FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> TW Cup III - [The Wags] bitten zum Tanz
Seite 11 von 14 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 29.11.07 22:40 
Antworten mit Zitat  

black eagle das tut mir auch wirklich leid...

bin mir das setup von reihnard nicht klargekommen.. war vielzu rutschig.. dann inner box flügel auf 20 eingestellt naja war zuviel ^^... aber durch nen crash von mir selber verschuldet und alleine ausgebade.. (kuve dreher + Wand) wars rennen für mich ehh gelaufen


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 29.11.07 23:06 
Antworten mit Zitat  

mal ganz nebenbei , black eagle is doch heute neu oder ? erstes post und erste mal mitgefahren , wo und wie bist du den zu dem cup gekommen ? ^^

Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Fr 30.11.07 11:22 
Antworten mit Zitat  

jo, wäre eigentlich ein super rennen geworden und dann das...scheis..dre...mist...murks..kacke, dass erste mal seit ewigen zeiten, meinte da irgendwas - es müsste unbedingt in der 50zigsten runde ein update machen...ich weis nicht einmal mehr was es war...auf jedenfall hatte ich plötzlich drei schwarze bildschirme...fuc...hab das irgendwas schnell geschlossen...doch das erwachen aus dem schwarz, war dann doch sehr schmerzlich...totalschaden...hat ewig gedauert mich in die box zu schleppen...und zu allem übel, auch noch zu schnell reingefahren...war aber eh schon egal...

wenn ich einmal in führung liege und wirklich gute chancen habe ein rennen zu gewinnen...dann so was...da kann auch die schnellste rennrunde nicht darüber hinweg helfen und das ich nun punktgleich die tabelle anführe...mundabwischen und nach vorne schauen.


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 30.11.07 12:24 
Antworten mit Zitat  

nur noch 4 Rennen und Mike fällt wegen Umzug (dadurch ohne Internet) leider aus - jetzt musst dich nur mehr mit Rice um den Sieg streiten

Black Eagle hat mich per PN angeschrieben und gefragt ob er noch mitfahren darf - nachdem dieser Cup offen gefahren wird darf natürlich jeder mitfahren


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 30.11.07 12:55 
Antworten mit Zitat  

antivir macht solche späße gern und es kommt immer son dämliches werbefenster nach dem updaten Smilie ein sieg durch sowas zu verlieren is reudig...

aber laut tabelle hast ja gute chancen auf den gesammtsieg

@reini aso, war nur etwas verwundert weil normal melden sich die leute ja hier und fragen oder sagen hi, ich mach mit oder sonstwie Smilie na denn mal viel spass bei den letzten 4 rennen dieses tollen cups black eagle


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 30.11.07 13:41 
Antworten mit Zitat  

heinz ich kann dir auch genau sagen warum dein auto so dolle krum war... du kamst erste kurve inne nach aussen volle kanne gegen mich Bätsch... und hast mich volle kanne gegen die mauer gedrückt... aber komischerweiße ist meiner aufhängung nicht so doll was passiert und konnte weiter fahren Smilie

Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Fr 30.11.07 15:14 
Antworten mit Zitat  

oh weia,
dann mal sorry dafür, dass hab ich überhaupt nicht mitbekommen


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 30.11.07 15:40 
Antworten mit Zitat  

Nachtrag: zuerst mal ein Sorry wegen des fehlenden Quali-Bildes - bei mir rieselt schon leise der Kalk, es ist schon das vierte mal in Folge dass ich vergesse einen Screen zu machen

Wegen der Startreihenfolge: kommt mir auch komisch vor - habe den 6. Platz gefahren und bin als 5. gestartet, mal schauen ob das ein Fehler am Servers ist


Nach oben
Offline Black_Eagle




Beiträge: 16



Beitrag Fr 30.11.07 17:38 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
mal ganz nebenbei , black eagle is doch heute neu oder ? erstes post und erste mal mitgefahren , wo und wie bist du den zu dem cup gekommen ? ^^


Kumpel von mir fährt ab und zu mal mit Zwinker


Wenn alle solche Probleme hatten kann man das doch wiederholen *g*
Wär auch vllt besser gelaufen wenn ich von dem Platz hätte starten dürfen, den ich auch in der Quali gefahren bin...

Und davon ein Screen wäre schön gewesen, war meine PB Sehr Glücklich


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 30.11.07 17:54 
Antworten mit Zitat  

bin gerade am checken ...
btw: kennt jemand den Befehl um die Startreihenfolge zu ändern ? (kannst einstellen ob nach quali, gestürzt oder zufällig)


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 30.11.07 18:22 
Antworten mit Zitat  

da muß echt was schief gelaufen sein, weil ja jeder andere von seinem platz gestartet ist, bist vieleicht nach der quali nochmal vom server oder sowas ne oder


/start= fixed (gleichbleibend) finish (wie zieleinlauf) reverse (umgekerter zieleinlauf) random (zufällig)

ka obs nochmehr befehle gibt


Nach oben
Offline Brausepaul




Beiträge: 54

Wohnort: Bremen
Geburtstag: 10.07.1986
Beitrag Fr 30.11.07 18:37 
Antworten mit Zitat  

Black_Eagle1307 hat Folgendes geschrieben

Kumpel von mir fährt ab und zu mal mit Zwinker


ich hab erzählt, dass ich donnerstags nun doch häufiger nen schönen cup mitfahre.

Zum Rennen: Mit viel Glück alles für mich gelaufen. Sorry an Heinz mit seinem Problem, bin mir nicht sicher, ob ich noch nah genug rangekommen wäre. Aber wie gut bist du denn gestartet? Ich habs ausprobiert vorher wie ich wegkomme, aber hatte überhaupt keine chance.
Und nächstes mal dann wieder auf ner Rennstrecke, nicht auf so einem autobahnverschnitt als rundkurs Sehr Glücklich

Edit: Was mir noch einfällt ist, dass ich nächste Woche nicht dabei sein kann, ist ja Nikolaus --> Familienbesuch


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 30.11.07 21:01 
Antworten mit Zitat  

@ El_ Bitcho: mir hat der Server auch einen Platz geschenkt - hab echt keine Ahnung was da passiert ist
Wäre irgendwie interessant das direkt vor Ort (sprich: am Server) abzuchecken - wir könnten uns ja mal am Server treffen und ein paar kleine Rennen fahren ... oder Montag beim public Training (aber das ist auf einem anderen Server)
Ich wäre für SA nachmittag / abend
Vorschläge ?


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 30.11.07 23:08 
Antworten mit Zitat  

ich bin zwar wieder in cottbus andere wohnung und hab mein wheel nich da aber könnte trotzdem da sein um mal zu probieren woran das nun lag
morgen is gut, machen wir ne zeit aus oder soll ich einfach ab und zu mal in lfs world gucken ob du on bist ? Smilie obwohl zeit besser wär dann wären vieleicht auch noch mehr leute da .... wir werden sehn Blumenkind


Nach oben
Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Fr 30.11.07 23:32 
Antworten mit Zitat  

wär gerne mitgefahren nur leider war ja der start ausnahmsweise um 19 uhr Traurig und wir hams erst um kurz vor 20 uhr gerafft

Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mo 03.12.07 14:38 
Antworten mit Zitat  

dann passt ja dein avatar super... Smilie Daumen links

Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 06.12.07 13:42 
Antworten mit Zitat  

Ein paar Daten für heute:

FO8 auf KY2 (Kyoto National)

es werden ca. 40 Runden werden ...
Spritverbrauch 1.5 % --> d.h. 60 % Verbrauch ...

bei einem Tankinhalt von 125 L und einer Streckenlänge von 5.1 KM ergibt sich ein Verbrauch von 36,76 L / 100 KM - eigentlich recht moderat für ein Formula Fahrzeug

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme eurerseits

ein Longrun-Setup hab ich natürlich auch


FORMULA V8_ky2_eigen.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  69 mal
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Do 06.12.07 15:06 
Antworten mit Zitat  

bin heute abend auch mal wieder am Start ... *freu

Nach oben
Offline Black_Eagle




Beiträge: 16



Beitrag Do 06.12.07 21:49 
Antworten mit Zitat  

Ach man!!

Diese dumme Wand ist mir plötzlich einfach ins Auto gesprungen. Und dann hat mir irgendjemand unter mein kaputtes Auto auch noch Kies gelegt. Frechheit ..

War schönes Rennen, auch wenn ich eh abgeschlagen wäre Zwinker
Aber ist ja schon so komisch angefangen Sehr Glücklich

Vllt beim nächsten mal. Dann mit nem Auto welches ich eigenltich nie fahre Zwinker


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 06.12.07 22:50 
Antworten mit Zitat  

schönes Rennen ... und wenn der Mann von !ce nicht mitgefahren wäre hätte ich sogar zweiter werden können Sehr Glücklich
War aber so ... und gegen !ce zu verlieren ist keine Schande

die quali (juhuuu, ich habs nicht vergessen - dank eines kleines Zwischenrufes)



Das Ergebnis: (Oh Mann, ist spalettael schnell ...)



Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 06.12.07 22:59 
Antworten mit Zitat  

also ich muss sagen GEIL... ohne große fehler durch kein unfallverschuldet Bätsch.... ich bin richtig stolz auf mich Mr Green

und das alles mit kein training und letzte runde PB Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Mike Loorey




Beiträge: 699

Wohnort: Hambach
Geburtstag: 24.04.1977
Beitrag Do 06.12.07 23:46 
Antworten mit Zitat  

ach shit, erst start verpennt, dann keine verbindung mehr gehabt, scheiß nachbar Geschockt

naja bei nem signal von 10 % war das vorhersehbar

war trotzdem witzig =)

was trieb eigentlich der heinz in der box ? 2mal stop and go ?


Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 06.12.07 23:54 
Antworten mit Zitat  

Rennen war klasse. TS noch besser Smilie Hat Spaß gemacht!

Nächste Woche LX6-Zicke auf KY3... wohoo Smilie

@Loorey Geiler Avatar Sehr Glücklich


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 10.12.07 23:47 
Antworten mit Zitat  

bevor hier noch jemend fragt mit welcher Version wir am DO fahren:
Nö Jungs, einen Testpatch tu ich hier niemanden an - es wird X10 gefahren
Und das wird auch nächste Woche im Finale nicht anders sein ...

Sollte bis nächster Woche der Patch offiziell werden überlege ich das ganze nochmal ... muss dann wirklich mal genauer Testfahren


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 11.12.07 1:11 
Antworten mit Zitat  

ich wäre für den neuen patch, und würde sogar noch eins draufsetzen und vorschlagen fox mit dem neuen bmw zu tauschen Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> TW Cup III - [The Wags] bitten zum Tanz Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz