FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS...
Seite 11 von 32 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Der Scirocco in LFS?
geil!
63%
 63%  [ 163 ]
weiß nich...
14%
 14%  [ 38 ]
doof!
14%
 14%  [ 37 ]
wat*?
7%
 7%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 256

Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 20.08.08 8:30 
Antworten mit Zitat  

aber eigentlich kann man ÜBERALL sich mit der hand übern Po fahren :-P
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 20.08.08 9:21 
Antworten mit Zitat  

schön, dass doch noch was passiert. schade nur dass so etwas herauskommt. leider kein auto für mich. im stadtverkehr schon, auf der rennstrecke nicht.

scheint mir mittlerweile, als wenn die devs lfs eher als marketing-maschine für größere sponsoren sehen.

da muss schon etwas großes für die jungs herausspringen, damit mal neuer content kommt. clever, lohnt sich bestimmt.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 20.08.08 10:11 
Antworten mit Zitat  

Jau fetzo, die Devs haben Ihren Fluchtpunkt wohl falsch gewählt Zwinker

Naja, so einfach kamen sie anscheinend bisher nicht an die Lizenz für ein Großserienfahrzeug, und deshalb haben sie das gemacht. Ähnlich schaut das eben mit Rennstrecken aus: Ohne den Einsatz der Lizenzinhaber, tut sich in LFS nicht viel, da von Ihnen selbst aus zu wenig Initiative für was neues kommt.
Ich kann nur immer wieder sagen: Wenn ich sehe, in welch kurzer Zeit Eric nen Scirocco modelt, der ziemlich gelungen echt ausschaut, frag ich mich, was er die restliche Zeit macht... :/
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 20.08.08 10:28 
Antworten mit Zitat  

Schätze man wartet einfach drauf, dass Scawens Nachwuchs "bald" in die Firma von Papa einsteigt und frischen Wind reinbringt. Das erste Projekt ist dann bestimmt der fertig-geklöppelte Scirocco.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 20.08.08 10:46 
Antworten mit Zitat  

nein guido erste projekt wird sicher ein bobbycar dann sein Smilie

BTT: das ist das was mich so ärgert das die DEVs labern, sollen sie einfach sagen wie es ist, die Community war noch nie wirklich so das sie kein verständnis hatte ! Aber ich pers. halten von Märchen nix.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 20.08.08 11:39 
Antworten mit Zitat  

Deine Signatur widerspricht Dir aber.

Ps.: Sie sagen doch wie es ist:
Scirocco erst irgendwann in ferner Zukunft in LfS. Oder was meinst Du jetzt?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 20.08.08 11:45 
Antworten mit Zitat  

ich meinte es allg. nicht nur wegen dem VW.

Ich Urteile doch nun nicht wegen dem VW das der VW kommt, sondern den Informationsfluss. Und das halt nicht alle LFS Fahrer so doof sind und nicht 1 und 1 zuammen zählen können.

ich finde es ja gut das LFS für einige Automobilhersteller interessant ist, aber es gibt halt noch die Basis von LFS und die wurde in den letzten Jahren ein wenig vernachlässigt sowie mit halbaussagen hingehalten, das kritisieren ich.

Desweiteren haben sie ein berechtigt Interesse an solchen Sachen, weil man mit der Userstatistik im LFS Forum halt an Kassen nicht bezahlen kann, ergo sie müssen auch geld verdienen. Daher sage ich halt auch, alle LFS User würden sicher S3 sofort bezahlen wenn sie denn dann auch innerhalb von 2 oder 3 Monaten S2 Finalisieren würden. Also wenn es doch um Geld geht !

Ich "heule" ja auch hier recht schnell mal mit rum, sehe das aber eher als Spass an, weil hier ab und an zuviele den Humor verloren haben. In diesem Falle bleibe ich dann doch lieber sachlich.

sodele und Samstag schau ich mir den VW eh an :-P
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 20.08.08 11:59 
Antworten mit Zitat  

ich finds recht genial das sie den vw reinsetzen... bin zwar kein vw fan eher im gegenteil ^^ aber der neue scirocco gefällt mir doch sehr...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 20.08.08 12:06 
Antworten mit Zitat  

Sind eigentlich nur wir deutschen mit allem so unzufrieden? Mosert da im engl. Forum niemand?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 20.08.08 12:17 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Sind eigentlich nur wir deutschen mit allem so unzufrieden? Mosert da im engl. Forum niemand?


Sorry, diese Frage ist hier auch schon dutzende Male gestellt worden.

Wir drehen uns im Kreis!!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 20.08.08 12:24 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=_lQ0pQ4Oab0&feature=related

.... Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 20.08.08 12:36 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
Naja, so einfach kamen sie anscheinend bisher nicht an die Lizenz für ein Großserienfahrzeug, und deshalb haben sie das gemacht. Ähnlich schaut das eben mit Rennstrecken aus: Ohne den Einsatz der Lizenzinhaber, tut sich in LFS nicht viel, da von Ihnen selbst aus zu wenig Initiative für was neues kommt.
Ich kann nur immer wieder sagen: Wenn ich sehe, in welch kurzer Zeit Eric nen Scirocco modelt, der ziemlich gelungen echt ausschaut, frag ich mich, was er die restliche Zeit macht... :/

Wenn es so einfach ist einen solchen Wagen zu modellieren muss man sich tatsächlich als DEV die Frage gefallen lassen, wieso man das nicht auch mit irgendwelchen Fantasiewagen und -strecken so schnell hin bekommt.



Mir ist allerdings vorhin ein Gedanke durch den Kopf geschossen, was Eric evtl macht.
Vorausgesetzt das es überhaupt so ablaufen würde wenn es so wäre.

Aber wie ich nun schon ein paar mal gelesen habe, fehlt zu S2 Final immer noch die abfallenden bzw verbogenen Karosserieteile.
Kann es sein das er jedes Fahrzeug neu mit diesen Teilen machen muss?
Ebenso die Strukturen und Texturen die nach einem Abfallen zu sehen sind?
Evtl auch die Teile in verschiedenen verbogenen Formen?
Ich weiß ja nicht wie genau das geplant, bzw durchgeführt wird, aber wäre das nicht eine mögliche Erklärung?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sowas einige Zeit in Anspruch nimmt.
Evtl wird dann auch gleich ein Motor mit dazu erschaffen, der ebenso den Geist aufgeben kann.
Bremsscheiben die sich drehen und Temperatur bekommen wäre auch denkbar.
Denn wieso da nicht alles gleich auf einen Wisch machen.


In einem Post von Scawen im offiziellen war ja auch mal zu lesen, dass es schon einige Teile neuer Strecken gibt und fertig sind, aber eben die komplette Zusammensetzung fehlt.
Oder irgendwie so, ist schon wieder ein paar Wochen her...


Ein bißchen mehr Informationen seitens der DEVs wäre hier wirklich wünschenswert.
Wenn die Com definitiv wüsste, was nun Sache ist und was einen erwartet, bzw woran gearbeitet wird, wäre sicherlich der immer stärker aufkommende Unmut geringer.


Es gibt doch auch hier bei uns einige die näheren Kontakt zu Scawen und Eric haben.
Kann man denn da nicht mal das rote Telefon benutzen?

Würde sicherlich allen zu gute kommen, und die angespannte Situation etwas mindern.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 20.08.08 12:42 
Antworten mit Zitat  

Das wäre wohl ganz ratsam.

Wobei sich mir manchmal solch ein gedanke einschleicht, das vll. sich manche Sachen gar nicht (mehr) in LFS integrieren lassen, also das die Engine (oder andere interne SW-Komponenten) das nicht mehr hergibt, bzw jetzt nicht mehr so möglich, wie ursprünglich mal gedacht war.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 20.08.08 12:42 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben

Wenn ich sehe, in welch kurzer Zeit Eric nen Scirocco modelt, der ziemlich gelungen echt ausschaut, frag ich mich, was er die restliche Zeit macht... :/


Ich würde mal aus dem Bauch heraus behaupten, dass die Devs ein grobes 3D Model von VW bekommen haben. Was bedeutet, dass es so viel Arbeit nicht gewesen sein kann.
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Mi 20.08.08 12:53 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
SK|Vykos hat Folgendes geschrieben

Wenn ich sehe, in welch kurzer Zeit Eric nen Scirocco modelt, der ziemlich gelungen echt ausschaut, frag ich mich, was er die restliche Zeit macht... :/


Ich würde mal aus dem Bauch heraus behaupten, dass die Devs ein grobes 3D Model von VW bekommen haben. Was bedeutet, dass es so viel Arbeit nicht gewesen sein kann.


hmkay Zwinker

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
für das model haben die jungs übrigens ein original cad file von vw bekommen wo jede schraube modelliert ist... das modell sollte also dem original sehr nahe sein... viel besser als man es je mit blueprints hinbekommen würde Smilie


!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Wenn es so einfach ist einen solchen Wagen zu modellieren muss man sich tatsächlich als DEV die Frage gefallen lassen, wieso man das nicht auch mit irgendwelchen Fantasiewagen und -strecken so schnell hin bekommt.


Wer braucht denn noch mehr Autos?
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 20.08.08 13:03 
Antworten mit Zitat  

AlienIV hat Folgendes geschrieben
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Wenn es so einfach ist einen solchen Wagen zu modellieren muss man sich tatsächlich als DEV die Frage gefallen lassen, wieso man das nicht auch mit irgendwelchen Fantasiewagen und -strecken so schnell hin bekommt.


Wer braucht denn noch mehr Autos?

Deswegen steht da ja auch noch Strecken.
Aber selbst bei Wagen kann man nicht genug Auswahl haben.
Meiner Meinung nach gibt es noch zu wenig wirklich interessante.
Bzw welche bei denen man sich nicht erst einen bestimmten Kniff aneignen muss um damit wirklich schnell und konstant fahren zu können.
Eigentlich werden doch immer die selben Autos gefahren.
Beste Beispiel ist der FOX.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 20.08.08 13:25 
Antworten mit Zitat  

AlienIV hat Folgendes geschrieben
God Complex hat Folgendes geschrieben
SK|Vykos hat Folgendes geschrieben

Wenn ich sehe, in welch kurzer Zeit Eric nen Scirocco modelt, der ziemlich gelungen echt ausschaut, frag ich mich, was er die restliche Zeit macht... :/


Ich würde mal aus dem Bauch heraus behaupten, dass die Devs ein grobes 3D Model von VW bekommen haben. Was bedeutet, dass es so viel Arbeit nicht gewesen sein kann.

hmkay Zwinker

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
für das model haben die jungs übrigens ein original cad file von vw bekommen wo jede schraube modelliert ist... das modell sollte also dem original sehr nahe sein... viel besser als man es je mit blueprints hinbekommen würde Smilie






Da hat mich mein Gefühl ja nicht getrübt. Zwinker


Sorry, ich hab hier nicht alles gelesen, weil wie schon gesagt 70% hier im Thread aus "Off-Topic-LFS-Zukunftsgejammere" besteht.
Aber finde ich ja gut von VW. Ist natürlich auch im eigenen Interesse.

War das beim FBM auch so??
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Mi 20.08.08 13:27 
Antworten mit Zitat  

Den bestimmten Kniff wirst du über kurz oder lang bei jedem Auto in LFS dir aneignen müssen, dadurch das Setups sich schnell verbreiten werden sie schnell "weiterentwickelt" und den Grenzbereich in dem es schnell ist muss mal erstmal verstehen da er mit der Realität selten was gemein hat.

Bestes Beispiel ist da auch der FOX niemand würde in der Realität so ein Setup bauen da man dort nicht Shift-S/P drücken kann.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 20.08.08 13:30 
Antworten mit Zitat  

BF1 genauso, laut den BMW Menschen in der Boxengasse gehen die Reifen selten über 100 grad
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 20.08.08 13:43 
Antworten mit Zitat  

Selten über 100 Grad und das auch bei der weichen Reifenmischung und dann kommt noch hinzu dass die mit Steffen Sturz fahren. Man muss sich ja nurmal die Onboard Cams von F1 Wagen ansehen.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 20.08.08 19:56 
Antworten mit Zitat  

HAHA wie geil ich lieg hier flach vor lachen. Sehr Glücklich

Der allgemeine vielfahrer bei LFS der nun 1 Million km gefahren und überall nahe an WR ist fragt sich langsam...warum macht mir LFS nicht mehr Spaß?
Logisch... Ein Sündenbock muss her!

1. Devs arbeiten langsam ... nein sie arbeiten gar nicht mehr und sehen von der Couch aus zu wie sich das Geld auf ihren Konten vermehrt.

2. Falls mal was gut (Scirocco)
Muss man es nieder reden da es einfach zu gut ausieht.
Sonst müsste man ja mal was positiven schreiben und das passt ja einen gerade überhaupt nicht in die Gefühlslage von LFS.


MAn merkt also egal wie die Devs es anstellen es wird imer genörgelt.
Wenn sie den Scirocco zum testen vorzeitig rausbringen wird genörgelt das er noch unfertig is. Wenn gewartet wird wird genörgelt.
Nörgeln macht einfach viel mehr Spaß das man da gleich 10 posts machen kann statt nur einen indem man was positives schreibt.

Aber macht bitte weiter ich lach mich hier immer schlapp
Lachend

Und nehmt das bitte jetzt nicht todernst. Zwinker Zwinker Zwinker Sehr Glücklich Bätsch
Nach oben
Offline Driver007
Felicitas




Beiträge: 98


Geburtstag: 12.05.83
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 20.08.08 20:09 
Antworten mit Zitat  

@ knilch +50 ftw
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 20.08.08 20:29 
Antworten mit Zitat  

so siehts aus. Smilie
Nach oben
Offline Krautracer911




Beiträge: 92

Wohnort: Deutschland - NRW - Münsterland

Beitrag Mi 20.08.08 20:54 
Antworten mit Zitat  

Ich seh die ganze Sache bischen skeptisch.
Erstmal gesagt, das Auto sieht gut aus und ist schön detailiert.
Ob das nun wirklich wichtig für die Entwicklung für LFS ist stellt sich raus, ich denke mal dahinter steckt mehr als nur ein neues Auto. Besser als ne neue Sprache wie Südwestbayrisch oder Plattdeutsch.

Die Frage stellt sich aber ob das Auto wirklich für den normalen LFS Nutzer in Zukunft fahrbar sein wird.
Denn VW wird sicherlich keine Freigabe geben, wenn das Schadensmodell so wie bisher übernommen wird. Eingedrücktes Dach oder plattgedrücktes Heck bis zum Fahrersitz. Da wird vielleicht ein Spiegel abfallen oder ein Kratzer in die Stosstange kommen. Denn der Hersteller will sich ja präsentieren und nicht bei einem Rennen 15 zerhauene VW Klumpen ansehen Sehr Glücklich

Auch Fahrtechnisch wird alles gezähmt, so ein modernes Auto muss sicher sein und darf nicht wie z.B. der XFG einfach mal ausbrechen oder nach 20 km sportlicher Beanspruchung die Reifen runter sein. Schliesslich könnten dann einige Leute daraus schließen da das eine Simulation ist wirds in der Realität auch so sein.

Da ich die Dev´s so einschätze und die sich nichts direkt vorschreiben lassen, wirds wohl bei einem Demo Auto für Werbezwecke bleiben.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 20.08.08 20:57 
Antworten mit Zitat  

http://www.hartware.de/showpic.php?type=news&id=45374&nr=1&path=/media  /news/45000/45374_1b.jpg

!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Von Volkswagen und LFS... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz