FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39
Seite 13 von 22 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 13.12.07 14:47 
Antworten mit Zitat  

X31 = Toll.

Smilie
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Do 13.12.07 15:01 
Antworten mit Zitat  

äähm, bei mir sind die Reflektionen auf den Wagen weg, alles voll matt.Jemand ne Lösung?
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Do 13.12.07 15:15 
Antworten mit Zitat  

Hatteste mal neue reflektionstexturen installiert ?? Die sind sicher durch den Patch überschrieben worden. Also einfach wieder fix drübergebügelt Zwinker
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Do 13.12.07 15:17 
Antworten mit Zitat  

göönau. nich vergessen: wer das LFS-DB hi-res texturpack installiert hat, entweder wieder diese reflex-texturen rüberpacken oder aber den reflexionswert in der konfigurationsdatei wieder auf 1 hochsetzen!
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 13.12.07 22:57 
Antworten mit Zitat  

Der kleine Formelwagen is dreckig zu skinnen! ^^
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 14.12.07 13:03 
Antworten mit Zitat  

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den 90°-Seitenblick auf das Steuerkreuz des DFP zu legen?

Den 45° Seitenblick kriege ich 'drauf, das ist kein Problem. Aber den 90° Seitenblick krieg' ich nicht hin. Dafür muss man ja 2 Tasten gleichzeitig drücken (und beim gucken gedrückt halten), das kann man aber im Logi-Profiler offenbar nicht machen, oder bin ich nur zu blöd?
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 14.12.07 13:52 
Antworten mit Zitat  

das geht, ist aber etwas fummelig, wegen dem individuellem halten der Seitenblickfunktion.
Das ginge nur, wenn man pausen mit aufzeichnet im Befehl, allein weil es zB. für das "Links schauen" standardmäßig mit W+E belegt ist.
Im Grunde legst du einen neuen befehl an; für Links das beispiel:
Aufzeichnen mit Pause - W(gedrückt halten, dauer entscheidet, wie lange überhaupt zur seite geschaut wird)+E(gedrückthalten, dauer entscheidet wie lange 90°)-E loslassen-W loslassen.
Am besten erstmal so machen, ungeachtet der Zeiten.
Anschliessend das Profil exportieren und mitm Editor öffnen.
Nun suchst du deinen Befehlesnamen, in der zeile steht dann was von "+K123,P502....."
K=Keyboardtaste xy (+=gedrückt; -=loslassen)
P=Pause in ms (hier also 502ms)

Diese Pausen müsstest du so anpassen, das es dir passt, ....................aber du kannst nie zeitlich variieren.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 14.12.07 14:18 
Antworten mit Zitat  

Wer ist denn für die Ideallinie verantwortlich, die da auf 4 eingeblendet wird? Habs gestern mal versucht, der nachzufahren... ging ja gar nicht. Also entweder fahr ich falsch, oder stimmt die Linie nicht ganz... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 14.12.07 15:26 
Antworten mit Zitat  

zui hat Folgendes geschrieben
harhar, ma schön den Herman in die Noobecke gestellt Smilie


Der mit doppel N geschrieben wird *lach


GP4Flo hat Folgendes geschrieben
So weit ich weiß kann man die KI Sets nicht abspeichern. Sind aber auch nicht so perfekt, da ja nur ein paar Parameter geändert werden. Am wichtigsten ist meiner Meinung nach die Sprit Vorhersage und die wird ja bereits in der Box angezeigt.


Ist insofern Interessant, das man schauen könnte in welcher Richtung die KI am Set rumstellt. Flügelpositionen und Reifen kann man ja direkt sehen...

Aber zb. Der neue F-Wagen mit der neuen SO Strecke hat bei KI, Flügel 4 zu 4, Sturtz V0 und H0. Da sie damit eine 1:05.70 Fahren könnten und vom Start weg (also Untraniert) eine 1:08:08 ab der 5 Runde Fahren, wäre eine Einsicht in die Stabbis, Zug und Druck -stufe etc. eine recht gute Referenz für eigene Einstellungen.

Das Default Set nur mit neuen Flügel Einstellungen werden sie kaum so nutzen, wenn ich nach meinem Gehör gehe, da das Default Set hinten auf der neuen Kombi ständig aufschlägt, was ich aber bei den KI Sets nicht so Höre.


Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Die Verbesserungen sind nicht kostenlos Zwinker
Du hast sie mit Erwerb der S2 Lizenz bereits bezahlt.

Ich zitiere mal Daniel Türk:

Zitat:
Gerade in der Mittagspause im Park konnte ich mir das LFS-Marketing-Prinzip sehr gut detailiert und klar verständlich anschauen.

Wirft man den Enten immer nur kleine Brothappen zu,
kommen langsam immer mehr und jede möchte auch ein Stück.
Lässt man sich nun Zeit und gibt immer nur Stück für Stück in langen Abständen,
so bleiben alle gespannt vor einem.
Manchmal geht auch eine Ente weg um zu schauen, ob es nicht irgendwo im
Park noch etwas besseres gibt, aber lange bleibt sie nicht fort, da auch diese
Ente gerne das nächste Stück bekommen möchte.
Dumm ist die Ente nun garnicht und verfolgt das ganze Treiben.
Denn auch die Enten haben bemerkt was für eine große Tüte ich da halte
und da muss ja eine Menge drin sein.
Alle wollen die Tüte haben, sind aber froh um jedes Stück, was ich langsam entnehme.
Würde ich einfach die ganze Tüte hinwerfen, fressen sich alle satt und verziehen sich,
nachdem sie bemerkt haben, das die Tüte leer ist.


Andere Sims leeren die Komplette Tüte eben auf ein mal aus, Scawen macht's wie Daniel.
Das ist alles.


Ist ja ansich ganz nett, dieses Beispiel. Hat aber einen Gewaltigen Hacken.

Dieses Beispiel setzt voraus das alle Patches schon jetzt kompletiert sind und Verfügbar, aber dennoch immer nur Stückchenweise ausgegeben wird Zwinker


Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Bei rFactor bekomme ich sogar weit mehr Content für das Geld Zwinker


Falsch... du bekommst mehr Contend durch die Community, aber das hat eben auch seine Nachteile..

Strecken müßen Runtergeladen und Installiert werden, Server müßen gesucht werden welche die Strecke in genau der Version auch geladen hat und und und...

Dabei holt man sich ne menge Müll auf´m Rechner bevor man endlich eine Findet die Grafisch wie Technisch auf so ausgereift ist das man sie gut Spielen kann.

Ich kenn das von den Ego Shootern her und die meißten Server waren aus eben diesen Gründen nur wenig Besucht, wärend Server mit den Standart Maps, fast immer am Limit waren, sprich voll.

Den Contend durch die Com erweitern zu lassen ist sicherlich eine gute Idee, aber es hat mehr Nachteile als Vorteile und letztlich wird oft dennoch auf das "alte" zurück gegriffen.

Es sei denn du hast (wie bei CoD) zb. ein paar Mapper die du kennst und wo du im vorfeld schon weißt das diese Maps sogar noch besser sind als die Originalen.

Solche Maper sind aber nur 2 von 1000, der Rest ist nett, schwammig oder gar ganze Müll Zwinker


!ce.aimbottle hat Folgendes geschrieben
...
Ich bin mir nichtmal so sicher inwieweit die 36 Euro gerechtfertigt sind, da hier ja nur 3 (DREI!) Personen damit finanziert werden müssen und nicht gleich ne ganze Firma mit bis zu 50 Mitarbeitern, Büros, und und und...


Welche aber eigentlich durch 2 geteilt werden müßen, denn wenn man es richtig Aufteilt, dann ist LFS S2 Alpha die zweite Version des Spieles und kein Update des ersten. In S2 ist eine Menge dazugekommen, sei es nun neue Fahrzeuge, Strecken, Physik etc.

Wenn man das dann Bedenkt und je 18€ für jeweils eine Version von LFS nimmt, ist es garnicht mal so viel. Es sind ja immerhin schon 4 Jahre und folgekosten entstehen dem Gamer ja nicht, wonach auch die LFS Entwickler keine dauerhafte Einnahmequelle ala´ WoW haben.


!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Wer ist denn für die Ideallinie verantwortlich, die da auf 4 eingeblendet wird? Habs gestern mal versucht, der nachzufahren... ging ja gar nicht. Also entweder fahr ich falsch, oder stimmt die Linie nicht ganz... Sehr Glücklich


Denke schon das die Linie stimmt nur jetzt der ein oder andere erstmal merkt das er eben nicht die Ideallinie gefahren ist *gg*
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 14.12.07 16:28 
Antworten mit Zitat  

Wenn man die Kosten auf die beiden S'ses aufteilt muss man aber auch ehrlicherweise sagen dass LfS S1 mit den damals aktuellen anderen Sims bei weitem nicht mithalten konnte Zwinker

Von dem was eine Simulation ausmacht, hatte S1 nicht wirklich viel.
Kein Schadensmodell, kein Reifenmodell, keine Frühstarts, keine Bremstemperaturen, kein garnichts. Selbst GPL hat das 1998 schon alles gehabt (bis auf die Bremstemps)
Das einzige was S1 hatte war eine gute Physik.
S1 war eine Sim für Fans des Indy-Modells und für solche (wie mich), die sich in die Physik verliebt haben Sehr Glücklich .
Für alle anderen waren GTR und GPL viel interessanter. Zwinker

@ Tomkey: Danke für den Tip, werd's nachher mal ausprobieren Daumen rechts


Zuletzt bearbeitet von Stefan H. am Fr 14.12.07 16:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 14.12.07 16:46 
Antworten mit Zitat  

kein thema, vergiss aber nicht bei der erstellung des befehls in den optionen die pausen mit anzuhaken, die sind glaube ich standardmäßig aus.
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Fr 14.12.07 18:46 
Antworten mit Zitat  

für alle die es noch nich mitbekommen haben, man kann den motor jetzt komplett kaputtmachen...
hab den rac gerade mal auf ky-oval bei 220 in den 2ten runtergeschaltet und habs geschaft mich nich dabei zu drehen...
was is passiert? motor is aus und geht nich mehr an... (sprit is noch im tank)
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 14.12.07 18:58 
Antworten mit Zitat  

Das ging vorher auch schon Smilie

Fahr mal mit dem Alten patch XRR / FXR und knall bei Vmax den 1. Gang rein Zwinker
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 14.12.07 21:03 
Antworten mit Zitat  

Soviel ich weis konnte vorher der Motor zwar auch kaputt werden, aber er hatte im schlimmsten fall nur extremst schlechte Leistung. Jetz gehter nimmer an Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Fr 14.12.07 21:23 
Antworten mit Zitat  

Theo hat recht, er geht auch bei den alten patches soweit kaputt, dass er nicht mehr angeht.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 14.12.07 21:28 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Wenn man die Kosten auf die beiden S'ses aufteilt muss man aber auch ehrlicherweise sagen dass LfS S1 mit den damals aktuellen anderen Sims bei weitem nicht mithalten konnte Zwinker


Richtig, kostete aber dafür auch nur 18€, wärend die anderen Sims bei 45€ anfingen Zwinker
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 14.12.07 21:40 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Wer ist denn für die Ideallinie verantwortlich, die da auf 4 eingeblendet wird? Habs gestern mal versucht, der nachzufahren... ging ja gar nicht. Also entweder fahr ich falsch, oder stimmt die Linie nicht ganz... Sehr Glücklich


Welche Strecke denn ? Also SC stimmt die Linie, BW auch.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 14.12.07 21:45 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Wer ist denn für die Ideallinie verantwortlich, die da auf 4 eingeblendet wird? Habs gestern mal versucht, der nachzufahren... ging ja gar nicht. Also entweder fahr ich falsch, oder stimmt die Linie nicht ganz... Sehr Glücklich


Welche Strecke denn ? Also SC stimmt die Linie, BW auch.


"DIE" Idellinie gibt es eh nicht. Eine Ideallinie hängt von der eigenen Fahrweise und dem verwendeten Setup ab.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 14.12.07 21:49 
Antworten mit Zitat  

http://uk.youtube.com/watch?v=tiZca6Ewr_8

Sehr Glücklich

e: nich von mir, ausm off. forum


Zuletzt bearbeitet von Kamel am Fr 14.12.07 21:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ACE111




Beiträge: 325



Beitrag Fr 14.12.07 21:50 
Antworten mit Zitat  

Was bringt denn diese Vibrationsanzeige? war jetzt länger inaktiv, und siehe da hat sich ja wieder einiges getan.. hab aber noch keine möglichkeit den patch zu ziehen, daher die frage..
Und hat sich bis auf das motorverhalten noch was am schadensmodell geändert?

danke!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 14.12.07 21:54 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Die Verbesserungen sind nicht kostenlos Zwinker
Du hast sie mit Erwerb der S2 Lizenz bereits bezahlt.

Ich zitiere mal Daniel Türk:

Zitat:
Gerade in der Mittagspause im Park konnte ich mir das LFS-Marketing-Prinzip sehr gut detailiert und klar verständlich anschauen.

Wirft man den Enten immer nur kleine Brothappen zu,
kommen langsam immer mehr und jede möchte auch ein Stück.
Lässt man sich nun Zeit und gibt immer nur Stück für Stück in langen Abständen,
so bleiben alle gespannt vor einem.
Manchmal geht auch eine Ente weg um zu schauen, ob es nicht irgendwo im
Park noch etwas besseres gibt, aber lange bleibt sie nicht fort, da auch diese
Ente gerne das nächste Stück bekommen möchte.
Dumm ist die Ente nun garnicht und verfolgt das ganze Treiben.
Denn auch die Enten haben bemerkt was für eine große Tüte ich da halte
und da muss ja eine Menge drin sein.
Alle wollen die Tüte haben, sind aber froh um jedes Stück, was ich langsam entnehme.
Würde ich einfach die ganze Tüte hinwerfen, fressen sich alle satt und verziehen sich,
nachdem sie bemerkt haben, das die Tüte leer ist.


Andere Sims leeren die Komplette Tüte eben auf ein mal aus, Scawen macht's wie Daniel.
Das ist alles.


Ist ja ansich ganz nett, dieses Beispiel. Hat aber einen Gewaltigen Hacken.

Dieses Beispiel setzt voraus das alle Patches schon jetzt kompletiert sind und Verfügbar, aber dennoch immer nur Stückchenweise ausgegeben wird Zwinker


Na dann stell dir halt vor du wirfst den Enten mit Butter beschmierte Brotstücken hin...
Die Butter muss ja dann schließlich erst draufgeschmiert werden ^^
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 14.12.07 21:57 
Antworten mit Zitat  

Haha, Kai. Sehr geil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 15.12.07 0:25 
Antworten mit Zitat  

glaub scawen hat bei dem coden der ai die wiederholung vom nürburgring-lauf der f1 angeguckt Lachend
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Sa 15.12.07 11:17 
Antworten mit Zitat  

Das ist ja scharf XD
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 15.12.07 11:23 
Antworten mit Zitat  

Setzt euch mal in den XRR und macht nen Drag-Rennen mit 7 AIs.... die wollen starten, drücken panisch die Kupplung, legen den Rückwärtsgang ein und machen schöne Kunsstücke...... Einparken für Fortgeschrittene usw Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch bis x39 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz