|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 1070
Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
|
|
Do 06.12.07 20:27
|
|
Und nach 2 Wochen interessiert sich kein Mensch mehr für den Wagen, wie beim BF1
|
|
|
|
|
Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
|
|
Do 06.12.07 20:30
|
|
fapex hat Folgendes geschrieben |
Und nach 2 Wochen interessiert sich kein Mensch mehr für den Wagen, wie beim BF1
|
Wayne, hauptsache wir haben wieder ein Argument mehr gegen die ISI-Spieler, wenn die uns mal wieder wegen der fehlenden realen Wagen ans Bein pissen wollen
|
|
|
|
|
Beiträge: 4139
Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
|
|
Do 06.12.07 20:30
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
|
|
Do 06.12.07 20:51
|
|
Speed-Piet hat Folgendes geschrieben |
Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben |
Und fährt vermutlich schon die ganze Zeit mit dem Formula BMW Rum
|
Echt? Dieser olle Alkoholschmuggler!!!
Sodenn...
|
der war gut
|
|
|
|
|
Beiträge: 439
Wohnort: Bayrischer Wald
|
|
Do 06.12.07 20:57
|
|
fapex hat Folgendes geschrieben |
Und nach 2 Wochen interessiert sich kein Mensch mehr für den Wagen, wie beim BF1
|
Dem neuen FB02 räume ich sogar sehr gute Chancen ein, der meistgespielte Formel Wagen zu werden.
Freue mich schon sehr darauf, endlich mal wieder nen Grund LFS auszupacken
|
|
|
|
|
Beiträge: 1070
Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
|
|
Do 06.12.07 21:01
|
|
Klar leb ich eddoM
Sicher thade, ich freu mich auch und ich denke auch das er der beste wird. Sieht geil aus und ist noch langsamer als der FOX, genau richtig für meinen Geschmack. Aber trotzdem denk ich schon, dass es nur kurz ein Thema bleibt und er dann genauso wie viele andere geile Fahrzeuge kaum gefahren wird. Geht dem LX4, LX6 und XRT doch auch so
|
|
|
|
|
Beiträge: 1082
Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
|
|
Do 06.12.07 21:40
|
|
Aber LX und BF1 sind "schwer" zu fahren... Dadurch gibts schonmal weniger Fahrer die sich an die ran trauen. Und außerdem isses schwierig da schöne Fights hinzubekommen ohne Unfall.... der FBM hat Abtrieb und is relativ langsam, also ziemlich einfach zu fahren, ist ein Markenauto und wird geile Fights möglich machen --> Potenzial zum meistgefahrenen (Formel-)Wagen...
|
|
|
|
|
Beiträge: 1506
Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
|
|
Do 06.12.07 21:44
|
|
BF1 ist für die ganzen noobs doch unfahrbar FBM wird ne tolle Konkurrenz zum FOX. Bin ja gespannt, welcher von den beiden CRTA Servern langfristig mehr Fahrer hat. ^^
|
|
|
|
|
|
Do 06.12.07 21:47
|
|
ich denk da gibt es nachher geteilte meinungen, manche mögens aggressiver, manche halt nicht^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
|
|
Do 06.12.07 23:13
|
|
RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben |
Aber LX und BF1 sind "schwer" zu fahren... Dadurch gibts schonmal weniger Fahrer die sich an die ran trauen. Und außerdem isses schwierig da schöne Fights hinzubekommen ohne Unfall.... der FBM hat Abtrieb und is relativ langsam, also ziemlich einfach zu fahren, ist ein Markenauto und wird geile Fights möglich machen --> Potenzial zum meistgefahrenen (Formel-)Wagen...
|
LX und keine geilen Fights?
Spielen wir das gleiche LfS?
Atm macht kein Auto in LfS mit Abtrieb Spass zu fahren bzw. zu fighten, weil das Aeroloss noch viel zu übertrieben is.
Stoßstangen um Kurven fahren is nit drin...
|
|
|
|
|
|
OPK.
.................
|
Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
|
|
Do 06.12.07 23:15
|
|
Ach, der Silvio.
Wie er wieder recht hat
Damals, die LX Rennen inner EPS gelle?!
Das war lecker
|
|
|
|
|
Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
|
|
Do 06.12.07 23:19
|
|
Oh ja, das waren Zeiten!
*mit weinenden Auge zurück denk*
So geile Rennen waren selten! Und darum auch einfach einzigartig!
|
|
|
|
|
Beiträge: 1082
Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
|
|
Do 06.12.07 23:39
|
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
"es ist schwierig! schöne Fights hinzubekommen!" Deshalb fahren das wenige, die die die LX fahren könnens ja meistens auch und da isses durchaus möglich geile Fights zu haben!
|
|
|
|
|
Beiträge: 1070
Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
|
|
Fr 07.12.07 10:25
|
|
Es geht beim LX aber ja wirklich nur ums Training, meiner Meinung nach, genau wie bei jedem anderen Fzg.! Würde man ihn öfter fahren, könnte jeder damit leicht umgehen und tolle Fights abliefern. Auch die besten Fahrer müssen sich erstmal wieder an den LX gewöhnen nachdem sie was anderes gefahren sind. Ist aber dann nach ein paar Runden echt easy zu fahren und auch konstant. Deshalb sollte man solche Autos nicht so schnell als schwer oder unhandlebar abstempeln! Dann fehlt nur die Übung/Erfahrung.
|
|
|
|
|
Beiträge: 475
Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
|
|
Fr 07.12.07 15:01
|
|
thade hat Folgendes geschrieben |
fapex hat Folgendes geschrieben |
Und nach 2 Wochen interessiert sich kein Mensch mehr für den Wagen, wie beim BF1
|
Dem neuen FB02 räume ich sogar sehr gute Chancen ein, der meistgespielte Formel Wagen zu werden.
Freue mich schon sehr darauf, endlich mal wieder nen Grund LFS auszupacken
|
Seh ich genau so.
Ich hoffe, das ändert sich jetzt mit dem Patch
|
|
|
|
|
Beiträge: 1082
Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
|
|
Fr 07.12.07 15:13
|
|
@fapex: Jop seh ich genauso, aber das Problem ist (zumindest bei mir) das oft keine Zeit da ist. Und man dann eben nen einfacheren Wagen bevorzugt fährt....
|
|
|
|
|
Beiträge: 115
Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
|
|
Fr 07.12.07 15:27
|
|
also ich freue mich riesig auf den neuen patch aus meiner sicht (so als open-wheeler-horst) kann es nichts besseres geben als einen neuen, sogar in real existierenden, formelwagen. da scheiden sich natürlich die geister in der community, aber ich denke, es bringt lfs weiter nach vorn, grad in kombination mit dem UK-event.
ich wollt noch kurz ein wort zu den "warum nehmen die keine weiteren entwickler"-gedanken verlieren. aus eigener erfahrung weiß ich, dass der zusätzliche kommunikationsaufwand oft unterschätzt wird, wenn man eine software mit mehreren programmierern entwickeln will. im moment codet nur Scawen, d.h. er muss seine gedanken nicht zusätzlich für eine "kommunikation" aufbereiten, sondern es steckt alles in seinem kopf (und wahrscheinlich auf einem haufen zetteln ). es ist um ein vielfaches leichter, wenn man eine software als einziger entwickler schreibt, allerdings eben mit dem nachteil, dass es länger dauert. also ich habe tiefstes verständnis für den weg, den die lfs-devs eingeschlagen haben und sehe noch viele gute neue entwicklungen auf uns zukommen
|
|
|
|
|
Beiträge: 704
Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
|
|
Fr 07.12.07 15:36
|
|
fapex hat Folgendes geschrieben |
Es geht beim LX aber ja wirklich nur ums Training, meiner Meinung nach, genau wie bei jedem anderen Fzg.! Würde man ihn öfter fahren, könnte jeder damit leicht umgehen und tolle Fights abliefern. Auch die besten Fahrer müssen sich erstmal wieder an den LX gewöhnen nachdem sie was anderes gefahren sind. Ist aber dann nach ein paar Runden echt easy zu fahren und auch konstant. Deshalb sollte man solche Autos nicht so schnell als schwer oder unhandlebar abstempeln! Dann fehlt nur die Übung/Erfahrung.
|
Das ist richtig, aber in Endeffekt ist er einfach schwerer zu fahren als andere Autos und deswegen muss man ins Training mehr Zeit inverstieren.
Bei vielen Auto braucht es nur eine kurze Eingewöhnung, mit dem LX muss man schon ein paar Runden mehr drehen um ihn ans Limit zu bringen.
|
|
|
|
|
Beiträge: 2148
Wohnort: Berlin
|
|
Fr 07.12.07 15:55
|
|
also ich finde dass sich alle autos im grenzbereich genauso schwierig bewegen lassen. wenn man aus sonem aeroquaschformelbmwminipower-auto eben was rausquetschen will, musss man auch da ziemlich rundern. wenn man schnell sein will, ist es schwer, fertig. mag vllt. subjektiv sein dass so ein auto einfacher zu bewegen ist, aber um im rennen gut zu sein, muss man eben auch schnell sein und da wird dann jedes auto ans limit getrieben und ist einfach schwer zu beherrschen. man geht so lange früher ans gas bis es rutscht, bei sonem formel ist das eben sehr früh, aber auf der jagd nach den letzten hundertsteln, geht man eben aufs gas bevor es gut ist und dann ist irgendwann mit haftung schluss
|
|
|
|
|
|
Fr 07.12.07 15:59
|
|
Theoretisch stimmt das schon, aber praktisch gibt es da Unterschiede.
Der LX6 geht schonmal eher auf einer Bodenwelle abrupt weg, wogegen man mit dem FOX locker drüberfährt.
|
|
|
|
|
Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
|
|
Fr 07.12.07 16:20
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 1100
Geburtstag: 7.5.1900
|
|
Fr 07.12.07 20:53
|
|
public wird das gefahren, was einfach und einigermaßen schnell ist. wenn die neue Kiste einfacher ist als die bisherigen Seifenkisten, warum sollte nicht damit rumgegurkt werden?
|
|
|
|
|
Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
|
|
Fr 07.12.07 21:10
|
|
Weil man mit Kisten voller Seife nicht "gurken" kann.
Kannst ja auch keinen guten Apfel aus einer Birne machen Tube...
|
|
|
|
|
|
Sa 08.12.07 0:13
|
|
haelje hat Folgendes geschrieben |
aus meiner sicht (so als open-wheeler-horst) kann es nichts besseres geben als einen neuen, sogar in real existierenden, formelwagen....., es bringt lfs weiter nach vorn, grad in kombination mit dem UK-event.
|
Da bin ich absolut Deiner Meinung - das bringt zumindest übers Britische TV ein paar Rennsim-Begeisterte zu LFS.
Wenn ich jemandem erzähle, dass ich "Live for Speed" zocke, kommt die Antwort, dass sie "Need for Speed" auch kennen!?!
Also, was besseres als eine LFS-Werbung auf einem realen Rennwagen alle zwei wochen LIVE im TV, wenn auch nur im Britischen, kann uns nicht passieren.
haelje hat Folgendes geschrieben |
ich wollt noch kurz ein wort zu den "warum nehmen die keine weiteren entwickler"-gedanken verlieren...... im moment codet nur Scawen, d.h. er muss seine gedanken nicht zusätzlich für eine "kommunikation" aufbereiten, sondern es steckt alles in seinem kopf (und wahrscheinlich auf einem haufen zetteln ). es ist um ein vielfaches leichter, wenn man eine software als einziger entwickler schreibt, allerdings eben mit dem nachteil, dass es länger dauert. also ich habe tiefstes verständnis für den weg, den die lfs-devs eingeschlagen haben und sehe noch viele gute neue entwicklungen auf uns zukommen
|
Da bin ich schon wieder anderer Meinung
Das mit dem coden und Scawen, da geb ich dir Recht!
Aber das hat doch nichts mit der Streckenvielfalt zu tun.
Die fehlt in LFS, zumindest geht es mir so!
Mir würde, wenn ich Samuel L. Jackson in Pulb-Fiktion wäre, auf keiner LFS-Strecke passieren, dass John Travoltas Knarre aus Versehen losgeht, weil ich weiss, über welchen "Hübbel" ich fahren dürfte.
|
|
|
|
|
|
Sa 08.12.07 3:44
|
|
du meinst wahrscheinlich strassenbeschaffenheit
und nicht streckenvielfalt oder?
aber selbst auf realen strecken wie monaco,
kennen die rennfahrer jede unebenheit!
was pulp fiktion angeht..
wenn die beiden die szene öfters geprobt hätten,
dann hätte er wahrscheinlich auch gewusst,
über welchen hübbel nicht er nicht fahren
darf!
|
|
|
|
|
|
|