FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR2 GUT/SCHLECHT
Seite 13 von 20 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 19.10.06 11:15 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Ich könnte ja auch auf die Speisekarte schreiben "20 verschieden Schnitzel" und trotzdem sind sie alle paniert. Nur die einen sind etwas schwärzer, die anderen etwas heller.

Mach doch verschiedene Designs, mit dem selben Ketchup auf die Schnitzel Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 19.10.06 11:23 
Antworten mit Zitat  

Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben
tja, so kann man die zahl für gtr² halt pushen. gehört wohl dazu...
zählen die strecken mit verschiedenen konfiguration und jeweils 03 und 04 auch so?


Natürlich. 34 verschiedene Varianten. Weil von der Saison 03 sind natürlich andere Sponsoren dabei als in 04. Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Do 19.10.06 12:07 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Soref hat Folgendes geschrieben
Nein im Spiel gibts keine 144 Autos Zwinker


Im Spiel gibts 144 Teamfahrzeuge.



der ist noch besser ^^

kopf-->tisch



Boah man...was ist dein Problem?Wenn auf ner Schachtel drauf steht 144 Autos dann erwarte ich auch das es 144 VERSCHIEDENE Karren sind und nicht nur irgendne andere Farbe droffgeklatscht ist.
Und deshalb sind es Teamfahrzeuge und somit auch Autos aber nicht in dem Sinne wie ich es oben gesagt habe..

Man gehst du mir aufn Sack!


Zuletzt bearbeitet von !ce.Soref am Do 19.10.06 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 19.10.06 12:08 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
jetzt kommt tehrocket auch noch mit so einem schei****....

kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch


*Aspirin reich*

Mensch Winston, du würdest doch auch sagen das in der DTM nicht nur 2 Autos (Audi & Mercedes) mitfahren oder? Ist doch wohl auch vollkommen klar das Simbin auf der Verpackung protzen möchte um Kunden zu gewinnen und da nimmt man nunmal die größte Zahl.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 19.10.06 12:20 
Antworten mit Zitat  

-jo- hat Folgendes geschrieben
Mensch Winston, du würdest doch auch sagen das in der DTM nicht nur 2 Autos (Audi & Mercedes) mitfahren oder? Ist doch wohl auch vollkommen klar das Simbin auf der Verpackung protzen möchte um Kunden zu gewinnen und da nimmt man nunmal die größte Zahl.


Ja natürlich ist das marketingmäßig in Ordnung. Das streite ich ja gar nicht ab. Nur verwirrt es den unwissenden Kunden.
Aber ich will mich ja deswegen nicht streiten mit euch. Aber für mich gibt es 3 Autos und 2-3(habs jetzt nicht genau im Kopf) andere Strecken als in GTR1.

Außerdem ist das ganze Auslegungssache. Und ich als LFS-Fanboy lege es halt so aus. Mich kotzt das nämlich so an, weil ich bei GTL auf die Schnautze geflogen bin damit. Da stand auch was von 90 Autos und dann sind es nur 14 oder so.....
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 19.10.06 12:45 
Antworten mit Zitat  

Hab Kurz mal mithilfe der Webseite überschlagen.....24 unterschiedliche Fahrzeugtypen.....egal was auf der Verpackung steht, das ist ein ganzer Arsch voll! Wenn man jedes davon Konkurrenzfähig beherrschen will ist man LANGE beschäftigt.....selbiges gilt mit Sicherheit genauso für die 16 Fahrzeuge in GTL.....

Also den Umfang des Contents von GTR2 als Simracer zu kritisieren ist (wenn man den Marketing-Bullshit mal außen vor läßt) wirklich LÄCHERLICH!

Ich bin zwar auch ein LFS-Fanboy, aber diese total engstirnige Miesmacherei von GTR2 ist wirklich schwach.....und das hat LFS schonmal garnicht nötig!

250-Gazillionen verschiedener Autos sind doch ohnehin nur bei einem Automobilen 'Briefmarkenalbum' wie GT4 interessant, bei dem sich die Fahrzeuge im Fahrverhalten vergleichsweise marginal unterscheiden, oder zumindest der Anspruch nicht auf den Schwerpunkt Simulation ausgerichtet ist.....wollt Ihr sowas? Dann seid Ihr bei LFS ebenso wie bei GTR/GTL/GTR2 an der völlig falschen Adresse!

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 19.10.06 12:46 
Antworten mit Zitat  

Soref hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
Soref hat Folgendes geschrieben
Nein im Spiel gibts keine 144 Autos Zwinker


Im Spiel gibts 144 Teamfahrzeuge.



der ist noch besser ^^

kopf-->tisch



Boah man...was ist dein Problem?Wenn auf ner Schachtel drauf steht 144 Autos dann erwarte ich auch das es 144 VERSCHIEDENE Karren sind und nicht nur irgendne andere Frage droffgeklatscht ist.
Und deshalb sind es Teamfahrzeuge und somit auch Autos aber nicht in dem Sinne wie ich es oben gesagt habe..

Man gehst du mir aufn Sack!


Gleiche Teamfahrzeuge unterscheiden sich neben Fahrer und Skin unter anderem durch eine unterschhiedliche HDV (Physik und Bereifung) unterschiedliche Grafikgenerierung (jedes Auto hat seinen eigenen Genstring mindestesn 2stellig, geht aber bis 8stellig, Cockitstyle, Chassisstyle, Felgenstyle usw).
Warum sollte man diese 144 verschiedenen Fahrzeuge nicht aufzählen dürfen?


Zuletzt bearbeitet von Higans am Do 19.10.06 13:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 19.10.06 13:04 
Antworten mit Zitat  

Bei GTL gab es auch Unterschiede zwischen Autos, obwohl sie vom gleichen Fahrzeugtyp waren Winston.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 19.10.06 13:37 
Antworten mit Zitat  

Das hab ich nicht bemerkt. Lag wohl daran, dass ich es nicht oft gespielt habe.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 19.10.06 13:56 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
Hab Kurz mal mithilfe der Webseite überschlagen.....24 unterschiedliche Fahrzeugtypen.....egal was auf der Verpackung steht, das ist ein ganzer Arsch voll! Wenn man jedes davon Konkurrenzfähig beherrschen will ist man LANGE beschäftigt.....selbiges gilt mit Sicherheit genauso für die 16 Fahrzeuge in GTL.....

Also den Umfang des Contents von GTR2 als Simracer zu kritisieren ist (wenn man den Marketing-Bullshit mal außen vor läßt) wirklich LÄCHERLICH!

Ich bin zwar auch ein LFS-Fanboy, aber diese total engstirnige Miesmacherei von GTR2 ist wirklich schwach.....und das hat LFS schonmal garnicht nötig!

250-Gazillionen verschiedener Autos sind doch ohnehin nur bei einem Automobilen 'Briefmarkenalbum' wie GT4 interessant, bei dem sich die Fahrzeuge im Fahrverhalten vergleichsweise marginal unterscheiden, oder zumindest der Anspruch nicht auf den Schwerpunkt Simulation ausgerichtet ist.....wollt Ihr sowas? Dann seid Ihr bei LFS ebenso wie bei GTR/GTL/GTR2 an der völlig falschen Adresse!

CU, Sebastian


genau! Cool
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 19.10.06 14:10 
Antworten mit Zitat  

Soref hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
Soref hat Folgendes geschrieben
Nein im Spiel gibts keine 144 Autos Zwinker


Im Spiel gibts 144 Teamfahrzeuge.



der ist noch besser ^^

kopf-->tisch



Boah man...was ist dein Problem?Wenn auf ner Schachtel drauf steht 144 Autos dann erwarte ich auch das es 144 VERSCHIEDENE Karren sind und nicht nur irgendne andere Frage droffgeklatscht ist.
Und deshalb sind es Teamfahrzeuge und somit auch Autos aber nicht in dem Sinne wie ich es oben gesagt habe..

Man gehst du mir aufn Sack!


es war nicht meine absicht dir auf den sack zu gehen.

mein problem ist es das du einfach sachen schreibst die nicht war sind.

144 sind und bleiben 144 autos.

aber bitte nicht so viel aufregen. alles wird gut.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 19.10.06 14:42 
Antworten mit Zitat  

ein event : 100m sprint zwischen gtr boys und lfs boys , wer verliert muß für 1monat still sein Flower Power
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Do 19.10.06 15:07 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Für diejenigen, die es nicht glauben wollen, selbst wenn Ian Bell im Interview bestätigt, dass seit dem Beginn der Entwicklung an GTL (2004) kein Technologietransfere von ISI nach Blimey statt gefunden hat, hier der Originaleintrag aus einer Physikdatei von GTR2:

[[gMb1.000f (c)2004 ]]

Cool


Was überhaupt nicht stört, es ist nur schade, dass Blimey keine Lizenz für einen neuen Netcode hatte.

Ein GTR2 ist nunmal fahrtechnisch 10 Klassen über Allem was rFactor zu bieten hat...
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 19.10.06 15:11 
Antworten mit Zitat  

vllt sollte man zukünftig bevor man in einen thread posten darf einen fragebogen vorschalten, in dem man peinlich genaue angaben zur person +fanboy-status ausfüllen muss, um hier posten zu dürfen. Zwinker

aber der thread hier wird im november ja sicher von 'RACE' abgelöst.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 19.10.06 15:43 
Antworten mit Zitat  

thade hat Folgendes geschrieben
Higans hat Folgendes geschrieben
Für diejenigen, die es nicht glauben wollen, selbst wenn Ian Bell im Interview bestätigt, dass seit dem Beginn der Entwicklung an GTL (2004) kein Technologietransfere von ISI nach Blimey statt gefunden hat, hier der Originaleintrag aus einer Physikdatei von GTR2:

[[gMb1.000f (c)2004 ]]

Cool


Was überhaupt nicht stört, es ist nur schade, dass Blimey keine Lizenz für einen neuen Netcode hatte.

Ein GTR2 ist nunmal fahrtechnisch 10 Klassen über Allem was rFactor zu bieten hat...


So eine Pauschalaussage ist schonmal schnulli, da ISI nicht nur den Netcode weiter entwickelt hat, sondern auch die Physikengine.
Die physics von Simbin sind eigentlich immer absolute Spitzenklasse gewesen, auch wenn die physics in GTR2 anderen Prioritäten unterliegen, als eine genaue Abbildung der realen Rennserie, aber ich erhalte mit den Simbin physics in rF ein deutlich besseres Ergebnis als in der (c)2004 Engine von GTR2.
Und den PCC 1.2 betrachte ich persönlich immer noch als Referenz was ISI Physik zu bieten hat, aber da kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 19.10.06 17:07 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ein event : 100m sprint zwischen gtr boys und lfs boys , wer verliert muß für 1monat still sein Flower Power


Toll ! Und für welches Team soll ICH dann fahren ??? Mist. Zwinker
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Do 19.10.06 17:21 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
thade hat Folgendes geschrieben
Higans hat Folgendes geschrieben
Für diejenigen, die es nicht glauben wollen, selbst wenn Ian Bell im Interview bestätigt, dass seit dem Beginn der Entwicklung an GTL (2004) kein Technologietransfere von ISI nach Blimey statt gefunden hat, hier der Originaleintrag aus einer Physikdatei von GTR2:

[[gMb1.000f (c)2004 ]]

Cool


Was überhaupt nicht stört, es ist nur schade, dass Blimey keine Lizenz für einen neuen Netcode hatte.

Ein GTR2 ist nunmal fahrtechnisch 10 Klassen über Allem was rFactor zu bieten hat...


So eine Pauschalaussage ist schonmal schnulli, da ISI nicht nur den Netcode weiter entwickelt hat, sondern auch die Physikengine.
Die physics von Simbin sind eigentlich immer absolute Spitzenklasse gewesen, auch wenn die physics in GTR2 anderen Prioritäten unterliegen, als eine genaue Abbildung der realen Rennserie, aber ich erhalte mit den Simbin physics in rF ein deutlich besseres Ergebnis als in der (c)2004 Engine von GTR2.
Und den PCC 1.2 betrachte ich persönlich immer noch als Referenz was ISI Physik zu bieten hat, aber da kann ja jeder seine eigene Meinung haben. Sehr Glücklich


PCC 1.2 kommt dem GTR2 Feeling nahe, aber das ist wohl Geschmackssache.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 19.10.06 17:33 
Antworten mit Zitat  

Alles einsteigen, neue Fahrt, hereinspaziert !
Das macht Spaß - das macht Laune - hereinspaziert !
Neue Fahrt, noch einmal von vorn - LOS GEHTS !

Schüttel 2
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 19.10.06 17:40 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 19.10.06 17:44 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ein event : 100m sprint zwischen gtr boys und lfs boys , wer verliert muß für 1monat still sein Flower Power


na dann sehen wa auch wer wo die besseren gripwerte her bekommt, was kupplungen alles können und ob lfs´ler mit dem fixierten startprozedere den "freistartern" aus rfactor unterlegen sind! \o/

mit dem event vereinen wir also fast alle endlos durchgekauten und philosophisch/physikalisch behandelten themen! Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 19.10.06 17:46 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ein event : 100m sprint zwischen gtr boys und lfs boys , wer verliert muß für 1monat still sein Flower Power


Toll ! Und für welches Team soll ICH dann fahren ??? Mist. Zwinker


HAHA! 100m Sprint _fahren_! Smilie
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 19.10.06 18:35 
Antworten mit Zitat  

Mal eine Offtopic Frage über rFactor an dich Higans :

Gibt es denn jetzt mal ein Mod, was den offensichtlichen Riesenfehler in der ISI Engine in den Griff kriegt?

Ich beziehe mich auf stabiles, sauberes, dauerhaftes Driften und einen Gegenlenkerfolg bei einem Winkel von 45° oder mehr ...

Dieser Fehler ist vermutlich in GTR2 bedingt durch die ISI Engine auch enthalten, aber dort merkt man ihn seltsamerweise fast gar nicht. Zum einen vermutlich weil man mit den dort repräsentierten Fahrzeugen gar nicht erwartet stabil driften zu können und zum anderen, weil man das eben im normalen Spielbetrieb vermeidet. Kleine angekündigte Slides kann man dort problemlos fangen.

Aber in rFactor ist es schon recht doof, daß man mit den normalen Straßenboliden nicht gescheit langanhaltend driften kann. Ausserdem vermisse ich ein Skidpad um das zu testen ... Zwinker Aber vielleicht kennst Du ja ein Skidpad als Trackmod und ein Physicsmod dazu ...

Das stört mich persönlich ziemlich, daß sich Autos nicht abfangen lassen, aber einem bestimmten Winkel.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 19.10.06 20:02 
Antworten mit Zitat  

Die ISI Physik hat nachwievor ihre Grenzen, wobei ich sie für sehr solide halte, aber von einem "real driving" ist sie noch weit entfernt, da bleibt LFS eindeutig vorn, meine Meinung. Sehr Glücklich

Aber Frank #55 aus dem RSC arbeitet an einem Historic Rally Mod, ein nettes Driftvideo gibts hier http://frank.f4.free.fr/Perso/205_T16/205T16b.wmv

Und GTR als rF Mod würde so auschauen, die pysics hab ich fast 1:1 übernommen, es waren nur minimale Anpassungen an die Engine nötig. Es fährt sich aber deutlich besser als GTR2, meine Meinung, man spürt auch deutlich das weiterentwickelte FF. Ist aber schon komisch, wenn man voll in die Eisen gehen muss, und immer noch das Gefühl hat, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten, nicht die optimale Bremskraft erzeugen zu können.
http://www.youtube.com/watch?v=VxZWAE5qDx0
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Do 19.10.06 20:23 
Antworten mit Zitat  

Sollten das Hecktriebler sein, bin ich gespannt. Die Allradler driften ja auch so schon in rFactor ganz annehmbar Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 19.10.06 20:45 
Antworten mit Zitat  

Wann kapiert ihr endlich, dass es hier nicht um Wahrheit oder um Diskussion geht, sondern nur um den Drang sich wichtig zu machen! Ich versteh nicht, wie man über dieses ausgelutschte Thema so lange diskutieren kann, und sich doch immer nur im Kreis dreht. Ihr seid viel zu sehr von euer selbst überzeugt um andere Meinungen anzunehmen.
Wer ein wenig Abstand zu diesem Gelulle hat, kann darüber nur den Kopf schüttelen.
Spielt doch was ihr wollt und seid glücklich. Oder verteidigt irgendeinen Götzen, an den ihr euch klammert und für den ihr kämpft auf dass er euch eine Überlegenheit gegenüber den Ungläubigen bringt.
Ist das nicht schön?!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR2 GUT/SCHLECHT Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz