FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Diskussionsthread
Seite 14 von 19 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 10.10.07 21:26 
Antworten mit Zitat  

Ey - dit geilste wäre ja folgendes:

"Alex Wurz ersetzt Fernando Alonso beim GP Brasilien!"
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 10.10.07 21:31 
Antworten mit Zitat  

ahahahaha Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 10.10.07 21:53 
Antworten mit Zitat  

Maurizio Naselli hat Folgendes geschrieben
aber beruflich war er der größte Egoist.


Zwischen Egoist und dem, was Alonso treibt, ist aber ein himmelweiter Unterschied. Ein normaler Angestellter wäre schon längst aus dem Unternehmen geflogen.


PhilT hat Folgendes geschrieben
Wenn ihr tolle Typen wollt, schaut euch die Gummibären-Bande an...ihr Heulsusen.


Moffl! :P

Was ich nicht verstehe, dass Renault Alonso wieder zurück haben will. Er hat damals auch ohne Manager (Briatore) entschieden, zu McLaren zu gehen und hat das Team danach beschuldigt ihn zu benachteiligen usw... Aber mich wunderts nicht. Briatore ist ja auch so ein Italiener.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 10.10.07 21:57 
Antworten mit Zitat  

Alonso is kein Egoist.... sondern ein verdammt schlechter Verlierer.

Ich könnt mir bei dem wirklich alles vorstelln. Der Typ würde glaub ich lieber nen technischen Defekt vortäuschen als als 11ter oder so ins Ziel zu fahrn.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 10.10.07 21:59 
Antworten mit Zitat  

Hm.

Ich glaube McLaren ist zu professionell um mal irgendne Schraube an Alonsos Auto im Brasilien mal "nich so ganz richtig" festzuziehen Zwinker

Schade Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mi 10.10.07 22:02 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube ja immer noch, dass Alonso Hamiton abschießt. Wenn es er schon nicht wird, dass Hamitlon erst recht nicht. Hatten wir ja schon mit Senna und Prost Ende 80, Anfang 90... Geschichte wiederholt sich!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 10.10.07 22:03 
Antworten mit Zitat  

Hm, al(on)so so kaputt schätz ich den gar nicht ein Sehr Glücklich
Er is eher ein Jammerer. Das kommt alles nachem Rennen Smilie
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 10.10.07 22:45 
Antworten mit Zitat  

Bei ihm kommen ja gleich drei schlechte Eigenschaften zum Vorschein:

1. Er kann nicht verlieren
2. Wenn er gewinnt, verhöhnt er die anderen
3. Er erpresst seinen Arbeitgeber

Und im Regen fahren, kann er auch nicht besonders.
Ich glaube, Schumacher hat mal (sinngemäß) gesagt:
"Wenn andere schneller werden als ich, dann ist es Zeit, aufzuhören."
Sollte Alonso sich mal ein Beispiel dran nehmen.
Hamilton hat den amtierenden Weltmeister dieses Jahr entthront.
Ein Anfänger in seinem ersten Formel 1 Jahr !
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 11.10.07 7:59 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Und im Regen fahren, kann er auch nicht besonders.


Hast du immer abgeschaltet, wenn in den letzten zwei Jahren der Regen anfing? Er ist der beste Regenfahrer im Feld, da ändert auch der Abflug in Japan nichts. Auch "Regengott" Schumacher ist im Regen durchaus mal in ne Wand gefahren. Man muss sich nur Ungarn letztes Jahr anschauen um zu wissen, welche überragenden Fähigkeiten Alonso im Regen hat.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 11.10.07 8:02 
Antworten mit Zitat  

Am Nürburgring dieses Jahr war er auch überragend. Das muss man ihm schon zugestehen. Ein schlechter Fahrer ist er sicherlich nicht.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 11.10.07 8:45 
Antworten mit Zitat  

das stimmt schon hübi / phil...ein schlechter _Fahrer_ ist er zwar nicht aber als Formel 1 Pilot zählen für mich eben auch andere "Fähigkeiten"...ein Fahrer kann nämlich so schnell sein wie er will aber wenn er einfach nicht sympathisch ist und der Presse immer so nen Dreck unter die Nase reibt, sich öffentlich dermaßen beschwert, seinen Arbeitgeber erpresst etc. etc. so einer hat da einfach nichts verloren :-/

Es zählt nunmal immer das Gesamtpaket und da hat _imho_ Hamilton die besten Karten, das kommt nicht nur daher dass er zur Zeit um den Titel mitfährt sondern auch (und ich denke das hat seeeehr viel ausgemacht) dass er mit dem McLaren Team "groß geworden" ist. Er steht dauernd im Kontakt zu seinen Mechanikern, hilft in der Fabrik etc. solche qualitäten machen für mich einen guten Piloten aus Smilie

so sehr ich Schumacher nicht mag, aber er war genauso, stand sehr eng zu seinem Team, den Mechanikern und der Entwicklung und hat auch sehr viel abseits der Rennstrecke gemacht und deshalb zählt er definitiv zu einen der Besten und das nicht nur wegen seinen vielen WM-Titeln Smilie
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 11.10.07 8:57 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch kein Alonso-Fan. Trotzdem, Jungs, diese Hasstiraden gehen mir jetzt schon zu weit! Wer Alonso in fahrerischer Hinsicht etwas absprechen will, hat eine merkwürdige Sicht der Dinge oder so manchen F1-GP nicht gesehen.
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Do 11.10.07 9:29 
Antworten mit Zitat  

Hamilton wäre dann ja auch kein guter Regenfahrer, er ist ja im Regen auch schon abgeflogen unzwar an einer Stelle wo weder Alonso,Raikkönen oder Massa abgeflogen sind. Zwinker

Ob man ein guter Regenfahrer ist oder nicht,kann man nicht an einem Ausfall\Fahrfehler im Regen festmachen.

Also alles ein bissel ruhiger sehen Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 11.10.07 11:01 
Antworten mit Zitat  

Objektiv betrachtet muss man sagen, dass Alonso nichts kann, stimmt nicht! Ich persönlich finde, dass er immernoch der beste FAHRER im Feld ist. Ich halte ihn sogar stärker für als Hamilton. Er kann trotz dieser Umstände noch gute Leistungen bringen. Er war nicht umsonst 2x Weltmeister und hat ein Team (genau wie Schumacher) vom Mittelfeld an die Spitze geführt. Und das McLaren jetzt da steht, wo es steht, hat er bestimmt auch seinen Anteil geleistet. 6/10 ist die Rede. Sonst wären sie immernoch im Mittelfeld. Das sollte man alles nicht vergessen. Alonso hat sich seinen Erfolg erarbeitet. Hamilton ist ins gemachte Nest gesetzt worden. Mal sehen, was mit ihm passiert, wenn nächste Saison Rosberg kommt.

Auf der anderen Seite sollte man eigentlich froh sein, dass es noch solche Typen gibt, die für Skandale sorgen. Sonst wäre es ja langweilig Zwinker
Aber deswegen mag ich ihn auch nicht.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 11.10.07 11:40 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
6/10 ist die Rede.


Von 6/10 redet er. Wir wollen das mal nicht gleich zur herrschenden Meinung hochstilisieren. Smilie Dennoch wäre wohl Hamilton jetzt nicht da, wo er ist, wenn Alonso nicht dagewesen wäre. Vor allem in der ersten Saisonhälfte dürfte die Übernahme der Setups schon sehr hilfreich gewesen sein.

Ach übrigens, Sir Winston, dein Todeszitat stammt nicht von Marilyn Manson, sondern von Joseph Stalin. Nur so am Rande. Außerdem heißt es "death" und nicht "dead". Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 11.10.07 12:18 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Ach übrigens, Sir Winston, dein Todeszitat stammt nicht von Marilyn Manson, sondern von Joseph Stalin. Nur so am Rande. Außerdem heißt es "death" und nicht "dead". Zwinker


Ach schau an. Ich habs einfach aus einem Liedtext von Marilyn Manson kopiert, ohne weiter drauf zu achten wie es geschrieben war. Kann man mal sehen, was so alles rumgeistert im Netz.

Die Schweine! Jetzt wirds echt lächerlich!
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/10/FIA-Aufpasser_soll_Gle ichbehandlung_sicherstellen_07101107.html

Wieso muss bei McLaren Gleichberechtigung herschen, wenn Massa schon angekündigt hat, dass er Raikkönnen helfen will? Und wo war der Aufpasser in all den Jahren bei Ferrari?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 11.10.07 12:43 
Antworten mit Zitat  

Jetzt ist es also soweit.
Die Formel 1 ist der Kindergarten, die Teams sind die verschiedenen Gruppen und die FIA die Erzieher die aufpassen, dass einer dem Anderen nicht die Schaufel wegnimmt.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 11.10.07 13:33 
Antworten mit Zitat  

Spanischen Meldungen schenke ich in diesem Zusammenhang nicht viel Beachtung. Die denken sich mehr selbst aus als italienische und englische Medien zusammen.
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 11.10.07 14:14 
Antworten mit Zitat  

...was für 'n Kaschperletheater. Unglaublich.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 11.10.07 15:42 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Zitat:
6/10 ist die Rede.


Vor allem in der ersten Saisonhälfte dürfte die Übernahme der Setups schon sehr hilfreich gewesen sein.


ist das irgendwo gesagt worden ? ich kenne nämlich nur einen Fall von Setuptausch von dem ich gehört habe, und da war es umgekehrt. also Alfonso hat den Hamiltion zu ss gezwungen de fiese Möp ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 11.10.07 16:03 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Hamilton ist ins gemachte Nest gesetzt worden. Mal sehen, was mit ihm passiert, wenn nächste Saison Rosberg kommt.


rosberg wird von sam michael auch was fahrzeug- und setupentwicklung angeht über den grünen klee gelobt. hamilton wird auch nicht ganz dumm sein und letztenendes verdienen ja auch mclaren mitarbeiter ihr geld nicht fürs däumchen drehen. trotzdem muss man wohl sagen, dass wahrscheinlich der mclaren ohne alonsos input wohl kaum da wäre wo er jetzt ist. naja, und input aus maranello war wohl auch da Zwinker

Veiti74 hat Folgendes geschrieben
...was für 'n Kaschperletheater. Unglaublich.


ja, toll Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 11.10.07 16:07 
Antworten mit Zitat  

Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben

...Alfonso hat den Hamiltion zu ss gezwungen de fiese Möp...


wie meinen?! Frage
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 11.10.07 16:12 
Antworten mit Zitat  

Safer Sex, Mensch Augenrollen
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 11.10.07 18:35 
Antworten mit Zitat  

muss ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich nicht so "schlau" bin wie du, und nachfragen musste?!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 11.10.07 18:37 
Antworten mit Zitat  

Man kann in einem LFS Forum eigentlich davon ausgehen, dass man versteht was gemeint ist, wenn man von SS im Zusammenhang mit Setups spricht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Diskussionsthread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz