FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Saison '04 hat begonnen!
Seite 2 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 07.03.04 9:59 
Antworten mit Zitat  

Schumi kann immer noch Gewinnen. Jetzt muss er nur noch Weltmeiser werden Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag So 07.03.04 10:58 
Antworten mit Zitat  

Geschockt Also ehrlich,so langsam muß man aber echt den sogenannten anderen "TopTeams" die Schuld geben ,was ham die denn gemacht im Winter während Ferrari n schnelles Auto gebaut haben?Party?Die solln sich mal anstrengen ,man kann ja schließlich nicht von Schumacher und co. erwarten das die langsamer werden ums spannend zu machen!! Sehr Wütend
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag So 07.03.04 10:59 
Antworten mit Zitat  

Geschockt Also ehrlich,so langsam muß man aber echt den sogenannten anderen "TopTeams" die Schuld geben ,was ham die denn gemacht im Winter während Ferrari n schnelles Auto gebaut haben?Party?Die solln sich mal anstrengen ,man kann ja schließlich nicht von Schumacher und co. erwarten das die langsamer werden ums spannend zu machen!! Sehr Wütend
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 07.03.04 11:06 
Antworten mit Zitat  

ZaphodBeeblebrox hat Folgendes geschrieben
Geschockt Also ehrlich,so langsam muß man aber echt den sogenannten anderen "TopTeams" die Schuld geben ,was ham die denn gemacht im Winter während Ferrari n schnelles Auto gebaut haben?Party?Die solln sich mal anstrengen ,man kann ja schließlich nicht von Schumacher und co. erwarten das die langsamer werden ums spannend zu machen!! Sehr Wütend

Die bei McLaren waren mit ihrem Wagen schon seit November fertig und haben so ca. 7000Km getestet und dann fahren die noch hinterher da sind sogar die BARs schneller.
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag So 07.03.04 11:33 
Antworten mit Zitat  

Naja,die Saison is ja auch noch lang,vielleicht reißen die sich ja mal n bischen zusammen und abgesehen davon könnte Schumi Barrichello ja zum Weltmeister machen (anschieben!?) Smilie
Nach oben
Offline [ZT] xaser




Beiträge: 66

Wohnort: Würzburg

Beitrag So 07.03.04 12:20 -.-
Antworten mit Zitat  

tolles Rennen -.-
spannend wie nie -.-
wer hätts gedacht -.-
applaus -.-
so macht das keinen Spass
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 07.03.04 13:09 
Antworten mit Zitat  

Jap, Spannung ohne Ende und ein überraschender Sieger...Augenrollen
Toll wie die RTL-Kasper sich selbst Spannung herbeireden wo gar keine is....

Omann, kann man den Ebel und den Waßer nich mal feuern? Die werden ja von Jahr zu Jahr schlechter (falls das überhaupt noch geht)

BTW: die nette Dame auf Seite 1 heißt Lella Lombardi Zwinker
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag So 07.03.04 13:32 
Antworten mit Zitat  

HAHA ich hab richtig gewettet Sehr Glücklich
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag So 07.03.04 13:34 
Antworten mit Zitat  

Also die Kommentatoren von RTL regen mich auch auf. Da gab's so eine Stelle:

"Montoya wird gleich in die Box kommen."

"Wie ich gerade richtig erwähnt habe, kommt jetzt Ralf Schumacher in die Box."

oder so ähnlich. Aufjedenfall freue ich mich zwar für Schumi und für Alonso, aber mal ehrlich, was haben denn BMW und McLaren den ganzen Winter getrieben? Außerdem haben wir glaube ich alle, schon spannendere Rennen gesehen. Zwinker

Ok, ich hoffe auf ein spannendes Rennen in Kualalumpur. Cool
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 07.03.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

Redpower hat Folgendes geschrieben
Also die Kommentatoren von RTL regen mich auch auf. Da gab's so eine Stelle:

"Montoya wird gleich in die Box kommen."

"Wie ich gerade richtig erwähnt habe, kommt jetzt Ralf Schumacher in die Box."

oder so ähnlich. Aufjedenfall freue ich mich zwar für Schumi und für Alonso, aber mal ehrlich, was haben denn BMW und McLaren den ganzen Winter getrieben? Außerdem haben wir glaube ich alle, schon spannendere Rennen gesehen. Zwinker

Ok, ich hoffe auf ein spannendes Rennen in Kualalumpur. Cool

Woher sollten die denn wissen welcher fahrer in die box kommt?
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag So 07.03.04 13:41 
Antworten mit Zitat  

Alucard hat Folgendes geschrieben
Woher sollten die denn wissen welcher fahrer in die box kommt?


Ist das dein Ernst? Entweder sagt mann, dass man auf etwas spekuliert, oder man lässt es sein. Aber man sagt doch nicht, dass eine falsche Person in die Box kommt, wenn man sich nicht sicher ist, und außerdem gibt es ja nicht umsonst verschiedene Merkmale zwischen den beiden BMWs.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 07.03.04 13:42 
Antworten mit Zitat  

Nuja, da JPM jedes mal vor RS zum Stop kam, wäre das nun beim 2. Fahrer wirklich nicht so schwer gewesen. Zwinker
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag So 07.03.04 13:54 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
BTW: die nette Dame auf Seite 1 heißt Lella Lombardi


Mein lieber OPK, vollkommen richtig erkannt... Bei mir ist das Pic falsch benannt, deswegen der unsägliche Fehler... Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 07.03.04 13:56 
Antworten mit Zitat  

Blamabel für BMW und Mercedes Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Einfach gigantisch von Ferrari und Schumi+Barrichello!
Da haben die anderen ganz schön was aufzuholen Lachend
Freue mich aber auch für Benetton und BAR. Sollen die mal vor BMW und Mercedes fahren. (Auch wenn ich selber einen Mercedes fahre, aber nur als Firmenwagen)
Ganz nach meinem Geschmack.
Werd mir gleich auf meinen Skin " M.Schumacher-Weltmeister 2004 " draufschreiben Zwinker
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag So 07.03.04 14:21 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
Freue mich aber auch für Benetton und BAR. draufschreiben Zwinker


Öhm, ich will ja nicht klugscheißern, aber das Team heißt Renault Lachend
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 07.03.04 15:57 
Antworten mit Zitat  

@ Kamui weiß ich, aber für mich ist und bleibt es Benetton, zumindest so lange noch Flavio Briatore am Ruder ist Lachend Zwinker
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag So 07.03.04 16:03 
Antworten mit Zitat  

Wenn du schon beim Klugscheissen willst, solltest du auch erwähnen, dass die Teams Williams und McLaren heißen und nicht BMW und Mercedes. Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 07.03.04 17:30 
Antworten mit Zitat  

Hoellsen hat Folgendes geschrieben
Wenn du schon beim Klugscheissen willst, solltest du auch erwähnen, dass die Teams Williams und McLaren heißen und nicht BMW und Mercedes. Zwinker


Haarspalterei Zwinker , blamieren tut sich aber in erster Linie BMW und Mercedes, und die regieren doch auch im Team Lachend
Naja, es wissen ja alle, welche Teams gemeint sind
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 08.03.04 20:26 
Antworten mit Zitat  

habs ma in das richtige unterforum verschoben Smilie
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mo 08.03.04 21:59 
Antworten mit Zitat  

fängt genauso langweilig an, wies aufgehört
hat! Verwirrt
die sollten mal alle die autos tauschen!
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Di 09.03.04 17:29 
Antworten mit Zitat  

Also, ich zitiere mich mal selbst, aus einem anderem Forum (www.t-racing.de)

Thema: Welche F1-Teams seht ihr vorne:

Geschrieben am 03.03.2004 um 18.32

Zitat:
Also...ihr schaut mal wieder bloß auf die Testergebnisse der Rundenzeiten . Nicht alle, aber doch einige hier .

Der einzige Top-Wagen - und das sind für mich
Ferrari
Renault
Williams
McLaren

(und zwar in DIESER Reihenfolge),
Der einzige Dieser 4 Wagen, der trotz maßig Testkilometer nie ein Problem hatte war der Ferrari. Der McLaren wollte anfang überhauptnicht, und kommt jetzt immernoch nur schwer über 70 Runden. Der Williams ist zwar schnell, aber das nicht konstant ganz zu schweigen von der zuverläßigkeit. Der Renault profitiert warscheinlich von der Aerodynamik und der schnelligkeit, ist aber nicht so stabil, wie Ferrari oder Toyota. Die meisten Testkilmoter - Testtage/Runden hat nämlich Ferrari, mit fast 105 Runden/Testtag .

Ich halte daher eigentlich diese Reihenfolge für Sinnvoll - ähnlich 2002er Saison:

Ferrari
...
Renault
Williams
McLaren
...
BAR
Toyota
Jaguar
...
Minardi
Jordan

(diese Reihenfolge) Das ganze ist eine Art Schnitt der Testfahrten:
Rundenzeiten/Ausdauer/Fahrerpaarungen/Erfahrung



Achja, nicht das ihr das jetzt falsch Versteht:
Ich hab das nicht als ferrari-Fan, sondern als Kritiker gesehen, ohne irgendetwas zu bevorzugen.

Einziger Schwachpunkt für ferrari werden die Bridgestone-Reifen sein, die aber nichtmehr so viel schlechter sind


Wenn ich jemanden anspreche, betrifft das eher weniger euch, sondern die anderen aus dem Board Zwinker
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Di 09.03.04 18:38 
Antworten mit Zitat  

Jaha......aber ma abwarten,die Saison is noch jung und selbst Schumi sagt das er sehr pessimistisch ist was Sepang und hohe Temperaturen angeht.Im Sinne der Spannung hoffe ich das der Ferrari in Malaysia nich so abgeht wie in Melbourne aber wenns nich so kommt isses auch nich schlecht,bin halt Schumifan Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 09.03.04 21:50 
Antworten mit Zitat  

@ ZaphodBeeblebrox ... genau Lachend

Was Schei... ist, das der eine Motor für das ganze Wochenende halten soll.
Auch der Quali-Modus ist zum kotzen, die sollten wieder jeder 12 Runden haben.
Und weg von den Kohlefaserbremsen, hin zu den alten Stahlbremsen, dann kann man mal wieder einen ausbremsen. Jetzt bremst doch jeder auf der letzten Rille, da ist doch kaum Platz zum ausbremsen.
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 10.03.04 10:24 
Antworten mit Zitat  

Renault hat anscheinend (Raketenstart von Alonso) son verflixtes Regelhintertürchen gefunden:


..offenbar haben es die Franzosen verstanden, das Reglement so geschickt auszunutzen oder zu umgehen, um sich einen immensen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu sichern. Erst eine Woche vor dem Saisonstart hatte der Automobilweltverband FIA den Teams mitgeteilt, wie man in das System eingreifen kann, um den Start zu optimieren. Dies zeigt, wie vielfältig eine Startautomatik doch theoretisch realisiert werden kann. Ein Durchdrehen der Räder kann auf verschiedenste Weise verhindert werden: Durch automatische Wegnahme oder Reduzierung des elektronischen Gasstoßes, durch Unterbrechung der Zündung, theoretisch aber auch durch ein Eingreifen in das Kupplungssystem. Vermutlich hat es Renault geschafft, ein System zu entwickeln, das legal ist, weil die Fahrer die Kupplung manuell kommen lassen und selbst hochschalten, aber dennoch von der Technik unterstützt werden. Alleine durch die Charakteristik des Motors und des Chassis' sind solche "Raketenstarts" jedenfalls nicht zu erklären. Renault war einer der Gründe, warum man zwischenzeitlich eine Startautomatik erlaubt hatte. Es ging sogar zeitweise das Gerücht um, wonach das Team eine elektronische Erkennung für das Umschalten der Ampel an Bord hatte, was über die Induktionsschleife in der Startaufstellung möglich wäre.

Am besten Traktionskontrolle verbieten oder so...ich weiß auch nich..
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 10.03.04 10:26 
Antworten mit Zitat  

Jaja, is schon toll diese Formel 1...^^ Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Saison '04 hat begonnen! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz