FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch Y Mit Formula BMW FB02
Seite 12 von 16 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Do 06.12.07 20:27 
Antworten mit Zitat  

Und nach 2 Wochen interessiert sich kein Mensch mehr für den Wagen, wie beim BF1 Zwinker
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 06.12.07 20:30 
Antworten mit Zitat  

fapex hat Folgendes geschrieben
Und nach 2 Wochen interessiert sich kein Mensch mehr für den Wagen, wie beim BF1 Zwinker

Wayne, hauptsache wir haben wieder ein Argument mehr gegen die ISI-Spieler, wenn die uns mal wieder wegen der fehlenden realen Wagen ans Bein pissen wollen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 06.12.07 20:30 
Antworten mit Zitat  

sexy-pexi lebt \o/
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 06.12.07 20:51 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben

Und fährt vermutlich schon die ganze Zeit mit dem Formula BMW Rum Zwinker


Echt? Dieser olle Alkoholschmuggler!!! Mr Green Zwinker



Sodenn...
Cool


Lachend Lachend Lachend der war gut Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Do 06.12.07 20:57 
Antworten mit Zitat  

fapex hat Folgendes geschrieben
Und nach 2 Wochen interessiert sich kein Mensch mehr für den Wagen, wie beim BF1 Zwinker


Dem neuen FB02 räume ich sogar sehr gute Chancen ein, der meistgespielte Formel Wagen zu werden.

Freue mich schon sehr darauf, endlich mal wieder nen Grund LFS auszupacken Zwinker
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Do 06.12.07 21:01 
Antworten mit Zitat  

Klar leb ich eddoM Zwinker

Sicher thade, ich freu mich auch und ich denke auch das er der beste wird. Sieht geil aus und ist noch langsamer als der FOX, genau richtig für meinen Geschmack. Aber trotzdem denk ich schon, dass es nur kurz ein Thema bleibt und er dann genauso wie viele andere geile Fahrzeuge kaum gefahren wird. Geht dem LX4, LX6 und XRT doch auch so Sehr Traurig
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Do 06.12.07 21:40 
Antworten mit Zitat  

Aber LX und BF1 sind "schwer" zu fahren... Dadurch gibts schonmal weniger Fahrer die sich an die ran trauen. Und außerdem isses schwierig da schöne Fights hinzubekommen ohne Unfall.... der FBM hat Abtrieb und is relativ langsam, also ziemlich einfach zu fahren, ist ein Markenauto und wird geile Fights möglich machen --> Potenzial zum meistgefahrenen (Formel-)Wagen...
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 06.12.07 21:44 
Antworten mit Zitat  

BF1 ist für die ganzen noobs doch unfahrbar Bätsch FBM wird ne tolle Konkurrenz zum FOX. Bin ja gespannt, welcher von den beiden CRTA Servern langfristig mehr Fahrer hat. ^^
Nach oben
Offline Simon0016




Beiträge: 9



Beitrag Do 06.12.07 21:47 
Antworten mit Zitat  

ich denk da gibt es nachher geteilte meinungen, manche mögens aggressiver, manche halt nicht^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 06.12.07 23:13 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
Aber LX und BF1 sind "schwer" zu fahren... Dadurch gibts schonmal weniger Fahrer die sich an die ran trauen. Und außerdem isses schwierig da schöne Fights hinzubekommen ohne Unfall.... der FBM hat Abtrieb und is relativ langsam, also ziemlich einfach zu fahren, ist ein Markenauto und wird geile Fights möglich machen --> Potenzial zum meistgefahrenen (Formel-)Wagen...


LX und keine geilen Fights?
Spielen wir das gleiche LfS?

Atm macht kein Auto in LfS mit Abtrieb Spass zu fahren bzw. zu fighten, weil das Aeroloss noch viel zu übertrieben is.
Stoßstangen um Kurven fahren is nit drin...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 06.12.07 23:15 
Antworten mit Zitat  

Ach, der Silvio.
Wie er wieder recht hat Smilie

Damals, die LX Rennen inner EPS gelle?! Smilie
Das war lecker Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 06.12.07 23:19 
Antworten mit Zitat  

Oh ja, das waren Zeiten!
*mit weinenden Auge zurück denk*

So geile Rennen waren selten! Und darum auch einfach einzigartig! Smilie
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Do 06.12.07 23:39 
Antworten mit Zitat  

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

"es ist schwierig! schöne Fights hinzubekommen!" Deshalb fahren das wenige, die die die LX fahren könnens ja meistens auch und da isses durchaus möglich geile Fights zu haben!
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Fr 07.12.07 10:25 
Antworten mit Zitat  

Es geht beim LX aber ja wirklich nur ums Training, meiner Meinung nach, genau wie bei jedem anderen Fzg.! Würde man ihn öfter fahren, könnte jeder damit leicht umgehen und tolle Fights abliefern. Auch die besten Fahrer müssen sich erstmal wieder an den LX gewöhnen nachdem sie was anderes gefahren sind. Ist aber dann nach ein paar Runden echt easy zu fahren und auch konstant. Deshalb sollte man solche Autos nicht so schnell als schwer oder unhandlebar abstempeln! Dann fehlt nur die Übung/Erfahrung.
Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Fr 07.12.07 15:01 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben
fapex hat Folgendes geschrieben
Und nach 2 Wochen interessiert sich kein Mensch mehr für den Wagen, wie beim BF1 Zwinker


Dem neuen FB02 räume ich sogar sehr gute Chancen ein, der meistgespielte Formel Wagen zu werden.

Freue mich schon sehr darauf, endlich mal wieder nen Grund LFS auszupacken Zwinker



Seh ich genau so.
Ich hoffe, das ändert sich jetzt mit dem Patch Zwinker
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Fr 07.12.07 15:13 
Antworten mit Zitat  

@fapex: Jop seh ich genauso, aber das Problem ist (zumindest bei mir) das oft keine Zeit da ist. Und man dann eben nen einfacheren Wagen bevorzugt fährt....
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Fr 07.12.07 15:27 
Antworten mit Zitat  

also ich freue mich riesig auf den neuen patch Sehr Glücklich aus meiner sicht (so als open-wheeler-horst) kann es nichts besseres geben als einen neuen, sogar in real existierenden, formelwagen. da scheiden sich natürlich die geister in der community, aber ich denke, es bringt lfs weiter nach vorn, grad in kombination mit dem UK-event.

ich wollt noch kurz ein wort zu den "warum nehmen die keine weiteren entwickler"-gedanken verlieren. aus eigener erfahrung weiß ich, dass der zusätzliche kommunikationsaufwand oft unterschätzt wird, wenn man eine software mit mehreren programmierern entwickeln will. im moment codet nur Scawen, d.h. er muss seine gedanken nicht zusätzlich für eine "kommunikation" aufbereiten, sondern es steckt alles in seinem kopf (und wahrscheinlich auf einem haufen zetteln Zwinker ). es ist um ein vielfaches leichter, wenn man eine software als einziger entwickler schreibt, allerdings eben mit dem nachteil, dass es länger dauert. also ich habe tiefstes verständnis für den weg, den die lfs-devs eingeschlagen haben und sehe noch viele gute neue entwicklungen auf uns zukommen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Fr 07.12.07 15:36 
Antworten mit Zitat  

fapex hat Folgendes geschrieben
Es geht beim LX aber ja wirklich nur ums Training, meiner Meinung nach, genau wie bei jedem anderen Fzg.! Würde man ihn öfter fahren, könnte jeder damit leicht umgehen und tolle Fights abliefern. Auch die besten Fahrer müssen sich erstmal wieder an den LX gewöhnen nachdem sie was anderes gefahren sind. Ist aber dann nach ein paar Runden echt easy zu fahren und auch konstant. Deshalb sollte man solche Autos nicht so schnell als schwer oder unhandlebar abstempeln! Dann fehlt nur die Übung/Erfahrung.


Das ist richtig, aber in Endeffekt ist er einfach schwerer zu fahren als andere Autos und deswegen muss man ins Training mehr Zeit inverstieren.
Bei vielen Auto braucht es nur eine kurze Eingewöhnung, mit dem LX muss man schon ein paar Runden mehr drehen um ihn ans Limit zu bringen.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 07.12.07 15:55 
Antworten mit Zitat  

also ich finde dass sich alle autos im grenzbereich genauso schwierig bewegen lassen. wenn man aus sonem aeroquaschformelbmwminipower-auto eben was rausquetschen will, musss man auch da ziemlich rundern. wenn man schnell sein will, ist es schwer, fertig. mag vllt. subjektiv sein dass so ein auto einfacher zu bewegen ist, aber um im rennen gut zu sein, muss man eben auch schnell sein und da wird dann jedes auto ans limit getrieben und ist einfach schwer zu beherrschen. man geht so lange früher ans gas bis es rutscht, bei sonem formel ist das eben sehr früh, aber auf der jagd nach den letzten hundertsteln, geht man eben aufs gas bevor es gut ist und dann ist irgendwann mit haftung schluss
Nach oben
Offline Freddi12345




Beiträge: 7



Beitrag Fr 07.12.07 15:59 
Antworten mit Zitat  

Theoretisch stimmt das schon, aber praktisch gibt es da Unterschiede.
Der LX6 geht schonmal eher auf einer Bodenwelle abrupt weg, wogegen man mit dem FOX locker drüberfährt.
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 07.12.07 16:20 
Antworten mit Zitat  

konstanz ist eben alles.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 07.12.07 20:53 
Antworten mit Zitat  

public wird das gefahren, was einfach und einigermaßen schnell ist. wenn die neue Kiste einfacher ist als die bisherigen Seifenkisten, warum sollte nicht damit rumgegurkt werden?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 07.12.07 21:10 
Antworten mit Zitat  

Weil man mit Kisten voller Seife nicht "gurken" kann.

Kannst ja auch keinen guten Apfel aus einer Birne machen Tube... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GrandlHuber




Beiträge: 143



Beitrag Sa 08.12.07 0:13 
Antworten mit Zitat  

haelje hat Folgendes geschrieben
aus meiner sicht (so als open-wheeler-horst) kann es nichts besseres geben als einen neuen, sogar in real existierenden, formelwagen....., es bringt lfs weiter nach vorn, grad in kombination mit dem UK-event.


Da bin ich absolut Deiner Meinung - das bringt zumindest übers Britische TV ein paar Rennsim-Begeisterte zu LFS.

Wenn ich jemandem erzähle, dass ich "Live for Speed" zocke, kommt die Antwort, dass sie "Need for Speed" auch kennen!?!

Also, was besseres als eine LFS-Werbung auf einem realen Rennwagen alle zwei wochen LIVE im TV, wenn auch nur im Britischen, kann uns nicht passieren.

haelje hat Folgendes geschrieben
ich wollt noch kurz ein wort zu den "warum nehmen die keine weiteren entwickler"-gedanken verlieren...... im moment codet nur Scawen, d.h. er muss seine gedanken nicht zusätzlich für eine "kommunikation" aufbereiten, sondern es steckt alles in seinem kopf (und wahrscheinlich auf einem haufen zetteln Zwinker ). es ist um ein vielfaches leichter, wenn man eine software als einziger entwickler schreibt, allerdings eben mit dem nachteil, dass es länger dauert. also ich habe tiefstes verständnis für den weg, den die lfs-devs eingeschlagen haben und sehe noch viele gute neue entwicklungen auf uns zukommen Sehr Glücklich


Da bin ich schon wieder anderer Meinung

Das mit dem coden und Scawen, da geb ich dir Recht!
Aber das hat doch nichts mit der Streckenvielfalt zu tun.

Die fehlt in LFS, zumindest geht es mir so!

Mir würde, wenn ich Samuel L. Jackson in Pulb-Fiktion wäre, auf keiner LFS-Strecke passieren, dass John Travoltas Knarre aus Versehen losgeht, weil ich weiss, über welchen "Hübbel" ich fahren dürfte.
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Sa 08.12.07 3:44 
Antworten mit Zitat  

du meinst wahrscheinlich strassenbeschaffenheit
und nicht streckenvielfalt oder?
aber selbst auf realen strecken wie monaco,
kennen die rennfahrer jede unebenheit!

was pulp fiktion angeht..
wenn die beiden die szene öfters geprobt hätten,
dann hätte er wahrscheinlich auch gewusst,
über welchen hübbel nicht er nicht fahren
darf! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch Y Mit Formula BMW FB02 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz