FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 Release
Seite 2 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline n!bozz




Beiträge: 126

Wohnort: Velbert
Geburtstag: 14.09.83
Beitrag Fr 04.03.05 10:11 
Antworten mit Zitat  

WoW wurde afaik in vielen läden schon am abend vorher verkauft, auch wenn das natürlich in keinem verhältnis zu ner woche oder so früher steht Smilie hätte in dem fall wahrscheinlich auch keinen sinn gemacht wegen der freischaltung
</OT>


Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 04.03.05 10:26 
Antworten mit Zitat  

Weiß jemand ob es irgendwo die PS2 und GT4 im Bundle online zu kaufen gibt?

Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 04.03.05 10:32 
Antworten mit Zitat  

Kommt bestimmt noch, aber irgendwo hab ich ein Bundle gesehen für 325 € PS2 + GT4 + DFP + Memory Card

EDIT: http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/9013 5622/playstation_2_klein_gt4_bundle_inkl_playstation_2_klein_gran_turi smo.asp&urlmapped=true


Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Fr 04.03.05 14:29 
Antworten mit Zitat  

GFSB Dave hat Folgendes geschrieben
@christian
meine freundin hat es auch bestätigt, ein eigenes regal voller GT4 im media markt bei mir in der nähe...

@Marco
170-180euronen für das GT4 + DFP?
Ich habe mir die PS2 eigentlich damals nur wegen GT4 gekauft, ist auch recht teuer für ein spiel.

Bei dir in der Nähe...ja
Aber nicht in De Traurig


Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 04.03.05 14:40 
Antworten mit Zitat  

GFSB Dave hat Folgendes geschrieben
bei uns sollte es auch erst am 7. oder 8. kommen,
aber heute ist schon werbung im radio gekommen, dass es heute oder morgen erscheint.

*fürdynamic2kdiedaumendrück*


hörst du etwa auch radio 24? ggg


Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Fr 04.03.05 17:33 
Antworten mit Zitat  

@seb *achselzuck*

@ja.ke
zwangsweise! Lachend Aber hast recht, dort kam die werbung.
Hab das game beim PCJOY im Letzi geholt.
Dann ca. 8 kollegen angerufen, und sie mobilisiert Lachend und am abend hab ich dann erfahren, dass es auch in pratteln im mediamarkt verkauft wurde.

PS: Habe heute in Basel gearbeitet, heute wars fast überallin der Stadt im Schaufenster... unglaublich, wie 1 game so ein aufsehen erregen kann Geschockt

Gruss Dave


Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 04.03.05 21:30 
Antworten mit Zitat  

Doh, son scheiss, hier an der waterkant ist nicht vor dienstag zu kriegen

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Sa 05.03.05 18:27 
Antworten mit Zitat  

die pics sind etwas dunkel... aber man sieht trotzdem den Ring...
(206 RC mit ca. 330PS)
http://game-foundation.com/teams/bees/files/forum/attachment.php?atta chmentid=115
http://game-foundation.com/teams/bees/files/forum/attachment.php?atta chmentid=118
http://game-foundation.com/teams/bees/files/forum/attachment.php?atta chmentid=117


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 05.03.05 18:32 
Antworten mit Zitat  

was ich mich schon öfter gefragt habe, ob das abheben an der stelle wirklich berechnet wird oder ob das einfach gescripted ist.

Denn bisher sah das in allen videos, die ich gesehen abe gleich aus, auch diese schräglage, egal ob straßenauto oder rennwagen mit flügeln.

Hast du denn ein DFP? Wenn ja, wie ist so dein eindruck mit wheel? insbesondere im bezug auf realismus.


Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Sa 05.03.05 18:45 
Antworten mit Zitat  

Also der Mercedes 2.5er EVO (DTM) hebt mit ca. 50Km/h mehr speed, weniger ab, als der 206 RC... (und beim RC ist auch bereits in spoiler draufund hinen/vorne downforce 10 von 30 eingestellt)
Ich hab das gefühl die schräglage kommt von der etwas schrägen anfahrt links neben dem rand... sieht anders aus, wenn man in der mitte anfährt.

Ja ich habe das DFP, aber ehrlichgesagt kommt s meiner meinung nach bei weitem nicht an z. Bsp. die LFS steuerung.
Realismus... ich weiss ned, mein Lenkrad in meinem 206 ist lautlos, und das DFP ist ned gerade leise... und wie gesagt, mir gefällt das force feedback ned so, aber vielleicht bin ich einfach von LFS verwöhnt. Sehr Glücklich
Bei GT4 ist die steuerung mt dem joypad so genial umgesetzt, dass es meiner meinung nach, genauso spass machen kann, wie mit dem wheel.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 05.03.05 18:50 
Antworten mit Zitat  

ok, danke, wenn das noch andere bestätigen hat sich das thema wenigstens für mich erledigt Smilie

Ich habe kein zweifel, dass sich GT4 mit dem pad 1a steuern lässt, dafür ist es schließlich gemacht.
Aber solche games reizen mich nicht mehr....

Naja, auch gut, hab ich ne menge geld gespart Smilie


Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 05.03.05 20:45 
Antworten mit Zitat  

ich kanns nicht mit dem DFP vergleichen, aber GT3 ist mit meinem handheld wheel WEIT besser zu spielen, als mit dem dualshock.

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Sa 05.03.05 23:41 
Antworten mit Zitat  

nicht dass ihr mich falsch versteht... das game ist absolut der hammer mit dem DFP, aber die joypad umsetzung ist einfach genial gelungen... und macht mir genauso spass.

Ich finde nur das DFP selber, ned ganz optimal... weil FF zu laut, und ich würde das Momo bevorzugen, da ich es ergonomisch besser finde, und ich kann ned soviel mit den 900grad anfangen.


Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag So 06.03.05 2:02 
Antworten mit Zitat  

GT4 ist schon alleine wegen der absolut genialen Umsetzung der Nordschleife mehr als einen Blick wert. 'Realistischer' und besser wird man diese 'Asphalt gewordene Gottheit' so schnell nicht mehr sehen - nicht einmal auf dem PC. Ich hoffe inbrünstig, dass es irgendwie geschafft wird, diesen Track (plus nen paar Andere wie Le Mans de la Sarthe 1 +2) von GT4 auf den PC zu bringen.

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 06.03.05 2:55 
Antworten mit Zitat  

wie würdet ihr dass denn im vergleich zu RD2 einschätzen?

Das war eigentlich das spiel, weswegen ich auf solche "semi-sims" keine lust mehr hab.


Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag So 06.03.05 2:58 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
wie würdet ihr dass denn im vergleich zu RD2 einschätzen?

Das war eigentlich das spiel, weswegen ich auf solche "semi-sims" keine lust mehr hab.


Du beleidigst GT4 Zwinker


Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 06.03.05 3:12 
Antworten mit Zitat  

RD2 ist arcade im vergleich zu GT4... Teufel Zwinker

hab das springen nochmals genau ausprobiert, das kann ned gescripted sein, denn wenn man bei PS starken rennboliden, den downforce runterschraubt, springen sie auch an ganz anderen stellen, und vor allem weiter...

3 bilder mit mehr, 3 bilder mit weniger downforce


IMG0005.JPG  IMG0006.JPG  IMG0007.JPG  IMG0008.JPG  IMG0009.JPG  IMG0010.JPG 


Zuletzt bearbeitet von GFSB Dave am So 06.03.05 3:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 06.03.05 3:12 
Antworten mit Zitat  

RD2 und GT vergleichen? *spuck*

Wenn ich Geld hätte würd ich mir SOFORT ne PS2 und das Spiel holn! NUR dieses Spiel!
Jedesmal könnt ich heulen wenn ich hör dass es ein neues GT gibt...nur für PS Traurig


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 06.03.05 3:17 
Antworten mit Zitat  

Sollten Rennwagen mit Flügeln überhaupt auf der Geraden abheben?

Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 06.03.05 3:17 
Antworten mit Zitat  

GT4 ist kein arcade mist a la RD2...
es ist mit sicherheit kein GTR oder LFS, aber durchaus anspruchsvoll. als ich auf der games convention so einen jgtc gefahren bin hat mir das fahrgefühl und das force feedback richtig gut gefallen und ich war mit meiner LFS und GPL erfahrung auch auf anhieb der schnellste.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 06.03.05 3:23 
Antworten mit Zitat  

ich werds wohl mal irgendwie ausprobieren müssen. Aber einfach so kaufen ist mir etwas zu riskant

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 06.03.05 3:50 
Antworten mit Zitat  

@maje soweit ich weiss, hat es auf dem ring 2 oder mehr stellen, wo die autos springen... flugplatz und pflanzengarten.




@marco
wenn du's ausprobierst, solltest du drauf achten, dass die fahrhilfen ausgeschaltet sind... (ESR, TCS usw. kann man im setup des autos einstellen).


Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag So 06.03.05 10:00 
Antworten mit Zitat  

Nirgends gibts eine PS2 zum "sofort kaufen", die Wartezeit beträgt im Schnitt 2 Wochen. Da wird bei mir wohl nichts mit nächter Woche GT4 spielen.

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 06.03.05 12:56 
Antworten mit Zitat  

Rgoldali hat Folgendes geschrieben
Nirgends gibts eine PS2 zum "sofort kaufen", die Wartezeit beträgt im Schnitt 2 Wochen. Da wird bei mir wohl nichts mit nächter Woche GT4 spielen.


Was meinst du damit? Ist die PS2 selber vergriffen? Geschockt


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 06.03.05 13:01 
Antworten mit Zitat  

Im Media Markt und Co liegen die haufenweise rum. Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 Release Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz