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Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
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Do 19.10.06 11:15
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!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben |
Ich könnte ja auch auf die Speisekarte schreiben "20 verschieden Schnitzel" und trotzdem sind sie alle paniert. Nur die einen sind etwas schwärzer, die anderen etwas heller.
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Mach doch verschiedene Designs, mit dem selben Ketchup auf die Schnitzel
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Do 19.10.06 11:23
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Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben |
tja, so kann man die zahl für gtr² halt pushen. gehört wohl dazu...
zählen die strecken mit verschiedenen konfiguration und jeweils 03 und 04 auch so?
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Natürlich. 34 verschiedene Varianten. Weil von der Saison 03 sind natürlich andere Sponsoren dabei als in 04.
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Do 19.10.06 12:07
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marcione hat Folgendes geschrieben |
Soref hat Folgendes geschrieben |
Nein im Spiel gibts keine 144 Autos
Im Spiel gibts 144 Teamfahrzeuge.
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der ist noch besser ^^
kopf-->tisch
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Boah man...was ist dein Problem?Wenn auf ner Schachtel drauf steht 144 Autos dann erwarte ich auch das es 144 VERSCHIEDENE Karren sind und nicht nur irgendne andere Farbe droffgeklatscht ist.
Und deshalb sind es Teamfahrzeuge und somit auch Autos aber nicht in dem Sinne wie ich es oben gesagt habe..
Man gehst du mir aufn Sack!
Zuletzt bearbeitet von !ce.Soref am Do 19.10.06 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Do 19.10.06 12:08
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marcione hat Folgendes geschrieben |
jetzt kommt tehrocket auch noch mit so einem schei****....
kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch kopf-->tisch
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*Aspirin reich*
Mensch Winston, du würdest doch auch sagen das in der DTM nicht nur 2 Autos (Audi & Mercedes) mitfahren oder? Ist doch wohl auch vollkommen klar das Simbin auf der Verpackung protzen möchte um Kunden zu gewinnen und da nimmt man nunmal die größte Zahl.
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Do 19.10.06 12:20
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-jo- hat Folgendes geschrieben |
Mensch Winston, du würdest doch auch sagen das in der DTM nicht nur 2 Autos (Audi & Mercedes) mitfahren oder? Ist doch wohl auch vollkommen klar das Simbin auf der Verpackung protzen möchte um Kunden zu gewinnen und da nimmt man nunmal die größte Zahl.
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Ja natürlich ist das marketingmäßig in Ordnung. Das streite ich ja gar nicht ab. Nur verwirrt es den unwissenden Kunden.
Aber ich will mich ja deswegen nicht streiten mit euch. Aber für mich gibt es 3 Autos und 2-3(habs jetzt nicht genau im Kopf) andere Strecken als in GTR1.
Außerdem ist das ganze Auslegungssache. Und ich als LFS-Fanboy lege es halt so aus. Mich kotzt das nämlich so an, weil ich bei GTL auf die Schnautze geflogen bin damit. Da stand auch was von 90 Autos und dann sind es nur 14 oder so.....
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Beiträge: 1840
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
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Do 19.10.06 12:45
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Hab Kurz mal mithilfe der Webseite überschlagen.....24 unterschiedliche Fahrzeugtypen.....egal was auf der Verpackung steht, das ist ein ganzer Arsch voll! Wenn man jedes davon Konkurrenzfähig beherrschen will ist man LANGE beschäftigt.....selbiges gilt mit Sicherheit genauso für die 16 Fahrzeuge in GTL.....
Also den Umfang des Contents von GTR2 als Simracer zu kritisieren ist (wenn man den Marketing-Bullshit mal außen vor läßt) wirklich LÄCHERLICH!
Ich bin zwar auch ein LFS-Fanboy, aber diese total engstirnige Miesmacherei von GTR2 ist wirklich schwach.....und das hat LFS schonmal garnicht nötig!
250-Gazillionen verschiedener Autos sind doch ohnehin nur bei einem Automobilen 'Briefmarkenalbum' wie GT4 interessant, bei dem sich die Fahrzeuge im Fahrverhalten vergleichsweise marginal unterscheiden, oder zumindest der Anspruch nicht auf den Schwerpunkt Simulation ausgerichtet ist.....wollt Ihr sowas? Dann seid Ihr bei LFS ebenso wie bei GTR/GTL/GTR2 an der völlig falschen Adresse!
CU, Sebastian
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Do 19.10.06 12:46
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Soref hat Folgendes geschrieben |
marcione hat Folgendes geschrieben |
Soref hat Folgendes geschrieben |
Nein im Spiel gibts keine 144 Autos
Im Spiel gibts 144 Teamfahrzeuge.
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der ist noch besser ^^
kopf-->tisch
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Boah man...was ist dein Problem?Wenn auf ner Schachtel drauf steht 144 Autos dann erwarte ich auch das es 144 VERSCHIEDENE Karren sind und nicht nur irgendne andere Frage droffgeklatscht ist.
Und deshalb sind es Teamfahrzeuge und somit auch Autos aber nicht in dem Sinne wie ich es oben gesagt habe..
Man gehst du mir aufn Sack!
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Gleiche Teamfahrzeuge unterscheiden sich neben Fahrer und Skin unter anderem durch eine unterschhiedliche HDV (Physik und Bereifung) unterschiedliche Grafikgenerierung (jedes Auto hat seinen eigenen Genstring mindestesn 2stellig, geht aber bis 8stellig, Cockitstyle, Chassisstyle, Felgenstyle usw).
Warum sollte man diese 144 verschiedenen Fahrzeuge nicht aufzählen dürfen?
Zuletzt bearbeitet von Higans am Do 19.10.06 13:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
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Do 19.10.06 13:04
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Bei GTL gab es auch Unterschiede zwischen Autos, obwohl sie vom gleichen Fahrzeugtyp waren Winston.
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Do 19.10.06 13:37
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Das hab ich nicht bemerkt. Lag wohl daran, dass ich es nicht oft gespielt habe.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
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Do 19.10.06 13:56
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Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben |
Hab Kurz mal mithilfe der Webseite überschlagen.....24 unterschiedliche Fahrzeugtypen.....egal was auf der Verpackung steht, das ist ein ganzer Arsch voll! Wenn man jedes davon Konkurrenzfähig beherrschen will ist man LANGE beschäftigt.....selbiges gilt mit Sicherheit genauso für die 16 Fahrzeuge in GTL.....
Also den Umfang des Contents von GTR2 als Simracer zu kritisieren ist (wenn man den Marketing-Bullshit mal außen vor läßt) wirklich LÄCHERLICH!
Ich bin zwar auch ein LFS-Fanboy, aber diese total engstirnige Miesmacherei von GTR2 ist wirklich schwach.....und das hat LFS schonmal garnicht nötig!
250-Gazillionen verschiedener Autos sind doch ohnehin nur bei einem Automobilen 'Briefmarkenalbum' wie GT4 interessant, bei dem sich die Fahrzeuge im Fahrverhalten vergleichsweise marginal unterscheiden, oder zumindest der Anspruch nicht auf den Schwerpunkt Simulation ausgerichtet ist.....wollt Ihr sowas? Dann seid Ihr bei LFS ebenso wie bei GTR/GTL/GTR2 an der völlig falschen Adresse!
CU, Sebastian
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genau!
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Do 19.10.06 14:10
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Soref hat Folgendes geschrieben |
marcione hat Folgendes geschrieben |
Soref hat Folgendes geschrieben |
Nein im Spiel gibts keine 144 Autos
Im Spiel gibts 144 Teamfahrzeuge.
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der ist noch besser ^^
kopf-->tisch
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Boah man...was ist dein Problem?Wenn auf ner Schachtel drauf steht 144 Autos dann erwarte ich auch das es 144 VERSCHIEDENE Karren sind und nicht nur irgendne andere Frage droffgeklatscht ist.
Und deshalb sind es Teamfahrzeuge und somit auch Autos aber nicht in dem Sinne wie ich es oben gesagt habe..
Man gehst du mir aufn Sack!
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es war nicht meine absicht dir auf den sack zu gehen.
mein problem ist es das du einfach sachen schreibst die nicht war sind.
144 sind und bleiben 144 autos.
aber bitte nicht so viel aufregen. alles wird gut.
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Do 19.10.06 14:42
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ein event : 100m sprint zwischen gtr boys und lfs boys , wer verliert muß für 1monat still sein
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Beiträge: 439
Wohnort: Bayrischer Wald
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Do 19.10.06 15:07
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Higans hat Folgendes geschrieben |
Für diejenigen, die es nicht glauben wollen, selbst wenn Ian Bell im Interview bestätigt, dass seit dem Beginn der Entwicklung an GTL (2004) kein Technologietransfere von ISI nach Blimey statt gefunden hat, hier der Originaleintrag aus einer Physikdatei von GTR2:
[[gMb1.000f (c)2004 ]]
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Was überhaupt nicht stört, es ist nur schade, dass Blimey keine Lizenz für einen neuen Netcode hatte.
Ein GTR2 ist nunmal fahrtechnisch 10 Klassen über Allem was rFactor zu bieten hat...
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Beiträge: 4139
Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
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Do 19.10.06 15:11
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vllt sollte man zukünftig bevor man in einen thread posten darf einen fragebogen vorschalten, in dem man peinlich genaue angaben zur person +fanboy-status ausfüllen muss, um hier posten zu dürfen.
aber der thread hier wird im november ja sicher von 'RACE' abgelöst.
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Do 19.10.06 15:43
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thade hat Folgendes geschrieben |
Higans hat Folgendes geschrieben |
Für diejenigen, die es nicht glauben wollen, selbst wenn Ian Bell im Interview bestätigt, dass seit dem Beginn der Entwicklung an GTL (2004) kein Technologietransfere von ISI nach Blimey statt gefunden hat, hier der Originaleintrag aus einer Physikdatei von GTR2:
[[gMb1.000f (c)2004 ]]
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Was überhaupt nicht stört, es ist nur schade, dass Blimey keine Lizenz für einen neuen Netcode hatte.
Ein GTR2 ist nunmal fahrtechnisch 10 Klassen über Allem was rFactor zu bieten hat...
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So eine Pauschalaussage ist schonmal schnulli, da ISI nicht nur den Netcode weiter entwickelt hat, sondern auch die Physikengine.
Die physics von Simbin sind eigentlich immer absolute Spitzenklasse gewesen, auch wenn die physics in GTR2 anderen Prioritäten unterliegen, als eine genaue Abbildung der realen Rennserie, aber ich erhalte mit den Simbin physics in rF ein deutlich besseres Ergebnis als in der (c)2004 Engine von GTR2.
Und den PCC 1.2 betrachte ich persönlich immer noch als Referenz was ISI Physik zu bieten hat, aber da kann ja jeder seine eigene Meinung haben.
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Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
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Do 19.10.06 17:07
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El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben |
ein event : 100m sprint zwischen gtr boys und lfs boys , wer verliert muß für 1monat still sein
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Toll ! Und für welches Team soll ICH dann fahren ??? Mist.
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Beiträge: 439
Wohnort: Bayrischer Wald
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Do 19.10.06 17:21
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Higans hat Folgendes geschrieben |
thade hat Folgendes geschrieben |
Higans hat Folgendes geschrieben |
Für diejenigen, die es nicht glauben wollen, selbst wenn Ian Bell im Interview bestätigt, dass seit dem Beginn der Entwicklung an GTL (2004) kein Technologietransfere von ISI nach Blimey statt gefunden hat, hier der Originaleintrag aus einer Physikdatei von GTR2:
[[gMb1.000f (c)2004 ]]
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Was überhaupt nicht stört, es ist nur schade, dass Blimey keine Lizenz für einen neuen Netcode hatte.
Ein GTR2 ist nunmal fahrtechnisch 10 Klassen über Allem was rFactor zu bieten hat...
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So eine Pauschalaussage ist schonmal schnulli, da ISI nicht nur den Netcode weiter entwickelt hat, sondern auch die Physikengine.
Die physics von Simbin sind eigentlich immer absolute Spitzenklasse gewesen, auch wenn die physics in GTR2 anderen Prioritäten unterliegen, als eine genaue Abbildung der realen Rennserie, aber ich erhalte mit den Simbin physics in rF ein deutlich besseres Ergebnis als in der (c)2004 Engine von GTR2.
Und den PCC 1.2 betrachte ich persönlich immer noch als Referenz was ISI Physik zu bieten hat, aber da kann ja jeder seine eigene Meinung haben.
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PCC 1.2 kommt dem GTR2 Feeling nahe, aber das ist wohl Geschmackssache.
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Do 19.10.06 17:33
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Alles einsteigen, neue Fahrt, hereinspaziert !
Das macht Spaß - das macht Laune - hereinspaziert !
Neue Fahrt, noch einmal von vorn - LOS GEHTS !
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Do 19.10.06 17:40 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Beiträge: 6389
Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
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Do 19.10.06 17:44
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El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben |
ein event : 100m sprint zwischen gtr boys und lfs boys , wer verliert muß für 1monat still sein
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na dann sehen wa auch wer wo die besseren gripwerte her bekommt, was kupplungen alles können und ob lfs´ler mit dem fixierten startprozedere den "freistartern" aus rfactor unterlegen sind! \o/
mit dem event vereinen wir also fast alle endlos durchgekauten und philosophisch/physikalisch behandelten themen!
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Do 19.10.06 17:46
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Mark Striper hat Folgendes geschrieben |
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben |
ein event : 100m sprint zwischen gtr boys und lfs boys , wer verliert muß für 1monat still sein
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Toll ! Und für welches Team soll ICH dann fahren ??? Mist.
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HAHA! 100m Sprint _fahren_!
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Do 19.10.06 18:35
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Mal eine Offtopic Frage über rFactor an dich Higans :
Gibt es denn jetzt mal ein Mod, was den offensichtlichen Riesenfehler in der ISI Engine in den Griff kriegt?
Ich beziehe mich auf stabiles, sauberes, dauerhaftes Driften und einen Gegenlenkerfolg bei einem Winkel von 45° oder mehr ...
Dieser Fehler ist vermutlich in GTR2 bedingt durch die ISI Engine auch enthalten, aber dort merkt man ihn seltsamerweise fast gar nicht. Zum einen vermutlich weil man mit den dort repräsentierten Fahrzeugen gar nicht erwartet stabil driften zu können und zum anderen, weil man das eben im normalen Spielbetrieb vermeidet. Kleine angekündigte Slides kann man dort problemlos fangen.
Aber in rFactor ist es schon recht doof, daß man mit den normalen Straßenboliden nicht gescheit langanhaltend driften kann. Ausserdem vermisse ich ein Skidpad um das zu testen ... Aber vielleicht kennst Du ja ein Skidpad als Trackmod und ein Physicsmod dazu ...
Das stört mich persönlich ziemlich, daß sich Autos nicht abfangen lassen, aber einem bestimmten Winkel.
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Do 19.10.06 20:02
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Die ISI Physik hat nachwievor ihre Grenzen, wobei ich sie für sehr solide halte, aber von einem "real driving" ist sie noch weit entfernt, da bleibt LFS eindeutig vorn, meine Meinung.
Aber Frank #55 aus dem RSC arbeitet an einem Historic Rally Mod, ein nettes Driftvideo gibts hier http://frank.f4.free.fr/Perso/205_T16/205T16b.wmv
Und GTR als rF Mod würde so auschauen, die pysics hab ich fast 1:1 übernommen, es waren nur minimale Anpassungen an die Engine nötig. Es fährt sich aber deutlich besser als GTR2, meine Meinung, man spürt auch deutlich das weiterentwickelte FF. Ist aber schon komisch, wenn man voll in die Eisen gehen muss, und immer noch das Gefühl hat, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten, nicht die optimale Bremskraft erzeugen zu können.
http://www.youtube.com/watch?v=VxZWAE5qDx0
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Do 19.10.06 20:23
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Sollten das Hecktriebler sein, bin ich gespannt. Die Allradler driften ja auch so schon in rFactor ganz annehmbar
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Beiträge: 748
Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
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Do 19.10.06 20:45
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Wann kapiert ihr endlich, dass es hier nicht um Wahrheit oder um Diskussion geht, sondern nur um den Drang sich wichtig zu machen! Ich versteh nicht, wie man über dieses ausgelutschte Thema so lange diskutieren kann, und sich doch immer nur im Kreis dreht. Ihr seid viel zu sehr von euer selbst überzeugt um andere Meinungen anzunehmen.
Wer ein wenig Abstand zu diesem Gelulle hat, kann darüber nur den Kopf schüttelen.
Spielt doch was ihr wollt und seid glücklich. Oder verteidigt irgendeinen Götzen, an den ihr euch klammert und für den ihr kämpft auf dass er euch eine Überlegenheit gegenüber den Ungläubigen bringt.
Ist das nicht schön?!
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Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR2 GUT/SCHLECHT
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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