FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> World of Warcraft
Seite 2 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 25.01.05 1:24 
Antworten mit Zitat  


Blöde Hordler in Moonbrook Zwinker


@kenny: ich hab mir das spiel schon letztes jahr besorgt, muss halt nurnoch warten bis es ankommt Zwinker Sehr Glücklich


Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Di 25.01.05 3:35 
Antworten mit Zitat  

ich werde es mir auch kaufen, aber was für ein abo ich nehme weiß ich nicht entscheide ich erst nach dem erstem monat..mal schaun wie es läuft..server probs etc.

Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Di 25.01.05 7:20 
Antworten mit Zitat  

och man ihr macht es mir aber schwer. da ich auch die final beta spiele weis ich wie süchtig das macht. ich bin noch am überlegen ob ich mir die full hole aber wahrscheinlich schon. am besten wir sprechen uns ab welchen server wir nehmen damit wir uns auch mal übern weg laufen ingame Zwinker

Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Di 25.01.05 12:40 
Antworten mit Zitat  

Hier auch mal ein paar Bilder von meinem Char (nen zu klein geratener Zwerg in der Gegend um Thalsamar).

WoWScrnShot_012205_230057.jpg  WoWScrnShot_012305_234141.jpg  WoWScrnShot_012305_235325.jpg 
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Di 25.01.05 12:49 
Antworten mit Zitat  

und jungs wie ist WOW ? .... spiele momentan sehr intensiv EQII und finde es echt geil Sehr Glücklich

frage mich ob an dem ganzen hype rund um WOW was drann ist oder ob es "nur" ein spiel für die jüngeren unter uns ist Augenrollen Zwinker
denn WOW sollen laut diverser aussagen mehr die leute unter 18 spielen !


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 25.01.05 13:19 
Antworten mit Zitat  

Das liegt aber wohl eher an dem Namen Warcraft und Blizzard als am spiel selbst würde ich mal sagen.
Viele haben halt vorher wc3 gespielt, und da sind die die meisten wohl unter 18.
Das wird sich in der final aber sicher etwas ändern, da man dann ja richtig bezahlen muss.

Das ist übrigens der grund, weshalb ich's nicht spielen werde.
Nichtmal weil's zu teuer ist, sondern weil ich durch so ein abo ja gezwungen bin zu spielen.
Und ausserdem ist das ja so ein spiel wo man sonst nix mehr macht, und da hab ich keine lust drauf. Ich spiel dann lieber S2 Smilie


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 25.01.05 13:22 
Antworten mit Zitat  

ROFL Kamel!!!! Da war ich gestern dabei mit meiner Priesterin "Sael" muahaha Sehr Glücklich PvP Server #7 ^^


Und WoW is definitiv kein "Kiddie-Game"... klar spieln viele Unter 18, aber denke mal mit der FINAL (wofür man zahlen muss) verschwindet der großteil davon Smilie


Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Di 25.01.05 13:41 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
ROFL Kamel!!!! Da war ich gestern dabei mit meiner Priesterin "Sael" muahaha Sehr Glücklich PvP Server #7 ^^


Und WoW is definitiv kein "Kiddie-Game"... klar spieln viele Unter 18, aber denke mal mit der FINAL (wofür man zahlen muss) verschwindet der großteil davon Smilie


Wenn nicht zum Release der Final, dann spätestens nach den ersten paar Monaten. Sind doch etliche Gamer drunter, die ala Diablo 2 ihren Char in Rekordzeit auf LVL 60 (im Moment das max Level was erreicht werden kann) und dann langweilen.


Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Di 25.01.05 14:10 
Antworten mit Zitat  

wenn man den char auf max hat, kann man doch noch immer spielen in raids etc...und man hat dann bestimmt noch nicht alles gesehen und hat immer noch spaß und zu tun, und vorallem man kann je server pro acc 10 chars erstellen, dürfte wohl reichen Zwinker

wenn jetzt endlich die retail erscheint, könnt ihr beta spieler eure chars dann übernehmen ?


Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Di 25.01.05 14:59 
Antworten mit Zitat  

Ob wir Beta-Tester unsere Chars übernehmen können, ist nicht sicher. Eigentlich hieß es, alle fangen in der Retail bei Null an und davon gehe ich mal einfach aus. Mal sehen, was Blizzard noch dazu sagt, denn der Releasetermin ist auch nicht Offiziell bestätigt. Wenn mein Zwerg doch nicht dem Datentod zum Opfer fällt, freut es mich umso mehr. Smilie

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 25.01.05 17:38 
Antworten mit Zitat  

Also ich habe schon 2erlei Statemens von Blizzard gelesen... in einem hieß es man könne sie behalten, und im andren es würde noch überlegt! Was als erstes kam, keine Ahnung Smilie

@Polaris: Nachdem man lvl60 erreicht hat gibt es noch "Heldenlevel"! Wer Warcraft spielt weis was Helden sind Sehr Glücklich
PvP is ja auch noch net richtig implementiert Smilie


Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Di 25.01.05 17:47 
Antworten mit Zitat  

PvP ist doch Fraktion gegen Fraktion, also Allianz gegen Horde Smilie
Es gibt PvP (FvF) Server, also wie soll das nicht richtig implementiert sein Verwirrt
Meinst du vielleicht die Battlegrounds Idee


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 25.01.05 18:08 
Antworten mit Zitat  

jo klar horde und Allianz können sich kloppen, aber es bringt noch rein garnix... die Belohnungen fehln würd ich mal sagen Zwinker

Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Di 25.01.05 19:23 
Antworten mit Zitat  

ich glaube es wird so geil bei nem richtigen raid mit mehreren hundert leuten wenn stormwind oder ogrimmar gestürmt wird. da muss man einfach mal dabei gewesen sein glaub ich.

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 25.01.05 20:20 
Antworten mit Zitat  

Zur Zeit kannste solche Raids aber vergessen da es bei 100 Leuten so dermasen laagt.... unspielbar! Bzw die Server crashen Zwinker

Hoffe das liegt nur an den Beta-Servern


Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Di 25.01.05 21:46 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht bekommen wir bessere Server, obwohl ich denke die Server schaffen das locker, die sind nur total überlastet, mehr als geplant, mit so einen großen Ansturm haben sie nicht gerechnet. Denke das wird sich legen, und bei uns werden bestimmt sofort genügend Server da sein, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich Smilie

Weiß einer die Hardware Daten von den Servern?


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 25.01.05 22:10 
Antworten mit Zitat  

das hat ja nix mit der anzahl der sevrer zu tun, sondern mit der anzahl der charaktere, die gleichzeitig in die stadt rennen und bei jedem client ruckelts noch, weil man die stadt läd usw Zwinker

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 26.01.05 0:47 
Antworten mit Zitat  

Also laut worldofwar.de wird Blizzard für die EU Server angemessene Hardware nehmen Smilie

Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 26.01.05 8:26 
Antworten mit Zitat  

doch hat was mit der anzahl der server zu tun, wenn genügend da sind, dann verteilt sich das auch dementsprechend Zwinker
ok, natürlich wenn es schon so eingermaßenverteilt ist , und es trozdem noch immer ruckelt, liegts dann am server, betatester müssen es ja wissen Smilie


Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 26.01.05 11:58 
Antworten mit Zitat  

Zum Thema Server in WoW:

Zitat:

Des Weiteren freut es uns euch mitteilen zu können, dass wir ein zusätzliches Datacenter in Frankfurt eingerichtet haben, um die große Zahl neuer Spieler beherbergen zu können. Dieses Datacenter, das zum Start des zweiten Teils der finalen Phase verfügbar sein wird, steht zusammen mit dem bereits bestehenden Datacenter in Paris ausschließlich für World of Warcraft zur Verfügung, wodurch wir zusätzliche Realms für die europäische Community bereitstellen können.


Direkt von der WoW-Betaseite .


Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mi 26.01.05 16:14 
Antworten mit Zitat  

ich denk nur an diablo 2 , die server laufen und laufen und laufen Zwinker und das nun echt schon seit jahren, find ich echt super
hmm glaub WoW muss ich auch mal spielen.... mal schaun ^^


Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 26.01.05 16:15 
Antworten mit Zitat  

Noch wichtiger ist der Punkt Sehr Glücklich Zwinker

Zitat:
Im zweiten Teil der finalen Phase wird einer großen, aber durch die zur Verfügung stehenden Serverkapazitäten begrenzten, Zahl von Spielern der Zugang zum Spiel ermöglicht werden; dieser Zugang wird nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben werden.


Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 26.01.05 22:36 
Antworten mit Zitat  

Neue Infos zur kommenden FinalBeta und den Bezahlmöglichkeiten:

Zitat:



1) Wo stehen eigentlich die Server für World of Warcraft?

Wir haben zwei Datacenter eingerichtet, eines ist in Paris, das andere ist in Frankfurt angesiedelt.

2) Werden alle als "deutsch" gekennzeichneten Server in Frankfurt stehen?

Nein. Wir werden als "deutsch" gekennzeichnete Server sowohl in Frankfurt als auch in Paris stehen haben.

3) Kann ich als Spieler sehen, zu welchem Datacenter der Server gehört, auf welchem ich spiele?

Nein, es gibt dafür keine Anzeige im Serverauswahl Screen.

4) Können Teilnehmer an der Closed Beta, Käufer der Pre-Order Box sowie die Gewinner des T-Online Wettbewerbes weiterhin mit ihrem Account an der Final Beta teilnehmen?

Ja.

5) Wird das Datacenter in Frankfurt mit dem Start der Final Beta Phase 2 verfügbar sein?

Ja, das Datacenter in Frankfurt wird mit dem Beginn der Final Beta Phase 2 an den Start gehen.

6) Ist die Final Beta Phase 2 eine "Open Beta"?

Nein. Die Accounts für die FB Phase 2 sind limitiert und werden nach einem "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" Prinzip verteilt.

7) Welche Möglichkeiten der Bezahlung wird es geben?

Wir werden nächste Woche mehr zu den Zahlungsmöglichkeiten bekanntgeben. Für Deutschland wird auch das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) möglich sein.

Cool Wann wird der nächste Patch erscheinen?

Der nächste Patch beinhaltet Korrekturen an der Lokalisierung und einige Bugfixes. Wir werden einen "Sneak Peak" hier im Forum Ende dieser Woche veröffentlichen. Der nächste Patch mit neuen Spielinhalten wird zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden.

9) Wenn das Spiel veröffentlicht worden ist, werde ich dann mit meinem installierten Final Beta Client weiterspielen können?

Ja. Ihr müsst euch das Spiel kaufen um einen gültigen Key zu erhalten, aber ihr könnt eure installierte World of Warcraft Version weiterbenutzen. Ihr werdet allerdings auf die Verkaufsversion gepatcht.


Link zum Forumspost bei Blizzard: KLICK


Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 28.01.05 14:08 
Antworten mit Zitat  

So kann jetzt auch bei der Beta mitspielen, auf welchem Server spielt ihr, dann könnte man sich auch treffen Smilie

Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Fr 28.01.05 15:54 
Antworten mit Zitat  

Ich bin PvP Beta Server #6, werde aber auch nochmal neu beginnen (mein Bruder hat jetzt auch nen Acc) und dann auf einen der weniger ausgelasteten Server wechseln. ^^

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> World of Warcraft Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz