FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Wer will Ersatzpotis für sein Logitech Wheel kaufen ???
Seite 2 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 25.10.04 15:55 
Antworten mit Zitat  

doppelte versandkosten? wie wo was?

also wenns mit den racing potis irgendwie probleme gibt, könnt ich mich ruhig auch weglassen, brauch die dinger ja nicht unbedingt.

Auf mein wheel gibts ja noch garantie im gegensatz zu eurem Zwinker

Also wie gesagt, null problemo Smilie
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mo 25.10.04 15:57 
Antworten mit Zitat  

Das mit den doppelten Versandkosten werde ich klären. Zudem das mit dem Versand innerhalb Deutschlands. Es kommt jetzt auf die Größe der Verpackung an (Gewicht denke ich bei den kleinen Teilen weniger), wie ich das am Besten Versende. Bis Morgen / Übermorgen spätestens weiß ich da auch mehr.

@DEnnis: Wenn du schon mit denen 'verkehrst' Zwinker , dann könntest ja gleich mal Nachfragen, wie Groß und Schwer die einzelne Verpackung ist. Dann kann man daraufhin die Versandmethode innerhalb Deutschlands ausrechnen.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 25.10.04 16:47 
Antworten mit Zitat  

also du bekommst die potis auf jeden fall in einen Umschlag und kannst sie als Warensendung verschicken.
DAs kostet 1,53€ und du musst dann wohl WArensendung draufschreiben und den Umschlag an der Seite nur mit 2 von diesen Metalldingern verschliessen. das kannst du aber auch auf www.post.de nochmal nachlesen.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 25.10.04 17:03 
Antworten mit Zitat  

Das müsste auch so gehen. Du kannst einen DIN A4 Umschlag (z.b. luftpolster) auch für ca. 1,50€ (früher 3DM) verschicken. Das gewicht ist dabei zweitranging, hab damit auch schon CDs verschickt, also sollte reichen. Das eingize ist halt die Dicke des Umschlags, das muss auf dem postamt durch so nen bestimmten schlitz passen. aber wie gesagt, ne CD mit luftpolster umschlag hat gepasst.

Da kannst du das ding jedenfalls zumachen wie du willst.
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mo 25.10.04 17:12 
Antworten mit Zitat  

Ich werde mich mal die Tage gaaaanz genau bei den Informieren. Habe bei ebay geschaut und da gehen solche Dinger im Versand für 2,20 EUR weg und ich denke, der Preis müsste in etwa hinhauen. Werde aber nochmal allen die ganz genauen Daten zukommen lassen.
Nach oben
Offline SL.NoNick




Beiträge: 183


Geburtstag: 08.02.1982
Beitrag Mo 25.10.04 19:57 
Antworten mit Zitat  

ich nehm dann auchmal ein set fürs MOMO force
Nach oben
alexander petzold








Beitrag Di 26.10.04 16:04 
Antworten mit Zitat  

Hallo

Ich habe mir vorkurzem Telefonisch bei Digikey die ersatz Potis für das Force bestellt. Ich habe einzeln 52 € bezahlt, Alles funktioniert wieder gut. Bei der Telefonischen Bestellung wurde mir auch gesagt das sie keine auf Lager hätten aber kurz darauf so 3-4 Tage war alles bei mir zuhause da.
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Di 26.10.04 16:51 
Antworten mit Zitat  

Thx for Info, Alexander.

Das mit dem Bestellen geht klar! Habe es nochmal mit meiner Mum wegen der Kreditkarte besprochen und sie meinte - Null Problemo!

Werde heute Abend wenn ich zu Hause bin von mir von ihr die Kontodaten geben lassen und sie jedem von euch per PN zukommen lassen. Was ich dann von euch brauche ist die genaue Anschrift, wo ich den Kram hinsenden soll.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 26.10.04 17:54 
Antworten mit Zitat  

Das hört sich ja alles bestens an Zwinker
Ich denke meine ANschrift werde ich noch zusammen bekommen.
Du musst uns dann nur noch den genauen Betrag mitteilen.
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 27.10.04 15:20 
Antworten mit Zitat  

So, habe nun mit dem Versand telefoniert und kann bezügl. den Doppelten Versandkosten positives berichten. Wenn ich die Bestellung per E-Mail oder telefon aufgebe, kann ich angeben, dass ich ALLE Artikel in einer Lieferung haben möchte. So bleibt es bei 18 EUR Versand für alles und es herrscht jetzt diesbezüglich auch klarheit.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 27.10.04 15:54 
Antworten mit Zitat  

saubere Arbeit Kenny !

ich würde sagen du rkundigst dich jetzt nochmal genau wegen den innerdeutschen versandkosten und gibst uns dann den gesamtbetrag + bankverbindung per PN. Dann könnten wir dir schnell das Geld überweisen und die Potis wären auch bald da Zwinker
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 27.10.04 19:33 
Antworten mit Zitat  

Habe jetzt alle Info's und werde heute Abend die Rechnungen fertig machen und als PN an alle schicken. dazu gibt es dann auch gleich alle wichtigen Daten zwecks Überweisung.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 27.10.04 19:52 
Antworten mit Zitat  

Sag mal, hast du eigentlich auch noch was anderes zu tun oder machst du das hauptberuflich. Spitzen Service Zwinker
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 27.10.04 19:53 
Antworten mit Zitat  

Das hier ist gerade mein Hauptberuf. Zwinker

Naja, wer im Moment ohne Job da steht, der hat halt unmengen an Zeit für sowas wie das hier. Zwinker
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 28.10.04 13:46 
Antworten mit Zitat  

Hi Kenny,

hast pn's schon raus? Wollt nur mal fragen, nicht dass du mich vergessen hast Zwinker.
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 28.10.04 14:00 
Antworten mit Zitat  

Ne, die sind noch nicht raus. Habe sie zwar schon vorgeschrieben, aber halte sie noch zurück, da ich wegen den Track IRs etwas beim Versand nachfragen möchte und dort die Antwort noch nicht habe. Aber spätestens zum WE gibt es die Kontakt-daten. Zwinker
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 28.10.04 14:02 
Antworten mit Zitat  

Ales klar, nur keine hetze dann Smilie.
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 28.10.04 14:11 
Antworten mit Zitat  

Ich hetze nicht, ich eile nur. *wie-auch-immer-wer-schon-wann-sagte* Smilie
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Fr 29.10.04 0:01 
Antworten mit Zitat  

So, PNs sind an (hoffentlich) alle raus. Wenn einer fehlt, bitte melden.

Edit:

Hier trage ich nun ein, von wem das Geld auf mein Konto eingegangen ist.

- SL.NoNick
- Dennis May
- Alex Schwarz
- Maverick

Da ich ich kein Online-Banking mache (traue dem Braten nicht so ganz Zwinker ), muss ich immer zur Bank rennen und mir einen Kontoauszug rauslassen, um zu sehen, von wem das Geld da ist. Und aus selbigen Grund (+ da ich nicht vorhabe nen Marathon in naher Zukunft zu laufen), kann ich nur alle ein bis zwei Tage ein Statusupdate hier machen.


Zuletzt bearbeitet von bosc_kenny am Mi 03.11.04 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 03.11.04 1:08 
Antworten mit Zitat  

Statusupdate wer bezahlt hat. Denke mal, der Rest wird Morgen oder Übermorgen eintreffen. Immerhin war ja hier in Baden-Württemberg am Montag ein feiertag, wie bei nen paar anderen auch.
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 03.11.04 8:15 
Antworten mit Zitat  

sicher dass meins noch nicht da ist? es muss da sein es sei denn deine Bank hat irgendwelche Probleme^^

edit: also ich meine das fürs TrackIR
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 03.11.04 11:30 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden, hättest du ganz an den Anfang vom TIR-Thread (oder ans Ende, da stehts indirekt) geschaut, dann währe dir aufgefallen dass du als 'bezahlt' läufst. Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 03.11.04 12:08 
Antworten mit Zitat  

1.11.2004 18.35 UHR - sagt meine bank...wird scho...
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 03.11.04 12:13 
Antworten mit Zitat  

Am 1.11. war hier Feiertag (und was für ein langweiliger..), darum wird es wohl zu Verzögerungen mit dem Geldeingang bei mir kommen. Ich schaue jetzt tägl. nach und werde mich dann bei denen melden, wo es Ende der Woche noch immer fehlt.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 03.11.04 13:48 
Antworten mit Zitat  

Leute, überweist schnell falls ihr es noch nicht getan habt
Mein Wheel lässt sich nurnoch ungern zu fehlerfeiem Arbeiten überreden
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Wer will Ersatzpotis für sein Logitech Wheel kaufen ??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz