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Beiträge: 2454
Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
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Do 13.12.07 14:47
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X31 = Toll.
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Beiträge: 687
Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
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Do 13.12.07 15:01
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äähm, bei mir sind die Reflektionen auf den Wagen weg, alles voll matt.Jemand ne Lösung?
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Beiträge: 427
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
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Do 13.12.07 15:15
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Hatteste mal neue reflektionstexturen installiert ?? Die sind sicher durch den Patch überschrieben worden. Also einfach wieder fix drübergebügelt
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Beiträge: 472
Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
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Do 13.12.07 15:17
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göönau. nich vergessen: wer das LFS-DB hi-res texturpack installiert hat, entweder wieder diese reflex-texturen rüberpacken oder aber den reflexionswert in der konfigurationsdatei wieder auf 1 hochsetzen!
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Do 13.12.07 22:57
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Der kleine Formelwagen is dreckig zu skinnen! ^^
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Fr 14.12.07 13:03
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Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den 90°-Seitenblick auf das Steuerkreuz des DFP zu legen?
Den 45° Seitenblick kriege ich 'drauf, das ist kein Problem. Aber den 90° Seitenblick krieg' ich nicht hin. Dafür muss man ja 2 Tasten gleichzeitig drücken (und beim gucken gedrückt halten), das kann man aber im Logi-Profiler offenbar nicht machen, oder bin ich nur zu blöd?
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Beiträge: 1887
Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
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Fr 14.12.07 13:52
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das geht, ist aber etwas fummelig, wegen dem individuellem halten der Seitenblickfunktion.
Das ginge nur, wenn man pausen mit aufzeichnet im Befehl, allein weil es zB. für das "Links schauen" standardmäßig mit W+E belegt ist.
Im Grunde legst du einen neuen befehl an; für Links das beispiel:
Aufzeichnen mit Pause - W(gedrückt halten, dauer entscheidet, wie lange überhaupt zur seite geschaut wird)+E(gedrückthalten, dauer entscheidet wie lange 90°)-E loslassen-W loslassen.
Am besten erstmal so machen, ungeachtet der Zeiten.
Anschliessend das Profil exportieren und mitm Editor öffnen.
Nun suchst du deinen Befehlesnamen, in der zeile steht dann was von "+K123,P502....."
K=Keyboardtaste xy (+=gedrückt; -=loslassen)
P=Pause in ms (hier also 502ms)
Diese Pausen müsstest du so anpassen, das es dir passt, ....................aber du kannst nie zeitlich variieren.
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Beiträge: 5912
Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
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Fr 14.12.07 14:18
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Wer ist denn für die Ideallinie verantwortlich, die da auf 4 eingeblendet wird? Habs gestern mal versucht, der nachzufahren... ging ja gar nicht. Also entweder fahr ich falsch, oder stimmt die Linie nicht ganz... Sehr Glücklich
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Fr 14.12.07 15:26
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zui hat Folgendes geschrieben |
harhar, ma schön den Herman in die Noobecke gestellt
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Der mit doppel N geschrieben wird *lach
GP4Flo hat Folgendes geschrieben |
So weit ich weiß kann man die KI Sets nicht abspeichern. Sind aber auch nicht so perfekt, da ja nur ein paar Parameter geändert werden. Am wichtigsten ist meiner Meinung nach die Sprit Vorhersage und die wird ja bereits in der Box angezeigt.
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Ist insofern Interessant, das man schauen könnte in welcher Richtung die KI am Set rumstellt. Flügelpositionen und Reifen kann man ja direkt sehen...
Aber zb. Der neue F-Wagen mit der neuen SO Strecke hat bei KI, Flügel 4 zu 4, Sturtz V0 und H0. Da sie damit eine 1:05.70 Fahren könnten und vom Start weg (also Untraniert) eine 1:08:08 ab der 5 Runde Fahren, wäre eine Einsicht in die Stabbis, Zug und Druck -stufe etc. eine recht gute Referenz für eigene Einstellungen.
Das Default Set nur mit neuen Flügel Einstellungen werden sie kaum so nutzen, wenn ich nach meinem Gehör gehe, da das Default Set hinten auf der neuen Kombi ständig aufschlägt, was ich aber bei den KI Sets nicht so Höre.
Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben |
Die Verbesserungen sind nicht kostenlos
Du hast sie mit Erwerb der S2 Lizenz bereits bezahlt.
Ich zitiere mal Daniel Türk:
Zitat: |
Gerade in der Mittagspause im Park konnte ich mir das LFS-Marketing-Prinzip sehr gut detailiert und klar verständlich anschauen.
Wirft man den Enten immer nur kleine Brothappen zu,
kommen langsam immer mehr und jede möchte auch ein Stück.
Lässt man sich nun Zeit und gibt immer nur Stück für Stück in langen Abständen,
so bleiben alle gespannt vor einem.
Manchmal geht auch eine Ente weg um zu schauen, ob es nicht irgendwo im
Park noch etwas besseres gibt, aber lange bleibt sie nicht fort, da auch diese
Ente gerne das nächste Stück bekommen möchte.
Dumm ist die Ente nun garnicht und verfolgt das ganze Treiben.
Denn auch die Enten haben bemerkt was für eine große Tüte ich da halte
und da muss ja eine Menge drin sein.
Alle wollen die Tüte haben, sind aber froh um jedes Stück, was ich langsam entnehme.
Würde ich einfach die ganze Tüte hinwerfen, fressen sich alle satt und verziehen sich,
nachdem sie bemerkt haben, das die Tüte leer ist.
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Andere Sims leeren die Komplette Tüte eben auf ein mal aus, Scawen macht's wie Daniel.
Das ist alles.
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Ist ja ansich ganz nett, dieses Beispiel. Hat aber einen Gewaltigen Hacken.
Dieses Beispiel setzt voraus das alle Patches schon jetzt kompletiert sind und Verfügbar, aber dennoch immer nur Stückchenweise ausgegeben wird
Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben |
Bei rFactor bekomme ich sogar weit mehr Content für das Geld
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Falsch... du bekommst mehr Contend durch die Community, aber das hat eben auch seine Nachteile..
Strecken müßen Runtergeladen und Installiert werden, Server müßen gesucht werden welche die Strecke in genau der Version auch geladen hat und und und...
Dabei holt man sich ne menge Müll auf´m Rechner bevor man endlich eine Findet die Grafisch wie Technisch auf so ausgereift ist das man sie gut Spielen kann.
Ich kenn das von den Ego Shootern her und die meißten Server waren aus eben diesen Gründen nur wenig Besucht, wärend Server mit den Standart Maps, fast immer am Limit waren, sprich voll.
Den Contend durch die Com erweitern zu lassen ist sicherlich eine gute Idee, aber es hat mehr Nachteile als Vorteile und letztlich wird oft dennoch auf das "alte" zurück gegriffen.
Es sei denn du hast (wie bei CoD) zb. ein paar Mapper die du kennst und wo du im vorfeld schon weißt das diese Maps sogar noch besser sind als die Originalen.
Solche Maper sind aber nur 2 von 1000, der Rest ist nett, schwammig oder gar ganze Müll
!ce.aimbottle hat Folgendes geschrieben |
...
Ich bin mir nichtmal so sicher inwieweit die 36 Euro gerechtfertigt sind, da hier ja nur 3 (DREI!) Personen damit finanziert werden müssen und nicht gleich ne ganze Firma mit bis zu 50 Mitarbeitern, Büros, und und und...
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Welche aber eigentlich durch 2 geteilt werden müßen, denn wenn man es richtig Aufteilt, dann ist LFS S2 Alpha die zweite Version des Spieles und kein Update des ersten. In S2 ist eine Menge dazugekommen, sei es nun neue Fahrzeuge, Strecken, Physik etc.
Wenn man das dann Bedenkt und je 18€ für jeweils eine Version von LFS nimmt, ist es garnicht mal so viel. Es sind ja immerhin schon 4 Jahre und folgekosten entstehen dem Gamer ja nicht, wonach auch die LFS Entwickler keine dauerhafte Einnahmequelle ala´ WoW haben.
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben |
Wer ist denn für die Ideallinie verantwortlich, die da auf 4 eingeblendet wird? Habs gestern mal versucht, der nachzufahren... ging ja gar nicht. Also entweder fahr ich falsch, oder stimmt die Linie nicht ganz... Sehr Glücklich
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Denke schon das die Linie stimmt nur jetzt der ein oder andere erstmal merkt das er eben nicht die Ideallinie gefahren ist *gg*
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Fr 14.12.07 16:28
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Wenn man die Kosten auf die beiden S'ses aufteilt muss man aber auch ehrlicherweise sagen dass LfS S1 mit den damals aktuellen anderen Sims bei weitem nicht mithalten konnte
Von dem was eine Simulation ausmacht, hatte S1 nicht wirklich viel.
Kein Schadensmodell, kein Reifenmodell, keine Frühstarts, keine Bremstemperaturen, kein garnichts. Selbst GPL hat das 1998 schon alles gehabt (bis auf die Bremstemps)
Das einzige was S1 hatte war eine gute Physik.
S1 war eine Sim für Fans des Indy-Modells und für solche (wie mich), die sich in die Physik verliebt haben .
Für alle anderen waren GTR und GPL viel interessanter.
@ Tomkey: Danke für den Tip, werd's nachher mal ausprobieren
Zuletzt bearbeitet von Stefan H. am Fr 14.12.07 16:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Fr 14.12.07 16:46
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kein thema, vergiss aber nicht bei der erstellung des befehls in den optionen die pausen mit anzuhaken, die sind glaube ich standardmäßig aus.
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Fr 14.12.07 18:46
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für alle die es noch nich mitbekommen haben, man kann den motor jetzt komplett kaputtmachen...
hab den rac gerade mal auf ky-oval bei 220 in den 2ten runtergeschaltet und habs geschaft mich nich dabei zu drehen...
was is passiert? motor is aus und geht nich mehr an... (sprit is noch im tank)
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Fr 14.12.07 18:58
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Das ging vorher auch schon
Fahr mal mit dem Alten patch XRR / FXR und knall bei Vmax den 1. Gang rein
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Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
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Fr 14.12.07 21:03
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Soviel ich weis konnte vorher der Motor zwar auch kaputt werden, aber er hatte im schlimmsten fall nur extremst schlechte Leistung. Jetz gehter nimmer an
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Beiträge: 2242
Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
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Fr 14.12.07 21:23
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Theo hat recht, er geht auch bei den alten patches soweit kaputt, dass er nicht mehr angeht.
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Fr 14.12.07 21:28
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Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben |
Wenn man die Kosten auf die beiden S'ses aufteilt muss man aber auch ehrlicherweise sagen dass LfS S1 mit den damals aktuellen anderen Sims bei weitem nicht mithalten konnte
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Richtig, kostete aber dafür auch nur 18€, wärend die anderen Sims bei 45€ anfingen
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Beiträge: 2074
Geburtstag: '86
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Fr 14.12.07 21:40
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!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben |
Wer ist denn für die Ideallinie verantwortlich, die da auf 4 eingeblendet wird? Habs gestern mal versucht, der nachzufahren... ging ja gar nicht. Also entweder fahr ich falsch, oder stimmt die Linie nicht ganz... Sehr Glücklich
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Welche Strecke denn ? Also SC stimmt die Linie, BW auch.
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Beiträge: 2390
Wohnort: Bonn
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Fr 14.12.07 21:45
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PhilT hat Folgendes geschrieben |
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben |
Wer ist denn für die Ideallinie verantwortlich, die da auf 4 eingeblendet wird? Habs gestern mal versucht, der nachzufahren... ging ja gar nicht. Also entweder fahr ich falsch, oder stimmt die Linie nicht ganz... Sehr Glücklich
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Welche Strecke denn ? Also SC stimmt die Linie, BW auch.
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"DIE" Idellinie gibt es eh nicht. Eine Ideallinie hängt von der eigenen Fahrweise und dem verwendeten Setup ab.
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Fr 14.12.07 21:49
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Fr 14.12.07 21:50
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Was bringt denn diese Vibrationsanzeige? war jetzt länger inaktiv, und siehe da hat sich ja wieder einiges getan.. hab aber noch keine möglichkeit den patch zu ziehen, daher die frage..
Und hat sich bis auf das motorverhalten noch was am schadensmodell geändert?
danke!
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Fr 14.12.07 21:54
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Hermann A. hat Folgendes geschrieben |
Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben |
Die Verbesserungen sind nicht kostenlos
Du hast sie mit Erwerb der S2 Lizenz bereits bezahlt.
Ich zitiere mal Daniel Türk:
Zitat: |
Gerade in der Mittagspause im Park konnte ich mir das LFS-Marketing-Prinzip sehr gut detailiert und klar verständlich anschauen.
Wirft man den Enten immer nur kleine Brothappen zu,
kommen langsam immer mehr und jede möchte auch ein Stück.
Lässt man sich nun Zeit und gibt immer nur Stück für Stück in langen Abständen,
so bleiben alle gespannt vor einem.
Manchmal geht auch eine Ente weg um zu schauen, ob es nicht irgendwo im
Park noch etwas besseres gibt, aber lange bleibt sie nicht fort, da auch diese
Ente gerne das nächste Stück bekommen möchte.
Dumm ist die Ente nun garnicht und verfolgt das ganze Treiben.
Denn auch die Enten haben bemerkt was für eine große Tüte ich da halte
und da muss ja eine Menge drin sein.
Alle wollen die Tüte haben, sind aber froh um jedes Stück, was ich langsam entnehme.
Würde ich einfach die ganze Tüte hinwerfen, fressen sich alle satt und verziehen sich,
nachdem sie bemerkt haben, das die Tüte leer ist.
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Andere Sims leeren die Komplette Tüte eben auf ein mal aus, Scawen macht's wie Daniel.
Das ist alles.
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Ist ja ansich ganz nett, dieses Beispiel. Hat aber einen Gewaltigen Hacken.
Dieses Beispiel setzt voraus das alle Patches schon jetzt kompletiert sind und Verfügbar, aber dennoch immer nur Stückchenweise ausgegeben wird
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Na dann stell dir halt vor du wirfst den Enten mit Butter beschmierte Brotstücken hin...
Die Butter muss ja dann schließlich erst draufgeschmiert werden ^^
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Fr 14.12.07 21:57
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Haha, Kai. Sehr geil
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Sa 15.12.07 0:25
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glaub scawen hat bei dem coden der ai die wiederholung vom nürburgring-lauf der f1 angeguckt
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Sa 15.12.07 11:17
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Sa 15.12.07 11:23
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Setzt euch mal in den XRR und macht nen Drag-Rennen mit 7 AIs.... die wollen starten, drücken panisch die Kupplung, legen den Rückwärtsgang ein und machen schöne Kunsstücke...... Einparken für Fortgeschrittene usw
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Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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