FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch Release bekannt!
Seite 12 von 14 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 21.04.06 12:28 
Antworten mit Zitat  

ich hab mittagspause, das ist immerhin etwas, screama Smilie.

@jimmy panic, wie ich meinte, es ist eine frage des standpunktes.


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 21.04.06 12:33 
Antworten mit Zitat  

Jimmy Panic hat Folgendes geschrieben
Ganz ehrlich gesagt, ich haette an Scawens Stelle nicht anders agiert. Es ist nun mal so, dass Familie Prioritaet hat, besonders wenn man zum ersten Mal Vater wird. Wenn man dann selbstaendig ist, und sich die Zeit nehmen kann um seine Umwelt kindgerecht einzurichten, dann sollte man das auch tun koennen, ohne sich von der Community gleich was anhoeren zu duerfen. Scawen haette genauso sagen koennen "Sorry guys, no time for LFS the next 18 years.", aber nein, er hat stattdessen announced, dass er Vater geworden ist. Verwerflich. Das Schlimmste an der Sache ist ja immer noch, dass ein Patch trotzdem kam. OMG.

Vergesst bitte nicht, dass LFS immer noch von Scawen alleine programmiert wird. Die Arbeit die da dahinter steckt ist nicht ohne.


Jo, ich frag mich auch was sich da einige denken... da hat er schon recht, die die was zu meckern haben sollen so ein Projekt auch mal alleine aufziehen... sagt er ja immer wieder.

Jimmy Panic hat Folgendes geschrieben
Zerfetzt mich! Sehr Glücklich
(Um diesen Post in 4players Manier zu beenden :P)


War ja klar. :>


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 21.04.06 12:34 
Antworten mit Zitat  

könnt ihr bitte mal wieder anfangen zu spammen, da ist irgendwie sinnvoller als diese blödsinnige diskussion.

scawen ist sein eigener chef und aus. er kann machen was er will. wem das nicht passt, der muss halt seine lizenz verkaufen. Er braucht keine ausreden falls er mal nicht programmiert (wobei ja keiner weiß wieviel das überhaupt ist).


Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Fr 21.04.06 12:36 
Antworten mit Zitat  

ok

Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Fr 21.04.06 12:36 
Antworten mit Zitat  

Ich wollte auch nicht sagen dass sie ihren Job schlecht machen.

Ich glaube kaum dass ein selbstständiger sich seine Arbeitszeit nach belieben einteilen kann. Sonst verdient er nicht lange Geld.

Wenn meine Kinder krank sind und mich brauchen hole ich mir auch frei. Zu unterstellen man priorisiere die Arbeit vor den Kindern finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit.
Ich gehe arbeiten um Geld zu verdienen (damit die Kinder nicht hungern und gut aussehen), und das macht wohl der Großteil der Leute hier. Wer sein Hobby zum Beruf machen konnte kann sich glücklich schätzen. Trotzdem bleibt es ein Beruf.

Aber wir sollten jetzt hier nicht über so einen Quatsch labern. Ich warte geduldig auf den Patch und freue mich tierisch drauf da es die beste SIm nochmal um längen vor die Konkurrenz treibt.

Ich werde aber keinen Altar aufbauen um den Devs zu huldigen dass sie ihren Job gemacht haben. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 21.04.06 12:40 
Antworten mit Zitat  

ihr tut so als ob ein Tag 30 min Dauert:
10 Min Schlaf
5 Min schnell mit der Frauund mit Baby Frühstücken
10 Schnell was Programmieren
5 Min Freizeitgestaltung

Smilie

Ich denke wen man sein Tag ordentlich einplant und die Freizeitgestaltung nicht zu statisch nimmt, dann wird schon gehen. Ich bin zwar kein Vater aber mein Bruder ist es. Bei allem Respekt an die Macher von LFS aber ich denke nach einem halben Jahr sollte schon was raus kommen(q Patch ausgenommen)

Ich meine man sollte das alles nicht dramatisch nehmen, dramatischer finde ich diesen Cowdown, da vergeht die Zeil langsamer Traurig wie auf einer Bushaltestelle (nichtdas ich Bus fahre :P )


Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 21.04.06 12:42 
Antworten mit Zitat  

Den "Cowdown" find ich nicht so dramatisch. :P
Gibt ja genug Kühe an meiner Uni.


Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Fr 21.04.06 12:47 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
könnt ihr bitte mal wieder anfangen zu spammen, da ist irgendwie sinnvoller als diese blödsinnige diskussion.

scawen ist sein eigener chef und aus. er kann machen was er will. wem das nicht passt, der muss halt seine lizenz verkaufen. Er braucht keine ausreden falls er mal nicht programmiert (wobei ja keiner weiß wieviel das überhaupt ist).


LoL gut gebrüllt Löwe Zwinker


Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 21.04.06 12:50 
Antworten mit Zitat  

RonnyB. hat Folgendes geschrieben
n!incognito hat Folgendes geschrieben
könnt ihr bitte mal wieder anfangen zu spammen, da ist irgendwie sinnvoller als diese blödsinnige diskussion.

scawen ist sein eigener chef und aus. er kann machen was er will. wem das nicht passt, der muss halt seine lizenz verkaufen. Er braucht keine ausreden falls er mal nicht programmiert (wobei ja keiner weiß wieviel das überhaupt ist).


LoL gut gebrüllt Löwe Zwinker

aber wo er recht hat, hat er recht!
(kommt eh selten bei uns vor, hehe Zwinker )


Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 21.04.06 13:07 
Antworten mit Zitat  

RonnyB. hat Folgendes geschrieben
n!incognito hat Folgendes geschrieben
könnt ihr bitte mal wieder anfangen zu spammen, da ist irgendwie sinnvoller als diese blödsinnige diskussion.

scawen ist sein eigener chef und aus. er kann machen was er will. wem das nicht passt, der muss halt seine lizenz verkaufen. Er braucht keine ausreden falls er mal nicht programmiert (wobei ja keiner weiß wieviel das überhaupt ist).


LoL gut gebrüllt Löwe Zwinker


nichts gegen dich Michael :P


loewe.gif 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 21.04.06 13:07 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
könnt ihr bitte mal wieder anfangen zu spammen, da ist irgendwie sinnvoller als diese blödsinnige diskussion.

scawen ist sein eigener chef und aus. er kann machen was er will. wem das nicht passt, der muss halt seine lizenz verkaufen. Er braucht keine ausreden falls er mal nicht programmiert (wobei ja keiner weiß wieviel das überhaupt ist).


!!!
Sorry jungs, aber es kann uns eigentlich n scheiss angehn, was er priorisiert und was nich! Wenn er nun noch n Jahr fürn Patch gebraucht hätte, dann ist das halt so und fertig...
Wenn er meint, dass so machen zu müssen, dann ok!
Und nun macht er es so...
Ausreden hin oder her... Wayne! Vllt saß er ja Tag und Nacht und hat halt jezt erst ne Lösung gefunden! Vllt hat er sich aber auch um seine Fam gekümmert... Der Patch kommt heut und der Rest sollte uns eher nicht interessieren!


Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 21.04.06 13:09 
Antworten mit Zitat  

@Silvio Krieg


hasst recht


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 21.04.06 13:11 
Antworten mit Zitat  

wow, silvio stimmt mir zu *kreuz im kalender mach*

Smilie


Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Fr 21.04.06 13:13 
Antworten mit Zitat  

@cr4zy!C3
ja ja schon klar, denk mal weiter so beschrenkt.

Was würdet ihr sagen wenn euer Chef oder Chefin Montag morgen keine Lust zum Arbeiten hat. Was würdet ihr als Angestellter oder als Kunde machen?
Ich denke mal einige haben hier immernoch nicht verstanden, das mal als Chef pflichten hat, egal ob in der Fabrik oder in einer Softwarefirma, und die Ausrede "mein(e) Kind(er).." zieht nicht entweder ich komme meine pflichten nach (erstrecht wenn die Kunden schon bezahlt haben) oder ich such mir ein Job in dem ich mehr Zeit habe.

@incognito
Wenn vykos hier das kotzen kommt, dann darf es mir bei der BlauäugigenIchbinchefundhabnixverstamdemeinstellung wohl auch kommen oder?


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 21.04.06 13:16 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
wow, silvio stimmt mir zu *kreuz im kalender mach*

Smilie

Zwinker


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 21.04.06 13:19 
Antworten mit Zitat  

was redest du da?

Du unterstellst Scawen also er hätte keine lust mehr zu arbeiten? Offenbar hast du ja einen recht tiefen einblick in sein privatleben oder wie kommst du zu solch einer tollkühnen aussage?

Und was ich machen würde als kunde wenn es so wäre? Hab ich doch schon gesagt, schnellstens meine lizenz verkaufen.

Und wenn du die S2 gekauft hast bevor es überhaupt fertig ist, kann ich nur sagen: selbst schuld.


Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 21.04.06 13:24 
Antworten mit Zitat  

lol ronny.. also ich denke, warum Scawen so arbeitet, und warum er uns überhaupt so viel Einblick in sein Familienleben gewährt (die Infos wegen Kind etc), macht er, weil die LfS Community sich eigentlich sehr familiär und verständnisvoll auszeichnet.
Klar, hat man als Mitarbeiter od. Chef seine verpflichtung, aber halt.. war da nicht was? Sind wir nicht alle froh, dass LfS kein Produkt ist, was sich so dem Massenmarkt und Mainstream hat hinreißen lassen, und dass der Kommerz nicht im Vordergrund steht? Und dann kommst du eben komplett verständnislos und pushst und schreist rum, als wärst du der Publisher oder hättest ein 60€ Spiel von einer Firma der Größe von EA oder UbiSoft gekauft.

Denk mal darüber nach, ich verübel es ihm nicht, wenn er lieber mal Zeit für seine Familie investiert, weil die einfach höhere Priorität hat (obwohl mich das gar nichts anzugehen hat, genau wie die ganze restliche Community auch).




Zuletzt bearbeitet von VorTeX am Fr 21.04.06 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Fr 21.04.06 13:25 
Antworten mit Zitat  

@incognito

lol klar wenn ich was suche, suche ich solange bis ich was finde.
Ich unterstelle Scawen oder behaupte nix! Klar !?

Code:
Denk mal darüber nach

Nein warum sollte ich? Nur weil incognito zwischen den Zeilen ließt und mir Dinge unterstellt? Ich habe nie gesagt noch dran gedacht das Scawen faul ist noch das er keine Luste zum Arbeiten hat!




Zuletzt bearbeitet von RonnyB. am Fr 21.04.06 13:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 21.04.06 13:28 
Antworten mit Zitat  

Jungs bleibt cool, es ist ja bald soweit!

Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 21.04.06 13:30 
Antworten mit Zitat  

RonnyB. hat Folgendes geschrieben
@incognito

lol klar wenn ich was suche, suche ich solange bis ich was finde.
Ich unterstelle Scawen oder behaupte nix! Klar !?


So sprach der seriöse Geschäftsmann...


*pruuuuuuust*

scnr


Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Fr 21.04.06 13:34 
Antworten mit Zitat  

was hat das eine mit dem anderen zutuhen?

Willst persöhnliche Beiträge hier? Kannst gerne haben...


Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 21.04.06 13:36 
Antworten mit Zitat  

Wenn das das Niveau ist, auf dem du dich gerne befindest.. nur zu, hält dich niemand.

Wollte damit nur einen kleinen Wink machen, und genug Leute werden wissen, was ich meine Zwinker

-------------------------------------
^^das is der symbolische Schlussstrich für die dumme Diskussion hier.

LEUTE, DER PATCH KOMMT HEUTE!!


Nach oben
Offline xandul




Beiträge: 122

Wohnort: Heiligenhafen
Geburtstag: 26.10.1965
Beitrag Fr 21.04.06 13:41 
Antworten mit Zitat  

@RonnyB. Vorsicht beim Steinewerfen!! Neutral

Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 21.04.06 13:41 
Antworten mit Zitat  

@Octrin.VorTeX

Der Ronny vertritt doch die Einstellung der Kunden gegenüber, Manchen Kunden ist doch sch... egal was der Entwickler für Privatleben hat. Die interessiert nur wann wird das Spiel fertig werden die Interessiert auch nicht dass er ein Kind bekommen hat oder was auch immer. Besonders wen man schon Geld bezahlt hat für ein Nichtfertiges Spiel. An dem Geld was er verdient hat könnte der doch andere Programmierer einstellen die nach seiner Vorstellung Arbeiten. Ich sage nicht das der Ronny wörtlich das gesagt was ich meine aber so ähnlich habe ich ihn verstanden. Aber natürlich 95% Leute hier in der Com. verstehen Scawen, ich glaub Ronny gehört auch zu dieser Mehrheit.

@Ronny sorry wen ich einen falschen eindruck habe




Zuletzt bearbeitet von SENNA am Fr 21.04.06 13:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Fr 21.04.06 13:42 
Antworten mit Zitat  

Octrin.VorTeX hat Folgendes geschrieben
Wenn das das Niveau ist, auf dem du dich gerne befindest..


Sehr Glücklich hast noch mehr davon?


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch Release bekannt! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz