FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed S1 Bestellung
Seite 11 von 21 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dampfkessel@lfs




Beiträge: 6



Beitrag Mi 23.07.03 19:52 
Antworten mit Zitat  

Ein riesen großes Lob an Flo, am 20. überwiesen - heute, am 23. schon freigeschaltet.
Ich hege allergrößten Respekt vor Dir das Du solch Mühen auf dich nimmst, das alles ohne irgendeinen Profit. Solche Leute halten eine Community schon fast allein am Leben Bätsch
Vielen Dank für alles Smilie

Dampfkessel
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 23.07.03 20:00 
Antworten mit Zitat  

ohne flo würde es diese community net geben Sehr Glücklich
is ja echt krass wir ham schon über 700 member und ich will net wissen wie oft flo seinen service schon angeboten hat Zwinker
Nach oben
Offline Yucata




Beiträge: 3

Wohnort: Brig

Beitrag Mi 23.07.03 20:10 
Antworten mit Zitat  

erstmal Hallo an alle!

Und dann ein dickes Dankeschön an GP4Flo für den Service.
Das Geld habe ich vor 2 Tagen überwiesen; und zwar von einem deutschen Konto aus, obwohl ich in der Schweiz wohne. Also nicht wundern.
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Mi 23.07.03 20:27 
Antworten mit Zitat  

toll ich will nimmer warten Augenrollen Sehr Traurig
Nach oben
Offline Joerki




Beiträge: 2

Wohnort: Köln

Beitrag Mi 23.07.03 22:29 
Antworten mit Zitat  

Hallo, wollte mich nur mal schnell bei Floh bedanken, das ich so schnell meine S1 lizens bekommen hab!! Also danke Floh
Nach oben
Offline Stuemper




Beiträge: 16



Beitrag Mi 23.07.03 22:53 
Antworten mit Zitat  

oh mein gott!

falls noch irgendjemand zögert oder sich noch nicht sicher ist - GREIFT ZU!
dieses spiel ist jeden euro wert!

der FX0Turbo (FWD mit turbo) ist der absolute knaller. damit ein rennen auf dem stadtkurs... da geht so richtig die post ab!
Nach oben
Offline Andy DDR




Beiträge: 6

Wohnort: 38820 (Sachsen Anhalt)

Beitrag Do 24.07.03 7:54 
Antworten mit Zitat  

moin


ich bin begeistert das das bei euch so schnell geht! ich warte Traurig schon seit tagen . aber ich hab zeit Daumen links
es lohnt sich ja!!!!!!
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Do 24.07.03 13:40 
Antworten mit Zitat  

also ich hab mri die cd versin bestellt und wollt fragen wann die so ungefähr kommt?? hab am samstag im online shop bestelt und am montag überwiesen???
Nach oben
Offline castor@lfs




Beiträge: 32



Beitrag Do 24.07.03 19:32 
Antworten mit Zitat  

WOW!!! Ich geh auf die LfS-Seite und dann steht da bei mir "S1 licensed racer" Geschockt Geschockt und das nach nur 2 Tagen (Dienstag Abend eingezahlt) und von Österreich aus!

Vielen dank Flo! Beim nächsten mal gibts ein bisschen Trinkgeld Sehr Glücklich

Und jetzt endlich RACING!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Do 24.07.03 19:48 
Antworten mit Zitat  

Bei mir das gleiche wie bei castor...Herzlichen Dank Floh, hab nicht schlecht gestaunt, dass alles so schnell und reibungslos ging Smilie
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Do 24.07.03 20:27 
Antworten mit Zitat  

leude... WARUM???? Alle bekommen ihren key innerhalb von ca. 3 Tagen und ich warte schon seit 6 tagen und hab immer noch keinen!
@ Flo: ich hab im shop am samstag bestellt, 5 min später überwiesen und am nächsten tag (da ich mcih noch anmelden musste) mein username + passwort geschickt!!! kanns sein dass meine bestellung untergegangen ist???!!!! will ja jetzt nich ungeduldig oder so sein, aber wundert mich halt ein bisschen!
c-Y-a,
vish
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 24.07.03 20:56 
Antworten mit Zitat  

zufall??? flo nimmt bestimmt die obersten e-mails in seinem posteingang und die sind halt die neusten...
Nach oben
Offline Big Daddy@lfs




Beiträge: 37



Beitrag Fr 25.07.03 0:00 
Antworten mit Zitat  

Vish hat Folgendes geschrieben
leude... WARUM???? Alle bekommen ihren key innerhalb von ca. 3 Tagen und ich warte schon seit 6 tagen und hab immer noch keinen!
@ Flo: ich hab im shop am samstag bestellt, 5 min später überwiesen und am nächsten tag (da ich mcih noch anmelden musste) mein username + passwort geschickt!!! kanns sein dass meine bestellung untergegangen ist???!!!! will ja jetzt nich ungeduldig oder so sein, aber wundert mich halt ein bisschen!
c-Y-a,
vish


könnte vielleich an der Bank liegen.


Ach ja, wenn man die CD-Version bestellt hat, kriegt man überhaupt ne Bestätigung dass das Geld überwiesen worden ist, sodass man weiß dass es nur noch ein paar Tägchen bis zu der CD Version braucht Sehr Glücklich?


Edit:

Yoyo, hab mich nur ganz schnell eingeloggt und natürlich wieder ausgeloggt und was seh ich "S1 Licensed Racer" Juhu. Ich hab Dienstag morgen das Geld mit nem Überweisungsschein abgeschickt und am Donnerstag bin ich schon licensed Sehr Glücklich. Big Big Thx an Flo!!!

@Stuemper: Ich glaub mit dem Preis sollte jeder selbst entscheiden. Wer ein gutes Herz hat Sehr Glücklich der zahlt auch bestimmt mehr. Bei einem größerem Preis würde es bestimmt voll die vielen Meckerer geben, das ich nicht verstehen würde Bätsch . Ich wollte eigentlich nur den Unlock-Key holen und dabei 1 euro mehr zahlen, denn so ein service ist echt klasse, hab mich dann aber für die CD Version entschieden, da ich mal hoffe dass Flo viel mehr Gewinn davon macht und ich auch Smilie.
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Fr 25.07.03 0:18 
Antworten mit Zitat  

Hab auch gerade bestellt. Lachend

*kann schon kaum fassen S1 bald zu haben*
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Fr 25.07.03 4:10 
Antworten mit Zitat  

Vish hat Folgendes geschrieben
leude... WARUM???? Alle bekommen ihren key innerhalb von ca. 3 Tagen und ich warte schon seit 6 tagen und hab immer noch keinen!
@ Flo: ich hab im shop am samstag bestellt, 5 min später überwiesen und am nächsten tag (da ich mcih noch anmelden musste) mein username + passwort geschickt!!! kanns sein dass meine bestellung untergegangen ist???!!!! will ja jetzt nich ungeduldig oder so sein, aber wundert mich halt ein bisschen!
c-Y-a,
vish


cool down,ich hab donnerstag ueberwiesen und noch nix... Augenrollen
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 25.07.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

mh... ich kanns halt net mehr aushalten... S1 is so GEIL!!!!
Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Fr 25.07.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

[schadenfreude]Jaja die S1 ist schon was geiles Sehr Glücklich [/schadenfreude]
Dafür hat mir der Flo aber ne kaputte CD geschickt, mein Kumpel hat komischerweise auch ne kaputte bekommen ... * brennerstreik oder was ??? *
Hoffe das da noch wat kommt :rolleyes: aber ich will ihn ja nicht stressen, bin echt froh das er diesen service macht ...
Nach oben
Offline Big Daddy@lfs




Beiträge: 37



Beitrag Fr 25.07.03 19:29 
Antworten mit Zitat  

kurz ma ne Frage, wenn ich die CD Version bestellt habe, wird sie dann auch gleich von Flo unlocked sein oder werde ich sie unlocken müssen?

Wenn es geht bitte schnell antworten Smilie.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 25.07.03 19:38 
Antworten mit Zitat  

[quote="Hercules"][schadenfreude]Jaja die S1 ist schon was geiles Sehr Glücklich [/schadenfreude] [quote]
*zuschlag* Zwinker ähhm flo, wielange dauert's denn, bis soetwas spätestens berarbeitet ist Kratz ??? *nervenzusammenbruchkrieg* Etwa erst Weihnachtsmann oder Häschen Zwinker bitte nicht zu ernst nehmen bis auf die frage
Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Fr 25.07.03 20:09 
Antworten mit Zitat  

bei mir ging es sauschnell:
Habs am Montag (14ter) abend "online" überwiesen, dank der Bank war's am nächsten Tag schon auf Flos Konto ... schon hab ich am 15ten die nachricht von LFS.com bekommen das ich lizensiert bin Sehr Glücklich

am donnerstag dem 17ten ist's ja dann nachts online gewesen das spiel, war ja quasi schon der 18te, am 19ten lag dann die cd in meinem postkasten Sehr Glücklich hab mich voll gefreut das das so fix ging ... allerdings war die freude schnell vorbei als die cd im laufwerk rummukkte :-/
naja abends war dann netzwerkparty mit dsl anschluss, da hab ichs dann gesaugt und kann jetzt zockän !!! Sehr Glücklich

Das Spiel wird "natürlich" nicht ungelocked verschickt, denn pro pc/betriebssystem brauch man einen key ...
Nach oben
Offline Big Daddy@lfs




Beiträge: 37



Beitrag Fr 25.07.03 20:20 
Antworten mit Zitat  

Hercules hat Folgendes geschrieben
bei mir ging es sauschnell:
Habs am Montag (14ter) abend "online" überwiesen, dank der Bank war's am nächsten Tag schon auf Flos Konto ... schon hab ich am 15ten die nachricht von LFS.com bekommen das ich lizensiert bin Sehr Glücklich

am donnerstag dem 17ten ist's ja dann nachts online gewesen das spiel, war ja quasi schon der 18te, am 19ten lag dann die cd in meinem postkasten Sehr Glücklich hab mich voll gefreut das das so fix ging ... allerdings war die freude schnell vorbei als die cd im laufwerk rummukkte :-/
naja abends war dann netzwerkparty mit dsl anschluss, da hab ichs dann gesaugt und kann jetzt zockän !!! Sehr Glücklich

Das Spiel wird "natürlich" nicht ungelocked verschickt, denn pro pc/betriebssystem brauch man einen key ...



Also es ist so bei mir, hab LFS CD Version bestellt, bin aber so ungeduldig Sehr Glücklich und habs mir heute runtergeladen Smilie. Also düfte es kein Problem sein wenn ich die runtergeladene Version freischalte, oder wird Floh noch den Unlock Key bei der CD Bestellung per E-Mail schicken?
Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Fr 25.07.03 20:30 
Antworten mit Zitat  

nah, den unlock key bekommst du nur von der liveforspeed.com und nicht von flo, von flo bekommst du nur die cd mit den installationsdateien ...
Nach oben
Offline Big Daddy@lfs




Beiträge: 37



Beitrag Fr 25.07.03 20:33 
Antworten mit Zitat  

Hercules hat Folgendes geschrieben
nah, den unlock key bekommst du nur von der liveforspeed.com und nicht von flo, von flo bekommst du nur die cd mit den installationsdateien ...


Das steht in dem Shop und macht mir halt a bissle Sorgen^^:


Bei der Download Version bekommt ihr den Freischaltcode per E-Mail zugeschickt.
Das Spiel selbst wird einfach aus dem Internet heruntergeladen.


Also falls der bei der CD Version nicht abgeschickt wird, brauch ich mich ja dafür nicht zu melden.(?)
Nach oben
Offline MOSkorpion




Beiträge: 287

Wohnort: Schmalkalden
Geburtstag: 18.05.84
Beitrag Fr 25.07.03 20:54 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe bald mail zu bekommen *g*
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Fr 25.07.03 21:30 
Antworten mit Zitat  

OPM (Demo-Racer)
Sehr Wütend Augenrollen Sehr Traurig

mehr gibts ent zu sagen...ich hasse meine drecksbank...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed S1 Bestellung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz