die werden dann zu schwimmfähigen Autos ausgebaut und liefern sich mit der Yacht schöne Zweikämpfe in der Meerenge von Gibraltar...

Augenrollen Augenrollen Augenrollen


Richtig!

Also das ist doch lächerlich.

Wie gesagt, LFS iss ne Rennsimu mit Autos und nicht mit Trucks, Bussen oder Yachten (Zwinker Jessispaps ).
Und wenn man solche Gefährte haben will, dann muss man sich halt ein anderes Spiel kaufen, dass solche Fahrzeuge hat.

...Diese einfache Sicht der Dinge erinnert mich immer wieder an Leute die dann irgendwo ankommen, und fragen "könnt ihr mir das und das machen???"
Oder die irgendwelchen GameZeitschriften Leserbriefe schreiben in denen dann steht:
"Letztes mal habt ihr auf eurer DVD/CD eine Demo von dem Spiel "XY" draufgehabt. Die fand ich aber scheiße.
Könnt ihr nicht mal ne Demo zu dem Spiel "YZ" bauen und die dann da drauf machen?
Weil ich glaube das Spiel wird mir gefallen.
Und wieso tut ihr nicht einfach mal ne Vollversion von dem (topaktuellen) Game "XZ" auf die CD.
Weil ich find das cool, dann bräucht ich mir das nicht mehr kaufen.....

... OOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMM Augenrollen


...hats wirklich schon gegeben.... Lachend

Ich könnt mich immer totlachen wenn ich sowat lese...

Mfg, Schwarzer Riese


Zuletzt bearbeitet von Schwarzer Riese am Do 05.02.04 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Do 05.02.04 10:58 
Antworten mit Zitat  

...und ich wollte schon als kind mal gabelstapler fahren !!!! Zwinker
Nach oben
Offline EiligerBiertransport




Beiträge: 80

Wohnort: Wetter

Beitrag Do 05.02.04 11:06 
Antworten mit Zitat  

Ich will Wasserski fahren.... Cool
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 05.02.04 11:19 
Antworten mit Zitat  

EiligerBiertransport hat Folgendes geschrieben
Ich will Wasserski fahren.... Cool

...und ich Jet Ski!

LOOOOOOOOOOL!


Ach ja übrigens Stölzel, wenn du wirklich Hubi fliegen willst, wie Jessispaps da oben erwähnt hat, dann rate ich auch wieder zu MBTR!
Da kannste auch einen fliegen!

Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 05.02.04 11:50 
Antworten mit Zitat  

MAN mit Racing Trucks bleib es auch noch ne Renn SIMULATION

MFG Daniel
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 05.02.04 12:30 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
MAN mit Racing Trucks bleib es auch noch ne Renn SIMULATION

MFG Daniel

Ja, "MAN" schon klar!

Aber dazu ist es halt erstmal nötig ne vernünftige physik zu haben.
Und die können die Entwickler nun mal nicht erfinden.
Dann wärs ja wieder nicht ne "SIMULATION"

Und das kostet wieder Zeit......

Und was meinst du, wird wohl eher beachtet???:
Ein Wunsch von ein paar personen oder ein Wunsch den sich die ganze Community gerne wünscht, he?

Wie gesagt:
Die LFS Community ist wirklich sehr groß. Da können die Entwickler nicht einfach hingehen und sagen "Ok da wünschen sich ein paar leuts nen Truck. Also lass mal einen bauen!"

Wenn du denkst das das alles so einfach ist wieso baust du dir dann nicht selber ein Game?


Mannomann...

Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Do 05.02.04 12:57 
Antworten mit Zitat  

Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Wie wärs denn mit Vice City, Jungs?Da habt ihr Busse,Lkw`s,Yachten,Hubis,Mopeds etc. pp.....

Ach ne is ja ab 18 Blumenkind Blumenkind Blumenkind Blumenkind Blumenkind Blumenkind Blumenkind Blumenkind Blumenkind Blumenkind Blumenkind Blumenkind Blumenkind
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 05.02.04 13:22 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
MAN mit Racing Trucks bleib es auch noch ne Renn SIMULATION

MFG Daniel


Eine Simulation mit Segelyachten is auch ne Rennsimulation... Zwinker

Du willst es einfach nicht verstehen, oder ???
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Gelenkbus in LFS ??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz