FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39
Seite 12 von 22 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Do 13.12.07 0:51 
Antworten mit Zitat  

leider sind meine fps durch den x30 patch noch weiter gesunken (zumindest auf SO), bei ein paar fahrern komme ich nur noch selten über 20-25fps.. bei vielen fahrern geht garnichts mehr.. wird wohl nach weihnachten zeit fürs aufrüsten Oo
Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Do 13.12.07 0:54 
Antworten mit Zitat  

Mal für alle die ihre Setups ändern möchten schaut mal hier gibts was feines. Pfeil http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=34784
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 13.12.07 3:43 
Antworten mit Zitat  

Sagt mal ihr Betatester... Bei den KI gibt es ja nun die Möglichkeit das die sich ihr Set selber machen und dann Anzeigen welche Rundenz. Möglich wären... Gibt es eine Möglichkeit sich diese Sets dann abzugreifen, also zu speichern?

Auf dem neuen Kurs (Heute mal Offline getestet) Können die KI, laut Anzeige eine mittlere 1:05 Fahren... Die schnellsten Online Fahrer, fahren noch eine mittlere 1:07 von denen die ich sah... da ist eben diese Frage natürlich eine recht Interessante Frage.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 13.12.07 4:34 
Antworten mit Zitat  

Wenn man schon Zeiten nennt, wärs auch gut zu erwähnen mit welchen Wagen die gefahren werden...

Da es sich aber um SO Chicane Route und 1:05-1:07 Zeiten handelt, wird sichs wohl um die großen GTRs handeln. :P

Da brauchst aber kein KI Setup, da gehn auch 1:04er locker mit den Standard-Sets (DEFAULT, nicht RACE_S). Und ich bin sicher nicht das, was man einen guten Fahrer nennt...

Fahr also lieber erstmal noch einige Runden und gewöhn dich an die neue Streckenführung, anstatt gleich zu denken, dass das Set schuld ist. Zwinker
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 13.12.07 5:39 
Antworten mit Zitat  

Shmafoo hat Folgendes geschrieben
Wenn man schon Zeiten nennt, wärs auch gut zu erwähnen mit welchen Wagen die gefahren werden...

Da es sich aber um SO Chicane Route und 1:05-1:07 Zeiten handelt, wird sichs wohl um die großen GTRs handeln. :P

Da brauchst aber kein KI Setup, da gehn auch 1:04er locker mit den Standard-Sets (DEFAULT, nicht RACE_S). Und ich bin sicher nicht das, was man einen guten Fahrer nennt...

Fahr also lieber erstmal noch einige Runden und gewöhn dich an die neue Streckenführung, anstatt gleich zu denken, dass das Set schuld ist. Zwinker



Lesen / Denken / Posten

bitte in genau dieser Reihenfolge Zwinker


Das Fahrzeug hatte ich allerdings tatsächlich vergessen... Handelt sich um den neuen F-Wagen

Desweiteren... und darauf Bezieht sich mein erster Kommentar zu deinem Post.... Habe ich nix von Schuld oder unschuld des Setups gesagt.
Es ist aber schön zu lesen das du genau weißt was ich Denke Zwinker
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Do 13.12.07 6:51 
Antworten mit Zitat  

jupp candy , das hab ich ja schon , aber das problem ist das die sets sich jetzt anders fahren und nicht das sie nicht da sind Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 13.12.07 8:11 
Antworten mit Zitat  

Sind aber in der Regel nur kleine Anpassungen am Set nötig... Insbesondere der Reifen, da R2 nicht mehr Renntauglich ist, sondern zum Qualireifen umgemodelt wurde, wenn ich das hier Richtig verstanden habe.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 13.12.07 8:45 
Antworten mit Zitat  

Shmafoo hat Folgendes geschrieben
Wenn man schon Zeiten nennt, wärs auch gut zu erwähnen mit welchen Wagen die gefahren werden...

Da es sich aber um SO Chicane Route und 1:05-1:07 Zeiten handelt, wird sichs wohl um die großen GTRs handeln. :P

Da brauchst aber kein KI Setup, da gehn auch 1:04er locker mit den Standard-Sets (DEFAULT, nicht RACE_S). Und ich bin sicher nicht das, was man einen guten Fahrer nennt...

Fahr also lieber erstmal noch einige Runden und gewöhn dich an die neue Streckenführung, anstatt gleich zu denken, dass das Set schuld ist. Zwinker


zudem ist es doch völlig gleichgültig welches auto oder strecke, herman hat nur gefragt ob man das set was sich die ki zusammenstellt irgendwo findet und evtl. selbst nutzen kann....... Augenrollen
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Do 13.12.07 8:51 
Antworten mit Zitat  

harhar, ma schön den Herman in die Noobecke gestellt Smilie
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 13.12.07 10:37 
Antworten mit Zitat  

So weit ich weiß kann man die KI Sets nicht abspeichern. Sind aber auch nicht so perfekt, da ja nur ein paar Parameter geändert werden. Am wichtigsten ist meiner Meinung nach die Sprit Vorhersage und die wird ja bereits in der Box angezeigt.
Nach oben
Gast








Beitrag Do 13.12.07 11:48 
Antworten mit Zitat  

Grad das sich LFS permanent weiter entwickelt ist doch eine der größten Stärken dieses Games.

Eben wegen dieser permanenten Veränderung finden doch immer wieder Leute zu LFs zurück. Eben weil sich der Realismusgrad ständig steigert, ergibt sich innnerhalb des LFS Systems doch auch immer wieder eine neue Herausforderung.

Würden die Devs diesen Weg nicht gehen, wäre LFS sicher schon von vielen Platten verschwunden. Da man aber die Gamer bewust immer wieder mit neuen Features versorgt, ist auch immer gewährleistet das man irgendwie immer wieder Lust bekommt das Neue auch auszuprobieren.

Schaut euch doch die anderen Renn-Games an, nach und nach verlieren die an Faszination und geraten in Vergessenheit bis man wieder zum Händler seines Vertrauens laufen darf um für 60,-€ ein Update als Vollversion zu kaufen Zwinker

Auf mich selber bezogen kann ich sagen das ich total begeistert bin das LFS genau das ist was es ist. Ein lebender Prozess der einen, früher oder später, irgendwie immer wieder packt. Welches andere Game schafft das übr Jahre hinweg und vor allem mit kostenlosen Verbesserungen?
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 13.12.07 12:00 
Antworten mit Zitat  

Die Verbesserungen sind nicht kostenlos Zwinker
Du hast sie mit Erwerb der S2 Lizenz bereits bezahlt.

Ich zitiere mal Daniel Türk:

Zitat:
Gerade in der Mittagspause im Park konnte ich mir das LFS-Marketing-Prinzip sehr gut detailiert und klar verständlich anschauen.

Wirft man den Enten immer nur kleine Brothappen zu,
kommen langsam immer mehr und jede möchte auch ein Stück.
Lässt man sich nun Zeit und gibt immer nur Stück für Stück in langen Abständen,
so bleiben alle gespannt vor einem.
Manchmal geht auch eine Ente weg um zu schauen, ob es nicht irgendwo im
Park noch etwas besseres gibt, aber lange bleibt sie nicht fort, da auch diese
Ente gerne das nächste Stück bekommen möchte.
Dumm ist die Ente nun garnicht und verfolgt das ganze Treiben.
Denn auch die Enten haben bemerkt was für eine große Tüte ich da halte
und da muss ja eine Menge drin sein.
Alle wollen die Tüte haben, sind aber froh um jedes Stück, was ich langsam entnehme.
Würde ich einfach die ganze Tüte hinwerfen, fressen sich alle satt und verziehen sich,
nachdem sie bemerkt haben, das die Tüte leer ist.


Andere Sims leeren die Komplette Tüte eben auf ein mal aus, Scawen macht's wie Daniel.
Das ist alles.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 13.12.07 12:13 
Antworten mit Zitat  

Ein sehr anschauliches Beispiel Smilie
Aber trifft auch nicht 100% zu. Auch wenn wir diese Neuerungen schon bezahlt haben, für 36€ bekommste nirgendwo ein Rennspiel was (Für mich) ähnlichen Rennspaß bringt. Und auch das nach und nach immer neue Features hinzugefügt werden sehe ich nicht als Brothappen werfen, sondern als "freundliche" kostenlose Beigabe welche uns nach und nach gegeben wird. Andere Spiele bekommen Grafik und Physikupdates nur als neues Spiel, wie Herr Kortmann schon richtig bemerkt hat, und das für mehr als 36€.
Und noch viel mehr, wir haben damals S2 Alpha alle mit dem Wissen gekauft das es noch nicht fertig ist, und trotzdem hat sicherlich keine die Investition von weiteren 18€ gescheut, weil uns die Alpha schon genügt.

Andere Sims öffnen auch die Tüte immer nur ein Stück, bzw verfüttern erst die Tüte mit dem trockenen Brot, und verfüttern wenn diese leer ist die Tüte mit dem frischen Brötchen, lassen sich von den Enten dafür aber auch kräftig entlohnen!
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Do 13.12.07 12:15 
Antworten mit Zitat  

Viele dieser Tüten sind aber auch nur grooooß aufgeblasen, und wenn man die erworben hat, stellt man fest, daß da nur 3 olle Brotbrocken drin sind....
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 13.12.07 12:25 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Aber trifft auch nicht 100% zu. Auch wenn wir diese Neuerungen schon bezahlt haben, für 36€ bekommste nirgendwo ein Rennspiel was (Für mich) ähnlichen Rennspaß bringt.

Ähm, da muss ich aber widersprechen.
GTR2 bekommst Du in jedem Blöd-Markt hinterhergeworfen.
Standartpreis scheint 20€ zu sein, wenn man sucht, findet man's bestimmt auch für die Hälfte.

rFactor kostet AFAIK auch nur 35€ und wird von der Community ständig erweitert.


LfS ist sicher nicht zu teuer.
Aber Scawen verteilt auch keine Geschenke. Da muss man die Rosa-Brille schon 'runter lassen. Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 13.12.07 12:39 
Antworten mit Zitat  

Und wie Scawen Geschenke verteilt...den Formula BMW, MRT5 etc. Zwinker

aber wirklich netter Vergleich da oben...trifft zu =)
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 13.12.07 12:46 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte mal wissen bei welchem Game du für 36€ solch einen Content geboten bekommst das du solch eine Theorie aufstellen könntest.

Für mich ist LFS in seiner Art und Weise einzigartig und unvergleichbar, das was Scawen, Eric und Victor dort auf die Beine gestellt haben sucht seinesgleichen.

Für 36€ bekommt man ein Game was sich immer und immer wieder weiterentwickelt im Gegensatz zu anderen Games ala GTR, GTR2, Race, Race 07 wobei jeder Teil um die 50€ kostet und meiner Meinung nach nur eine "Weiterentwicklung" des Vorgängers ist.

Ich bin begeistert und das seit Anfang 2003 und daran wird sich nichts ändern Smilie
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 13.12.07 12:56 
Antworten mit Zitat  

Bei rFactor bekomme ich sogar weit mehr Content für das Geld Zwinker
Auch bei GTR2 dürfte es mehr sein.


Ich fahre ja auch LfS, weil es mir besser gefällt als die anderen Sims. Ich lasse mir meine Sicht nur nicht durch ein alternatives Marketing-Modell verklären Zwinker

Bei LfS kriegt man genauso viel oder wenig geschenkt wie bei anderen Sims auch.
Und Scawen ist auch nur ein Programmierer, und kein Gott (auch wenn das für viele jetzt wahrscheinlich erstmal unglaubwürdig klingt) Bätsch
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 13.12.07 13:08 
Antworten mit Zitat  

Wenn man schaut, was man für die 50€ für GTR2 alles bekommen hat....

Zuletzt bearbeitet von !ce.Sir Winston am Do 13.12.07 13:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Do 13.12.07 13:08 
Antworten mit Zitat  

Also wenn man bedenkt, dass für LFS keine CD/DVD gepresst werden muss, kein Handbuch gedruckt wird, keine Hülle produziert, keine Lieferkosten anfallen, so gut wie keine Zwischenhändler existieren, also der Löwenanteil von den 36€ DIREKT an die Entwickler geht, dann kann man wohl kaum noch sagen dass hier Geschenke verteilt werden.

Ich bin mir nichtmal so sicher inwieweit die 36 Euro gerechtfertigt sind, da hier ja nur 3 (DREI!) Personen damit finanziert werden müssen und nicht gleich ne ganze Firma mit bis zu 50 Mitarbeitern, Büros, und und und....

Abgesehen davon zahl' ich die 36 Euro herzlich gerne, da man einfach ein irre geiles Spiel für relativ (!!) wenig Geld bekommt, welches auch noch den besten Support aufzuweisen hat den es bis dato in der Spieleindustrie gibt. Mr Green
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 13.12.07 13:12 
Antworten mit Zitat  

denk mal bitte an die kosten für server (masterserver) webseiten (lfs forum/world) und co.

bei vielen anderen games wird das durch sponsor bilder bezahlt. das ist bei lfs nicht so.

ich habe schon lange für s3 gezahlt..... und das ist auch gut so Zwinker
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Do 13.12.07 13:54 
Antworten mit Zitat  

also aus meiner sicht is der größte unterschied der einfluß der community auf die entwicklung des spiels. natürlich sorgt auch bei anderen spielen die community dafür, dass z.b. durch mods neuer content zur verfügung gestellt wird, aber das is auch "nur" content. bei lfs werden gute "feature request" in die entwicklung aufgenommen und somit entwickelt sich lfs mit sicherheit nicht an den spielern vorbei.
zu den preisen kann ich nur sagen: ich find schon, dass lfs unheimlich billig ist. S3 wird 54€ kosten (oder?) und wir wissen alle noch nicht, wann die final davon rauskommen wird, aber bestimmt nicht 2008 Zwinker. wenn man dann mal die jahre dagegen sieht, dann kann man mal ein vergleichbares produkt z.b. aus der simbin-serie nehmen und die kosten für alle versionen von, sagen wir mal 2001 bis 2009 zusammenrechnen und dann kommt man auf einen viel höheren betrag. bei lfs kriegen wir das alles für 54 glocken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 13.12.07 14:14 
Antworten mit Zitat  

Was war noch gleich Topic?
Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Do 13.12.07 14:24 
Antworten mit Zitat  

Fortegschrittene Betriebswirtschaftslehre? Mr Green
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 13.12.07 14:26 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben

GTR2 bekommst Du in jedem Blöd-Markt hinterhergeworfen.
Standartpreis scheint 20€ zu sein,


Ja, jetzt! Und damals??

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben

rFactor kostet AFAIK auch nur 35€ und wird von der Community ständig erweitert.


erweitern != verbessern.

So nun wieder zurück zu X31, sonst verkommt der Thread mal wieder hier.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz