FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> MOMO Force (rot), geräusche beim lenken...
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag So 07.11.04 21:25 
Antworten mit Zitat  

Bei meinem 2 Jahre alten MOMO Force habe ich seit kurzem auch ein minimales Wackeln in der Mittelstellung. Keine Ahnung woran das liegt. Auf jeden Fall nervt es. Sehr Traurig

Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 13.11.04 15:45 
Antworten mit Zitat  

ich glaub jetzt hat es mein MOMO-Force auch erwischt Traurig

zieht euch mal diese Aufnahme von meinem Holzbrückentest (zu finden unter systemsteuerung > gamecontroller > Momo-Force-Eigenschaften > grüner Knopf am Lenkrad drücken!) rein! Geschockt

Ich glaub das is nich mehr normal oder? Tritt aber nur bei "Rütteleffekten" auf, d.h. bei normalen Lenkbewegung bzw. Fliehkräften macht das nicht solche Geräusche.

Sven meinte nur:"hast du ne corvette im zimmer?" als er sich das mal angehört hat! Sehr Glücklich

Kann das jetzt genau das gleiche Problem sein, wie die meisten es hier hatten?!


MOMO - Holzbrücke-Test.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  115,69 KB
 heruntergeladen:  93 mal
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Sa 13.11.04 17:39 
Antworten mit Zitat  

Jup, da ist der FF-Motor lose. Aufschrauben, Motor wider anziehen und gut ist. Aber auf die Kabel und so aufpassen. Zwinker

Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Sa 13.11.04 18:57 
Antworten mit Zitat  

Hier gibts ein sehr gute anleitung, wie man an den ff motor beim momo force rankommt.

http://www.murchisons.net/f1/layout/Momo%20how%20to.htm

Vorsicht, sehr viele grosse bilder Zwinker.
Hat mir auch sehr weiter geholfen.


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 13.11.04 19:11 
Antworten mit Zitat  

jau danke, genau das war's... die schraube war richtig raus und lag daneben! danke auch für den Link, hab mich auch daran gehalten...

jetzt schnurrt alles wieder! Smilie


Nach oben
Offline mb`Speedfreak




Beiträge: 17

Wohnort: Elze, NDS

Beitrag So 14.11.04 19:52 
Antworten mit Zitat  

tach leute

ich hab da auch ein riesen problem bezüglich des ffb beim "roten" momo force.und zwar hab ich seit heute kein ffb mehr. Traurig keine der beiden lampen am wheel leuchtet mehr.lediglich die linke blinkt mal ganz kurz und sehr schwach auf wenn ich den stecker ans wheel stecke.

im logitech profiler wird es zwar noch erkannt aber wenn ich einen der tests mache (holzbrücke,...etc) passiert gar nichts am lenkrad.jetzt hab ich schon in ein paar anderen threads gelesen das vllt das netzteil kaputt ist.

nun stehe ich vor dem problem wie ich das 100% feststellen kann denn das netzteil wird noch warm wenn es in der steckdose steckt,als ob noch strom durchfließen würde aber am wheel nicht mehr ankommt.und wenn es so ist was kann ich da machen das mein wheel wieder mit ffb läuft.

ich hoffe es gibt ne einfachere lösung als ein anderes netzteil dranzulöten, da ich mir das ehrlich gesagt nicht zutraue so etwas zu machen.

schonmal danke für alle hilfreichen lösungsvorschlage Smilie


Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag So 14.11.04 21:16 
Antworten mit Zitat  

ich kann dir ein amerikanisches Netzteil für s momo force anbieten. muesstest dir lediglich nene Adapter besorgen das du s hier in deutschland verwenden kannst...

Aber ich würd an deiner stelle erstmal durchmessen ob strom am ende der netzteilleitung anliegt... dann kannst auch mal s wheel aufmachen. vielleicht hat sich nur ein kabel verabschiedet oder ein stecker ist los... Anleitung zum Öffnen siehe weiter oben...

MfG
Maverick


Nach oben
Offline mb`Speedfreak




Beiträge: 17

Wohnort: Elze, NDS

Beitrag Di 16.11.04 13:19 
Antworten mit Zitat  

so
habe gestern mal mein netzteil durchgemessen, und es kommt nix am stecker ,der in die pedale gesteckt wird, an.also gehe ich mal stark davon aus das das netzteil wirklich hinüber ist. Traurig
kann mir vllt jemand sagen ob es irgendeinen internet-shop gibt bei dem ich mir ein neues netzteil bestellen kann?
da es leider keinen vernünftigen elektroladen bei mir in der nähe gibt bei dem es halbswegs günstig welche gibt.


Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 16.11.04 15:54 
Antworten mit Zitat  

wenn ich nachher zu hause bin guck ich mal wo ich mein Netzteil her habe...is glaub ich aus m laptop zubehör:-)

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> MOMO Force (rot), geräusche beim lenken... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz